nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Reporterin Lupa
Bowsers Helfer
Reporterin Lupa


Weiblich

Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* Empty
BeitragThema: Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-*   Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* EmptyDo 22 Dez 2011 - 8:57

Dies ist der Anfang meiner Reportage. Ich bin völlig neu hier und fange gleich ein Tagebuch an.Unglaublich!
Sonntag 10, Juli 2011 10.30 Uhr vormittags Lovetown
So das ist mein erster Eintrag in dieses kleine Heft. Nach diesem habe ich ein kleinwenig über diese Stadt erfahren habe, kenne ich mich ein bisschen aus. Esgab ein paar freundliche Bewohner die mich informierten. Es gab da eine Bienchen p.s die ist echt nett;) ein Berry berry (FAULENZER!) und so einen ganz süßen Sascha(der ist echt mies drauf, aber trotzdem ist er niedlich....) Unser Bürgermeister ist echt, wie soll ich sagen, gestresst. Er vergisst sofort immer alles was er machen wollte.Es gab da auch noch so eine nette Sekräterin namens Pelly und ihre nette Schwester Peggy. Wir werden garantiert gute Freundeninnen. Die Stadt ist nicht sehr groß sie ist eher wie ein Wald an einem Strand. Es gibt ein riesiges Tor im Norden. Dieses wird von zwei Hunden bewacht. Ich glaube sie heissen Harry und Wuff. UNd ausserdem gibt es eine Modeboutique und einen Einkaufsladen. Ich wohne direkt daneben. Nook hat verkangt das ich arbeite. Doch da ich nicht gerne arbeite, habe ich im ein bisschen Geld gegeben. Er dachte wirklich ich wäre arm. PAH! Ich stamme immerhin von adligem Blut. SO arm bin ich auch nicht. Ich habe sofort 2 Häuser abbezahlt damit das aussieht wie eine kleine Hütte. Davor war das ,,Haus" so groß wie ein Schukarton. PAH! ich bin eine Wölfin und kein Hund. Ich will keine Hundehütte sondern eine Luxusvilla aber ich wollte nicht alles Geld auf einmal ausgeben. Naja auf jeden Fall war da noch so ein Museum in dem so eine schläfrige Euke wohnt mit ihrer noch viel verschlafenerer Tochter. Nervtötend die Kleine. Andauernd wollte ich das ich in die Sterne gucke. Naja ich habe mir gleich mal das wichtigste gekauft: 10 Möbel 3 Tapeten und 3Teppiche Angel Kescher Schleuder Axt Schaufel und ein bisschen Briefpapier damit ich Sascha schreiben kann. Ich habe ihm gleich geschrieben. Darin stand:
Hey Sascha,
Wie gefällt dir diese Gegend?
Ich finde sie sehr klein und
du? Weisst du du könntest
sie sie mir ja mal zeigen.
Liebe(s)grüße Lupa
Ich hoffe er schreibt mir bald zurück.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* Empty
BeitragThema: Re: Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-*   Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* EmptyDo 22 Dez 2011 - 9:03

toll weiter^^
Nach oben Nach unten
Reporterin Lupa
Bowsers Helfer
Reporterin Lupa


Weiblich

Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* Empty
BeitragThema: Re: Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-*   Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* EmptyDo 22 Dez 2011 - 9:06

morgen das nächste muss erstmal an lupo geschichte arbeiten
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* Empty
BeitragThema: Re: Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-*   Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* EmptyDo 22 Dez 2011 - 22:42

Du kannst gut aus Lupas Sicht schreiben, klasse!^^ Mach weiter =D
Nach oben Nach unten
Reporterin Lupa
Bowsers Helfer
Reporterin Lupa


Weiblich

Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* Empty
BeitragThema: Re: Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-*   Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* EmptyFr 23 Dez 2011 - 21:19

Montag, 11.7,2011.9.28Uhr. Hey heute ist mein Geburtstag.
Mir fiel gerade ein,dass ich ja ein Tag vor meinem Geburtstag hier angereist bin. Hey Sascha hat mir geschrieben. "Liebe Lupa, Ich habe zwar nicht wirklich Lust dazu,einer Fremden die Stadt zu zeigen aber okay. Heute ist ja deine Geburtstag. Deswegen zeig ich sie dir. Werd erwachsen, Sascha."Wow,er ist so launisch und das macht ihn so cool. Er will mir wirklich die Stadt zeigen. Ich werd ihn wohl nachher mal besuchen.Dann kann ich ich auch mal sehen, ob er sein Haus richtig gestaltet hat. Immerhin will ich das mein zukünftiger Boyfriend auch modisch genug ist für diese Welt. Jetzt kauf ich mir erstmal ne Tüte Karamellbonbons. An meinem Geburtstag werd ich mir ja auch mal was leisten können, sonst bin ich ja auf strenger Diät. Schau mal kurz bei Nook.Hey was ist denn hier los?!"? ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG riefen die Bewohner. überraschend. Sascha stand vor mir. "Lupa.Alles Gute zum Geburtstag. Schön das du bei mir bist"Er schaut mir gerade gaaanz tief in die Augen..."HEY UND WAS IST MIT UNS?!?" "Danke ihr alle" Ich pack jetzt Geschenke aus. Eine Lampe von Bienchen. Naja sagte ich....Dann schenkte mir Berry noch eine Korbkommode."Ich hasse Korb;Berry"und dann gab mir Scascha noch eine Royaluhr..."Woher wusstest du, das ich Weißmöbel sammele?" "Ich kenn dich wohl doch ein bisschen." Der Tag verlief gut soweit. Jetzt angle ich erst einmal. WOW!!!! WAS IST DAS DENN ?!?!? EIN GOLDMAKRELE???? ICH BIN REEEICH!!!! Ich laufe mal in Windeseile zu Nook. "WIE VIELE STERNIS?!?!?.....15.000? Wie wenig"sagte ich. Ich gehe jetzt erst mal mein Haus abbezahlen tschüss aber vorher möchte ich noch diese Royaltapete haben. Danke"Und ich habe mir noch seine anderen Artikel angesehen. Immedr wenn ich was nicht kaufen wollte sagte er: "Jaa. Sehr schön,seeehr schön. Sieh dir unsere anderen Artikel an" NEIN"!!! genug eingekauft. Ich schreib erst mal Sascha wieder einen Brief:
Lieber Sascha,
War der Tag heute nicht
aufregend?Ich fand schon.
Du musst mir noch die
Stadt zeigen.
Vergiss das nicht, Lupa.


Tagebucheintrag beendet.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* Empty
BeitragThema: Re: Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-*   Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* EmptyFr 23 Dez 2011 - 21:37

Toll weitergeschrieben halt nur n paar Rechtschreibfehler aber sonst ganz gut^^
Nach oben Nach unten
Reporterin Lupa
Bowsers Helfer
Reporterin Lupa


Weiblich

Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* Empty
BeitragThema: Re: Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-*   Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* EmptySo 1 Jan 2012 - 8:32

So es ist Dienstag, der 12.7.2011 um 20.46 abends.
Der Tag heute...Wie soll man ihn beschreiben...Ich weiss nicht ob man diesen Tag normal bezeichnen kann...oder überhaupt diese Stadt?!?!Also.Ich stand heute morgen auf um mir die Zähne zu putzen und fiel über meine Hausschuhe, die Absätze haben. Wieso hab ich mir die denn eigentlich gekauft? Die sind so unpraktisch, aber wenn ich sie mir näher ansehe sind sie doch so schön. Naja egal. Auf jeden Fall verfluchte ich erstmal den Tag , weil er so öde und doof anfing. Langsam und genervt ging ich ins Bad. Als ich meine schönen Badfliesen sah,ich guckte die ganze Zeit auf den Fußboden, steigte meine Laune zum Glück wieder ein bisschen. Ich guckte in den Spiegel. Zuerst mein Gesicht und dann meine Haare. Wie sah ich bloß aus?!? Zerzottelte Haare, Verschmierte Augen, weil ich gestern vergessen habe mich abzuschminken und dann auch noch dieser Mundgeruch. Puuuh... Das miefte wie Tom Nooks Füsse. Der trägt ja noch nicht einmal Schuhe dieser unhygenische ahnungslose Kerl. Der benimmt sich wie ein Tier, aber da er ein Ladenbesitzer einer dreckigen alten Hütte ist, wundert mich das nicht.Jedenfalls schaute ich noch einmal in den Spiegel. Was ist das denn? Ein Zettel?Da steht drauf:
Hallo Lupa,
ich wollte Peter den Brief
gestern nicht geben.
Ich habe den Verdacht, dass
er die Briefe liest. Wir treffen uns
heute Nacht um 2.00 Uhr. Dann zeig ich
dir die ganze Stadt.
Wehe du kommst zu spät, Sascha.

Wow....dachte ich. Ich war den ganzen Tag so aufgeregt, dass ich die ganze Zeit hektisch und gelangweilt durch meinen Garten lief. Was will er mir wohl alles zeigen? Da kam Bienchen in meinen Garten gelaufen. Versehentlich trampelte ich ihr; in meiner Nervosität; auf den Fuß.Sie schrie laut auf , aber ich sagte nur: " Du hättest halt besser aufpassen sollen,wenn du siehst das ich nervös bin " Wütend ging sie davon. Ich gebe zu. Ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Später fragte sie mich ;wieso ich denn so nervös sei. Ich lief in mein Haus und sperrte mich ein, da die Leute keinen Verdacht haben sollen, dass ich Sascha liebe. In dieser Zeit leste ich ein spannendes Buch über Mode und wartete bis sie weg war. Es war dann so um 4.00 Uhr nachmittags. Ich ging shoppen um meinen Kleiderschrank aufzufrischen. Man ich hatte lange keine Kleidung mehr gekauft. Sina und Tina. Ich glaube ich muss ihnen mal lehren, wie man richtig Kleider näht. Denn. Als ich mir ein Neues kaufte, platzte die Naht sofort an dem Hals auf. Nein,ich habe keinen dicken Hals. Ich beschwerte mich laut, sodass ale nach mir guckten. Etwas traurig aussehend
gab Tina mir ein Neues. "Danke sehr.Hmpf."sagte ich" "dummerchen"flüsterte ich und ging mit der Nase oben davon. "Haben sie davon, wenn sie mich mit ihren billigen Kleidern ärgern"Tja und jetzt warte ich, dass es 2.00 Uhr nachts wird.
Das war mein Tagebucheintrag.
Nach oben Nach unten
Reporterin Lupa
Bowsers Helfer
Reporterin Lupa


Weiblich

Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* Empty
BeitragThema: Re: Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-*   Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* EmptyMi 1 Feb 2012 - 5:10

gleicher Tag aber später....
Werd ruhig, werd ruhig, WERD RUHIG. Manno. Wieso schaffe ich es nicht mich zu beruhigen. Ich lief vor dem Spiegel hin und her. Echt! Es kann doch nicht so schwer sein. Lange sah ich den Spiegel. "ICH HABS"!"ICH WERDE JETZT ETWAS MACHEN; DASS ICH NOCH NIE GEMACHT HABE" Leise ging ich aus meiner Haustür.Schaute nach links und rechts und....RUMPS!!! Ich wollte den ersten Schritt machen, da stand ich Nase an Nase mit Bienchen."Hi"sagte sie verlegen. Ich sah sie erschrocken an."Weisst du ich habe mir einen Kopf wegen vorhin gemacht und musste dann feststellen das du Recht hattest"sagte sie noch verlegener als eben gerade."Mit was ?"fragte ich,als ich mich wieder beruhigt hatte."Wegen dem Zusammenstoß.Ich hätte wirklich etwas achtsamer seien sollen.Es tut mir leid..." Ich "glotze sie an wie ein Fisch der gerade aus dem Wasser gezogen worden ist.Dann sagte ich leise"okay..."Sonst bin ich ja pampig,hochnäig und egoistisch aber mir fiel im Moment nichts ein , so das ich sie alleine stehen lies und in den "Wald"(ein paar Bäume) lief.Hinter dem Wald stand Tom Nooks Laden. Ich ging hektisch rein und rief leise: "Schnell, schnell ich brauche eine AAAAggnegl""eine was ?"fragte er. "Eine Annnnnggllrelgeel"eine was?"Fragte er noch lauter. "DUMMKOPF!!! DU WEISST GANZ GENAU WAS ICH WILL!!!schrie ich genervt. DU BIST NOCH DÜMMER ALS EIN SCHWAMM!!!Er verstummte und gab mir die Angel. Mit Catwalk ging ich aus dem Laden ohne mich umzudrehen. Es war 20.00 Uhr. Ich schliech mich zum Fluss und fing an zu angeln."Es ist sehr ungewöhnlich dieses Gefühl. Aber ich glaube ich hab mein neues Hobby gefunden.!"Da!!!!"Es biss eine Karausche an , die ich mit meinem extra teueren Silberbesteck in mundgerechte Stückchen zerteilte. Genug gefuttert sonst werde ich noch dick. Das kann ich mir nicht erlauben. Sonst hält Sascha mich noch für einen Elefanten wie diese hässliche Elisa die zu uns gezogen ist. Jetzt warte ich erstmal die Zeit weiterhin ab.
Nach oben Nach unten
Reporterin Lupa
Bowsers Helfer
Reporterin Lupa


Weiblich

Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* Empty
BeitragThema: Re: Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-*   Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* EmptyDo 9 Aug 2012 - 7:37

Endlich! Es ist zwei Uhr!Ich hatte Herzklopfen ohne Ende und stand wartend vor der Tür!Ich hatte einen kleinen Hintergedanken und dieser war:IST DAS VIELLEICHT EIN DATE?!?Plötzlich!Es knisterte und knackte,da stand er vor mir!Sascha!Er lächelte mich verlegen an und nahm mich bei der Hand!...Sascha lächelte!Wann tat er das schon mal?Und er hat mich bei der Hand genommen!Sascha flüsterte:,,Weisst du...Die Stadt ist zwar nicht groß...Hat aber dennoch viel zu bieten..!"und mit diesem Worte im Mund rannte er plötzlich los und riss mich hinter sich her!Er drehte sich hin und wieder kurz um und lachte mich an:DPlötzlich blieben wir stehen.Ein völlig abgelegenes Stadtviertel umringt von blühenden Bäumen und Grillen!Plötzlich holte er etwas aus seiner Tasche!Ich war überrascht und starrte nur so auf seine Hose!Er holte eine Picknickdecke und 2 Äpfel heraus,breitete sie aus und setze sich!Unglaublich!Es war keine Stadtrundschau, sondern ein geheimes Date!Mein Herz raste,doch ich saß mich trotzdem hin!Sascha schaute in den Nachtsternhimmel.,,Das Himmelszelt ist so wunderschön....Manchmal fliegt sogar eine Strenschnuppe an uns vorbei und die Sterne funkeln wie.......er schaute lieblich in meine Augen,.....wie deine Augen...Ich wurde blass. Wenn ich Glück habe...krieg ich in den nächsten fünf Minuten doch keinen Herzinfakt.Doch dann wurde mir alles klar:Ich glaub ich bin veliebt.....
Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* Empty
BeitragThema: Re: Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-*   Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* EmptyFr 7 Sep 2012 - 2:01

Klasse! Die Story ist echt gut! Weiter so.
Nach oben Nach unten
Reporterin Lupa
Bowsers Helfer
Reporterin Lupa


Weiblich

Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* Empty
BeitragThema: Re: Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-*   Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* EmptySo 9 Dez 2012 - 5:01

Tausend Gedanken umrangen meinen Kopf! Eigentlich war Sascha mir noch völlig fremd! Ich wusste doch nicht mal seinen Nachnamen! Oder wann er Geburtstag hat! Bitte ich hab ihn doch nicht ein mal was von mir erzählt!!!
Vor mir sitzt ein völlig fremdes Tier, dass mich gerade verführt! Wo bleibt bloß meine Ehre?! Was denkt er sich eigentlich??? Was hat er vor????! Mit dieser Frage sprang ich auf und sagte ihm ins Gesicht: Ich weiss eigentlich gar nichts von dir! Wieso hast du mich hier her gebracht!?" Ruhig zündete er eine Kerze an und bat mich, sich wieder hinzusetzten! "Beruhig dich doch. Ich bin doch kein Mörder!" Er lächelte mich an, doch ich war immernoch etwas misstrauisch! "Wie wär´s, wenn ich ein bisschen von mir erzähle und wenn ich dir dann immernoch fremd bin, kannst du ja gehen."
Und er fing an zu sprechen....
Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* Beauty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* Empty
BeitragThema: Re: Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-*   Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-* Empty

Nach oben Nach unten
 
Reportagentagebuch meiner Stadt... und ihren verrückten Bewohnern;) xD :-*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BILDER von stadt bewohnern. für acww
» Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
» Fotos von meiner Stadt...
» Fotos aus meiner Stadt =)
» Das Grauen in meiner Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: