nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich habe ne gaaaanz wichtige frage zu meinen Forum-einstellungen!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Callyna
Farmer
Callyna


Weiblich

Ich habe ne gaaaanz wichtige frage zu meinen Forum-einstellungen!!!! Empty
BeitragThema: Ich habe ne gaaaanz wichtige frage zu meinen Forum-einstellungen!!!!   Ich habe ne gaaaanz wichtige frage zu meinen Forum-einstellungen!!!! EmptyDo 18 Aug 2011 - 0:00

Also ich war auf der acww tagespresse seite,und habe gaanz unten geguckt wär online ist.Da habe ich indeckt,das gaaanz unten steht :,,ein kostenloses forum erstellen.´´das wollte ich dann gerne achen,und ich komme(eigentlich)auch ganz gut damit klar.Nur eine Sache stört mich SOOOO SEHR!!!Ich habe eine Kategorie eröffnet,aber ich möchte,das wenn man auf die kategorie klickt,es so wie hier ist https://acww-tagespresse.forumieren.com/f162-euer-leben-in-aclc aber ich weiß nicht wie es geht!Denn wenn man auf Tagebücher geht,sind da nochmal verschiedene Kategorien!Bitte helft mir Sad
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Ich habe ne gaaaanz wichtige frage zu meinen Forum-einstellungen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ne gaaaanz wichtige frage zu meinen Forum-einstellungen!!!!   Ich habe ne gaaaanz wichtige frage zu meinen Forum-einstellungen!!!! EmptyDo 18 Aug 2011 - 2:55

Ein besseren Platz finde ich jetzt hierfür nicht.

Geh unter Allgemeines auf Foren und Kategorien, dann auf das Forum oder die Kategorie, wo du etwas hinzufügen möchtest und über das grüne Plus kannst du Neues ergänzen.
Nach oben Nach unten
 
Ich habe ne gaaaanz wichtige frage zu meinen Forum-einstellungen!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Frage!
» Wichtige Frage zum Online Modus..
» Frage zum Status im Forum o_O
» Wi-fi Einstellungen
» Wichtiges zum Profil & Beiträge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: