nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Peaches_ & ihre Spieletests =)

Nach unten 
+4
stella
VikiStark
Evelyn
Peaches_
8 verfasser
AutorNachricht
Peaches_
Bowsers Helfer
Peaches_


Weiblich

Peaches_ & ihre Spieletests =) Empty
BeitragThema: Peaches_ & ihre Spieletests =)   Peaches_ & ihre Spieletests =) EmptyDo 26 Aug 2010 - 1:22

Hallo liebe User =)
Hier werd ich mal von allen Spielen die ich habe und vielleicht demnächst kaufen werde eine kleine Review rein machen (auser ACLC, lohnt sich ja nicht auser wenn es jemand unbedingt möchte) kann auch sien das ich manchmal über DS- Spiele eine Review mache.
Heute beginne ich mal mit einem Spiel das ich mir vor so 2 Wochen zugelegt hab.



U-Sing!


1. Packung & Packungsinhalt:

Das Spiel ist für 54,99 zu erwerben, in jedem Supermarkt oder Spielehandel, auser Gamestop oder Joypad da gibts das Spiel auch gebraucht und daher billiger.
Auch bei Amazon und ebay kann man es natürlich kaufen.

Spielebackung:
Peaches_ & ihre Spieletests =) Bild_010

Spiel:
Peaches_ & ihre Spieletests =) Bild_011

Anleitung:
Peaches_ & ihre Spieletests =) Bild_014

Spielpakcung von innen & CD:
Peaches_ & ihre Spieletests =) Bild_015

Mikrofon , U-Sing von Logitech:
Peaches_ & ihre Spieletests =) Bild_012

Nochmal Mirko:
Peaches_ & ihre Spieletests =) Bild_013


Zum Spiel:
Im Spiel kann man auswählen ob man zu zweit oder alleine spielen möchte. Wenn man zu zweit spielt kann man zwischen Duo, Duell & Kampf auswählen. Beim einzelspielen sieht es aus wie bei Singstar für die Playstation, im Hintergrund wird das Musikvideo abgespielt und unten am Bildschirm sind die Balken und der Text. Wenn man falsch sinkt sind rote Striche unter den Balken wenn man richtig sind , sind die Balken blau ausgefüllt und wenn man richtig gut ist werden die Balken manchmal Gold und wenn man dann richtig singt bekommt man extra Punkte. Auch wird wie bei der Playstation immer Kommentare abgegben wie z.B. ausgezeichnet! Gut! Super! usw.
Man kann auch nach dem singen das Lied nochmal anhören, auch wie bei Singstar für die Playstation gibts diese Bewertung wie gut man ist z.B. Fachmann,Star, Windei, Profi , Anfänger usw. Das wird dann danach immer für alle angezeigt. Auserdem gibt es noch die Auswahl ob man ein Lied lang oder kurz singen mag.

Im Menü kann man auserdem noch auswählen ob man in die Jukebox möchte, da kann man sich die Lieder einfach nur anhören, dan gibts noch den Download-Button bei dem man gegen Wii-Points neue Lieder runterladen kann (dass Wi-Fi Zeichen auf der Packung bedeutet nicht das man es online gegen andere spielen kann, sondern nur das man noch Lieder gegen Wii-Points runterladen kann!). Dann gibts noch ganz normal die Einstellungen wo man z.B. das Mikrofon einstellen kann die Lautstärke des Liedes und wie laut man sich selber hören mag.


Fazit:
Zuerst möchte ich schnell anmerken das dass hier mein persönliches Fazit ist es hat nicht zu heißen das ich ein Spiel in irgendeiner weise, wenn ich Spiele auch mal schlecht beurteile , runterziehen will. Jeder hat seine eigene Meinung!

Also, ich finde das Spiel super wenn man es zu zweit spielt, allein finde ich es am Anfang ganz interessant aber nach der Zeit wird es auch langweilig. Damit man auch alleine mehr Spaß hat denke ich hat Nintendo auch diese Feauture mit dem herunterladen neuer Lieder mit in Spiel gepackt, klar kann man nicht erwarten das die ganzen neuen Songs umsonst gedownloadet werden können, aber ich glaube nicht das jemand immer so viele Wii-Points hat um sich immer´wieder ein neues Lied runter zu laden. Die Auswahl der Lieder find ich super! Es sind extrem alte klassiker dabei, neue Lieder , schon etwas ältere aber bekannte und auch 1,2 Lieder die fast niemand kennt.
Zu zweit ist das Spiel natürich immer lustiger oder mit noch mehr Leuten! =)
Die Mikrofone sind handlich und nicht mehr solche riesen Teile wie bei der Playstation (die mochte ich nicht so) , die Mikro`s sind auserdem von Logitech und man kann sie auch am PC verwenden, dank dem USB-Anschluss. Leider sind die Mikro`s am PC wenn man Videos auf nimmt total leise, man muss richtig nah hingehn damit es funktioniert. Aber an der Wii sind die Mikro`s perfet und dafür wurden sie ja auch gemacht.
Ich finde das Spiel war ein guter kauf.


Ich würde mich freuen über Kommentare usw. Bald werde ich wieder einen kleinen Spieletest online stellen, vielleicht auch mit Bildern aus dem Spiel.




Zuletzt von Peaches_ am Do 26 Aug 2010 - 1:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Peaches_ & ihre Spieletests =) Empty
BeitragThema: Re: Peaches_ & ihre Spieletests =)   Peaches_ & ihre Spieletests =) EmptyDo 26 Aug 2010 - 1:32

Und wie ist das Spiel? ö_ö

Fotos schön und gut ... aber ein Fazit wäre auch nicht übel xP

Achja...ich fänds schon toll wenn du über aclc schreiben würdest ... mit Fotos =D Ich habs noch nicht *will aber haben*
Nach oben Nach unten
Peaches_
Bowsers Helfer
Peaches_


Weiblich

Peaches_ & ihre Spieletests =) Empty
BeitragThema: Re: Peaches_ & ihre Spieletests =)   Peaches_ & ihre Spieletests =) EmptyDo 26 Aug 2010 - 1:58

Evelyn schrieb:
Und wie ist das Spiel? ö_ö

Fotos schön und gut ... aber ein Fazit wäre auch nicht übel xP

Achja...ich fänds schon toll wenn du über aclc schreiben würdest ... mit Fotos =D Ich habs noch nicht *will aber haben*

Sorry ich hatte es zu früh abgeschickt und war noch laaange nicht fertig. Jetzt ist es ganz fertig ;)
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Peaches_ & ihre Spieletests =) Empty
BeitragThema: Re: Peaches_ & ihre Spieletests =)   Peaches_ & ihre Spieletests =) EmptyDo 26 Aug 2010 - 2:21

Ah ... guter Test ! =) Hast du das alles selber geschrieben? XD

Und machst du noch aclc? *-*
Nach oben Nach unten
Peaches_
Bowsers Helfer
Peaches_


Weiblich

Peaches_ & ihre Spieletests =) Empty
BeitragThema: Re: Peaches_ & ihre Spieletests =)   Peaches_ & ihre Spieletests =) EmptyDo 26 Aug 2010 - 2:48

Evelyn schrieb:
Ah ... guter Test ! =) Hast du das alles selber geschrieben? XD

Und machst du noch aclc? *-*

Ja alles selber geschrieben ^^ Hat auch ne Weile gedauert ;)
Ich weiß noch nicht ob ich eins über ACLC mach mal schaun
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Peaches_ & ihre Spieletests =) Empty
BeitragThema: Re: Peaches_ & ihre Spieletests =)   Peaches_ & ihre Spieletests =) EmptyDo 26 Aug 2010 - 4:19

supii!!!!
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Peaches_ & ihre Spieletests =) Empty
BeitragThema: Re: Peaches_ & ihre Spieletests =)   Peaches_ & ihre Spieletests =) EmptyFr 27 Aug 2010 - 23:43

Ich finde dein Beitrag auch toll vor allem hast du dir große Mühe gegeben das alles zu schreiben ich hätte dazu keine Lust xDD
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Peaches_ & ihre Spieletests =) Empty
BeitragThema: Re: Peaches_ & ihre Spieletests =)   Peaches_ & ihre Spieletests =) EmptySo 29 Aug 2010 - 9:59

guter Test =)
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Peaches_ & ihre Spieletests =) Empty
BeitragThema: Re: Peaches_ & ihre Spieletests =)   Peaches_ & ihre Spieletests =) EmptySo 29 Aug 2010 - 18:10

jap guter tests x)
Nach oben Nach unten
Brini
Bowsers Helfer
Brini


Weiblich

Peaches_ & ihre Spieletests =) Empty
BeitragThema: Re: Peaches_ & ihre Spieletests =)   Peaches_ & ihre Spieletests =) EmptySo 29 Aug 2010 - 21:06

Evelyn schrieb:
Und wie ist das Spiel? ö_ö

Fotos schön und gut ... aber ein Fazit wäre auch nicht übel xP

Achja...ich fänds schon toll wenn du über aclc schreiben würdest ... mit Fotos =D Ich habs noch nicht *will aber haben*

sie hat doch geschrieben wie das spiel ist? ^^
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Peaches_ & ihre Spieletests =) Empty
BeitragThema: Re: Peaches_ & ihre Spieletests =)   Peaches_ & ihre Spieletests =) EmptySo 29 Aug 2010 - 23:43

Brini schrieb:
sie hat doch geschrieben wie das spiel ist? ^^

Das war nur dazueditiert ;)
Also vorher war's noch nicht.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Peaches_ & ihre Spieletests =) Empty
BeitragThema: Re: Peaches_ & ihre Spieletests =)   Peaches_ & ihre Spieletests =) EmptyDi 20 Sep 2011 - 4:37

Gut, dass du auch Fotos eingebaut hast!
Ich kenne das Spiel und da sind ein paar gute Lieder drauf. Es ist eigendlich ganz gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Peaches_ & ihre Spieletests =) Empty
BeitragThema: Re: Peaches_ & ihre Spieletests =)   Peaches_ & ihre Spieletests =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Peaches_ & ihre Spieletests =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Wii] Little King's Story
» Phexheim und Feendorf öffnen nun ihre Tore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Spieletests-
Gehe zu: