nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blog² von schoko.

Nach unten 
+7
Sunshine
-blackpanther-
Winterschnee
Butterkörbchen
Hello Kitty
LunaLovesMCR
Amelie
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptyDi 28 Aug 2012 - 5:32

Neuer Blog, ich kann trotzdem nicht bloggen. Und ich klau Hettys Schrift. Aber ich mag sie :DD

Schulanfang. Eine gute Seite, eine Schlechte.


In einer Woche sitze ich wieder in meiner Schule. In meiner grauen Schule. Ihr denkt jetzt sicher, ich übertreibe. Tu ich nicht. Ich weiß zwar nicht, was sich der Architekt dachte, jedenfalls ist sie grau, sehr grau. Außer die Kunst-Räume, die sind verdammt bunt. Unsere Klasse, so wie alle Anderen, ist auch grau. Sonst gibt es die grüne Tafel und die Vorhänge. Und unsere Vorhänge haben die schrecklichste Farbe. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern. Entweder war es ein kotziges Gelb mit Creme-Farbe oder ein richtig unanschauliches Dunkelgrün mit Creme. Ich will es nicht wissen. Eine Klasse hat sogar blaue Vorhänge. Das ist fies. Verdammt fies.


Das war das Schlechte. Ich komm wieder in meine graue Schule, sonst ist Schule okay. Kommen wir zum Guten. Jedes Jahr, das letzte Ferien-Wochenende, ist so ein richtig großes Straßenfest in meinem Dorf. Das ist auch der Grund, warum ich nicht bei der CBC sein könnte. ‘Tschuldigung nochmal. Aber da die CBC am Samstag letzte Woche war, ist alles gut. Jedenfalls freu ich mich immer am 1.Schultag wieder auf das nächste Fest, also im nächsten Jahr. Ich mag das einfach.


Ich mach das jetzt eiskalt Luna nach. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich hab auch Stress mit Freunden. Zu dem Einen ist das, was schon seit längerem mit Leni ist. Ich versteh immer noch nicht was sie hat. Und falls sie das liest, was ich bezweifle, das ist mir auch egal. Sie soll alles Wissen, obwohl sie ja schon alles weiß. Und zum Anderen, meine Ex-ABF ist doof. Sie war DIE Freundin, wo ich dachte, wir bleiben forever BFFs. Falsch gedacht. Ich lebe ja immer noch im Märchen. Immer wenn ich sie fragte, ob wir etwas machen können, ob ich zu ihr kann, wann sie Zeit hat, sie meinte immer eiskalt: “Ka“ Also ‚Keine Ahnung‘ Dann ist da noch ihre ‚neue‘ beste Freundin. Die wohnt bei ihr im Ort und ich wohn von ihr eine Viertelstunde weg. Seit einem Jahr sehen sich die Zwei jeden Tag. Ungelogen. Gut, ist klar, dass sie zusammen wachsen. Aber das Beste ist ja immer noch, dass N. (meine Ex-BF) ihre neue BF dazu holt, wenn ich dabei bin. Also, nicht nur bei mir, bei allen. Auch bei ihrer Von-Klein-Auf-Freundin J. Die wohnt aber sehr weit weg und ist nur einmal im Jahr bei N. Egal, vergessen wir das, ich denke ich hab euch ein wenig verwirrt.


Schönen Tag noch. Ihr habt euch die Mühe gemacht, meinen unanschaulichen Blog zu lesen. Ihr Monster. Aber auf der anderen Seite, danke ich euch :DD


Ame
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptyDi 28 Aug 2012 - 5:41

Lol. Du müsstest mal unsere Schule sehen xDD Da wäre deine noch Luxus dagegen. Oder hättest du Bock auf Spinatmitmilch-farbene Böden und wiesengrüne Tische? Und auf Wände, die beschmiert sind wie nochmal was? Und der Putz schon runterbröckelt? xD
-
Du Nachmacher xDDD Erst Hettys Schrift und dann auch noch meine Probleme :'D. Na ja aber freiwillig würd ich mir diese Probleme ja nicht nehmen xD
Na ja, da können wir ja unsere Erfahrungen teilen c: Sprich dich bei mir aus wenn du was brauchst, ich bin für dich da D:
Aber es is ja in irgendeiner Weise anders als bei mir. Denn ich hab meine ABF aber sie ist im Urlaub. Du hast keine mehr. Aber es ist irgendwie bei dir genauso, wie es bei mir und Socke war.
Nur nicht so schlimm.
-
Keep running und blogg weiter :DD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptyDi 28 Aug 2012 - 5:59

... ich beantrage Patent auf meine Schrift!:0

Mit der Schrift fängt es an und dann die Gliederrung und den Schreibstil und und und den Thread ;___; ... :'D .

UNsere Schule war mal weiß jetzt ist sie weiß grau und sie ist klotzförmig, hat schwarzen Boden und Metallwände, weißer Backstein oder Zementwände .__.
In den Klassenräumen ist son K'ckteppich boden in grau und wir dürfen nichts mehr aufhängen in der klasse, weil das alles runtergeriessen wird D: . Aber die Abiturienten machen mit ihren 'Abiwänden' alles immer bunter c: . Find ich cool.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptyDo 30 Aug 2012 - 22:33

Gut, ich hinke hinterher, werd aber in Abständen von 2 Tagen bloggen, da ich der Ansicht bin, an einem Tag passiert nicht sonderlich viel, jedenfalls bei mir xD

@Luna: Für mich ist meins schlimmer, für dich deins xD Und meine Schule ist modern aber kahl o_o

@Hetty: Boah, ich fühl mich cool, die große Bloggerin liest meinen 'Blog'
Ich mag die Schrift D: :'D Und meine Schule....ich mag sie nicht DD:

Mein Blog für heute, gestern und vorgestern :'D:

Blog² von schoko. Fuck_y11

Doof oder so?


Das Bild beschreibt mein Gefühl in letzter Zeit.

Die Überschrift erinnert mich an 'bunte' Zeiten.

Alles zusammen: eine schwere Zeit.

Früher war alles leichter. Ich rede jetzt von hier, von der Tagespresse. Manche wissens, manche nicht. Mir ist es auch egal wenn es die betreffende Person liest, was sie so wieso nicht tun wird. Vielleicht denkt sie, dass das alles leicht ist für mich und so Andere. Ist es nicht. Es gilt festzuhalten, was es noch zum Festhalten gibt. Und ich bin froh über meine 2 allergeilsten Honks, die Noobs.

Luna & Winto.

Wer ist mir in einer schweren Zeit beigestanden? Die Zwei. Wer bringt mich zum Lachen? Die Zwei. Es gibt noch mehr über sie, aber ich will meinen Blog nicht zuspamen.

Machen wir gleich mit der Freundschaft weiter. Das was ich erzählte, von meiner BF~EXBF. Ich hab sie offen und ehrlich gefragt, ob die K. (ihr wisst schon, wer nicht, oben lesen) ihre Beste ist. Sie meinte, wir sind es beide. Was ich mir nicht vorstellen kann. Wen sieht sie jeden Tag? Die da. Vielleicht kommt das darauf an, dass sie im Dorf bei N. wohnt, ich aber nicht. Jedenfalls meinte sie, wir sind es Beide. Irgendwie hatte ich nach einer Zeit, das Gefühl das sie die Wahrheit sagte. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es stimmt oder nicht. Tief in meinem Inneren denke ich sie sagt das Wahre, aber auch, dass sie lügt. Ich weiß es nicht. Alles so...bescheuert im Moment.

Wisst ihr, was mich anfuckt? Dass ich keine Videos auf Youtube schauen kann. Das ladet eeewiiig. Ich will Y-Titty und daaruum schauen. Kann ich aber nicht. Mist.Ich hab keine Ahnung was los ist, normalerweise ist mein Internet schnell und so (A1, Werbung c:)....aber irgendwie. Egaal.

Liebe ist schlimm, doof, bescheuert aber auch schön. Ich steh auf einen Typen aus meiner Klasse, Luna & Winto wissen wen ich meine. Ich nenne ihn 'Er~' Also Er~ teilte mir mit, auf wen er steht, keine Ahnung warum. Er meinte ich solls niemanden sagen. Es sagte, er steht auf die (eine der Hübschesten meiner Klasse, ich hasse sie) B'tch in meiner Klasse. Jaa, ich wiederhole mich. Jedenfalls sagte ich dann meiner ABF (der vor N.), ich hab eine interessante Nachricht. Ich mag das Provozieren, da ich es ihr dann nicht gesagt hab, auf WEN er steht. Sie dachte, sie selber sei es. Danach nervte sie mich und wollte, dass ich ihr es sag. Ich meinte, nein, das könnte ich nicht tun, ich habs ihm versprochen. Sie dachte dann, er ist mir Wichtiger als sie. Dazu schrieb sie:"Also, ~~~~ (der Name) ist dir wichtiger als ich??" Ich meinte, nein du bist mir wichtiger, daraufhin schrieb sie einen längeren Text der nur das eigentlich sagte:"Doch, er ist dir wichtiger und du sagst es mir nicht, weil du in ih verknallt bist und wenn du es mir sagst, hast du Angst, ich sage es ihm, dass du es mir gesagt hast und er dich dann nicht mehr mag" Damit hat sie Recht. Er meinte nämlich, er mag mich n_n Darauf hab ich keine Antwort mehr gegeben. So kanns gehen. Er wollte sich schon mal mit mir treffen, aber das ist eine andere Sache. Um jetzt das traurige Gemüt aufzuheitern, hab ich ein Bild zum Abschluss, aus meiner Allerliebsten Spongi Folge.

Danke fürs Lesen.(Maan, ich wollte Leben schreiben :'D)
Ihr seid Schuld, das ihr es gelesen habt.
Ihr Monster
Ame out.
Blog² von schoko. Animaa10
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptyFr 31 Aug 2012 - 0:19

Ahaha ich muss heulen D: Ich hab dich auch lieeeb Ame :*** Du Noobie du c:
Weißt du warum ich dir beistehe? Weil du auch mir immer beistehst wenn ich dich brauch und weil du mir zuhörst und weil du.... meine Lieblingsnoobin bist <3 Hab dich lieb.
BTT:
Das mit Er~ hab ich ja schon ausführlich zu Gehör bekommen. Diese B'tch. *hust* Aber warum müssen B'tches und Schnepfen (ja, die Schnepfe) immer zu den beliebtesten gehören??? .__. Is bei mir in meiner Klasse und so genau so. Ich check das irgendwie nicht und werde es auch nie checken.
-
Ahaha das mit Y-Titty xD Na ja da danke ich aber meinem Computer dass er mich Youtube anschauen lässt n_n. Na ja, selbst wenn er mal spinnen würde... wir haben außer meinem Lapi noch drei andere Computer in der Wohnung n_n Also mit My Chemical Romance wirds nie knapp <3 Schließlich hab ich auch noch die 4, bald 5 CDs. MCR5 !!!!
Oke. Ich will deinen Blog jetz nicht mit MCR vollspammen xDD
-
Keep running und so^^
LG, Noobmonster Lunschki c:
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptyFr 31 Aug 2012 - 2:23

Diesmal lese ich nicht schwarz, und kommentiere. o:

Woah, warte.
Denkst du nicht das du es nicht übertreibst, das du das Mädchen B'tch nennst?
Okay, du bist verliebt. Du kannst die Mädchen nicht leiden, die dein Schwarm mag. Okay, bis jetzt habe ich Verständnis.
Aber sie einfach so B'tch zu nennen, finde ich das geht nicht. :I
Vielleicht kommt sie dir eingebildet vor, vielleicht hat sie dir etwas gesagt, was tussig vor kam.
Vielleicht hat sie dir etwas angetan, das du ihr nie verzeien konntest.
Aber weißt du was? Sie müsste ihre Gründe haben.
Wie du deine Gründe hast.
In ihrer Sicht könntest du die B'tch sein.
Ich denke da wir nicht die Gründe, Gedanken andere wissen, beurteilen wir.
Deswegen solltest du sie nicht eine B'tch nennen.
Sorry, das kommt jetzt vor als ob ich sie beschützten wollte. Aber das regt mich wirklich auf.
Natürlich habe ich keine Ahnung was passiert ist und so, aber ich musste es dir einfach schreiben.

Und über die Wieso sagst du mir nicht? Sache...
Ich habe auch das Gefühl, das sie wusste das sie nicht danach fragen sollte, aber hatt es nicht gelassen. Ich hab zwar jetzt auch keine Ahnung, aber sie hat auch ihre Gründe.

Ich hoffe dir viel Glück bei deinen Schwarm. (:
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptyFr 31 Aug 2012 - 4:44

Amelo, du noobiger Honk! q____q Hab dich auch lieb! <3 ich weiß, wie es dir geht. *zu langen Text auf fb schiel* Ich hoffe du weißt, dass egal, was passiert ich und Mondmond, die andere Noobin, immer für dich da sind. :3 Und du inspirierst mich dazu weiterzumachen, was-weiß-ich zu was. o: Ich finde dien Blog megahammergeil. Man sieht, wie schei'e es dir geht und echte Gefühle machen ja ein Blog aus. D: Also mach weiter. D:
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptySa 1 Sep 2012 - 20:58

@ Luna: Ich bin froh eine zu haben, die das Gleiche hat... Das geht sicher vielen so....leider.

@ Butter: Ja, okay, irgendwie hast du schon recht, aber es war meine Meinung, meine Gefühle und das macht ein Blog doch aus oder? Wenn du meinst, dass ich schreiben soll:"Ja, dieses liebe, hübsche Mädchen,.." Deine Meinung.

@Winto: Ich..ich..inspiriere dich? Yay :DD


Blog² von schoko. Best_d10


The best day ever.

Boah, ich bin grad froh, dass ich ein Bild von Spongii nehmen konnte (:

Ich hab noch eine halbe Stunde zeit, dann beginnt die Legende von Korra. Ich freu mich schon.... Ich habs ja letzte Woche verpasst. Aber ich finds voll bescheuert, dass Korra schon 3 Elemente kann. Die hätten das wieder von Anfang an erzählen sollen. Aber ich freu mich trotz allem.

Gestern und heute war/ist das Straßenfest in meinem Dorf, ihr wisst. Er~ war auch da. Ich mit meiner Freundin und er mit einem Freund, wir kannten uns alle. Am Anfang sind wir noch zu viert, gehen herum, essen Süßes und so. Dann ist der Freund von ihm~ mit anderen Typen abgehauen, blieben nur noch meine Freundin, er~ und ich. Meine Freundin wollte mal bei ihrer Mutter vorbeischauen, die sich mit Anderen betrunken hat xP Ich und er~ sind dann zum Spielplatz gegangen, am Weg dort hin er so:"Mit einem Anderen Mädchen wäre es schon passiert" Ich musste kurz lachen, denn er meinte 'Spätestens bei der Mülltonne' Ich sagte dann, dass wir die Mülltonne umgehen. Wir haben uns im Brunnen die Hände gewaschen und dann sind wir auf den Spielplatz und haben geschaukelt. Als wir dann meine Freundin gesehen haben, meinte er:"Verstecken wir uns vor ihr?" Ich sagte ja und wir liefen hinter die Schule, die dort stand :'D Hinten hat er dann dieses Mittel nehmen müssen, da er Diabetiker ist. Seine Mutter hat ihn auch angerufen, da er bei seinem Freund, der abgehauen ist, übernachtete. Die fragte ihn ob der das genommen hätte und so. Dann hat sein Freund noch angerufen, dass er mal kommen soll, zur Mutter von dem Freund. Wah, ich schreib kompliziert. Genau, er sagte auch, er bereute es dass er auf die gestanden ist, ihr wisst schon. Das erleichterte, mich auch. Wir gingen also zu der Mutter und meldeten uns. Wir haben was gegessen und danach sind wir zu dritt herumgegangen, bis wieder die Friends, mit denen der abgehauen ist, aufgetaucht sind und der Freund wieder mit denen weggegangen ist. Wir sind also wieder alleine und beschließen, wieder zum Spielplatz zu gehen. Auf dem Weg ist so ein kleiner Rosenbusch und die einzig blühende Rose wollte er abreißen. Er hats aber nicht geschafft, weil da Dornen oben waren. Ich riss sie also ab und gab sie ihm. Er schaute sie an und reichte sie mir zurück. Er hatte sie mir also geschenkt. Ich war so überglücklich. Wir sind dann weiter gegangen, auf den Spielplatz. Wir beschlossen aber, nicht so weit zu gehen und haben und auf den Radständer gesetzt. Ich roch die ganze Zeit an der Rose. Dann meinte er so:"Lass und so anders hingehen, hier ist es zu unromantisch" HAT ER DA WIRKLICH ROMANTISCH GESAGT? Ja, hatte er. Ich lächelte ihn an und wir gingen wieder irgendwo anders hin. Auf dem Weg meinte er:"Irgendwie bist du nur eine gute Freundin aber ich bin auch ein kleines bisschen in dich verliebt" Ich war irgendwie geschockt. Aber auch happy. Ich weiß nicht, danach war ich kurz davor, es ihm zu sagen, dann platzte sein Freund herein und zerstörte alles... Jedenfalls mussten sie dann gehen und 0 Uhr irgendwas und heute seh ich ihn vielleicht aber sicher wieder. Ich freu mich.

Danke fürs Lesen, Kommis erwünscht.

Überglückliche Ame out
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptySa 1 Sep 2012 - 22:17

AAAAAAAAAAAAAAAAAH! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! AAAAAAAAAAAAAAAAH!
Ich hab fast geschrieben als ich deine Nachricht bei Skype gelesen habe *-*
Oh mann... von so einer Romantik *hust* kann man in meinem Alter nur noch träumen >.< So geht das dann ja irgendwie nich mehr... erst wieder mit so 16 xD Wenns nicht mehr *kindisch* sondern *romantisch* ist. Ich will nicht sagen dass es kindisch ist für dein Alter. Sondern kindisch für mein Alter, aber ich empfinde es nicht als kindisch.
Oke, lass mich einfach nur raten ich verwirre dich xDDD
Ahaha ich musste bei der Stelle lachen wo du die Rose gepflückt hast weil er zu klein war xDDDDDDDDDDDDDDDD
Keep going on *-* <3
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptySo 2 Sep 2012 - 6:58

Wah, Wah, AMELO! Was ist daaa nuuur looos? DDD: Okay, also sry fürs Falschverstehen, das ist also nicht der mit der B'tch am Hals? D: Öh eh. Glückwunsch. :'D :DD
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptySo 2 Sep 2012 - 7:39

Das ist der mit der Nicht-Mehr-B'tch n_n Er hat es bereut und so. ♥
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptyMo 3 Sep 2012 - 1:30

Sei vorsichtig. Wenn er ein kleines bisschen sagt, sei vorsichtig . Aber ich will hier nichts zerstören oder so, ich wünsch dir glück und spaß und , dass der nächste Rosenbusch niedriger ist :'D .
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptyMo 3 Sep 2012 - 4:13

Morgen :3

@Luna: Bist du süüß :DD

@Winti, du checkst nichts, gell? xDD

@Hetty: Lies meinen heutigen Blog, dann siehst du es ;D Naja, okay, ein kleines bisschen kann schnell verpuffen aber auch genauso schnell ansteigen. :DD

Blog² von schoko. 14584610

Neues Schuljahr, neues...was auch immer.

6 Uhr aufstehen. Frühstück. Anziehen. Und so weiter. 6 UHR? Soo früh. Gefrühstückt hab ich ein Stück Kuchen, genauer ein Gugelhupf. Angezogen hab ich heute:

-ein gelbes Peace-T-Shirt.
-eine orange Hose.
-meine roten Chucks.

Dazu einen 'Dutt'.

Mit einer Umhängetasche startete ich also zur Bushaltestelle. Angekommen, niemand außer ich. Dazu kam nur noch eine Freundin von mir. Wir redeten, dann kam der Bus. Im Bus saß ich am Vierer-Platz mit zwei Freunden. Nicht lange, dann stiegen wir aus. Ich hatte voll Herzklopfen. Ich fragte mich viiiele Fragen. Was wird nun? Wie ist die neue 1.Klasse? Wer ist von den Vierten da geblieben? Ich war jetzt in der 2.Klasse. 2a. So neu, aber schön. Ich ging den Gang hinunter und war verwirrt, da ich zu dem Zeitpunkt meine Klassenkameraden noch nicht entdeckte. Ich begrüßte meine Beste und quatschte mit Allen. Dann kam er~. Ich nenne ihn jetzt Keks. Keks kam also auf uns alle zu, sah mich an, ich ihn. Ich sah aber schnell wieder zu meiner BF, da ich nicht wollte, dass er mich jetzt verurteilte. Ich war doof. Wir warteten, bis die Klasse aufgesperrt war und stürmten hinein. Meine BF fragte noch so dumm, ob wir uns den Platz aussuchen können. Natürlich. Also hatten sich alle hingesetzt. Meine BF und meine andere BF (yeah, wir sind drei Beste) standen also. Es waren 3 Plätze frei. In der ersten Reihe einer, in der zweiten Reihe zwei. Der Typ, der den Platz neben dem freien besetzte, setzte sich zu den anderen Jungs in der 2. Reihe. Ich saß also nun am äußersten Platz in der zweiten Reihe und die zwei Anderen nebeneinander in der 1. ._. Okay, es lässt sich leben, da ich in der Nähe von Keks sitze. Das war nur der Anfang. Erste Stunde war mein Klassenvorstand angesagt. Organisatorisches und so. Dann durften wir uns die Spinde aussuchen. Wir nahmen Spind 37. Also, unter wir verstehen sich wir drei, die, die ich gesagt hab. Zur dritt in einem Spind. Hut ab.

Dann hatten wir BE = Kunst, ja? WIR HABEN IN BE EINEN NEUEN LEHRER. D: Wir hatten die geilste Lehrerin. Jetzt haben wir zwar auch einen geilen Lehrer aber D: Sie hatte die jetzige 2a und 2b. Sie meinte, sie durfte sich nur eine aussuchen, das sie zu viele Klassen hätte. Und wenn nahm sie? 2b. So doof. Egal.

Wir hatten nur eine Vorstellungsrunde. Ich wollte schon sagen:

Ich bin Anna und Keks.

Jetzt nicht Keks, wegen ihm~ sondern einfach Keks. Aber dann hab ich irgendwas über mich gelabert und so.

Danach war Englisch, Wiederholungen und so. Sonst...nix.

Dann hätten wir eigentlich unseren Klassenvorstand gehabt, hatten aber unsere Religionslehrerin.

Sonst... Pauuse. Keks fuchtelte mir mit seinem Brot im Gesicht herum. Ich fuchtelte ihm mit meiner Semmel im Gesicht herum. In 'Religion' haben wir uns dann Stifte in die Nase gesteckt, obwohl wir eine Reihe und 3 Sitzplätze auseinander sind :DD

Gut, ich hab das Gefühl, dieser Blog war...schei'e aber egal :3 Kommis wären trotzdem gut :>

Verunsicherte Ame out.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptyMo 3 Sep 2012 - 4:19

Bäh Stifte in die Nase stecken ;P
Ich mag dein Blog,der hat so etwas eigenes an sich,dass mir Spass macht ihn zu lesen (mein Dutsch wird immer schlecht D:)
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptyDi 4 Sep 2012 - 3:44

@Lolli: Das war lustig :3 Und danke :DD

Blog² von schoko. Iloveu10

i ♥ u

Ich hab heute irgendwie nachgedacht. Als meine Mutter kurz angehalten war, um zu quatschen mit ihrer Freundin. Ich dachte, an Keks. Nur an Keks

An was denke ich wenn ich aufwache? Keks.

An was denke ich wenn ich einschlafe? Keks.

An was denke ich den ganzen Tag lang? Keks.

Ich hasse Liebe. Das ist schlimm. Heute war Keks als wäre er mir fremd. Er sagte nichts zu mir. Ich nichts zu ihm. Bis...bis wir uns anstellen mussten. Wir mussten etwas abgeben. Ich hatte keinen Bock aufzustehen und fragte meine Freundin ob sie meinen Zettel mitnehmen würde, wollte sie aber nicht. Ich stand also auf. Plötzlich stand Keks hinter mir. Als hätte er nur darauf gewartet, bis ich mich anstelle. Sogar sein Bester Freund (ich nenne ihn jetzt) Schnauze ist weit vor mir gewesen. Ich weiß nicht.

Er ist wie ausgewechselt. Ich hatte jeden Tag Angst, irgendwer würde es vermuten, dass ich ihn lieb hab ♥ Ich freu mich sogar immer auf die Schule, weil ich ihn sehe. Ich hasse es.

Ich war heute extrem langsam, absichtlich. Wir hatten Sport, die Jungs waren sicher 10 Minuten später draußen. Ich wollte ihn noch sehen, hab ich aber nicht. Ich kenne aber seine Schwester und seine Mutter. Ich weiß nicht, ob das einen Vorteil hat :3

Sonst war nichts. Wirklich nicht viel, aber wenigstens etwas.

Aber ihr wisst was er getan hat. Denkt ihr? Ich will Antworten. Bitte (:

Fragliche Ame out.


Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptyDi 4 Sep 2012 - 5:30

Nimm eine andere Schriftart, bitte D: . Es irritiert mich so, ich denk immer das wär mein Blog und ich wunder mich dann, warum das so zentriert ist und wieso ich meinen eigenen Blog lese ... Fail :'D .

Das mit den 3 besten kenn ich, zu dritt beste zu sein ist komisch, irgendwie macht jetzt eine von den beiden immer was mit mir und die andere was mit irgendwem anders oô.

Das mit Keks geht vorbei, und es muss dir nicht peinlich sein, dass jemand mirkriegt, dass du ihn magst :'D . Falls ihr zsm. kommt steht bloß dazu, alles andere ist irgendwie peinlich (ich sprech aus Erfahrung ... es ist verdammt peinlich :'D) . Und sei mal n bisschen selbstbewusster , das klappt schon mit ihm , aber überleg ob dir eine Beziehung mit ihm wichtiger ist als die Freundschaft.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptyDi 4 Sep 2012 - 22:53

Keks Keks Keks! :'D

Ach du, du packst das schon mit deinem Keksi <3 Ich kenn dich doch :* Und hör auf so fies von Schule zu reden so von wegen Klassenzimmer aufsperren und alle wiedersehen und Bus fahren und früh aufstehen D:
Mann ich hab noch keine Schule D:
Erst morgen in einer Woche wieder und das kommt mir irgendwie noch sau weit weg vor... obwohl es gar nicht mehr soooo lange dauert wie es immer scheint.
Zu dritt is übrigens immer gut. Und ich schau auch immer dass ich nich zu weit weg von dem sitz auf den ich steh, lol. Mhhhhmmm ja. n_n Nur hab ich im Moment keinen :> Also kann ich mich auf Meggy konzentrieren <3
Stopp es geht hier um dich und nich um mich :'DD
Keep running (Na Na na naanaannananaaaaaaaaahahahaha=)
EH. Kurzer Ausraster. Vergiss es, lol :DD Ich hab das da oben nich geschrieben :DD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptyMi 5 Sep 2012 - 6:36

Haha. Your Keks. Toller Blog. o:
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptyDo 6 Sep 2012 - 5:09

@Alle: Leute, mir hilft es total wenn ihr mir Tipps schreibt und so ♥ Ich will aber nicht immer KommentareKommentierShow machen D: Nehmt es nicht persönlich ♥

Blog² von schoko. Fragez10

Mein Herz ist verwirrt.


Keks war letztes Wochenende richtig süß. Doch jetzt ist irgendwie alles verpufft. Ich weiß nicht, ich glaub er...verdrängt es. Wir haben kein richtiges Wort seit dem darüber gesprochen. Wie die Überschrift meint, mein Herz ist verwirrt.♥

Gestern war ich krank, deswegen hab ich nichts geschrieben.

Heute war ich natürlich wieder in der Schule, ich war ja wieder gesund. Ich kam in die Klasse.

"Ich hasse Schule"

Das war mein erster Satz. Alle die da waren starrten mich 2 Sekunden an und machten dann weiter mit dem sie aufgehört haben. Ich kam zum Platz. Packte die Bücher ein, die wir bekommen hatten. Richtete für Englisch her. Und machte Blödsinn so wie jeden Tag. In der 3. Stunde war die Schulmesse. Sonst war...nichts. Außer Kunst.

Wir hatten in Kunst einen neuen Lehrer bekommen, da unsere Alte nur eine 2. (=6.) Klasse behalten durfte. Und wen nahm sie? Die Andere 2. ._. Okay, ich hab ihr nachgetrauert, schön und gut, jetzt ist was Neues da.

Schriftarten. Typographie. Wir sollten unsere eigene Schriftart erfinden, ausarbeiten und auf unsere A3 Mappe bringen, die wir noch bekommen. Ich dachte, total leicht. Es war aber schwer, zuerst Mal eine zu finden. Ich hatte eine gefunden. 2 STUNDEN SIND VERGANGEN. In der Stunde hatten Keks und ich natürlich herum geblödelt. ♥ Die Jungs (und meine BF und eine Andere Freundin) hatten noch Nachmittagsunterricht in Werken (Technisch). Wir haben Textil am Montag.

Ich war eifersüchtig. Bin ich öfters. Ich war immer dafür, meine BF und Keks sind das perfekte Paar und stehen auch aufeinander. Das ist aber nicht so, meinen sie selber jedenfalls. Was mit meiner BF ist, keine Ahnung. Keks meinte, es ist nichts und seit letztem Wochenende glaub ich ihm auch. ♥

Sonst hab ich nichts zu erzählen, ist soo fad :c

Werbung, jaa... MACHT BEIM FORUMSPIEL MIT D:

Eifersüchtige Ame out.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptyDo 6 Sep 2012 - 23:33

War bei mir auch immer so. So von wegen am Wochenende oder so redet er ganz viel mit mir und dann am nächsten Tag in der Schule verliert er kein Wort mehr darüber. OMG, hat mich das aufgeregt D:
Ehehe Wunschlehrer kommen immer weg... hab das an eigenem Leib erfahren, wie du ja bereits gelesen hast.
Aber ich will jetzt auch nich wieder über mich labbbbbern >.<
Ich ... will gar nich über mich labern.
Weil ich mich grad selbst verlier.
EGAL!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptyFr 7 Sep 2012 - 5:33

Wir haben auch Werken, lol. Keks ist verwirrend. o: Guter Blog.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptyFr 7 Sep 2012 - 23:29

Haha, ich hab gestern den Blog geschrieben, hab ihn aber irgendwie gelöscht, bevor er abgesendet war. Also, der Nachtrag von gestern:

(Heute wird es keinen geben)


Blog² von schoko. Fuck_d11
F'''''''''''ck.


Alle sind gerade verdammt gemein zu mir.

Zum ersten ist das meine EXABF, ich berichtete.

Die Mutter von ihr~ hat uns angerufen, ob ich bei ihnen schlafen will. Ich meinte 'Keine Ahnung' und sagte nichts dazu. Meine Mutter hat da nochmal angerufen, weil sie zu ihr meinte, ich weiß es noch nicht. Also, war meine Mutter arbeiten. Danach, wie sie wieder da war, hat sie zurückgerufen. Sie fragte, was nun sei, ich meinte 'Ja,okay, ich schlafe bei ihnen.' Böse Entscheidung. Gut, meine Mama legte auf und meine 'Jaa, sie hat gesagt, ist okay, wenn du nicht spinnst' Wisst ihr wie mich das aufgeregt hat? Normalerweise ist sie~ die immer spinnt. Ich dachte, warum ich das verdient hätte. Also, ich meinte, ja, ich will doch nicht. Sie hat zurückgerufen und hat abgesagt. Derweil bin ich drinnen gesessen und hab gewartet. Sie war draußen ja? Nach dem Auflegen ruft sie mich zu ihr. Ich komm also. Sie meinte, es hat die Mutter von ihr gar nicht interessiert, was wäre. Dazu muss man auch sagen, die Mutter von Nina hat Nummernschilder gebraucht, die hier in meinem Dorf sind, die wohnen eine Viertelstunde weit weg. Das heißt, wen ich gekommen wäre, hätten wir die Schilder mitgenommen. Fazit: Diese Mutter war zu faul um zu fahren. Letztendlich hat eine Freundin von ihr die Schilder abgeholt.

Weiteren nervt mich eine Freundin.

Sie meinte, sie ladet mich zu ihrer Birthday Party ein. Sagte sie auch letztes Jahr. Und ich war nie eingeladen ._. Nie. Hauptsache sie ladet meine EXABF ein, obwohl wir noch über sie gelästert haben, dass sie immer ihre Freundin dazuholt, ihr wisst. Sie macht das immer. Sie schwärmte immer von der Party und tun tut sie nichts. Vielleicht hör ich mich an wie ein Kind. Ist aber so.

Das ist überhaupt schon mega, ich will euch jetzt nicht so mit Problemen überhäufen. :I

Ame out.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptyFr 7 Sep 2012 - 23:33

D: Hab ja das schon alles mit angehört und so. UND JA ICH HAB ZUGEHÖRT >.< Ich wollte nur dann erst schreiben wenn du mit allen fertigwarst. Aber nein du musstest ja... ach egal.
Das mit den Geburtstagsfeiern kenn ich. So von wegen: Jaaa du bekommst siiicher ne Einladung und so und dann geht sie in der Klasse rum und verteilt an alle Einladungen nur an dich nicht ._. Kenn ich so was. Is schrecklich ._.
Man fühlt sich dann so voll Außenseitermäßig...
Und ja ich war Außenseiter als das alles passiert ist. Jetzt nicht mehr c:
Und zu dem oberen kann ich nich viel sagen irgendwie-
Ka.
Guter Blog, Nudelchen. Du schaffst das schon irgendwie...
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptySo 9 Sep 2012 - 8:46

Das mit der Einladung, hmm, schon ..mies. Iwie. oo: Zu dem oberen, Jaa.. Hmm.. Ich weiß auch nicht, ;___; Ich kann iwie noch gar nichts dazu sagen.
Toller Blog, o:
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. EmptyFr 14 Sep 2012 - 21:29

Okay, ich hab Stress, Schule und so. Aber jetzt werd ich versuchen, mehr zu schreiben. :DD
(:

Blog² von schoko. Fuckin10

Liebe ist verdammt. Verdammt schön.

Mit Keks läufts gerade nicht so gut. Jede Woche meint er, steht er auf eine Andere. Vor ein paar Wochen war es dieses Mädchen, aus meiner Klasse. Dann wars so ein Mädchen, dass er nicht mal kennt. Dann wars ich. Jetzt ist es ein 13-Jähriges Mädchen. Ich bin verwirrt.

Weiters hab ich noch erfahren, dass der BF von Keks auf mich steht. Und der andere gute Freund von Keks, vielleicht auch. Alle stehen auf mich, nur nicht Keks. Das ist doof. Hrhr.

In letzter Zeit, ich weiß auch nicht. Es ist so. Hrhr.

Ihr wisst doch, meine EXABF, wir nennen sie Kiwi. Also. Kiwi beschimpfte mich. Seeehr. Ich lass sie Zensierung aus, damit die Wirkung bleibt.

'Du arschiges Kind'
'Ich hasse dich'
'Was Blöderes als dich gibts nicht'

Tja, so schnell kanns gehen. Mittlerweile sind wir wieder Friends. Aber nie mehr so wie früher. Jetzt sind 2 andere meine ABFs. In diesem Moment will ich ihnen danken. Sie sind so toll. Sie helfen mir immer ♥ Ich rede jetzt von meinen Real-Life-Freunden. Aber Winti und Luna sind auch toll ♥

Ich erzähl euch mal von Freitag. Also gestern.

Ich weiß nicht, wie die Stunden angeordnet waren, jedenfalls hatten wir Englisch. In Englisch hatten wir am Vortag so einen kleinen Check mit 5 Sätzen, also 10 Punkten.

Was hatte ich? 10 von 10, BÄM! Ich war so happy. Eine von 5 oder 6 die 10 Punkte hatten. Und wir sind 16 in der Englisch-Gruppe.

In Mathe hatten wir mal wieder unser Laufdiktat, wo wir auch draußen sitzen durften. Ich war draußen, mit...6 Jungs. Alleine, haha. Jedenfalls war es lustig. Mit Keks, wie sich versteht.

In Deutsch...was war in Deutsch? Nichts bewegendes.

Sport, letzte 2 Stunden von 6 am Freitag. Schon toll. Wir haben so eine komische Variante von Brennball gespielt. Das Normal war toll aber das andere war....doof.

Danke fürs Lesen.

Ame out.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blog² von schoko. Empty
BeitragThema: Re: Blog² von schoko.   Blog² von schoko. Empty

Nach oben Nach unten
 
Blog² von schoko.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Winci das Walross was immer Hungrig ist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: