nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Phexheim und Feendorf öffnen nun ihre Tore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Phexheim und Feendorf öffnen nun ihre Tore Empty
BeitragThema: Phexheim und Feendorf öffnen nun ihre Tore   Phexheim und Feendorf öffnen nun ihre Tore EmptyMo 12 März 2012 - 23:36

Feendorf - Kiara - 1807-7177-1292
Phexheim - McFly - 4127-0000-4804

Wenn ihr eine der beiden Damen besuchen kommen wollt, schreibt mir bitte eine PN. Darin sollte auch ein Wunschtermin stehen. Ich versuche diese Termine zu ermöglichen.
Nach oben Nach unten
Manuel/HOME




Männlich

Phexheim und Feendorf öffnen nun ihre Tore Empty
BeitragThema: Re: Phexheim und Feendorf öffnen nun ihre Tore   Phexheim und Feendorf öffnen nun ihre Tore EmptyFr 16 März 2012 - 10:27

Ich würde gerne kommen :)
Adde mich:
Freundschaftscode: 5071 - 8944 - 1100
Name: Manuel
Stadt: HOME

Sag mir bescheid wenn du hast ich komme dann vorbei :)
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Phexheim und Feendorf öffnen nun ihre Tore Empty
BeitragThema: Re: Phexheim und Feendorf öffnen nun ihre Tore   Phexheim und Feendorf öffnen nun ihre Tore EmptyFr 6 Apr 2012 - 8:36

ACHTUNG: Mein AccessPoint hat mal wieder den Geist aufgegeben. Anscheinend wird es einige Zeit dauern, bis ich ihn wieder zum Laufen bekomme. Daher kann ich beide Städte zur Zeit nicht für einen Besuch öffnen, außer ihr kommt aus dem Raum Berlin und könnt mich innerhalb Berlins treffen. Ich melde mich sobald ich wieder einen funktionierende WiFi habe. -.-

EDIT:
Der Router funktioniert wieder, allerdings werde ich trotz alledem einen Neuen kaufen, damit ich nicht noch einmal so lange keinen besuchen kann, oder keine Besuche bekommen kann...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phexheim und Feendorf öffnen nun ihre Tore Empty
BeitragThema: Re: Phexheim und Feendorf öffnen nun ihre Tore   Phexheim und Feendorf öffnen nun ihre Tore Empty

Nach oben Nach unten
 
Phexheim und Feendorf öffnen nun ihre Tore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geheimnisvollen Tore
» Peaches_ & ihre Spieletests =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: FC Daten-
Gehe zu: