nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wi-fi Einstellungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thes
Bowsers Helfer
Thes


Weiblich

Wi-fi Einstellungen Empty
BeitragThema: Wi-fi Einstellungen   Wi-fi Einstellungen EmptySo 10 Jun 2012 - 0:55

Hallo :)
Ich haben DSi und will meine Freundescode haben. Meine W-lanbox ist eine WPA/2 aber ich solle eine WEP-Schlüssel eingeben. Wo steht eine WEP-Schlüssel? Die WPA-Schlüssel funktioniert da nicht.

Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Wi-fi Einstellungen Empty
BeitragThema: Re: Wi-fi Einstellungen   Wi-fi Einstellungen EmptyDi 12 Jun 2012 - 3:35

Hallo!

Ihr müsst euren Router umstellen. Momentan ist er mit WPA/2 verschlüsselt, damit kommen die "alten" DS Spiele aber nicht klar.

Router auf WEP umstellen hilft.
Nach oben Nach unten
Thes
Bowsers Helfer
Thes


Weiblich

Wi-fi Einstellungen Empty
BeitragThema: Re: Wi-fi Einstellungen   Wi-fi Einstellungen EmptyDi 12 Jun 2012 - 4:55

Und wie geht das? :)
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Wi-fi Einstellungen Empty
BeitragThema: Re: Wi-fi Einstellungen   Wi-fi Einstellungen EmptyDi 12 Jun 2012 - 21:35

Das musst du der Bedienungsanleitung eures Routers entnehmen. Bzw jemanden, der sich auskennt bitten zu helfen. Da, wenn man sich nicht auskennt auch bissl was schief gehen kann wenn man irgendwas in der Konfigurationsoberfläche ändert....

Ich übernehme keine Verantwortung xDD
Bei mir geht das so:
http://192.168.0.1 diese adresse im Browser aufrufen. Dann kommt die Konfigurationsoberfläche von meinem Router.

Meistens ist hier ein passwort gesetzt. Das sollte aber in der Bedienungsanleitung drinnen stehen, wenn es nicht geändert wurde.

Dann gehe ich zu den WLAN Einstellungen, bei mir heisst das WLAN Setup und weiter zu den "manuellen einstellungen" was bei mir "Manual Wireless Connection Setup" heisst. Dort gibt es einen Punkt der sich bei mir "Security Mode" nennt. da kann ich umstellen.

Bei dir kann und wird das vermutlich anders aussehen. Schau in der Bedienungsanleitung nach wie man das Konfiguriert. Ich würde halt nicht selbst rangehen wenn du dich nicht so gut auskennst, bzw die eltern fragen ob du das machen darfst. Denn wenn du das änderst, haben alle Geräte die über den Router per WLAN ins Netz gehen kein Internet mehr. Das muss dann auf den Geräten auch neu eingestellt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wi-fi Einstellungen Empty
BeitragThema: Re: Wi-fi Einstellungen   Wi-fi Einstellungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wi-fi Einstellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtiges zum Profil & Beiträge
» Ich habe ne gaaaanz wichtige frage zu meinen Forum-einstellungen!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: