nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nitrom nur erfunden?

Nach unten 
+2
Winterschnee
TanjaGelbKatze
6 verfasser
AutorNachricht
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Nitrom nur erfunden? Empty
BeitragThema: Nitrom nur erfunden?   Nitrom nur erfunden? EmptyMo 13 Feb 2012 - 5:38

Hallo ^^
Ich habe darüber nachgedacht. Mich hat Ede (ist weggezogen) gefragt ob ich mal gespendet habe. Das fragen die Miesepeter ja immer. Dann habe ich ja gesagt und er (so ähnlich) : ich habe mal sehr viel gespednet und am abend habe ich gesehen wie törtel sagt: "heute abend gibts stake!" findest du das nicht seltsam?" das finde ich wircklich komisch. Spende ich wircklich für "Nitrom"?
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Nitrom nur erfunden? Empty
BeitragThema: Re: Nitrom nur erfunden?   Nitrom nur erfunden? EmptyMo 13 Feb 2012 - 8:18

Also im Spiel erfährt man ja leider nicht den Hintergrund von Nitrom, ich denke schon, Nitrom ist ein bedürftiges Nachbardorf oder so ^^
Aber es könnte schon sein, dass Törtel sich manchmal was vom Geld nimmt :'DD wer weiß xD
Nach oben Nach unten
Starlight_Girl
Bowsers Helfer
Starlight_Girl


Weiblich

Nitrom nur erfunden? Empty
BeitragThema: Re: Nitrom nur erfunden?   Nitrom nur erfunden? EmptyFr 1 Jun 2012 - 6:57

Ich glaube er nimmt sich was :D Wie sollte er sich sonst das ganze Feuerwerk und so leisten können?
Nach oben Nach unten
_Little_Smiley_
Bowsers Helfer
_Little_Smiley_


Weiblich

Nitrom nur erfunden? Empty
BeitragThema: Re: Nitrom nur erfunden?   Nitrom nur erfunden? EmptySa 2 Jun 2012 - 4:29

Also wenn man spendet, bekommt man ja Federn...
Ich habe alle Federn, aber es kann wirklich sein dass sich Törtel manchmal etwas davon nimmt, aber ein Teil geht auf jeden Fall zu 'Nitrom' weil sie ja auch Briefe mit Federn schicken ^^
LG
_Little_Smiley_
Nach oben Nach unten
JuneRainInAutmun




Weiblich

Nitrom nur erfunden? Empty
BeitragThema: Re: Nitrom nur erfunden?   Nitrom nur erfunden? EmptySa 14 Jul 2012 - 0:57

Ich weiß von einen freund das wenn man alle Feder hat einer aus Nitron vor der haustür steht und nach den federen fragt. Wenn man ihm dan alle federen giebt bastelt er einen einen besonderen kopfschmuck. Ich selbst habe es noch nicht getestet!
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Nitrom nur erfunden? Empty
BeitragThema: Re: Nitrom nur erfunden?   Nitrom nur erfunden? EmptyFr 20 Jul 2012 - 1:12

JuneRainInAutmun schrieb:
Ich weiß von einen freund das wenn man alle Feder hat einer aus Nitron vor der haustür steht und nach den federen fragt. Wenn man ihm dan alle federen giebt bastelt er einen einen besonderen kopfschmuck. Ich selbst habe es noch nicht getestet!
Das stimmt nicht!
Ich hab alle Federn und es ist nie wer gekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nitrom nur erfunden? Empty
BeitragThema: Re: Nitrom nur erfunden?   Nitrom nur erfunden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Nitrom nur erfunden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Federn für Spenden an Nitrom - Funktionen?
» Bienchen feiert Geburtstag (frei erfunden)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: