nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GEMA sperrt Youtube Videos.

Nach unten 
+7
Nelly
LunaLovesMCR
Nijura
Calaverite_:3
[InsaneFactorY]
aNimal.freAkxD
Arkido
11 verfasser
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

GEMA sperrt Youtube Videos. Empty
BeitragThema: Re: GEMA sperrt Youtube Videos.   GEMA sperrt Youtube Videos. EmptyMo 7 Mai 2012 - 8:44

Die gema ist vooooooll blöde... die schaffens doch eh nich, alle videos zu sperren Razz
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

GEMA sperrt Youtube Videos. Empty
BeitragThema: Re: GEMA sperrt Youtube Videos.   GEMA sperrt Youtube Videos. EmptyDi 8 Mai 2012 - 8:12

[InsaneFactorY] schrieb:
aNimal.freAkxD schrieb:
Die gema ist vooooooll blöde... die schaffens doch eh nich, alle videos zu sperren Razz
Glaub mir, das passiert schneller als wenn du alle Videos runterlädst.

das ist das problem D: Trotzdem, es ist schei*e von denen. Hallo? Wenn ich musik hören will gehe ich jetzt glaub eh lieber auf MyVideo oder so. Da gibts das nicht wirklich...
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

GEMA sperrt Youtube Videos. Empty
BeitragThema: Re: GEMA sperrt Youtube Videos.   GEMA sperrt Youtube Videos. EmptyMi 9 Mai 2012 - 2:36

Gibt genug andere solche Seiten... MyVideo, clipfish etc. Aber YT war schon am besten für Musik, muss ich auch sagen^-^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

GEMA sperrt Youtube Videos. Empty
BeitragThema: Re: GEMA sperrt Youtube Videos.   GEMA sperrt Youtube Videos. EmptyDi 15 Mai 2012 - 3:53

Also seit ich ProxTube hat geht Google Chroma gar nicht mehr...
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

GEMA sperrt Youtube Videos. Empty
BeitragThema: Re: GEMA sperrt Youtube Videos.   GEMA sperrt Youtube Videos. EmptyFr 18 Mai 2012 - 9:00

Mäh ich hasse es so sehr!!! Die Gema sperrt echt die besten Videos, die immer ganz oben stehen :'C
Nach oben Nach unten
Nelly
Fisch-Liebhaber
Nelly


Weiblich

GEMA sperrt Youtube Videos. Empty
BeitragThema: Re: GEMA sperrt Youtube Videos.   GEMA sperrt Youtube Videos. EmptyFr 18 Mai 2012 - 11:09

Ich hasse das auch und vor allem sind das wirklich die besten Videos die gesperrt werden -___- Aber aufgefallen dass es in Deutschland so extrem ist? Letztes Jahr war ich in Peru und ich konnte mir problemlos die gesperrten Videos anschauen. Oder es gibt noch ne Möglichkeit und zwar schaut man sich die Videos mit dem Handy an. Zumindest gehts auch bei mir :D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

GEMA sperrt Youtube Videos. Empty
BeitragThema: Re: GEMA sperrt Youtube Videos.   GEMA sperrt Youtube Videos. EmptySa 19 Mai 2012 - 3:16

Ihr könnts ja mit nem VPN oder Proxy versuchen...
Wenn ihr z.B. eins aus Amerika nehmt kommt ihr an die noch ran. (:
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

GEMA sperrt Youtube Videos. Empty
BeitragThema: Re: GEMA sperrt Youtube Videos.   GEMA sperrt Youtube Videos. EmptySa 19 Mai 2012 - 9:11

Und welches ? Proxtube war das beste und das gibts nemer für Chrome.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

GEMA sperrt Youtube Videos. Empty
BeitragThema: Re: GEMA sperrt Youtube Videos.   GEMA sperrt Youtube Videos. EmptySo 20 Mai 2012 - 2:48

Cool, danke (: . Geht ja wirklich schneller
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

GEMA sperrt Youtube Videos. Empty
BeitragThema: Re: GEMA sperrt Youtube Videos.   GEMA sperrt Youtube Videos. EmptySo 20 Mai 2012 - 7:50

Nelly schrieb:
Ich hasse das auch und vor allem sind das wirklich die besten Videos die gesperrt werden -___- Aber aufgefallen dass es in Deutschland so extrem ist? Letztes Jahr war ich in Peru und ich konnte mir problemlos die gesperrten Videos anschauen. Oder es gibt noch ne Möglichkeit und zwar schaut man sich die Videos mit dem Handy an. Zumindest gehts auch bei mir :D

ich zieh nach peru... xD
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




GEMA sperrt Youtube Videos. Empty
BeitragThema: Re: GEMA sperrt Youtube Videos.   GEMA sperrt Youtube Videos. EmptyMi 30 Mai 2012 - 7:31

Mal ne ganz dumme Frage ganz am Rande:
Wenn ich mir n Video mit einem von den Addons entsperr, werd ich sie mir aber trotzdem ned mitm mp3-Converter oder freeYoutubeDownload (für Videos) runterladen können, oder?
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

GEMA sperrt Youtube Videos. Empty
BeitragThema: Re: GEMA sperrt Youtube Videos.   GEMA sperrt Youtube Videos. EmptyMi 30 Mai 2012 - 7:46

Bei mir ging das jedenfalls nicht,nein ;(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GEMA sperrt Youtube Videos. Empty
BeitragThema: Re: GEMA sperrt Youtube Videos.   GEMA sperrt Youtube Videos. Empty

Nach oben Nach unten
 
GEMA sperrt Youtube Videos.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime / Manga Youtube Soundtracks, keine Videos über 18
» Geldcheat !!
» Videos
» Meine Bilder Videos in Aclgttc
» Videos zu Animal Crossing: New Leaf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: