nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Großes Forumstreffen

Nach unten 
+8
Lycoris
Hexe95
LunaLovesMCR
Wolfsdrache
Kasumi
beatles899
Kleindj
nikki
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
nikki
Azizas Mode




Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 2:16

Okay, wir könnens ja nochmal versuchen.
Wer hätte Lust, sich irgendwo in der Mitte von Deutschland zu treffen? Man müsste halt weiter fahren als wenn man sich nur mit Leuten, die in der selben Region wohnen, trifft aber dafür hätten dann die meisten ähnliche Chancen, an den Ort zu kommen.
Damals hatten wir als Vorschlag für den Ort Aschaffenburg. Weitere Vorschläge werden natürlich immer gern entgegengenommen. ^^
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 4:25

Ich würde Frankfurt wählen, weil mann da mit Bahn, Auto und Flugzeug hinkommen kann und es ist zentral
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 4:29

Frankfurt is bei mir halt dumm mitm Zug zu erreichen.. Und würd ziemlich teuer werden. Aschaffenburg hingegen kostet mich nur die Hälfte.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 4:31

ist halt die sache wie andere noch hinkommen. Aschaffenburg ist noch blöde mit der Bahn zu erreichen für leute die zb aus Hamburg oder Dresden kommen
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 4:36

Jepp, ich bin dafür, jetzt melden sich mal diejenigen, die Interesse haben und dann lässt sich schon was machen.
Is halt echt nervig, dass von Aschaffenburg nach Frankfurt nur ICE fahren ._. Würd jemand mitm Auto aus der Gegend kommen und mich mitnehmen, wärs kein Problem aber ich bezweifel, dass das jemand macht xD
Ich komm ja auch nicht mitm Auto, weil die Spritkosten mich killem würden.

Edit: Hab gesehen, dass jetzt doch RE fahren. Wird also hoffentlich doch nicht soo viel teurer.
Was meint der Rest? Und wer will überhaupt?
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 4:40

dann würde ich eher kleine Treffen vorschlagen. Dann könntest du leute aus deiner Region nach aschaffenburg schleppen und ich leute aus der umgebung nach frankfurt. Weil wenn wir ein großes treffen machen, werden wohl weniger kommen können, weil es auch leute gibt die unter 18 sind
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 4:43

Deswegen war ich ja von Anfang an für kleinere Treffen aber dann haben viele nach nem Großen geschrien. ^^"
Wenn eins zustande kommen würde, wärs natürlich super. Und wenn für die meisten Frankfurt besser zu erreichen is oder ne andere Stadt, dann ist das auch okay. Dann schau ich, ob ich trotzdem kommen kann und wenn nicht, dann halt nicht ;D Man muss sich ja nicht nach mir richten xD
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 5:31

Ich hätte gern Göppingen oder Uhingen o:
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 5:33

gibt es dort auch was, wo du mit der ganzen cMeute hingehen kannst. Shopping oder sowas
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 5:37

In Göppingen in der Innenstadt gibt es eigentlich sehr viele Eisdielen und Cafes aber auch Müller (Einkaufcenter mit Multimedia, Viedeospiele, Schreibwahren und Kosmetik), Herwig (Buchladen) und so. Uhingen ist halt ein kleines Dorf und da gibts nicht viel aber Göppingen währ geil. Da könnt ich dann auch mit dem Fahrrad hinfahren, das währ echt schon geil.

Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 5:39

In frankfurt gäbe es mehrere Einkaufzenter und Kaffes und Restaurants. IN Parks kann man auch gehen
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 5:42

Parks gibt es in Göppingen 2 oder 3. Also Göppingen ist eine schöne Stadt.
Es gibt sehrsehr viele Bäcker, auch Pralinenläden, einfach geil (: Mann kann auch am Schillerplatz mal richtig ausruhen und einfach den Stress loslassen.
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 5:43

Sorry wegen DP aber H & M gibt es auch und direkt vor'm H und M und Müller ein Cafe.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 5:45

wow und du meinst das haben wir nicht? Wie kann ich denn aus Frankfurt dort hin kommen außer Auto
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 5:49

Zug
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 5:53

Kannste ja als Vorschlag für ein kleines Treffen ja in deiner Nähe machen
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 5:54

Das mein ich ja. Das mach uich jetzt auch

EDIT: *ich
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 6:10

In Frankfurt haben wir alles! xDD


Achja wegen dem Treffen; ka ob ich kann. Mal sehen^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 7:53

Als zentral würde ich eher Madgeburg, Hannover, Braunschweig und Wolfburg ansehen.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 8:02

Wolfi, sorry aber Wolfsburg is nicht unbedingt zentral. Die sind alle in Niedersachsen und um einiges weiter von einigen Städten weg als schon andere vorgeschlagene Städte o:
Wolfsburg und die anderen Städte sind total weit im Norden o:
Nach oben Nach unten
Hexe95
Modeschneider



Weiblich

Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 8:36

So ein großes Treffen würde ich dann aber machen, wenn so ziemlich alle Bundesländer Ferien haben. Vielleicht in den Weihnachtsferien oder auch erst in den Osterferien. Dann wäre es für mich wahrscheinlich auch kein Problem nach Frankfurt zu kommen. Normalerweise bräuchte ich mit dem Zug viel zu lange um an einem Tag hin und zurück zu fahren, aber in den Ferien hätte ich vielleicht ne Übernachtungsmöglichkeit.
Ansonsten könnte ich die von Wolfi genannten Orte auch gut erreichen.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 9:02

Ach, und Frankfurt ist zentraler? Wie wär's mit Leipzig oder Erfurt?

Was stellt ihr euch da eigentliche für einen Wochenentag vor? Ich hab nämlich keine große Lust, für so etwas Urlaub zu nehmen.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptyFr 24 Aug 2012 - 11:28

Erfurt ging bei mir vielleicht grade noch, Leipzig wird wohl recht weit weg sein..
Wie wärs, wenn wir Vorschläge sammeln und dann ne Umfrage machen?
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptySa 25 Aug 2012 - 1:51

Wolfi, Frankfurt is jedenfalls so von Nord/Süd Entfernung zentraler o_O
@nikki: Gute Idee daran hab ich auch schon gedacht
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen EmptySa 25 Aug 2012 - 2:06

Okay, wenn also noch jemand weitere Vorschläge für nen Ort hat, immer her damit. ^^
Und wenn keinem mehr was einfällt, mach ich die Umfrage hier rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großes Forumstreffen Empty
BeitragThema: Re: Großes Forumstreffen   Großes Forumstreffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Großes Forumstreffen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: