nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Großes Forumstreffen

Nach unten 
+8
Lycoris
Hexe95
LunaLovesMCR
Wolfsdrache
Kasumi
beatles899
Kleindj
nikki
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lycoris
Insekten-Sammler




Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen - Seite 2 EmptySa 25 Aug 2012 - 4:50

Wolfsdrache schrieb:
Was stellt ihr euch da eigentliche für einen Wochenentag vor? Ich hab nämlich keine große Lust, für so etwas Urlaub zu nehmen.

Du musst ja nicht zwangshaft dabei sein oder? o: Wenns dir zu umständlich ist oder du keine Lust hast Urlaub zu nehmen wegen einem Tag musst du ja nicht kommen..

Nur weil bei einer Person Frankfurt etwas weiter weg ist und bei allen anderen nicht, wird man es ja wohl nicht verlegen müssen. Ich denk, dort wo es für die meisten am besten ist sollte man es machen. Natürlich können dann nicht alle kommen, aber Frankfurt scheint nunmal am besten zun sein für die meisten. Ich bräuchte zum Beispiel nach Frankfurt 2h und nach Leipzig oder so 6h.

- Zanto
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen - Seite 2 EmptySa 25 Aug 2012 - 6:46

Eine Frage über welches Frankfurt reden wir hier eigentlich?
Wahrscheinlich ist es schon mal irgendwo gefallen aber irgendwie hab ichs verpennt xD
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen - Seite 2 EmptySa 25 Aug 2012 - 6:49

Ich hätte jetzt an Frankfurt am Main gedacht..
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen - Seite 2 EmptySa 25 Aug 2012 - 19:54

Ich könnte mit meinem Opa kommen (nach Stuttgart). Aber an welchem Tag ist denn das treffen? Ich denke mal das wird noch festgelegt.
Am besten währe es doch an einem Wochenende (Samstag oder Sonntag)?

Liebe Grüße, beatles899
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen - Seite 2 EmptySa 25 Aug 2012 - 22:45

Also dass in Stuttgart das große Treffen is glaub ich mal weniger, beatles899.
Dein Beitrag würd eher in das Thema fürs kleine Treffen in Stuttgart passen ;D
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen - Seite 2 EmptySo 26 Aug 2012 - 3:21

Ja, Frankfurt am Main fände ich auch besser, nikki c:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2012 - 0:20

Frankfurt Main wär denk ich für die meisten 'perfekt', zentraler gehts auch wohl kaum und Frankfurt ist auch die Stadt die per Zug am besten zu erreichen ist. Ich selbst müsst auch bisschen fahren, und jetzt? Nur weil man da vielleicht 4 Stunden im Zug sitzt ist das find ich kein Grund sowas abzublasen, man kanns eben nicht jedem recht machen.
Nach Frankfurt würde ich also kommen.

- Chaya
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2012 - 0:40

*Chaya zustimm*
Nach Frankfurt dürfte ich auch, ist auch kein Problem für mich Frankfurt zu erreichen, von mir fährt da jeden Tag n Zug weg c:
Ich müsst halt nur n bisschen zusammenlegen weil ich dann höchstwahrscheinlich ICE fahren muss xD
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2012 - 0:47

Ich hätte ebenfalls kein Problem nach Frankfurt zu kommen, da ich ja praktisch schon in der Nähe wohne.
Und ich finde auch das Frankfurt ein idealer Platz ist, weil man's halt gut mit dem Zug erreichen kann und die Stadt sehr groß ist.
Also ich würde auch kommen.. Falls nicht noch was dazwischen kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2012 - 6:07

Bei mir hängt's vom Termin ab und wie rechtzeitig wir das planen. Je früher desto besser, dann gibt's noch Sparpreise.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2012 - 6:14

ich bin nächste woche in frankfurt von dienstag bis freitag... aber ist ein schulanlass.. kp wenn wir mal passend freizeit haben komm ich gern.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2012 - 6:53

Nächste Woche wird wohl etwas zu knapp.. Ich würds auf nen Samstag legen.
Und jap, wär mir auch recht, es so weit wie möglich vorauszuplanen, damit ich schauen kann, obs klappt und wie ichs am besten mach..
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen - Seite 2 EmptyMi 5 Sep 2012 - 7:14

ich wohn auch in der nähe von frankfurt nicht weit ^^ aber wird wohl nicht klappen weiß nicht ob ich kann...eher nicht :/ - kaum Zeit..hm.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen - Seite 2 EmptyFr 7 Sep 2012 - 23:12

Ich find der Preis ist jetzt das kleinste Problem? Für 'n Forum mit dem man soviel durchgemacht hat jetzt mal 40€ zu zahlen find ich das mindeste.
Wenns wirklich nicht geht, muss man halt absagen, das verstehen die andern denke ich schon.
wenn wir so 3 Wochen im Vorraus planen könnten, wär das für mich sehr gut, weil ich ja nach den Herbstferien umziehe und dann wird das alles ein wenig stre4ssig, aber einen freien Tag sollte ich schon haben.

- Chaya

Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen - Seite 2 EmptyFr 7 Sep 2012 - 23:20

Ich würd auch mit dem Zug hinkommen können. o:
LunaLovesMCR schrieb:

Nach Frankfurt dürfte ich auch, ist auch kein Problem für mich Frankfurt zu erreichen, von mir fährt da jeden Tag n Zug weg c:
Ich wohn eig. so ziemlich in der Nähe. Aber muss halt schauen. Haha. .-.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen - Seite 2 EmptySa 8 Sep 2012 - 0:05

Chaya + Zanto schrieb:
Ich find der Preis ist jetzt das kleinste Problem? Für 'n Forum mit dem man soviel durchgemacht hat jetzt mal 40€ zu zahlen find ich das mindeste.
Deswegen sollte das wirklich weit im voraus geplant werden, damit man auch gute Sparpreise abgreifen kann.

Hab mal für mich geschaut für Anfang Oktober:
Hin- und Rückfahrt mit Sparpreis = 138 €
Hin- und Rückfahrt ohne Sparpreis = 236 €

Mit ICE jeweils 4 Stunden hin und zurück, anders kommt man von mir, glaube ich zumindest, nicht da hin.

Sind die Herbstferien wenigstens in vielen Bundesländern zur gleichen Zeit?
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen - Seite 2 EmptySa 8 Sep 2012 - 1:34

Ich habe gerade mal nachgeguckt wann bei den Bundesländern die Ferien sind. Hier ist mal eine kleine Tabelle.

Herbstferien 2012
Baden-Württemb. 29.10. - 02.11.
Bayern 29.10. - 03.11.
Berlin 01.10. - 13.10.
Brandenburg 01.10. - 13.10.
Bremen 22.10. - 03.11.
Hamburg 01.10. - 12.10.
Hessen 15.10. - 27.10.
Mecklenb.-Vorp. 01.10. - 05.10.
Niedersachsen 22.10. - 03.11.
NRW 08.10. - 20.10.
Rheinland-Pfalz 01.10. - 12.10.
Saarland 22.10. - 03.11. 21.10.
Sachsen 22.10. - 02.11.
Sachsen-Anhalt 29.10. - 02.11.
Schleswig-Holstein 04.10. - 19.10.
Thüringen 22.10. - 03.11.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013 - 5:53

Also, da das hier irgendwie eingefroren ist, was ich ziemlich schade finde, hab' ich mal gedacht ich versuche was neues anzufangen und dabei auch auf eure Wünsche und Einsprüche zu achten.

Nur mal als kleine Idee, da Wolfsdrache die Kosten angesprochen hat, die ja nicht nur in ihrem Fall sehr hoch sind, habe ich mal nachgeschaut wieviel es kosten würde:

Als Beispiel habe ich jetzt Berlin genommen.
Möchten wir uns also (das ist jetzt mal langfristig geplant) zum Beispiel am 30.07. treffen (in manchen Bundesländern liegt das in der Mitte der Sommerferien, in anderen eher am Ende), so könnte man die Karten schon Ende April kaufen. Für die Strecke Berlin-Frankfurt hin UND zurück wären die kosten im Sparangebot dann 98€. Würde man also ab Februar jeden Monat 16€ zurücklegen, würde man bis zum tatsächlichen Termin des Treffens bequem hinkommen damit. (so müsste man auch nicht alles alleine auf einmal zahlen).

Aber das nur als Beispiel.

Des weiteren haben ja viele Frankfurt als Zielort angesprochen und das finde ich auch persönlich am besten. Da wie ja schon gesagt Frankfurt von überall sehr gut und einfach zu erreichen ist und ohnehin schon viele in der Nähe wohnen. Ausserdem liegt Frankfurt ziemlich zentral und ich somit auch vom Süden besser zu erreichen als Hamburg oder Berlin und von Norden besser als z.B. München.

Wer trotz allem nicht kommen kann weil er keine Zeit hat, etwas anderes geplant, keine Lust oder Probleme mit zu hohen Kosten hat muss ja auch nicht da sein. Es gibt ja hier im Unterforum genug andere Angebote für kleinere Treffen und wenn ein Treffen klappt, wird sicher bald ein nächstes folgen, an dem dann auch andere teilnehmen könnten.

- Chaya
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen - Seite 2 EmptyFr 11 Jan 2013 - 9:35

also ich wäre lieber für düsseldorf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Großes Forumstreffen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: