nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nintedogs Fanfiction

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Nintedogs Fanfiction Empty
BeitragThema: Nintedogs Fanfiction   Nintedogs Fanfiction EmptyMo 12 Sep 2011 - 6:06

Viel Spaß mit meiner Nintendogsstory, ich hoffe sie ist anfangs nicht zu langweilig, sie wird noch spannend.

Eines Tages ging ich, ein großer Hundefan, an dem neuen Zwinger vorbei. Ich wüschte mir schon immer einen Hund und so dachte ich, ich könnte mir einen Hund kaufen. Der Mann aim Zwinger erzählte, dass solch ein Hund viel Arbeit machen würde. Mir egal. Ich schaute mir gleich die Dackel an, meine Lieblingshunderasse. Ich kaufte mir einen dunklen Dackel, taufte ihn af den Namen Wendy und nahm das brave Tier mit nach Hause. Der Hund war zutraulich und klug, doch auch aufgeregt. Zurück zuhause musste er sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen. Das wahr bei so viel Trubel doch klar. Doch der Hund war so aufgeregt, dass er sich, wie eine Katze hinter dem Schrank versteckte. "Komm schon, Wendy!" Schließlich lockte ich den Hund doch noch mit einen Hundekuche aus seinem Versteck. Das würde Arbeit geben, dachte ich mir. Aber eines war klar: wendy brauchte Geselschaft. Vielich sollte ich ja nochmal zum Zwinger gehen?"
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Nintedogs Fanfiction Empty
BeitragThema: Re: Nintedogs Fanfiction   Nintedogs Fanfiction EmptyMi 14 Sep 2011 - 5:38

Der Anfang klingt schon mal nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Nintedogs Fanfiction Empty
BeitragThema: Re: Nintedogs Fanfiction   Nintedogs Fanfiction EmptyMi 14 Sep 2011 - 5:52

Also ging ich zum Zwinger. Mir gefiehlen die Shiba Inus, deshalb kaufte ich mir einen. Ich nannte ihn Lenka. Die Hündin vertrug sich gut mit Wendy. Sie spielten zusammen und tollten die ganze Zeit herum. Auf einmal stinkte irgendetwas. Einer der Hunde hatte doch nicht wohl in die Ecke gemacht. Doch es waren zum Glück nur die schutzigen Hunde. Schnell wusch ich sie, denn der Geruch war einfach nicht mehr zu ertragen. Nach den ging ich noch gassie. Lenka verstand sich mit den anderen Hiunden super, Wendy auch. Einmal traf ich einen Jungen, der einen, wie sol ich sagen, verunstalteten Hund dabei hatte. Der arme sah aus wie ein Hundezombie! "Sag man, ist dein Hund in den Reßwolf geraten," wollte ich schon sagen, doch ich hoflich und sagte: "Hi, was ist denn das für ein Hund." "Das ist Sweety, mein Chiauha. Süß, oder?" sagte er. Still schweigen ging ich an ihm vorbei. Der Hund hatte tagelang nichts mehr gegessen! Der Hund tat mir irgedwie leid.

(Ach, dass ist auch mein 1000. Beitrag!:D)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintedogs Fanfiction Empty
BeitragThema: Re: Nintedogs Fanfiction   Nintedogs Fanfiction Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintedogs Fanfiction
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guide: Was ist eine FanFiction?
» Alvin and the Chipmunks Fanfiction ^^"
» [Fanfiction]Kirby - Der Zorn des Lord Doom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: