nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Azeroth :3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shiro-Ryuu

Shiro-Ryuu


Weiblich

Mein Azeroth :3 Empty
BeitragThema: Mein Azeroth :3   Mein Azeroth :3 EmptyMi 29 Aug 2012 - 10:44

Halooow Welt :3

Mein Azeroth :3 8657017_156790793

Mein Name is Sethyra und zusammen mit meinen Schwestern (Simone und Franzi), meinem Bruder (Ignazio) und meinen zwei Besten Freunden (Ferdi und Mishka) wohe ich in der kleinen Stadt Azeroth. (Der Name kommt von dem Role Play Game World of Warkraft) Ich Wohne eig. schon sehr lange in Azeroth das es mich schon wundert das ich nich schon zum Bürgermeister oder so gewählt wurde :'''D

Mein Azeroth :3 8657017_156281845

Mein Azeroth :3 8657017_156281887
Mittlerweile sieht mein Haus etwas anders aus im Schlafzimmer hab ich mir ne Hängematte reingestellt die ich mal von Ferdi beim Versteckspiel bekommen hab
im Obergeschoss hab ich mir ein kleines Bad eingerichtet und im Erdgeschoss ein großes Schachwohnzimmer
ganz unten Arbeite ich gerade an einer großen weißen Küche ist aber noch nicht ganz Fertig weil Benedikt nich mit dem Herd rausrücken will ô.o

Mein Azeroth :3 8657017_156281863
Meine allerbesten Freunde sind Ferdi, Vladimir und Mishka *-* (Ich will mir auch son Katzen Anzug holen) und am wenigsten mag ich Judith (aber die mag hier niemand xD)


Mein Azeroth :3 8657017_156281801

Mein Azeroth :3 8657017_156281915
Bei uns in der Stadt haben iwi. alle nen Günen daumen aus mein Bruder der vernichtet iiimmer alles was iwi. nach Pflanze aussieht ._. daraufhin hab ich alle Äxte in den Brunnen geworfen :'D


Naja ich denke sonst ist unsere Stadt nich viel anders Stadtiger (xD Wort) als andere Städte

Mein Azeroth :3 8657017_156281907
Nun wir haben immer mal wieder Giftiges Krabbekgetier das hier und da ahnungslose in den Hintern beist...

Mein Azeroth :3 8657017_156281791
Wildgewordene Nija Schwestern ._. ...

Mein Azeroth :3 8657017_156281831
Extrem teuren und Fuu echt heißen Kaffee :'D (aber Yo der Lohnt sich) ...

Mein Azeroth :3 8657017_156281835
Verrückte Psychater *ironie* :'D ...

Mein Azeroth :3 8657017_156646341
Nen Hundestar der nur Märschweinisch spricht...

Mein Azeroth :3 8657017_156309541
und verrückte Nachbarn wie man sie sich wünscht :* aber vor denen man sein Haar in sicherheit bringen sollte 0-o
Nach oben Nach unten
MYK
Bowsers Helfer



Weiblich

Mein Azeroth :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Azeroth :3   Mein Azeroth :3 EmptyDo 30 Aug 2012 - 2:47

Schöne Bilder! c: weiter so ;)
Nach oben Nach unten
Shiro-Ryuu

Shiro-Ryuu


Weiblich

Mein Azeroth :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Azeroth :3   Mein Azeroth :3 EmptyDo 30 Aug 2012 - 4:05

:3 danke danke *verbeug* werd ich auch macht iwi. spaß :3
Nach oben Nach unten
blueball♥
Nooks Mitarbeiter
blueball♥


Weiblich

Mein Azeroth :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Azeroth :3   Mein Azeroth :3 EmptyDo 30 Aug 2012 - 5:28

cool!!!!
und danke fürs mitmachen!
Nach oben Nach unten
Shiro-Ryuu

Shiro-Ryuu


Weiblich

Mein Azeroth :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Azeroth :3   Mein Azeroth :3 EmptyDo 30 Aug 2012 - 23:16

hehe danke und bitte ^^
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mein Azeroth :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Azeroth :3   Mein Azeroth :3 EmptyFr 31 Aug 2012 - 0:25

Schöne Fotos^^
Nach oben Nach unten
blueball♥
Nooks Mitarbeiter
blueball♥


Weiblich

Mein Azeroth :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Azeroth :3   Mein Azeroth :3 EmptySa 1 Sep 2012 - 0:45

hoffe es kommen mehr :-D

Freue mich schon auf neue picsis!
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

Mein Azeroth :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Azeroth :3   Mein Azeroth :3 EmptyMi 5 Sep 2012 - 5:16

Vol lustig was du zu den Fotos geschrieben hast^^ Das haucht ihnen Leben ein...
Nach oben Nach unten
Shiro-Ryuu

Shiro-Ryuu


Weiblich

Mein Azeroth :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Azeroth :3   Mein Azeroth :3 EmptyDi 11 Sep 2012 - 11:31

hehe danke ich hab sogar noch welche vill lad ich sie mal rein :3
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

Mein Azeroth :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Azeroth :3   Mein Azeroth :3 EmptyMi 12 Sep 2012 - 0:26

Jah bitte ;3 Ich liebe diese Fotos♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Azeroth :3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Azeroth :3   Mein Azeroth :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Azeroth :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Azeroth ^^ - leider geht die musik nicht :'(
» Mein Tagebuch über mein Leben in Berlin [Fotos]
» mein haustierzoo
» Mein Leben
» Mein Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: