nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blog² von schoko.

Nach unten 
+7
Sunshine
-blackpanther-
Winterschnee
Butterkörbchen
Hello Kitty
LunaLovesMCR
Amelie
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptySa 15 Sep 2012 - 0:24

Halluhu du Ame c:
hab ja des alles schon gehört so von wegen Keks und seinen seltsamen *jede-woche-neu-lieben* .__. So was is schwer zu verdauen, is klar... ._.
Aber mal ehrlich, wer würde nicht gerne die Gedanken von Jungs lesen? ;D
Und das mit deiner EXABF... da kann ich jetz schlecht was dazu sagen weil mir einfach die Worte zu fehlen .__. Und jetz seid ihr wieder Friends, sagst du? o.O Also ich würd da sofort die Freundschaft beenden bei so was D: Aber wir sind ja verschiedene Menschen xDD
10 Punkte f*ck yeah ;DD Gut gemacht *Finger von Salz befrei und Ame auf die Schulter klopf*
Nja jedenfalls bin ich froh dass... wir jetz wieder naja... miteinander reden ;DD Ich habs ganz ehrlich iwie nich mehr ausgehalten ohne dich... D:
Hab dich lieb xD
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptySa 22 Sep 2012 - 23:04

Ich hab mega Bock euch meine Gefühle auszuschütten und ich hoffe das lesen ein paar Menschen.

Blog² von schoko. - Seite 2 Time-t10

Es kommt & geht.

Ich hab dieses Forum in einem Jahr, in meinem 1. Jahr hier echt lieb gewonnen. Ihr seid so toll, doch in letzter Zeit (damit mein ich ein paar Monate) geht alles kaputt. Es gibt nur einen einzigen Grund: die CBC. Kaum zu glauben, dass ich daran meine 2 besten Freunde damals verloren hab. So etwas ist bescheuert. Besonders wenn daran ein 'Contest' schuld ist, der Spaß machen soll. Es wird nie wie früher. Niemals. Ich hoffe ihr 2 bzw. du liest das hier. Ich vermisse diese Zeiten wo immer jemand von euch da war. Immer. Wenn ich jetzt im User-Talk lese, was von 'einer echten Freundin' denke ich mir echt, was mit euch los ist. Ihr alle denkt doch, ihr könnt mich ausnutzen. Freunde sind mir wichtig, ich würde sie nie ausnützen. Einmal meint ihr, ich bin die Beste, am anderen Tag lässt ihr mich fallen wie eine heiße Kartoffel. Wisst ihr, wie ich mich fühle? Ich bin total traurig, sauer, enttäuscht. Genug Adjektive? Ich hoffe.

Irgendwie läuft gar nichts. Nichts. Der Blog war nicht gerade lang, ich denke aber er sagt aus, wie ich mich fühle.

Ame out.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 0:37

So ist das Leben hier im Forum eben... (Sunshines Weisheit am Mittag)

Trotzdem tust du mir leid. D: Ich kenn die Umstände zwar nicht... Und zum 'Freunde verlieren' gehören immer zwei... Allerdings ist es so oder so keine schöne Angelegenheit... also... *hugs* Wird schon wieder. c:
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptyDo 4 Okt 2012 - 7:06

@Sun: Danköö :*



"Was ist mit dem Verletzten?" -"Zusammen geschlagen."
"Von....?" -"Vom Leben."


Heute kein Bild. Ich finde keins, was gerade passt.

Ich kann nicht regelmäßig bloggen, sry. Ich hab Schule und das Zeug...

Manchmal seh ich im Auto aus dem Fenster, seh irgendwas und das Lied was es gerade im Radio spielt, passt perfekt zu meiner Laune. Ich seh dann raus und denk immer nach. Mein Leben ist grad ein bisschen untoll. Aber dazu komm ich gleich.

Ich bin in letzter Zeit übelst chaotisch. Überall vergess ich was. In Englisch die Hausübung und in Deutsch das Buch. Mathe ist morgen Mitarbeitskontrolle und Schularbeit in Deutsch war gestern. Ich komm nicht nach.

Mit Keks läuft irgendwie alles rund. Wir sind grad so im Mittelding von BF und Flirten. Ich hab keine Ahnung was der will. Die Meisten meinen er steht auf mich aber ich kann das ja nicht so glauben. Ich hoffe es ja irgendwie aber wissen tu ichs nicht.

Ich hab gerade arges Schluckauf. Der Laptop hüpft hin und her. lol.

Danke fürs Lesen, kurz aber informationrainbjbkk, keine Ahnung wie das heißt, lol.

Love ♥

Ame out.


Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptyDo 4 Okt 2012 - 7:11

Klein aber fein dein Blogeintrag ;3
Ja , ich habe gerade auch diese Nachhäng-Phase und da helfen weder Notizen noch andere Methoden ._. Geht hoffentlich bald wieder vorbei (also bei dir ;D) Und das mit Keks klingt ja schön..viel Glück noch und so ;')
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptyDo 4 Okt 2012 - 9:19

*O* Gw zu Keks und dir.
Das Chaos kenn' ich, pff. xD Wir schreiben morgen 'ne Mathearbeit und ich weiß nicht über was.
Musik kann Situationen beschreiben. :3
Toler Blog.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptyFr 5 Okt 2012 - 6:28

@All: Dankee :DD


Die Maske des Pfaraos.

Heute hatten wir Darstellendes Spiel (=Theater). Das heißt ich war von 7:40 - 16:35 in der Schule. Und morgen. Da bin ich von 9:00 - 16:00 in der Schule. Samstag. Egal.. Ich habs mir selbst ausgesucht.

Jedenfalls haben wir besprochen welches Stück wir spielen.

Die Maske des Pharaos. Und eine Freundin hat jedesmal das 'pf' betont. immer. lol.

Heute war toll ♥ Während der Schulzeit, also noch wo Keks da war (der hat ja kein Theater), waren wir bei den Sitzwürfeln am Gang und sind rumgesessen. Irgendwann wird er dann runtergehaut und fliegt voll auf mich. Ich flieg also voll runter und er war voll nah und so. ☺ Voll glücklich und so.

Die Würfel sind ungefähr 50 x 50 x 50 groß. Wir dürfen max. 3 Aufeinander stapeln und auf 2 sitzen. Doof ich weiß, aber es hat schon mal jemand ins Krankenhaus müssen.

Ich komm so her, er sitzt schon auf 2, ich komm aus der Klasse. Ich geh zu ihm. Er so:"Setz dich auf meinen Nicht-Schoß" Ich so:"Ahha...ehm *hust*" Er:"Ich hab auf meinen Nicht-Schoß gesagt"

Jaa, wers glaubt. Es gibt immer solche Situation. Da weiß ich nie, ob ers ernst meint. Jungs sind so verwirrend.

Heute war nicht so viel.

Danke fürs lesen.

Ame out.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptyFr 5 Okt 2012 - 6:46

Wieder einmal toll geschrieben ;D
Darstellendes Spiel ist toll *-* Ich würde auch , wenn es hier so etwa sgeben würde ._. pf. Das mit Keks klingt .. toll irgendwie , aber ja ich kenne das wenn man nicht weiss ob die Person es gerade Ernst meint und dann bin ich mir auch immer total unsicher ._. Die sollten sich manchmal echt deutlicher ausdrücken :DD
Supi Blog
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptyFr 5 Okt 2012 - 10:54

Zum vorherigen Blogeintrag:

Das mit dir und Keks is irgendwie gerade voll genauso wie bei mir und... ehm... ich nenn ihn jetz mal WhiteSchoki :DD
Haha hör auf mit Schluckauf :'D Sonst muss ichs mir vorstellen und dann bekomm ich einen LF und dann wacht meine Mam auf und dann bin ich TOT!
Das was du im Auto machst mach ich auch manchmal... so nachdenken, wenn man mal nichts anderes zu tun hat. Das tut einem irgendwie gut, finde ich^^

Zum neusten Blogeintrag:

Woah Samstag in der Schule, Wahlfach oder whatever hin oder her... nix für mich :DD Die Maske des Pfaraohs ... wie auch immer man das schreibt xDD Ich hab keine Ahnung was das is lol :DD
"Nicht-Schoß"? What the f*ck :DD Da is aber mal wieder jemand sehr witzig xDD
Jungs sind extrem verwirrend. Jep. Total. Volle Kanne.

Toller Blog :DD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptyFr 5 Okt 2012 - 20:25

Keks erinnert mich an jemanden den ich kenne. Dieser jemand hat Spaß dran, Mädchen zu ver'rschen, jedenfalls alle außer die, in die er verliebt ist. Er macht dann auf nett, um die z.B. um HAs etc. auszunutzen, oder sich Alibis von denen geben zu lassen, wenn er irgendeinen Müll gemacht hat& sich dafür verantworten soll. Langsam kommt er damit nicht mehr durch bei uns, aber wenn Keks sowas macht, würde ich einfach aufpassen (auch wenn er es natürlich ernst meinen könnte. Aber nur so als Tipp.)
Ich mag deinen Blog eigentlich ganz gern (:
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptySa 6 Okt 2012 - 7:33

Theather ist toll, aber irwie auch nervig. Haha. 8D *Ablauf wegsteck*
Haha, das mit Kex - stylischerische Art Keks zu schreiben - [Kex, der Butterkeks, ders in sich hat!~] ...Schicksal? xD Naja, ich wär' irwie etwas abfgefckt, wenn jemand mich zu Boden ringen würde. *hust* Zurück zu dir. :3
Das mit dem Jungs-sind-verwirrend. Tzch, die ganze Welt ist verwirrend oder wir zu dumm dafür. Naja. :'D Toller Blog.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptySa 6 Okt 2012 - 10:56

-Schwarzleser meldet sich-

Ich stalke die Salz-Gruppe + you :o & nun muss auch von mir ein Kommi her, auch wenn man nicht viel erwarten sollte, aber egal.
Ich hab auch DSP, nur eher die Anfangszeit ohne richtige Stücke. Seltsam, dass du dann schon weiter bist, als ich o.o Egal, es geht um dich, basta.
Die Entwicklung zwischen dir und Keks zu lesen, macht irgendwie Spaß & ansonsten sehe ich es eigentlich wie die anderen; dass Jungs verwirrend sind & ich keinen blassen Schimmer habe, was er mit "Nicht-Schoß" meint :'D

Schöner Blog :>


EDIT: Ah, danke :'D Irgendwie peinlich, aber... na ja, jetzt weiß ich's.


Zuletzt von Süße-Maus am Sa 6 Okt 2012 - 23:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptySa 6 Okt 2012 - 23:37

Süße-Maus schrieb:
-Schwarzleser meldet sich-

Ich stalke die Salz-Gruppe :o

Tschuldigung, wenn ich hier spamme aber ... ich wollt nur mal sagen dass Amelie nicht zur Salz-Mafia gehört, sondern Lollipopchen, Winti und ich c:
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptySo 7 Okt 2012 - 3:05

@Paty: Danke 8D

@Luna: Danke :DD

@Jane Fond: Mhm, es gibt viele solche Idioten, aber...ein Leben ohne Wagnis ist ein ungelebtes Leben. Ich mein, ich sollte ihn nicht irgendwie als das und das abstempeln. Das meintest du ja gar nicht. Egal :'D Danke trotzdem für den Tipp.

@Winto: LF xD Danke :I

@Süße Maus: *hust* ja xD Danke :DD

Lasst uns mal beginnen :'D

Blog² von schoko. - Seite 2 Regen_10

This is a rainy day.

Es regnet. Seit lange. In der Früh hats angefangen. Ich mag das nicht. Entweder Sonne oder orges Gewitter. Was anderes ist faaad. Ich kann nur drinnen rumhocken und nichts tun. Das geht mich an, aber so was von.

Hehe, kommen wir zu DSP (Theater). Ich bin ein wunderbarer...Soldat. Ich darf wen erstechen. Wenn das kein Grund zur Freude ist.

Ich hab 3 Szenen und damit ca. 7-10 Sätze. Boah, bin ich cool.

Zu meiner Laune.

D: bzw. :DD

Ich bin happy & traurig. Traurigkeit kommt von diesem Wetter. Niemand hat Zeit einen chilligen Nachmittag zu verbringen. Das ist dooof. Gut, weil ich heute Schweinsbraten gefressen hab. Der war lecker.

Nochmal zu DSP. Wir laufen da jede Stunde für ca. eine halbe Stunde chillig durchs Schulhaus und haben Pause. Das ist soo geil. Hat also doch was Gutes.

Ich weiß nicht, was ich euch sonst noch so sagen könnte...

Danke.

Ame out.

Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptySo 7 Okt 2012 - 3:29

Was zur-? Wieso darfst du jemanden töten, aber ich nie? ._. Ich ca. über 'ne halbe Stunde damit genervt, dass in unser eigenen Szene jemand von mir umgebracht werden soll & was ist? Natürlich, derjenige stirbt von selber .__.

Na, der DSP-Tag heute klang wirklich... chillig :'D Doof, dass Keks kein DSP hat.

Ansonsten kleiner, aber feiner Blogeintrag :> Morgen ist er ja wieder da -hoffentlich- D:
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptySo 7 Okt 2012 - 7:41

Trololol. Wir machen auch ein Theatherstück ..zu St. Martin. Wer bin ich? Der Bettler. 8D Ich darf schön krüppelig: "Heeeeeeeeelft mir" rufen. xDD Ai, Mensch, Hildegard. o:<
Schweinebraten. <333 Regen ist toll. Finde ich. .__. Daheim rumgammeln und joahr. xD
Mach weiteer.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptySo 7 Okt 2012 - 8:06

Menno ich will auch jemanden töten und erstechen, D:<
Und zwar den Radiosprecher von Bayern3 der rumgegrölt hat, dass Regensburg verloren hat. >.<
Ey... eigentlich wollt ich ja auch nen Regenbogen für meinen Blogeintrag heute nehmen aber... :DD Hab dann doch noch was anderes gefunden xDD
DSP ... ich wills auch haben irgendwie :DD
Erstens halbe Stunde Pause und zweitens darf man da jemanden ersteeechen *-*
-
Toller Blog :DD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptyDi 9 Okt 2012 - 5:05

Bist du echt erst 11? o:
Du schreibst gut!

Wir haben nie so'n Theaterstück gemacht. Aber hört sich lustig an.
Ey, Soldat zu sein ist doch geil, 7-10 Sätze sind gar nicht so wenig finde ich.
Oder sind das solche Sätze wie "Auf in den Kriiiieg!"?
(ich hab nur den letzten Eintrag gelesen, weiß jetzt nicht worums geht o:)
Außerdem ist weniger Text immer besser! :D
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptySo 4 Nov 2012 - 0:32

OMG, Leute waaas geeeht? Ich komm irgendwie nicht dazu, meinen Blog zu schreiben.. Sorry.. Ich hab ja noch so etwas wie ein "Leben in Echt" wenn ihr wisst was ich meine Razz

Blog² von schoko. - Seite 2 Confus10


Coookie ~

Es ist so einiges passiert. Ich will euch nicht alles sagen, ich ihr hasst mich dann.. Egaaal.. ich sags euch trotzdem.

Ich glaub 2 Wochen nach DSP hat eine Freundin von mir, einer anderen Freundin erzählt, dass ich auf Keks steh. Kurz darauf hat diese Freundin es Keks erzählt. Normal reden wir oft miteinander und so aber da wusste ich auch noch nicht, warum er so komisch zu mir war. An dem Tag hatten wir kurzfristig nur 5 Stunden, die Technisch-Werken-Typen hatten aber Nachmittagsunterricht, zu denen alle Jungs und 2 Mädchen gehören, und ich musste die 6. Stunde in der Schule bleiben, da niemand daheim war. Wir (ein paar Jungs, eine Freundin, die Technisches Werken geht und ich) sitzen also draußen, komischerweise bin ich neben Keks gesessen. Alle haben irgendwas miteinander gemacht nur Keks und ich sind da gesessen und haben geredet. Wie ich dann heim gefahren bin, hat er mich angeschrieben und meinte, jaa, stehst du noch auf mich usw.. Ich meinte, nein eigentlich nicht und er nur:"Schadee" Ich war voll verwundert. Dann haben wir die ganze Zeit hin und her geschrieben und dann sind wir drauf gekommen, dass er und ich genau in der selben Zeit voll aufeinander gestanden sind. In dem Moment hätte ich mich töten können. Jedenfalls hat sich das den Abend entwickelt und ich hab mich wieder irgendwie verliebt. ich bin grad voll schnulzig. Jedenfalls sind wir zusammengekommen xDD Jaa.. Es war am Donnerstag den 18.10.. am Freitag und am Samstag hatten wir DSP.. Ich war in der Schule, er war krank, leiderr.. Dann hatten wir DSP. Ich sollte euch noch von jemanden erzählen. Er geht in die Erste. Mehr sag ich nicht. Wir nennen in jetz Kuchen. Wir (einer aus meiner Klasse, Kuchen, einer aus Kuchens Klasse und ich) warn irgendwie so die ganze Zeit beisammen. Ich war also mit Keks zusammen und das wussten die auch, sie haben sich abgehaut. Jaa voll nett. Jedenfalls wollten Kuchen und der aus meiner Klasse Keks eifersüchtig machen. Kuchen und Keks mochten sich nicht, der aus meiner Klasse und Keks waren BFs. Kuchen wollte die ganze Zeit von ihm und mir Fotos machen und Keks schicken. Eines hat er am Freitag, eines am Samstag. Kuchen hat Keks auch geschrieben dass er auf mich steht und mich Keks wegnimmt und soo.. Alles 'gelogen'.. naja okee, das weiß ich nicht.. Irgendwie wars ja lustig xDD ich hab am Abend mit Keks endgültig schluss gemacht. Er war mir echt zu schnulzig. Ihr wooollt nicht wissen was er geschrieben hat. Mittlerweile gehören Kuchen und Keks zu meinen besten Freunde, guten Freunde. Ich seh beide jeden Tag, mit Kuchen hab ich schon über 4500 Nachrichten geschrieben.. jaa sie sind beide toooll.


Zuletzt von Amelie am Fr 23 Nov 2012 - 21:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptySo 4 Nov 2012 - 0:59

Aimelos *O* Endlich ma wieder was von dir zu höören is ... eine Erleuchtung XD
Boaha... ich schwörs dir über diese ganze Story könnte man ein Buch schreiben :DD Gibt ja 1000de von Büchern die nur über so etwas gehen... hmnja XD
Auf jeden Fall mal gut zu wissen wie das alles weitergegangen ist, nachdem ich schon so ewig nix mehr von dir gehört hab ;D *Ame eine Kopfnuss geb*
Boaha... schnulzig xDDD Ich schreib dich auf Skype an. Ich will mehr wissen.
Oha, ich werd grad von ner SMS genervt also mach ich mal Schluss :DD
Joah bye :'DDD
u-uund guter Blog :DD
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptyDo 13 Dez 2012 - 9:41

Helloo. again. ~

Sorry Leute... ich hab jetz echt viel mit Schule zu tun.. ich schreib euch mal wie es weitergegangen ist, ich wills euch nicht verschweigen..
Alsoo.. ich sag nuur, ich bin auf Kuchen gestanden. Hab mich ja eigentlich schon Theater verliebt. Also.. wir warn ja BFF und soo.. er hat halt noch eine beste Freundin, das is jetz mal Butterfliege. Butterfliege erzählte mir (schon länger her) dass sie auf ihn steht. Ich hab ihr halt mal nichts gesagt. Dann meinte sie, sie is es nicht mehr und ich kanns ihm sagen, dass sie es WAR. Hab ich auch getan. Ja eer: 'wtf' und so.. Jedenfalls ging dann alles normal weiter. Butterfliege hat mich also immer genervt. Also hab ich ihr gesagt dass ich auf ihn steh....
Ich hatte in meinem Status auf Whatsapp:'Ich liebe...' stehen und Kuchen sprach mich drauf an. Ich wollts ihm nicht sagen, also hab ich Butterfliege gefragt, was ich tun soll. Sie meinte ich soll überlegen, was ich will. Kuchen hat mich also genervt. Butterfliege hat ihm dann irgendwann geschrieben dass sie es weiß, dann war er böse auf mich, da sie es weiß und er nicht. Butterfliege bettelte mich an, dass sie es ihm sagen darf, mir war zu dem Zeitpunkt alles egal.
Sie hat es ihm also gesagt. Und ich geheult. Ich fühlte mich soo schrecklich, ich dachte ich hatte meinen Besten verloren.
2 Stunden später er so:'Heulst du immer noch?'
Ich:'Nein abaa ich könnt..'
er:'ooidaa so schlimm is nich'
ich:'wenn du wüsstest...'
er:'ich steh ja auch auf dich'

WTF. das dachte ich mir. Wir haben dann geschrieben, bla bla bla. Irgendwann kam von ihm ein Herz. Das war der Anfang.

Am 21.11.12 hat er mich gefragt, ob wir zam sein wollen. Und ich hab ja gesagt. Ich weiß, ihr denkt wieder, ich bin zu jung, um Liebe zu fühlen, um mit jemanden zusammen zu sein,.. abeer wenn ich mich bei einem Jungen soo wohl fühl und ich am liebsten immer bei ihm sein würd und bei ihm das auch so ist..was sollen wir denn sonst tun?
Es haltet noch. Es ist übrigens an Winterschnee's Birthday 'n Monat n_n

Das war die Story über ihn. ♥

Hoffe es gefällt.

Ame out.
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptyFr 14 Dez 2012 - 4:14

*hust* So ich schreib auchmal was...schließßlich habe ich (aus Langeweile) deinen ganzen Blog durchgelesen ;D Naja egal...ich find ihn voll gut...weils nicht zu lang und nicht zu kurz ist...Und du bist wirklich 11? Oder hab ich da was falsch verstanden... Is jedenfalls toll dein Blog ...das mit Keks war irgentwie echt verwirrend^^Ich geb denen aus meiner Klasse auch immer Spitznamen (der eine heißt Pudding xD)

lg
Kiki(die, die ganze Blöcke liest)

*Sei mir nicht böse aber an einigen Stellen ist die Grammatik nicht so gut...bist aber 11 (wenn ichs richtig verstanden hab) von daher ist das nicht so schlimm (Beispiel: Es HALTET noch O_o)
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 EmptySo 10 Feb 2013 - 1:01

@Suicune: deutsch ist dumm. n_n &' danke.


FUCKING VALENTINSTAG


jaaahhh.. wie ihr hoffentlich alle wisst, ist am Donnerstag Valentinstag. Eigentlich hasse ich ihn aber dieses Jahr hab ich ja einen Freund... und hab gehört, er schenkt mir was. omg. muss man einem Jungen ein Geschenk machen? HELFT MIR
ok ich hab mir überlegt, irgendwas persönliches... IM ERNST PERSÖNLICHES.
er hat mir über die Semesterferien seine Kappe gegeben und ich hab mir eben überlegt, ihm was richtig persönliches zu schenken.. hab aber keine Ahnung. öhh.. Ideen?
Muss ich ihm was schenken? Sollte ich das? ich mach mir zu viele Gedanken..
OK ICH BITTE EUCH OFFIZIELL UM HILFE. danke. ^-^

verzweifelte Ame out.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blog² von schoko. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Blog² von schoko.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Winci das Walross was immer Hungrig ist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: