nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Meldung eigener Beiträge/Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Happy Geburtstag
Bowsers Helfer
avatar

Männlich

BeitragThema: Meldung eigener Beiträge/Themen   Sa 18 Feb 2012 - 6:35

N' Abend.Naja,eigentlich kommt hier eher eine Frage auf als ein Verbesserungsvorschlag ^ . ^
Ich hab mal meine alten Themen durchgestöbert und bin auf mein Werbethema gestoßen.Ich wollte es melden weil das Forum längst gelöscht ist,aber dann stand da das es nicht geht.
(Wäre nett wenn das Thema gelöscht werden könnte)
Warum geht es nicht?Was wenn,wie hier,der Beitrag längst nicht mehr aktuell ist und sich bis jetzt noch kein anderer dazu bewegt hat das Thema zu melden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meldung eigener Beiträge/Themen   Sa 18 Feb 2012 - 7:23

Du hättest wegen ner Themalöschung einfach ne PN an nen Mod schreiben können^^
Der hätte das dann gelöscht^^
Nur so für die Info, falls du das selbe Problem nochmal hast oder so.

Ich habs jetzt gelöscht :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Happy Geburtstag
Bowsers Helfer
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Meldung eigener Beiträge/Themen   Sa 18 Feb 2012 - 8:42

Mhm,ein wenig am Thema vorbeigerauscht.Danke für die Löschung,aber meine Frage war eher warum man seine eigenen Beiträge nicht melden darf wenn man nicht mehr mit ihnen zufrieden ist bzw. sie nicht mehr aktuell sind?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Meldung eigener Beiträge/Themen   Sa 18 Feb 2012 - 9:03

Naja, ich denk, dass des daran liegt, dass der Meldebutton für Beiträge gedacht ist, die gegen irgendwelche Regeln verstoßen.. Bei eigenen Beiträgen kann man ja auch einfach schnell nen Mod anschreiben, damit der sich drum kümmert. Wir beißen ja nicht :D
Weiß nedmal, ob man das anders einstellen könnte, ich zweifel dran.. Aber keine Garantie xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meldung eigener Beiträge/Themen   Sa 18 Feb 2012 - 9:09

Man kann seine eigenen Beiträge ja auch jederzeit editieren und damit auch aktualisieren o_O

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meldung eigener Beiträge/Themen   

Nach oben Nach unten
 
Meldung eigener Beiträge/Themen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gespeicherte Miiverse-Beiträge vom PC aus senden
» Hirnrissige Ideen
» Bilder in Beiträge einfügen
» [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH
» Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: