nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Ich habe ne gaaaanz wichtige frage zu meinen Forum-einstellungen!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Callyna
Farmer

Weiblich

BeitragThema: Ich habe ne gaaaanz wichtige frage zu meinen Forum-einstellungen!!!!   Do 18 Aug 2011 - 0:00

Also ich war auf der acww tagespresse seite,und habe gaanz unten geguckt wär online ist.Da habe ich indeckt,das gaaanz unten steht :,,ein kostenloses forum erstellen.´´das wollte ich dann gerne achen,und ich komme(eigentlich)auch ganz gut damit klar.Nur eine Sache stört mich SOOOO SEHR!!!Ich habe eine Kategorie eröffnet,aber ich möchte,das wenn man auf die kategorie klickt,es so wie hier ist http://acww-tagespresse.forumieren.com/f162-euer-leben-in-aclc aber ich weiß nicht wie es geht!Denn wenn man auf Tagebücher geht,sind da nochmal verschiedene Kategorien!Bitte helft mir Sad

Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator

Weiblich

BeitragThema: Re: Ich habe ne gaaaanz wichtige frage zu meinen Forum-einstellungen!!!!   Do 18 Aug 2011 - 2:55

Ein besseren Platz finde ich jetzt hierfür nicht.

Geh unter Allgemeines auf Foren und Kategorien, dann auf das Forum oder die Kategorie, wo du etwas hinzufügen möchtest und über das grüne Plus kannst du Neues ergänzen.

Ich habe ne gaaaanz wichtige frage zu meinen Forum-einstellungen!!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1