nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alvin and the Chipmunks Fanfiction ^^"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Alvin and the Chipmunks Fanfiction ^^" Empty
BeitragThema: Alvin and the Chipmunks Fanfiction ^^"   Alvin and the Chipmunks Fanfiction ^^" EmptySa 4 Feb 2012 - 4:13

Ich liebe diese Tierchen *__*
Hier kann jeder weiterschreiben ^^.

Brittany, Jeanette und Elenor saßen gemeinsam auf dem Bett und lasen Bravo. (<< LOL)
Jeanette kicherte während sie die Witze las. Dann trat Alvin lässig herein. "Na, Mädels?" sagte er und zwinkerte.
Brittany sah ihn fies an. "Alvin, hab ich nicht erwähnt das heute unser Mädelsabend ist?" Doch Elenor kicherte nur. "Kom schon, Britt!" Jeanette blätterte um und tat so als ob nichts wäre. "Jeanette, was sagts du denn dazu?!" fragte Brittany. Jenatte sah sie an. "Na ja...ist doch nicht schlimm!" sagte sie. Sind sie verrückt? dachte Brittany. Alvin sprang zu ihnen hoch. Jeanette und Elenor kicherten, als er ihnen zu zwinkerte. Brittan stand auf und verschränkte die Arme. "Hat Dave nicht gesagt, an unseren Mädelsabenden sollst du uns in Ruhe lassen?" sagte sie und seuftzte. Er verderhte die Augen. "Dave ist nich da" sagte er genervt und gesellte sich näher zu ihr. Dann verdrehte sie die Augen. "Willst du nicht zu deinen Brüdern gehen?" fragte sie genervt. Doch dann kam Jeanette. "Wir sind doch eine Familie!" Elenor stimmte ihr zu. "Siehst du?" sagte er und trat einen Schritt zurück. Brittany nieste, und seuftzte. "Ich glaube ich habe ne Erkältung..." sagte sie. Alvin sah sie lächelnd an. "Wieso denn, wenn du doch so heiß bist?" fragte er flitternd (LOLOLOL) Das war der Höhepunkt. Sie zerrte ihn an seinem Pulli und drängte ihn raus. Dann schlsoss sie die Tür.
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Alvin and the Chipmunks Fanfiction ^^" Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks Fanfiction ^^"   Alvin and the Chipmunks Fanfiction ^^" EmptySo 5 Feb 2012 - 6:36

natürlich gefällts keinem Sad
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Alvin and the Chipmunks Fanfiction ^^" Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks Fanfiction ^^"   Alvin and the Chipmunks Fanfiction ^^" EmptyMo 6 Feb 2012 - 7:42

Nur weil zwei Tage land niemand was geschrieben hat nich böse sein. Is eben manchmal so. Und ich hatte erst nicht so viel Zeit, um die Geschichte zu lesen. Aber trotzdem gut^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alvin and the Chipmunks Fanfiction ^^" Empty
BeitragThema: Re: Alvin and the Chipmunks Fanfiction ^^"   Alvin and the Chipmunks Fanfiction ^^" Empty

Nach oben Nach unten
 
Alvin and the Chipmunks Fanfiction ^^"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alvin and the Chipmunks (and Chipettes) RGP =)
» Nintedogs Fanfiction
» Guide: Was ist eine FanFiction?
» [Fanfiction]Kirby - Der Zorn des Lord Doom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: