nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)

Nach unten 
+5
Hello Kitty
Kasumi
Winterschnee
-Ch-
Nijura
9 verfasser
AutorNachricht
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptySo 8 Apr 2012 - 23:44

Ja, hallo, nachdem in meinem alten Blog seit über einem Jahr nix von mir gepostet wurde, hab ich gedacht, es wäre witzlos, den noch weiterzuführen, vor allem, weil sich meinen Leben seitdem um hundertachtzig Grad gewendet hat und viel spritziger und aufregender geworden ist.
(Okay, das hört sich jetzt an wie ne Deowerbung)
Habe den neuen Blog jetzt einfach mal wieder Birthy´s Fireflies genannt, weil das mittlerweile mein Markenzeichen geworden ist :D Hier wird es um interessante Themen gehen wie



- Einblicke in das geheime Imperium der Lehrerstasi an unserer Schule – Wie man es aushält, jede Pause mit zwei Geheimagentinnen auf absurder Mission zu verbringen, die in ihrer Freizeit gerne Lehrer beschatten
- Wie man ein Putzfrauenklo umstylt, wenn man eins geschenkt bekommt. Oder wie man es schnell wieder loswird
- 12-Jährige Jungen, die ihre Kalorien zählen und Angst haben, fett zu werden – der Schlankheitswahn treibt schon seltsame Blüten
- Die mathematische, superattraktive Fee, die einem jeden Wunsch erfüllt... NEIN, nicht was ihr jetzt denkt! Nur Wünsche, die was mit Mathematik zu tun haben!
- 1000 lehrreiche Tipps, eine Relistunde rumzukriegen
- Politikschlammschlachten unter 10jährigen
- und zum Schluss: Wer ist eigentlich dieser mysteriöse Danilo?


Jo, also. Ihr seht, mal wieder das totale Chaos. Beginnen wir mal mit Punkt 3 auf meiner Liste.
Vielleicht wissen einige von euch schon, dass ich als Jugendredakteurin für die Zeitung unterwegs bin. Da durfte ich dann am Karfreitag zu so nem Konzert, wo Leute aus Kindercastingshows von Super-RTL und whatever auftraten. War echt cool, ich hab nen Presseausweis bekommen und bin dann in den Backstagebereich rein, wo alle am Stylen und Umziehen waren. Auf dem Tisch lagen bergeweise Süßigkeiten und einer, der mal bei X-Factor war, hat mir sofort welche angeboten. Den hab ich dann auch gleich interviewt und es hat sich rausgestellt, dass er ein paar Monate älter war als ich. Aber er hat mich GESIEZT O.o
Der hat mir dann auch gleich erzählt, dass er die Musik nur als Hobby betrachtet und dann kam da son 12-Jähriger der angeblich mal beim Supertalent im Finale stand und meinte nur so „Aber du hast sooooo viel Gefühl in der Stimme“ :;D Wir haben dem dann auch nen keks angeboten und er hat den ALLEN ERNSTES abgelehnt, weil er Angst hatte, FETT zu werden! Mit 12 Jahren denkt der darüber nach, dass er fett wird. Ich will gar nicht wissen, was der später mal für Komplexe kriegen wird o.o
Das Konzert selber war auf jeden Fall geil weil die für ihr Alter echt schon krasse Stimmen hatten und joa.
Da aufgrund der Themenliste dieser Blog schon ziemlich lang geworden ist, beende ich ihn dann besser gleich mal und zum Schluss gibts noch meine aktuelle Musik-Top5 (wie immer am Ende dieses Blogs)

BigBang – Blue
Ailee – Lonely (2NE1 Cover)
Rizzle Kicks – Down With The Trumpets
Boy – Drive Darling
Kelly Clarkson – Stronger


So, das wars.
Eure Birthy


Zuletzt von Noelismythia am Do 6 Dez 2012 - 21:24 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptyMo 9 Apr 2012 - 3:37

Yaaay, du hast einen neuen Blog! :DD Hab mir mal erlaubt, einen Blick drauf zu werfen und er's echt gut geschrieben.
Das mit den Kiddies, die Angst um ihr Gewicht haben ist echt ziemlich krass. Aber es freut mich zu hören, dass das Konzert gut war. c:
Am meisten gespannt bin ich auf
'- 1000 lehrreiche Tipps, eine Relistunde rumzukriegen'
und
'- und zum Schluss: Wer ist eigentlich dieser mysteriöse Danilo?' :>
Das musst du unbedingt als nächtes reinstellen! o:
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptyMo 9 Apr 2012 - 5:56

Haha :DDD Deine kommenden Themen werden bestimmt interessant :'D Grade das mit Reli klingt schon mal geil :DD
Das mit dem Jungen ist schon krass o_o
Schöner Blog :DD
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptyMo 9 Apr 2012 - 8:12

Schöner Blog (:

Bin schon auf die nächsten Themen gespannt:D
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptyDo 12 Apr 2012 - 21:52

Heul. Schluchz.Wäääh..
Heute ist offiziell der letzte Ferientag. Am Wochenende muss ich schon wieder anfangen, für Englisch und Sowi zu lernen. Es ist doch immer wieder schön, wenn Klausuren direkt nach den Ferien geschrieben werden oder? Ganz ehrlich, ich hab noch nie so ein derart mieses Gefühl vor Schulanfang gehabt. Ich hab früher Schule sogar ganz gerne gemocht. Dann fing unsere kranke Geschichtslehrerin an uns ein dämliches "freiwilliges" Projekt nach dem anderen aufzudrücken, ich kam in den bescheuerten Literaturkurs mit den größten Vollschwachmaten dieser Erde und fing an Fünfen in Bio zu schreiben. Und das auch noch an jedem Tag in der Woche von 8-15.00, wenn man den Schulweg mit dem Bus einrechnet, von 7-16.00. Manchmal komme ich nach meinem Vater nach Hause.
Vor allem Montags, wenn ich zur Schülerfirma muss. Die man übrigens leicht in drei Gruppen einteilen kann.
(Achja, nur so btw. unsere Schülerfirma stellt Klamotten mit dem Schullogo her und verkauft die)

1. Die Fraktion, die nie da ist.
Das muss man glaube ich nicht weiter erklären. Die stören auch nicht weiter, denn sie sind ja nie da.

2. Die Fraktion, die von unserem Betreuungslehrer besessen ist.
Ja, sowas gibts tatsächlich. Besteht aus meiner beste Freundin, die ja schon seit der Klassenfahrt in der neunten Klasse in den verknallt ist und als sie erfahren hat dass der die Schülerfirma betreuut musste sie da unbedingt auch rein. Der andere, der zu dieser Fraktion gehört, ist Max, ein Achtklässler, der anscheinend der beste Freund des Lehrers werden will, jedenfalls ahmt der dessen coole Sprüche immer perfekt nach. Nja, jeder braucht ein Vorbild oder?
Leider tolerieren die beiden es dann auch, dass unser Lehrer noch so bekloppte Sachen vorschlägt, obwohl er eigentlich NICHTS zu sagen hat ._. Der soll uns nämlich (wie das Wort "Betreuungslehrer" ja eigentlich schon sagt) nur BETREUUEN! Man ._.

3. Die Fraktion, die einfach nur mega einen an der Klatsche hat
No comment. Oder doch, die beiden sind so lustig, von denen muss ich euch jetzt einfach was erzählen. Also: Es handelt sich um Julian und Philipp, die ebenfalls in der achten Klasse sind und jeden Tag neuen Mist fabrizieren. Julian schlägt ungefähr jede Woche vor, wir sollen uns von dem Geld in der Schülerfirmakasse iPads kaufen und als das letzte Schuljahr zu Ende war, hat der allen Ernstes eine Motivationsrede geschrieben um uns aufzumuntern XDDDD.
OH ACHJA! Dieses von mir vor Ewigkeiten mal für die Nachwelt abgetippte Protokoll einer Schülerfirmastunde muss ich euch unbedingt noch zeigen. Des war zu geil xD

(Notiz: Liliane und Britta sind Freundinnen von mir, die damals noch in der Chemie-AG waren, die ebenfalls von unserem umschwärmten Lehrer betreuut wird. Und die Achtklässler waren damals noch Siebtklässler.)

(Ich komme rein. Alle sind schon da. Philipp schlägt mit einem Holzbrett auf die Fensterbank ein.)
Britta: Boah Junge, hör mal auf mit dem Scheiß!
Philipp: Du hast hier mal gar nix zu sagen. Wieso bist du überhaupt hier?!
Britta: Wegen der Chemie-AG, ich muss auf Herrn S. warten.
Philipp: Du gehörst also nicht zur Schülerfirma?
Britta: Nö.
(Philipp wirft das Stück Holz auf den Boden.) DANN DARFST DU HIER AUCH NICHT BLEIBEN! DER RAUM IST NUR FÜR SCHÜLERFIRMAMITGLIEDER!!!!
(Julian mischt sich ein)
Julian: Richtig so! Wenn du hier bist, musst du auch was machen!
(Britta verdreht die Augen, während Philipp weiter geräuschvoll die Fensterbank bearbeitet und Julian zu uns rüberkommt.)
Julian: Du, ich hab mir was überlegt.
Ich: (nicht sonderlich interessiert): Und was?
Julian: Wir müssen unsere Chefin stürzen. Wir haben nur eine. Und wenn wir nur eine Chefin haben ist das voll die Diktatur. Und deshalb will ich zweiter Firmenchef werden!
(Ich kann mir den Lachflash kaum noch verkneifen. Julian drückt Britta ein Stück Kreide in die Hand.)
Julian: Geh mal zur Tafel und mal ein A.
Britta: WTF?!
Julian: Dann hast du wenigstens was gemacht und dann darfst du hierbleiben.

(Wir ignorieren ihn einfach. Er fordert Britta noch gefühlte hundertmal dazu auf, dann merkt er leicht verspätet, dass es sie einen Scheiß interessiert was er faselt. Er fängt an, Witze zu erzählen. Unglaublich spritzige Brüller. Ich hoffe die Ironie ist deutlich erkennbar.)

Julian: Der Witz war jetzt gut ne?
Britta: Ähm, ne?!
Julian: Aber sogar David hat gelacht

(Dass ich David bis jetzt nicht erwähnt habe, liegt daran, dass er nicht der Rede wert ist. Während Julian ihn quasi beschuldigt, gelacht zu haben, hat er ihn nämlich bei dem erwischt, was er am besten kann - Löcher in die Luft glotzen.)

David: Hä. Was?
(Britta und ich lachen.)
Britta: Er hat über deinen Witz gelacht. Ja. Is klar.
Julian: Der kann so schnell lachen, dass du das nicht gesehen hast.

Den weiteren Verlauf der Stunde erspar ich euch lieber, jedenfalls ist Britta dann irgendwann zur Chemie-AG gegangen, weil Liliane sie abgeholt hat und Julian ist ihr mit der Kreide in der Hand bis zum Chemieraum gefolgt und wollte von ihr, dass sie unbedingt ein A an die Tafel malt. Mit diesem Wahnsinn muss ich mich hier auseinandersetzen. Hilfeeeee!
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptyFr 13 Apr 2012 - 12:03

Julian und Phillip scheinen irgendwie krasse Chaoten zu sein die versuchen, gute Stimmung zu verbreiten, kann das sein? :DD Solche Leute sind ganz kuuuhl, zumindest wenn sie nicht übertreiben. (:
Und das mit dem Betreuungslehrer ist ja mal richtig schlimm. Auf meiner Schule gibt es sowas nicht, nur in der asozialen Klasse, aber da sind die Schüler sowieso etwas komisch.
Du hast anscheinend Montag wieder Schule, ne? D: Ich geb dir einen Tipp: Geh früh ins Bett. Sonst bist du bis 11Uhr morgens in der Schule total tot :'D
Du musst unbedingt weiterschreiben :>
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptySa 14 Apr 2012 - 23:25

Gerade ist alles so gut, dann kommt die Realität dazwischen.
So, jetzt ist endgültig der letzte Schultag (heul). Zeit, diese epischen Ferien mal zu würdigen. Und einen Schlusstrich unter das "Ich bin so ein Loser, keiner mag mich usw." zu setzen, das als kleine Stimme hinten in meinem Kopf immer dauerpräsent ist, ungefähr so wie ein Fußballkommentator, der einen davon abhält, einfach das Spiel zu gucken, weil er 90 Minuten durchquasselt.
Ich war die letzte Zeit so sehr damit beschäftigt, mich unbeliebt zu fühlen, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass ich das gar nicht mehr bin.
Der Artikel über das Konzert wurde von Jo Marie (der mit Abstand Berühmtesten von denen die da aufgetreten sind und sie kommt sogar aus MEINER Stadt xD) und den anderen Sänger/innen auf Facebook fleißig weiterverteilt - bei den online meistgelesenen Artikeln aus dem Bereich Jugend steht er sogar mittlerweile auf Platz 1 der Liste! YEAH! FRISS DAS JULIAN! (Das ist ein Mitglied aus unserer Redaktion, welches sich für besonders toll hält. Das Gefühl hab ich zumindest immer.) Jo Marie ist auf Facebook mit 3400 Leuten befreundet (is ja mal nicht übertrieben ne? :D Aber sie ist ja schon ne kleine Berühmtheit.) Ich glaube, unter ihren Freunden sind auch Spieler von Borussia Dortmund, zumindest wurden mir Marco Reus (nja, der wechselt ja eh erst im Sommer hierher) und andere als Freunde vorgeschlagen. Weil ich ja mit einer Freundin von denen auf FB befreundet bin. Könnten natürlich auch Fakes sein, wer weiß? xD Jedenfalls hat Jo Marie allen Freunden den Artikel gezeigt. Und jetzt stellt euch mal vor, irgendwelche BVB-Spieler hätten den gesehen XD.

Ansonsten war ich die ganzen Ferien unterwegs mit Freunden. Und ich hab noch geglaubt ich hätte keine wirklichen xD Es stimmt, in letzter Zeit waren sie echt unausstehlich zu mir... aber ich kanns nachvollziehen. Wir stehen an unserer Schule unter nem unglaublichen Druck. Da ist man schonmal total fertig. Kaum ist die Schule weg, verstehen wir uns blendend.

Aber das war natürlich noch nicht alles. Da ist noch Chrissi. Und Chaya. Und Deniz. Und Marcell D´Avis xDD Alle mit denen ich mir hier in der Skypekonfi die Nächte um die Ohren geschlagen habe (war iwie klar, dass ausgerechnet der Teil mit den Handy-Di*dos bei den lustigen Chatgesprächen hier im Forum landet xD). Das war absolut geniaaal xDDD Ich vermisse diese Nächte jetzt schon Sad Wie Chrissi und ich uns vier Tage lang über Saft unterhalten haben und Ketty das Zeug in Hong Kong tatsächlich für uns gesucht hat *.* Uuuund natürlich das 1G-Projekt, ne Chrissi? Das hat echt was gebracht, es ist total schön den Thread zu lesen. Wir haben allerdings bis jetzt nur nen Bruchteil der Leute angeschrieben, die auf der ellenlangen Liste standen ne? Den Rest müssen wir auch mal erledigen. Und mein neuestes Projekt über das wir gestern (heute Morgen?) geredet haben, natürlich auch. Das wird mal episch xD

Waaah ihr seid alle so toll *.* Das musste mal gesagt werden =) Bleibt einfach wie ihr seid, spamt weiter alles zu (DANILO :D) und guckt weiter AltF4Games (Gartensimulator und RL-Szene ftw *.*)

Und hier noch zum Abschied etwas WERBUNG :D Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ab und zu mal bei meiner Geschichte reinschaut. Selbst wenn ich in nächster Zeit selten Zeit hab, die schreib ich auf jeden Fall weiter!

https://acww-tagespresse.forumieren.com/t26871-catching-fireflies-die-gluhwurmchenfangerin-dedicated-to-animal-crossing-tagespresse

Joa, das wars. Wir sehen uns :D

Birthy
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptySo 15 Apr 2012 - 6:00

Schule zieht echt die Launen von den Leuten runter :// Das ist richtig schlimm und da ist man wirklich besser gelaunt, wenn man Ferien hat c:
'Da ist noch Chrissi. Und Chaya. Und Deniz. Und Marcell D´Avis' Unsere Skypekonfis sind/waren eh die besten! :DD
Marcell und Danilo rocken!
Höhöhöh, der Gartensimulator :>
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptyDi 24 Apr 2012 - 18:00

Sorry, der jetzige Blogeintrag wird leicht depressiv x.x

"Und wenn du jemanden so sehr liebst, dass du den Rest deines Lebens mit ihm verbringen möchtest, wenn du ihm einen Ring als Zeichen eurer Verbundenheit gibst, wenn du mit ihm den schönsten Tag deines Lebens feierst und ihr gemeinsam in die Zukunft blicken könnt, wohl wissend, dass nichts euch jemals wieder trennen wird... dann sei dir bewusst, dass der Ehering sich in einen Schlagring verwandeln kann, mit dem dir der andere so richtig in die Fresse hauen kann. Denn liebst du jemanden, gibst du ihm die Kraft, dein Leben zu zerstören"

Wann fängt Egoismus an? Die Frage beschäftigt mich gerade wirklich. Bedeutet Egoismus, sich selbst über alles andere zu stellen? Beginnt es dann schon damit, sich nicht um die Probleme seiner Freunde und Familie zu kümmern, sondern nur sich selbst und sein eigenes Chaos immer im Blick zu haben? Ist ein Mädchen, dass andere anschreit, sich ihnen gegenüber mies verhält und keine Lust hat, mit ewig fröhlichen, ewig dumm grinsenden, ewig über irgendwelche dämlichen Witze lachenden Leuten rumzuhängen, schon egoistisch, weil es einfach nicht in der Lage dazu ist, mit zu lachen?
Ich bin so ein Mädchen. Das heißt, ab jetzt bin ich ein solches.
Wir werden unser ganzes Leben lang von irgendwelchen Leuten beleidigt, aber heißt das, dass wir nicht zurückschlagen dürfen? Uns wird eingetrichtert, wir sollen uns gefälligst um andere kümmern. Das geht schon im Kindergarten los ("Lass die anderen doch auch mal mit den Bauklötzen spielen!").
Aber wie weit darf dieses Sich-Kümmern gehen? Wenn meine Oma todsterbenskrank ist, darf meine Mutter dann einfach zu ihr ziehen und nur nach Hause kommen wenn mein Vater und ich schon schlafen? Darf sie uns mit allem, was sie tut, deutlich machen, dass sie den Teil ihrer Familie uns vorzieht? Und vor allem, darf sie sich unter dieser Bedingung noch wie meine Mutter verhalten und so tun, als hätte sie das Sagen, wenn sie denn mal da ist?
Das tut sie nämlich. Und sie beleidigt mich.
Ich beneide euch wirklich alle um eure funktionierenden Familienbeziehungen, wenn ihr denn welche habt. Meine Familie könnte einer superkitschigen Serie wie Gossip Girl entsprungen sein. Jeder hat irgendwelche Krankheiten, jeder irgendwie Streit und sonstige dunklen Geheimnisse. Vielleicht hat der ein oder andere sich schonmal gewünscht, Hauptdarstellerin in einer solchen Serie zu sein - am Ende kriegen die ja meistens die heißesten Typen ab - aber wenn sowas in echt passiert, ist es nicht mehr ansatzweise so toll. Denn erstens sind meine Familienprobleme zu real, zweitens ist kein heißer Typ in Sichtweite und drittens - und das ist der wichtigste Punkt - hat sich noch nie irgendwer gewünscht, ich zu sein. Warum auch? Meine eigene Mutter vergleicht mich mit geistig behinderten Menschen, redet mir ein ich würde nie den Führerschein wegen meiner Gleichgewichtsstörung schaffen und behauptet, mit so einer Behinderung wär es ja kein Wunder dass ich zu den Unbeliebten gehöre.
Was ich übrigens, seit ich in der Oberstufe nen Haufen verdammt cooler Leute kennengelernt habe, nicht mehr tue. Aber ist doch egal... Achja und eine 2- in meiner Facharbeit ist ja natürlich überhaupt nicht tolerierbar. Eine 2-!! Ich habe in Hettys Blog gelesen, dass es wichtig ist, in der Schule aufzupassen. Weise Einstellung, aber sagt ihr das auch noch, wenn ihr einen Achtstundentag in der Schule verbringt, dann noch Hausaufgaben machen müsst und überhaupt lernen und so kommt ja auch noch dazu?
Ist es egoistisch, der Schule den Mittelfinger zu zeigen und "Leckt mich doch alle!" zu denken? Immerhin hab ich auch noch ein verdammtes Leben. Ich verlang ja gar nicht, dass es keine Schule gibt. Aber ich versuche, mir neben dem ganzen Stress auch noch was anderes aufzubauen. Wobei es sich bei meiner Mutter - die meine Familie echt nur noch ausnutzt, ja immer so anhört, als könnte ich mich nach dem Abi umbringen, weil aus mir ja eh nix wird. Ich kann mich einfach nicht mehr jeden Tag beleidigen lassen x.x
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptyMi 25 Apr 2012 - 3:18

Wann egoismus anfängt ist auslegungssache, es ist aber irgendwo klar, dass man für sich meistens an erster Stelle steht, da kann man anderen noch soviel von vorlabern, es ist einfach so :'D, zumindestens ist es bei meiner Umgebung und mir so. Es kommt natürlich auch immer darauf an, ob man sich selbst irgendwie immer durchgekämpft hat, wie die familienverhältnisse sind und waren, aber ich denke egoismus fängt dann an, wenn man seine Freunde nicht mehr fragt, wie es ihnen geht, wenn man das Gespräch immer wieder auf sich selbst lenkt und ziemlich oft betonen muss, wie toll man eigentlich ist (...ich würde sowas nie tun , weil ich toll bin :'D) . So ein Mädchen bist du garantiert nicht, dass mit deiner Mutter ist einfach heftig, ich frage mich ziemlich häufig, wie man solche Sachen eigentlich zu seinen Kindern sagen kann, vllt. entfremdet man sich ja wenn man älter wird von seinen Eltern und sie sehen einen dann nicht mehr so wie früher und denken man kann einem alles reindrücken, aber vllt. meint deine mutter das einfach nicht wirklich ernst oder sie ist sich nicht bewusst was sie sagt , irgendwo ist sie bestimmt auch einfach frustriert und unzufrieden mit ihrem Leben, dass sind die meisten Menschen, deswegen meckern sie an anderen rum.
Zu der 8 Stunden Sache: Ich hasse mOntage, da haben wir auch acht stunden >__< , klar hab ich da arg wenig Lust auf Hausaufgbaen, allgemein mach ich sie sowieso immer zu spät , weil ich spätestens ab DOnnerstag keine Lust mehr habe XD, das problem dabei ist nur, dass ich verdammt nochmal mein sche#ß Abi will, damit kann man in deutschland am meisten anfangen also beruflich. Da quäl ich mich jetzt lieber und hab dann später ne gute Ausbildung. Man kann eigentlich dazu sagen, mein Leben beginnt erst am Freitagnachmittag :'D .

Ich find deinen Blog von der Schreibart sehr gut und deinen Humor find ich super c: .
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptySa 1 Dez 2012 - 4:23

Tote soll man nicht wecken

Trotzdem tu ichs. Ich erwecke diesen Blog wieder, obwohl er schon leichte Anzeichen von Verwesung zeigt - ihr habt doch sicher auch den Leichengeruch schon in der Nase, wenn ihr auf dieses Thema hier klickt?

Egal, jetzt schreib ich hier wieder und ich könnte jetzt sagen, ab jetzt wird alles besser, Krebs wird besiegt und ich werde an diesem Blog hier jetzt regelmäßig weiterschreiben, aber... Nein, das glaub ich doch jetzt selbst nicht. Ich werd diesen Blog hier bestimmt irgendwann wieder vergessen, aber ich hoffe, dass ich bis dahin ein paar Leser habe :D

Joa, irgendwie ist es ein komisches Gefühl, nach so langer Zeit mal wieder mit dem Bloggen anzufangen. Und irgendwie gucke ich gerade mehr als entsetzt auf den letzten Blogeintrag, wo ich mein Leben mit einer Dramaserie verglichen habe - und ja, mein Leben könnte irgendwie immer noch ein Film sein.

Die 5 filmreifsten Sachen, die dieses Jahr passiert sind

5. Ein Familiendrama wendet sich zum Guten
Meine Oma, die ich oben noch erwähnt habe, ist inzwischen tot. Damit ist ein jahrelang dauernder Streit in unserer Familie zuende gegangen. Und nein, ich bin nicht froh, dass sie gestorben ist, aber ja, ich sehe in dem Ganzen irgendwie einen Sinn.

4. Kennt ihr das, wenn ihr so lange damit beschäftigt seid, sich alleine und nutzlos und überhaupt wie der letzte Dreck zu fühlen, dass ihr gar nicht bemerkt, dass ihr das eigentlich gar nicht seid?
Auch dieses Gefühl hab ich in meinem Post oben angesprochen. Wie oft hab ich Lara und Hexe und alle anderen damit vollgeheult. dass ich ja der letzte Scheiß wäre. Tja. Falsch gedacht. Hab ich gedacht bis zu unserer Klassenfahrt nach Prag und da lief ich plötzlich mit drei anderen Mädels und vier Jungs rum. Und Prag ist mit Abstand die EPISCHSTE Stadt in der ich je war! Angefangen mit dem Pizzeriabesitzer, der Deutsch konnte und den besten Spruch ever rausgehauen hat ("Unter 18 gibts hier keinen Alkohol. Nur S*x") und der Partyjude, der uns in einer Kirche gestalkt hat und wissen wollte, ob wir Deutsche sind. Als wird das bejaht haben, haute der auf einmal raus "Wir sind hier ja sowieso von Deutschen umzingelt." Echt wahr. Steht da ein Jude und sagt, wir sind von Deutschen umzingelt... Und dann erst die Jungs XD 19-jährige Jungs die Spaß daran haben, versaute Witze auf Grundschulniveau (Höhö, er hat Scheide gesagt!) zu reißen und n ihrem ersten Abend gleich ne Zimmerliste mit Regeln wie "1. Kein W*chsen" aufzustellen... KEIN KOMMENTAR! Es ist einfach eine Woche lang so kompletter Schwachsinn passiert, das gibts nicht!


[/b]
3. K-Pop wird Mainstream! Oh nein! Oh Schreck!
Nein, ich versteh bis heute nicht, wie das passieren konnte. Auf einmal war da dieses koreanische Lied. Beim K-Pop-Treffen in Düsseldorf haben wir das noch laut gesungen und alle haben uns komisch angeguckt und 2 Wochen später war Gangnam Style Platz 1 der Charts in... so ziemlich allen Ländern. Wie gesagt, ich versteh es bis heute noch nicht. Ein Chinese hat bei den MTV EMAs einen Preis gewonnen und heute war eine Koreanerin namens Lee Hi auf Platz 20 der Weltcharts. WTF has happened to this world? xD

2. Lara und ich treffen uns und lernen einen Gedankenleser kennen
Frankfurter Buchmesse. Ich steh mitten im Gedränge und hab die Wii U getestet. Lara schreibt mir, sie und ihre Freundin sind auf den Weg in die Animehalle. Ich mach mich auf den Weg da runter. Lara schreibt, sie sucht mich. Ich schreibe ihr, dass ich SIE suche. Ich stecke in einem Haufen Cosplayer fest, die sich vor den winzigen Animeständen gegenseitig im Weg stehen. Lara schreibt mir irgendwas, ich komm nicht an mein Handy dran, ich kämpfe mich an den Cosplayern vorbei. Lara wundert sich, wieso ich mich nicht melde. Lara fragt mich, ob ich was Koreanisches sehe. Ich schaue hoch und merke, dass ich plötzlich vor einem koreanischen Manhwa -Stand stehe. Lara ruft meinen Namen. Lara und ich stecken vor nem Mangastand fest. Lara und ich stecken IN dem Mangastand fest. Wir sind draußen. Lara bejubelt die Bewegungsfreiheit.

So in etwa lief unser Treffen ab xD Und der Gedankenleser... Toji und seine epischen Namensfails und Sprüche im Asia-Radio! DAS - MÜSSEN - WIR - ENDLICH - MAL - WIEDER - MACHEN.

Aber das absolut filmreifste dieses Jahr war mit Abstand...


1. Die Rückkehr der Vergangenheit oder Meine erste große Liebe ist jetzt ein Mädchen
Oh Gott, Osterferien 2012. Aus Langeweile geh ich hier zum ersten Mal seit einem gefühlten Zeitalter wieder on und treffe meine frühere Freundin Chrissi im Chat und BÄHM! Plötzlich labern wir sechs Stunden lang, ohne irgendwas zu merken. Daraus ist dann das 1G-Projekt gestartet. Wir haben so die Liste mit den Leuten gemacht, die wir anschreiben wollten, aber noch bevor wir überhaupt irgendwen angeschrieben haben, kamen plötzlich Adler und ein paar andere ältere Hasen on. Das Ganze hat schon funktioniert bevor es überhaupt angefangen hat! Und auf einmal kam sogar Fuchsi völlig überraschend wieder! Gut, es gab ihrerseits dann wieder nen dramatische Abgang aber es war trotzdem.. Krass. Richtig krass. Und dann die CBC und die anschließenden Skypekonfis und Danilo und Marcell D´Avis und wie Chrissi und ich Ketty mal durch Hong Kong gescheucht haben damit sie Qoo (Wehe irgendwer sagt jetzt er kennt das Zeug nicht!) für uns gesucht hat... Waaaah, es war einfach so göttlich! Aber am Krassesten war ja, dass ich sogar Sammy und Leri, die damaligen Forenhasser, wiedergefunden habe. Und tja, was soll ich sagen? Welches Mädchen kann schon von sich behaupten, dass sein erster großer Schwarm jetzt ein Mädchen ist?

Wow. Dieses Jahr war verdammt episch. Es sind echt die kranksten Sachen passiert. Ich hab mir in meinem oberen Post gewünscht, KEIN filmreifes Leben zu haben... Jetzt seh ich das anders.

PS: Rafla und Hetty sind fame.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptySa 1 Dez 2012 - 4:45

Die Bewegungsfreiheit ist eines der höchsten Güter der Menschheit. XD

Die Osterferien waren die allerschönsten. *-* Ich will wieder Osterferien haben... Q___Q Ich vermisse diese Ferien... Und Raflas schnelles Internet. ._.'

Dass K-Pop auch mal nur im Entferntesten "Mainstream" oder wenigstens bekannt wird, hätte ich auch nie gedacht...

Ist Toji-kun eig. mittlerweile mal wieder aufgetaucht? D:

Unsere Leben sind eben filmreif. :'D Und Unglaublich. Und definitiv mit Gangnam Style und Glühwürmchen behaftet. (;


Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptySa 1 Dez 2012 - 8:33

Rafla und Hetty sind fame, yah!
Es war eindeutig mal Zeit für Nostalgie. Für mich der beste Samstag seit langem. :3 Auch wenn das jetzt nichts zum Inhalt deines Blogs war, da ich dieses ganze Forenzeugs nie miterlebt habe. Aber ... Egal.
Gott, Klassenfahrt mit Abiturienten muss ja wohl der Albtraum jedes Lehrers sein?! :'D klang schon das erste mal weird&episch, aber wo ich jetzt noch mehr gehört hab... ;D
KPOP ... Kannten tatsächlich bei mir auch schon im Sommer Leute o: Also unter anderem die abgehärteten taff-Gucker und eine Parallelklässlerin wusste wer Bigbang ist und konnte das auch mit dem Wort KPOP verbinden, kP, ob das an ihrem halbjährigen Aufenthalt im stylischen London lag... Aber gut, mittlerweile ist Gangnam Style für die meisten auch nur noch so'n merkwürdiger Song, bei dem man schnell wegschaltet. :/ also es hat kaum tieferen Eindruck hinterlassen.

Das Treffen muss genial gewesen sein xD (was sonst, ihr habt euch ja auch getroffen!) :'D Und das dabei neue Insider entstehen würden ... Come on! :DD

Alles in allem frage ich mich, wieso wir ein halbes Jahr nichts in den Chroniken (haha...) geschrieben haben o;
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptySa 1 Dez 2012 - 12:09

Ich finds gut, dass du wieder schreibst. c: Freut mich ^^

Das mit dem Familiendrama ist schade...also, wegen der Grossmutter. Aber ich finds gut, dass es sich gelegt hat und nun alles in Ordnung ist.

Die Klassenreise hört sich echt episch an. :D Es könnten fast die Jungs aus meiner Klasse sein, die sind so drauf ^^

Das mit Gangnam Style... keine Ahnung, ich finds schon gut... Aber kann das Lied nicht mehr wirklich hören, weils fast immer im Radio gespielt wird >_< aber sonst bin ich so stolz auf PSY *-* Aber Kpop an sich wird deshalb nicht Mainstream. Viele die Gangnam Style hören, wissen nicht mal das es Koreanisch ist. Beweis, eine Freundin von mir dachte zu erst es wäre Spanisch *facepalm* und -ich zitiere- "Als ich das Video sah, wusste ich, dass es Chinesisch ist." *ultra-facepalm* Also, Kpop wird erstmals nicht Mainstream ^^

Schon als Lara mir von eurem Treffen erzählt hat, musste ich grinsen c: Ich hoffe ihr seht euch noch einige Male mehr und findet euch dieses Mal schneller XD


Oh Gott, die Geschichte war... Das Beste, dass ich je gehört habe. Schon als ihr mir das erzählt habt, musste ich i.wie lachen... Aber... immer noch creepy. Echt... XD


PS: no, never. Immer noch, nein ich bins wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptySo 2 Dez 2012 - 6:40

Haha, das Wort 'Partyjude' ist einfach zu geil! :'D
Ich kenn die Storys ja schon, aber finde es trotzdem noch unterhaltsam, sie zu lesen. Besonders wegen diesem mega epischen Schreibstil!
Hachja, das G1 Projekt war schon eine ganz geile Sache - vor allem hat es funktioniet! ((:
Qoo! Marcell D'Avis! Die Konfis! ♥
Schreib mehr, ich liebe diesen Blog! :DD
Und ich wurde erwähnt, höhö.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptyDo 6 Dez 2012 - 21:42

Ja, hier bin ich wieder. Erstmal die Kommibeantwortungen:

@Lara: Jap, Toji lebt wieder. Veranstaltet auch wieder jeden Sonntag seine Show, meld dich mal wenn du wieder Zeit hast :D Und jaaa, die Osterferien waren die allerbesten! :D

@Lilli: Ja, das mit den Skype Chronicles frag ich mich langsam aber sicher auch so :DDDD Die sind schon cool =)

@Rafla: Nun ja, es ist ja nicht nur Gangnam Style, find ich. Ich mein, es gibt ja auch schon nen Adidas-Werbespot mit 2ne1 und die hatten ja jetzt auch ne Welttournee. In Deutschland ist wegen der erhöhten Nachfrage das erste gedruckte K-Pop-Magazin erschienen und joa.. Also klar, Übermainstream ist es jetzt auch nicht, aber schon bekannter als zb. noch vor zwei Jahren denke ich.

@Chrissi: MARCELL D´AVIS = GOTT! :D

Okay, weiter gehts

Ich könnte jetzt echt mal nen kompletten Neuanfang gebrauchen. Ehrlich, mir kommt irgendwie alles langweilig vor, falls ihr versteht was ich meine. Ich gehe zur Schule, schreibe für die Zeitung, treff mich mit Freunden, hänge in sinnlosen Chats rum, die das einzige Ziel haben, Marcell D´Avis zu feiern, und hab irgendwie das Gefühl, dass mir irgendwas fehlt. Ich bin gerne mit meinen Freunden zusammen, aber irgendwie würde ich auch mal gerne mit anderen Leuten rumhängen. Das ist schwierig zu erklären, ohne, dass es doof klingt, aber ich hoffe, ihr versteht irgendwie, was ich meine. In meinen schlimmsten Momenten kommt es mir gar nicht vor, als würde ich gar nicht richtig leben, sondern... nur warten. Nur, ich weiß nicht wirklich auf was.

Im Moment freu ich mich richtig auf das Ende meiner Schulzeit, okay, falls ich meine FSJ-Stelle bekomme, falls nicht, wird es etwas problematischer. Das ist so eine Stelle bei der Jungen Presse e.V., bei denen ich auch dieses Seminar auf der Buchmesse gemacht habe. Meine Stelle würde dann u.a. die Betreuung eben solcher Seminare umfassen. Alter, ich brauch diese Stelle! Ich will endlich mal was machen, was mir auch was bringt und meinen Tag nicht mehr damit verbringen, Vektorrechnung, die Geschichte der katholischen Kirche oder Erziehungstheorien von irgendwelchen Schwachmaten auswendig zu lernen und mich zu fragen "Wofür in aller Welt sollen wir DAS bitte lernen?" Vor allem, weil es bis zu den Abiprüfungen eh noch vier verdammte Monate sind, das Ende ist also schon greifbar.

Ich erstaune mich selbst. Ich bin normalerweise so ein Mensch, der, wenn er die Wahl zwischen Vergangenheit und Zukunft hat, immer die Vergangenheit nehmen würde. Vielleicht, weil ich auch so der "Früher-war-alles-besser-Typ" bin, vielleicht, weil die Vergangenheit im Gegensatz zur Zukunft ja schon bekannt und vertraut ist. Jedenfalls würd ich jetzt am liebsten ein komplett neues Leben anfangen. Ich hab mir sogar überlegt, mir eine neue Frisur zuzulegen, früher waren mir meine Haare quasi heilig und niemand durfte es wagen, irgendwas daran zu verändern :D Apropos neue Frisur, hätte da irgendjemand eine Idee? Halbwegs aktuelles Foto von mir ist irgendwo hier: https://acww-tagespresse.forumieren.com/t26359p480-fotos-von-euch
(@Hetty & Ketty: Ich guck da SEXY? Was habt ihr denn geraucht? :D)

Joa, das wars wieder von meiner Seite, ich kann jetzt allerdings nicht gehen, ohne euch den Song des Tages vorgestellt zu haben: https://www.youtube.com/watch?v=yZxRH1NIcrM
Teo sieht immer noch aus wie Taeyeon! :D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptyFr 7 Dez 2012 - 6:41

Ich kann dich verstehen , wegen der Zukunft. Okay wird bei uns verschiedene Gründe haben, aber ich kann es nachvollziehen :'D .
Mhm hast du deine Haare mal geglättet? Wenn du willst kannst du sowas ja mal ausprobieren, würde anders aussehen und wäre eine Veränderung oihne groartig viel zu ändern an der Haarlänge :3 .
Viel Glück mit der FSJstelle, klingt extrem spannend . Ich freu mich auch schon auf mein Praktikum (in näherer Zukunft bam anderthalb Monate) .
Das Lied gefllt mir nicht so wirklich, klingt so kitschig und nach merkwürdigem Weihnachtspopsong :'D .
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptyFr 7 Dez 2012 - 6:56

Ich find du siehst super aus :3 aber mach was yol .. Nein. Also, wenn du sie anders schneiden oder färben lässt wärs ein Schritt in Richtung besser leben nach dem Abi :'D
Und sonst ... Naja, du hast jetzt, jedenfalls bald (4 Monate :D) Zeit, unternimm irgendwas 'neues' frag mich nicht was, ich bin weird und uhm . Aber ... Geh raus :DD und jetzt ... Fällt mir nichts mehr ein uu
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptyFr 7 Dez 2012 - 6:59

Vektorrechnung? Was bitte ist das? D:
An welche Frisur hast du denn gedacht? (:
Und irgendwie bin ich auch eher der Vergangenheitstyp, aus den gleichen Gründen - man weiß einfach, was passiert ist und das ist auch ganz gut so. Klar, die Überraschungen der Zukunft sind ganz cool, es sei denn, sie sind.. negativ o.o
(Was 'ne Erkenntnis!)
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptySo 9 Dez 2012 - 5:16

Sooo, weiter gehts mit diesem Blog

Mittlerweile dürfte euch ja aufgefallen sein, dass so ziemlich das ganze Forum vom Neuanfangsvirus befallen sein. Ich blick da langsam echt nicht mehr durch, aber egal xD Abwarten, was kommt.

Komischerweise hat mich das ganze Gelaber von wegen "Lass uns auf das neue AC3DS warten" total dazu gebracht, wieder mit AC anfangen zu wollen. Und dann hab ich Chayas Post (https://acww-tagespresse.forumieren.com/t28132-wer-noch) gelesen und irgendwie hab ich jetzt noch mehr Lust drauf. Das passiert so ca. jedes halbe Jahr einmal. Danach legt sich das wieder. Von meinen Freunden spielts auch keiner mehr. Und hier findet man auch selten nur noch Leute.

Joa, irgendwie wünschte ich mir manchmal, ich könnte meine AC-Begeisterung irgendwie zurückholen, mit meinen Freunden spielen und meine AC-Stadt für die tollste Stadt der Welt halten. Aber das geht leider nicht mehr. Hm. Irgendwie will ich mal das AC3DS ausprobieren. Aber ich hab keinen 3DS Sad

Ansonsten hab ich heute endlich meine Bewerbung abgeschickt für das FSJ, f*ck yeah, ich liebe das Gefühl, endlich was geschafft zu haben! Und ich schreib gleich noch 2 Artikel für meine K-Pop-Seite, die 206 Likes bei FB hat und das OBWOHL es Leute gab, die mich deswegen am liebsten tot sehen wollten (Nochmal, f*ck yeah!)

Wäre sonst alles gut so weit, aber natürlich gibt es wieder mal ne Sache, die mich anpisst. Ich hab letztens die Leute, mit denen ich auf der Kursfahrt in Prag rumgehangen hab, zu meinem Bday eingeladen. Zu diesem Zweck ne Gruppenkonfi in Facebook erstellt. Und Cassandra ist einfach rausgegangen und hat sie ignoriert. BÄHM! Korb. ALTER! Das ist einfach irgendwie so demütigend. Ich erinner mich noch, wie ich und Cassandra an dem einen Abend, wo wir in Prag diese Flussfahrt gemacht haben und die anderen aus unerfindlichen Gründen unter Deck geblieben sind, nach oben gegangen sind und geredet haben. Über unsere Wünsche, was von uns Geschriebenes zu veröffentlichen, über die Schule, nervige Familien und alles andere.
Und jetzt hält sie die Einladung zu meinem Bday nicht mal für beachtenswerrt. Okay, gut, warum sollte man mich auch beachten?
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptySo 9 Dez 2012 - 7:01

Zum Glück bin ich nicht die einzige, die ab und zu mal Bock hat, wieder mit diesem Spiel anzufangen. :'D
Wo willst du das FSK denn machen? In Deutschland oder im Ausland?
Und das mit der Einladung ist echt mies. .__.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) EmptyDi 11 Dez 2012 - 1:45

Ich hab das auch immer. Hab letztens ne 5 Tage Phase ACWW gehabt. Manchmal braucht man das einfach, oder? :DD
(hahaha Chrissi. FSK. :DD Welche Filme bewertest du denn?)
Mich interessiert auch wo du das FSJ machen möchtest. :3

sdhxc toöw. Ich hasse Leute die ein Mal so tun als mögen sie einen und dann einen ignorieren sobald man nicht mehr in ner Zweckgemeinschaft ist. /:
Vorallem kann man wenigstens noch höflich sein...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty
BeitragThema: Re: Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)   Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Birthy´s Fireflies 2012 (Alles auf Neuanfang!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Catching Fireflies - Die Glühwürmchenfängerin (Dedicated to... Animal Crossing Tagespresse)
» Neuanfang in Kisetsu
» Ein Neuanfang - auf sich allein gestellt
» Mein ACLC Fotoalbum-Neuanfang
» AC Kurzeitung Comeback

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: