nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 My sims and their life

Nach unten 
+3
Hello Kitty
Winterschnee
DaisyDandelion
7 verfasser
AutorNachricht
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My sims and their life Empty
BeitragThema: My sims and their life   My sims and their life EmptySo 13 Nov 2011 - 4:40

Welcome to my Sims Life

Hier seht ihr Screens aus dem Leben meiner Sims sowie manchmal Object und Dowload-Tests (wer wünsche hat -> PN, bei DLs mit Link gerne).

Hier noch eine kleine FAQ, die laufend erweitert wird, jeh nach dem, was ihr wissen wollt^^
FAQ:
Einige Facts zur Familie:

Familie: Die Familie besteht aus den Schwestern Mireille und Lucy, den Eltern John und Loren und den 2 Katzen Cheops und Isis. Die Katzen wurden beide von Lucy adoptiert und sind allen anderen Bewohnern des Hauses (ausser Lucy) feindlich gesinnt^^.
Haus: Das Haus hab ich nach stundenlanger Arbeit und einigen DLs selbst gemacht. Es besteht aus 3 Schlafzimmern, einem Badezimmer, Küche und Wohn-Esszimmer sowie einem Wintergarten. Im Keller befindet sich ein spezielles Katzenzimmer in Park-Atmosphäre sowie meine 2 Lieblingsdownloads. (mehr zu ihnen später.)

So. Jetzt wünsche ich euch viel Spass mit meinen Screens^^ Please comment an give me a feedback=D

Familie Pale:
Object and Downloadtest:

Ai-Butterfly


Zuletzt von Ai-Butterfly am Fr 20 Jan 2012 - 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hab die meisten links durch bilder ersetzt^^)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

My sims and their life Empty
BeitragThema: Re: My sims and their life   My sims and their life EmptySo 13 Nov 2011 - 6:20

Das sind ja fast alles Screens von deinen Kätzchen Razz
Süß, deine Katzen :3 Besonders die Katzentasche, also das große Maul da, gefällt mir ^^
Feedback? Ja... Vielleciht wäre es möglich keinen Link, sondern direkt das Bild hier einzufügen. Nicht schlimm, wenns nicht geht. Ich hab ja keine Ahnung von nix xD
Ansonsten hübsche Bilder =) Bei manchen konnte ich etwas aus deinem Haus sehen, scheint ja total gemütlich zu sein =)
Bitte mach weiter ;)
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

My sims and their life Empty
BeitragThema: Re: My sims and their life   My sims and their life EmptyMo 14 Nov 2011 - 4:40

hmh ja Bilder wären schon netter ist aber nicht schlimm :> Die Bilder sehn auch hübsch aus :'D und der private katzenbereich ist ne gute idee :DD
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My sims and their life Empty
BeitragThema: Re: My sims and their life   My sims and their life EmptyMo 14 Nov 2011 - 5:18

ich wollt ja eig die bilder direckt reintellen, aber weil ich sie auf meinem imageshack acc hochlade, hab ich ausversehen die falschen links kopiert und das ganze umändern war mir etwas zu umständlich. die nächsten gibts aber im bild-format =)
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

My sims and their life Empty
BeitragThema: Re: My sims and their life   My sims and their life EmptyMo 14 Nov 2011 - 5:24

Ich freu mich schon, da ich die Bilder wirklich gelungen finde und die Katze ist echt knuffig :3 Dachte zwar einen Moment daran, dass du die Überschrift in: "My pets and their life" umändern kannst, aber wenn du noch andere machst, überleg ich mir's anders :'D

Ansonsten klingt deine Familie sehr spannend und das Haus wäre bestimmt auch sehr schön eingerichtet, wenn du es wie im Katzenzimmer machst (also richtig Mühe gibst xD) c:
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My sims and their life Empty
BeitragThema: Re: My sims and their life   My sims and their life EmptyMo 14 Nov 2011 - 5:52

naja ds haus ist solala... der garten ist ziemlich kahl... die komische bodenfarbe von appaloosa plains machts noch schlimmer =S
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

My sims and their life Empty
BeitragThema: Re: My sims and their life   My sims and their life EmptyMo 14 Nov 2011 - 7:14

Ist doch nicht schlimm ;S
Ich bin nicht kreativer ;)
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My sims and their life Empty
BeitragThema: Re: My sims and their life   My sims and their life EmptySa 21 Jan 2012 - 0:07

Sooo Ai meldet sich wieder aus der 'Versenkung'.

Leider muss ich euch erst mal schlechte Neuigkeiten bringen: Irgendwie wurde der Spielstand mit Familie Pale beschädigt und ich konnte ihn nicht mehr öffnen =( Eine Hand voll Screens sind aber noch übrig.

Kurz nach der grossen Enttäuschung habe ich aber eine tolle Nachbarschaft auf Modthesims gefunden. Dazu komme ich später im Download und Object Test.

Letzte Erinnerungen an Familie Pale:


Object and Download Test:


Eindrücke aus Aspen Islands:

Wie ihr vielleicht auf den bildern von Aspen Islands erkennen könnt, gibt es in jedem der Stadtteile noch platz für Eigenkreationen. Ich weiss noch nicht genau, was ich da hinbauen werde. Vielleicht ein paar kleine Restaurants oder Clubs, ein kleines Museum oder so... Ein Schwimmbad hab ich auch noch nicht gefunden...

Soo das wars leider auch schon wieder, aber ich zock gleich noch n bisschen, da entstehen sicherlich neue Screens, auch mit Sims drauf^^
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

My sims and their life Empty
BeitragThema: Re: My sims and their life   My sims and their life EmptySo 8 Apr 2012 - 22:49

Das sind doch mal schöne Screens, gefallen mir.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

My sims and their life Empty
BeitragThema: Re: My sims and their life   My sims and their life EmptyMo 9 Apr 2012 - 6:27

Schöne Screens :DD
Nach oben Nach unten
Hanchen
Fisch-Liebhaber
Hanchen


Weiblich

My sims and their life Empty
BeitragThema: Re: My sims and their life   My sims and their life EmptyMi 11 Apr 2012 - 3:56

Tolle Bilder^^
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My sims and their life Empty
BeitragThema: Re: My sims and their life   My sims and their life EmptySo 15 Apr 2012 - 6:22

Hübsche Screens. Ich hab gestern sims 3 bekommen, ich find es etwas lw. ohne Erweiterung. Aber wie ich sehe hast du Traumkarrieren, wegen dem Müllplatz :D.... Das geilste ist das mit den Pferden *-* Echt super Augenblick fürs Bild.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My sims and their life Empty
BeitragThema: Re: My sims and their life   My sims and their life EmptySo 24 Jun 2012 - 4:43

Hallo Leute =D
Jaaa ich war lange Zeit etwas weniger aktiv, was Sims zocken angeht, aber heute hat mich das Sims-Fieber wieder gepackt.

erstmal ne kleine info:
ich habe mir in der Zwischenzeit zwei oder drei Mod's von Twallan besorgt.
Fast alle screens die ich euch heute zeige, sind kleine spielereien mit diesen Mods. Genauer gesagt war es ein Zufall, dass ich diese funktion entdeckt habe. Mein Sim ist umgezogen, und da sie Starlevel 5 hat, wurde sie in einer Limousine gefahren. ich hab gewusst, dass ich mit einem der Mods sachen kopieren und ins inventar verschieben kann. weil ich lange nicht mehr gespielt hatte musste ich etwas suchen. da hab ich ne funktion namens 'skulpturieren' entdeckt. mit dem auto funktionierts jedoch nur soweit, dass das auto die gewählte struktur (holz, ton, stein oder eis) übernimmt, jedoch kann man es nicht ins inventar verschieben oder ähnliches(oder ich mach einfach etwas falsch^^). so. jetzt erstmal die Fotos, danach erklär ich euch, wie ihr auch solche skulpturen machen könnt
einige spielereien:

So nun zu meinem kleinen 'Tutorial', wie ihr euch ebenfalls solche skulpturen 'cheaten' könnt.

als erstes brauch ihr den DebugEnabled mod von Twallan. der ist kostenlos, jedoch müsst ihr bei der installation genau die anleitung befolgen. Die Mods von Twallan sind soweit ich weiss nicht schädlich fürs spiel, einige von ihnen entfernen sogar Bugs und sorgen für einen besseren spielablauf. Ich gebe euch am besten den link zum sims3forum. da gibts auch gleich die anleitung zur installation >>KLICK<<
Beim starten des spiels sollte jetzt vor der spielstand auswahl ein fenster mit euren installierten Mods erscheinen. Klickt einfach auf das häkchen und startet euren Spielstand. Jetzt wartet ihr, bis zum beispiel euer Pferd eine coole Pose macht. drückt auf pause, so dass das pferd die pose hält. jetzt ein klick auf das pferd und wählt nraas. dann den debugEnabler und sucht den Menuepunkt 'skulpturieren' jetzt noch das gewünschte Material wählen und fertig. die Skulptur erscheint neben dem 'echten' pferd. damit ihr sie auch aufheben und platzieren könnt, müsst ihr die skulptur anklicken und diesmal den menuepunkt 'ins familieninventar verscieben' wählen. die skulptur befindet sich jetzt im familieninventar (auf das ihr aus dem kaufmodus zugriff habt) und ihr könnt sie auf eurem grundstück aufstellen. Wer fragen hat, oder wissen möchte, wie man eine skulptur 'pferd mit reiter' macht, darf gerne hier seine anliegen posten oder mir eine PN schreiben. das ganze funktioniert natürlich nicht nur mit pferden, sondern mit so ziemlich allem.
ACHTUNG!! bei sims mit CostumeContent, also nicht von EA runtergeladenen oder original inhalten, wird besagter 'fremd'inhalt nicht skulpturiert!

So. ich hoffe ihr habt spass beim fotos durchschauen. wer den mod auch ausprobiert und weitere spannende/witzige funktionen entdeckt, oder das tutorial ausprobiert, darf seine ergebnisse gerne hier posten. ich freue mich immer über rückmeldungen ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My sims and their life Empty
BeitragThema: Re: My sims and their life   My sims and their life Empty

Nach oben Nach unten
 
My sims and their life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten meiner Sims..(Sims 3)
» My life :)
» » that's my life :b
» It´s my life
» My new Life...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: