nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 My new Life...

Nach unten 
+5
Sky
Max95
Nimishu
Sunshine
Jane Fond
9 verfasser
AutorNachricht
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: My new Life...   My new Life... EmptyMi 10 März 2010 - 7:29

Hier kommt meine Story:(jetzt noch kurz, kommt aber noch mehr!!!)

Ich wühlte im Schrank. Ich wollte auf keinen Fall etwas wichtiges vergessen. In 1h fuhr auch noch der Bus! Ich musste mich beeilen! Schnell schnappte ich mir ein Paar T-shirts, die ich in den Koffer stopfte. Dazu kam noch ein Apfel für die Fahrt. Meine Möbel ließ ich bei meiner großen Schwester Zoey, die mich herzlich verabschiedete. Kurz darauf rannte ich zur Bushaltestelle. Zum Glück wartete der Fahrer noch nicht lang und war sehr freundlich. Irgendwie überkamen mich leise Zweifel wegen meines Neuanfangs. In meiner Heimat, Berlin war es immer sehr schön gewesen... "Nein!", scholt ich mich, "Das ist nicht dein Ernst, oder Alisa? Du willst doch jetzt nicht wirklich kneifen?"...

Wie ist sie? Weiter? Kommis bitte!
:O


Zuletzt von Jane Fond am Mi 10 März 2010 - 9:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptyMi 10 März 2010 - 7:38

Ganz OK. Wird man in den späteren Teilen sehen. Weiter! ^^

Allerdings schon in der Überschrift einen Rechtschreibfehler zu machen, macht sich nicht gut. xD Nee, nicht böse gemeint, aber life wird mit f geschrieben. ^^
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptyMi 10 März 2010 - 9:32

uuups! sorry! War keine Absicht!
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptyMi 10 März 2010 - 22:48

Ja, ist schon ganz gut.
Dann mach erstmal weiter!
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptyDo 11 März 2010 - 0:56

Joa die Geschichte ist ganz gut =)
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptyFr 12 März 2010 - 7:12

..."Ich zieh das durch!", dachte ich nun wieder einigermaßen zuversichtlich.
"Wo willste denn hin?", fragte mich >Käptn<, der Busfahrer.
"Oh aäh...", stotterte ich, ich hatte es geschafft den Namen meines Reiseziels zu vergessen... "Mioxonte!", rief ich plötzlich aus. Woher ich diesen Namen hatte, war mir Schleierhaft. Aber ich konnte den armen Käptn ja auch nicht ewig im Kreis fahren lassen. "MIOXONTE?!", (mein Trommelfell war nah am platzen) brüllte der sonst so gelassene Busfahrer, "In dieses Kaff willst du ziehen?
... ...Upps, sorry für meinen Ausraster eben... war nicht persönlich gemeint..." folgte auf diesen Fauxpas. Na ja, mir war das eh egal, aber wenn man so was hört dann wird man nicht grade mutiger.
Plötzlich merkte ich, wie müde ich war. Ich beschloss ein paar Stündchen zu schlafen.
"Auuuhh!" stöhnte ich. Mein Kopf war bei der ebigen(gibt es das Wort überhaupt???) Vollbremsung total gegen den Sitz vor mir geknallt. Nicht grade angenehm. "Mioxonte, Endstation!", ertönte es aus einem Lautsprecher über mir. Ich schnappte mir meinen Koffer und hörte beim Verlassen des Busses:
"Viel Glück, Süße...". Das war eindeutig nicht die Stimme des Käptns...


2. Kapitel: Mioxonte
Nachdem ich aus dem Bus gestiegen war, sah ich, das es bereits finstere Nacht war und ich zugeben musste, nicht die geringste Orientierung zu haben.
Hatte da nicht grade etwas geknackt? Und dahinten, sah ich da etwa eine Gestalt...? "Du machst dir etwas vor, dass du es nur weißt!", hörte ich Jemanden laut schimpfen. -Meinte dieser Jemand etwa MICH?! Darüber konnte ich mir eine Sekunde später keine Gedanken mehr machen, denn ich schrie:
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!",
dieser Schrei war gefühlte zwei Minuten lang. Mit einem Mal hörte ich eine Stimme:"Was schreist du hier so rum wie ´ne Bekloppte?!", sie schien dem zu gehören der sich mir offenbar näherte. "Hast Glück gehabt wenn du nicht das halbe Dorf aufgeweckt hast und Eufemia(wer auch immer das sein sollte) hier gleich antanzt, sie macht sich immer beim kleinsten Anzeichen von Gefahr riesen Sorgen.", machte diese, offenbar männliche Person weiter. Nun wurde eine Taschenlampe angeknippst. "Ok, noch einmal von vorne. Ich bin Tim, und du?", dieses mal lag so viel Freundlichkeit in seiner Stimme das ich dachte:
"Hä? Was geht denn jetzt ab?". Laut stotterte ich nur:
"Also wenn du mich meinst... (schlau, wen sonst, die schliefen alle) Ich-ich heiße Alisa.". Damit hatte ich mich vor einem der, wie mir auffiel, bestaussehensten Jungen der Stadt voll blamiert. "Ok. Jetzt wird Peggy (schon wieder eine Unbekannte Person) Schicht haben, also geh´besser nicht in´s Rathaus...". Danach nahm er mich mit zu einem kleinen Häuschen. Es schien allerdings nicht ihm zu gehören, er drehte sich ohne Verabschiedung um und lief davon. Ich war mir sicher, ich hätte nun eine uncharmante Seite von Tim entdeckt. Jedenfalls klopfte ich erstmal, ich konnte ja nicht ewig hier Draußen stehenbleiben, außerdem begann es zu Regnen.
*Klopf Klopf* Die Tür öffnete sich und der Kopf eines süßen Eichhörnchens erschien. "Oh, wer bist du denn? Komm erstmal rein, sonst wirst du noch ganz nass." , war ihre Begrüßung.
"oh-ok...", meinte ich und betrat das kleine Haus.
"Wie heißt du? Du Arme, dass es dich ausgerechnet hierher verschlagen musste...", waren die nächsten Sätze des Eichhörnchens, was übriges Gelb-Rot-Gestreift war. "Also mein Name ist Alisa und wie lautet deiner? Und warum ich Arme?"
"Ich heiß Ricarda. Und: Vergiss einfach was ich gesagt habe, ok? Leg dich jetzt auch erstmal hin. Du musst schrecklich müde sein, Alisa. Hier mein Bett.", bot sie mir an....
___________________________________________________________

Wie ist sie bis jetzt? Soll ich weitermachen? Sagt wenn nicht.
Sad
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptyFr 12 März 2010 - 10:11

Ist schon gut>!
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptySa 13 März 2010 - 1:45

thx.;D
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptySa 13 März 2010 - 6:29

Ich finde die Geschichte sehr geheimnisvoll, sodass sie ihren eigenden Charme hat! ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptySa 13 März 2010 - 8:24

Tolle Geschichte
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptySa 13 März 2010 - 22:31

Hey. Danke ;D
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptyDi 16 März 2010 - 7:01

Es geht weiter! (:

3. Kapitel: Neue Freunde
Mein Kopf fühlte sich an, als wäre er aus Blei.
"Was...Ist passiert...Wo bin ich...?",
murmelte ich verschlafen. Mit einem Mal kehrte die Erinnerung zurück. Ich war ja in meiner neuen Heimat! Doch... Wo war Ricarda? Langsam kam ein rot-gelbes Fellbüschel hinter einer Tür die gestern wohl nicht bemerkt hatte hervor.
"Na", rief meine quirlige Gastgeberin,"gut geschlafen?".
Schnell erwiderte ich:
"Total! Aber wo hast du geschlafen?"
"Ich habe ein 2. Zimmer. Das hatte ich dir nicht gesagt. Gestern zahlte, jaaa das klingt blöd, ich weeeiß, ich meinen Kredit ab. Pünktlich um 10.00 Abends, da hast du schon geschlafen, war das Zimmer fertig und meine bestellten Möbel geliefert. Jujujuchuuhuu!",
entgegnete das Eichhörnchen.

fortsetzung folgt. (ich weiß, kurzer Teil)
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptyDi 16 März 2010 - 20:46

Cool =D
Nur wieder etwas kurz xD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptyMi 17 März 2010 - 2:07

hatte gestern keine Zeit... )*:
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptyMi 17 März 2010 - 7:11

Und weiter:


Ich wollte mich unbedingt für Ricardas Freundlichkeit revanchieren und lud sie auf einen Kaffee im ´Taubenschlag´ein.
"Hab´ ´ne Allergie", entgegnete sie knapp.
Um dann aber noch hinzuzufügen:
"Lad´doch Tim ein, er liebt Kaffee. Und wohl nicht nur den.". Die letzte Bemerkung überhörte ich glatt. Allerdings, die Idee an sich war ja schon mal ganz gut. Also ließ ich mir (von Ricarda) erst den Weg zum Rathaus beschreiben, damit ich mir eine Karte holen konnte.
Nach einigem Herumirren war ich schließlich doch noch an meinem Ziel angekommen. Am Schalter stand eine Ente namens Pelly.
"Oh, hi, du wirst Alisa sein, richtig?",
ohne mich zu Wort kommen zu lassen reichte sie mir einen relativ neuen Stadtplan von Mioxonte und plapperte munter weiter:
"Das hier ist dein Haus. Und tschüss.".

Zielstrebig steuerte ich Tims Haus an. "Was wills...-Oh! Alisa. Schön das du da bist! Was wolltest du?", bei diesen Worten war ich kurz davor zu schmelzen.
reiß dich zusammen, fluchte ich leise

muss off... sry.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptyMi 17 März 2010 - 7:44

gute formulierung ^^
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptySa 20 März 2010 - 0:16

Nachdem ich Tim benachrichtigt hatte, er solle in 10 Minuten im Cafe sein rannte ich sofort nach hause um mich umzuziehen. Als meine Klamotten ausgesucht und angezogen waren wand ich mich meiner Frisur zu.
Am besten ich steck´die Haare hoch!, kam mir die Idee.
Zum Schluss machte ich das ganze noch mit ´ner Mondhaarnadel fest und begutachtete mich mit Wohlgefallen in meinem Garderobenspiegel. Ich schnappte mir nur noch schnell meine Handtasche und mein Portmonee, dann machte ich mich auf zum Museum...und zu Tim...

"Da bist du ja endlich!", murrte Tim sauer.
"Sorry", entschuldigte ich mich,"Aber es ist was dazwischengekommen... erzähl ich dir gleich!"...


Noch ein paar Kommis! Soll ich weiter schreiben?
Nach oben Nach unten
Nives
Nooks Mitarbeiter
Nives


Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptySo 21 März 2010 - 8:00

Tolle Geschichte. Schreib weiter :)
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptyDi 6 Apr 2010 - 5:02

Es geht weiter! ich hatte leider keine Zeit zum schreiben. ACHTUNG: Dieser Teil ist ein ziemliches Chaos, weil die Hauptdarstellerin, wie man merkt ziemlich aufgewühlt ist, also nicht böse sein!
PS:Der Song ist selbst gedichtet, übernehme keine Haftung! :D



...Verzweifelt versuchte ich nicht sofort in Tränen auszubrechen. Nach einigen Minuten spürte ich, wie Eriks Hand, zu meinem Unterarm wanderte. Ich wandte mich erst an Kofi:
"Ei-nen Ka-fee- bi-bi-bi-bitte!",
wobei ich mit Sicherheit aussah, wie eine durchgeknallte Psyschophatin. Ich bekam überhaupt nicht mit, dass mein Kafee fertig war bis...
"MAN BIST DU VERRÜCKT?! DER KAFFEE WIRD KALT!!!",
Das zweistimmige >TimKofi-Echo< lies die Wände des Cafés erzittern. Kurz darauf kam jedoch von beiden eine Entschuldigung. Das alles war mir egal. Alles sah verschwommen aus. Eine Sache wurde plötzlich klarer. Die Bühne auf der K.K. immer auftrat. Ohne wirklich darüber nachzudenken was ich tat, vergaß ich alles und alle um mich herum, vergaß, dass ich nicht mutig war, vergaß mein Erlebnis vor dem Meeting mit Tim und das ich verliebt in ihn war, ihm so vieles noch nicht erzählt und gebeichtet hatte. Ich sprang auf ging langsam auf die Bühne und machte mich bereit zu rocken.
"I love you Baby, you are my life, without you my life is not my life!
I don´t think you are a pretty man with money, oh nooo! Youuu-uuouou-uu are my LIFE! I hate liars but you aren´t a silly liar, you do´nt wont money, you wont my HEART! Yes you do!",
sang ich. Danach kehrte ich wieder in die Realität zurück und als mir bewusst wurde was ich da gerade getan hatte sank ich ohnmächtig zu Boden.
Die Schwärze war überwältigend gewesen. Aber noch überwältigender war, was sich in jenen Sekunden nach der anfänglichen Schwärze vor meinen Augen abspielte. Tim und Kofi erlaubten sich einen markerschütternden Schrei, der auch Eugen, den ich mittlerweile kannte, er war Museumsdirektor, anlockte. Kofi und Eugen machten sich auf den Weg zu Nooks Laden, um die Geliebte Nooks´aufzusuchen, die nur sehr wenige kennen. Sie ist Professionelle Dorfärztin.
"Ginelle ist hier!", hörte ich nach einer viel zu langen Stille. Ich versuchte den Kopf zu heben was mir überraschender Weise nicht gelang. Jemand schien ihn festzuhalten.
Tim????, schoss mir durch den Kopf.
Eher nicht. Die Hand -oder sollte ich besser Pfote sagen?- fühlte sich fellig an. Nicht menschlich. Endlich konnte ich den Kopf heben-und blickte in das Gesicht einer (für meinen Geschmack viel zu freundlichen ;)) LÖWIN! Die mir eine Flüssigkeit verabreichte. Sofort fühlte ich mich besser und unternahm den leisen Versuch aufzustehen. Schwindel erfasste mich. Ich hielt mich am Arm der Löwin, die sich kurz darauf als Ginelle vorstellte, fest. Eugen schob mir einen Stuhl hin. "Ich... muss... mit dir-.... re...den...!", presste ich in Tims Richtung gewandt hervor und wollte zu ihm gehen. "DU", fauchte Kofi wütend, "redest mit niemandem, bevor ihr nicht gezahlt habt!", ich knallte ´nen Fünfer auf die Theke und stakste aus dem Café. Die Medizin hatte ihre Wirkung vollends erfüllt. Ich war wieder fit. Auch die Labilität vor dem Treffen-die allerdings einen anderen Grund hatte- war verflogen. Mit schnellen Schritten eilte ich zum schwarzen Brett, um eine Mitteilung für Tim anzubringen:
An Tim
Hi, wir treffen uns um 20 Uhr. Du weißt wo! Smile
Aice




Er wusste das ich Alice war und das ich in meinem Haus auf ihn warten würde, ganz sicher. Also rannte ich nun zu meinem Haus. Es war spät geworden, sehr spät. Schon 19.30 Uhr. Jetzt bereitete ich eine Tasse Tee vor, donnerte mich nicht so auf, wie vorhin und wartete. und wartete. und wartete immer noch.
Die Rathausuhr schlug 20.00 Uhr. Es klopfte. Ich ging langsam zur Tür. Mir wurde schlecht vor Angst vor dem Gespräch...




Muss off... meine mum Sad
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptyDi 6 Apr 2010 - 20:19

Hey , coole Geschichte, schreib bitte weiter :D
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptyDi 6 Apr 2010 - 21:18

Noch mehr kommis, sonst keine Fortsetzung ;)
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Wer möchte in meiner nächsten Geschichte vorkommen?   My new Life... EmptySo 11 Apr 2010 - 5:15

Ich pushe hier mal- mit der Fortsetzung:


Das weiße Mondlicht drang durch die Fenster. Ich fuhr mit meinem Satz, den ich grade unbewusst unterbrochen hatte, fort:"-Ich konnte es dir einfach nicht sagen. Du wirst es nicht verstehen, aber weißt du, wie viele Mädchen hier in dich verknallt sind? Ich meine sieh dir mal Ricarda oder Noisette bzw. meine Freundin Angie, Sophie, Sonja oder Doro an. Das ist total..."-ich schauderte-"Außerdem wusste ich überhaupt nicht, wie ich reagieren sollte, du warst ein Buch mit Sieben Siegeln für mich, ich...",
Tim unterbrach mich:"Lass gut sein, ich verstehe es. Ich muss jetzt nach Hause.", bei dem Wort nach Hause bekam sein Gesicht einen steinernen Ausdruck.

sry, das es so wenig ist ich kann im Moment nicht so lang on sein.^^;)



Ich mach dann mal weiter:
In dieser Nacht schlief ich unruhig. Am nächsten Morgen hätte man meinen können ich käme aus dem Wald. Und so fühlte ich mich auch. Ich schaltete das Radio ein, es lief grade "Lilly Allen 22" ich liebe diesen Song, ich konzentrierte mich aber heute nicht so darauf. Ich war schon Morgens down! Das konnte nur an gestern liegen. Woran auch sonst? Das erste mal wurde ich wach als der Radiomoderator einige Minuten später das Wort: Extremsport aussprach. Konnte ich das etwa auch noch im Hinterkopf behalten? Irgendwie hatte ich das Gefühl sehr schnell und sicher durchzudrehen. Ich hatte mich und mein Leben aus unerfindlichen- oder auch nicht so unerfindlichen- Gründen nicht mehr im Griff. Was sollte ich tun? Umziehen, noch mal neuanfangen? Nein! Ich sah noch eine andere Möglichkeit: Ablenkung. Das war besser als im stillen Kämmerlein vor sich hin zu weinen. Sehr viel besser. Am besten wenn ich dafür nicht extra in die Großstadt fahren müsste. Auf Dauer
konnte ich das auch damit niemals durchhalten, das wusste ich sehr gut. Allerdings war mir das im Moment total egal, wie das Meiste andere. Nicht mehr ganz so miesgelaunt machte ich mich in höchster eile auf den Weg zum schwarzen Brett. Mit ausdruckslosem Gesicht betrachtete ich das Geschehen vor dem schwarzen Brett:
"Du willst das machen?!" hörte ich Daune aufgeregt schnattern. "Das wäre mein Traum" "Das ist voll toll", und ähnliches konnte ich auch noch hören. Jetzt war ich richtig neugierig. Geschickt drängelte ich mich durch die Menschen bzw. Tiere. Ich und Tim waren nämlich nicht die einzigen menschlichen Bewohner von Mioxonte. Fast täglich entdeckte ich neue Gesichter. Deshalb wunderte es mich auch nicht das unter den Leuten eine außergewöhnlich hübsche Blondine war. Vermutlich eine "neue". Als ich die Nachricht am schwarzen Brett dann endlich sah, blieb mir der Mund offen stehen:
Hey Leude, wazzzzz upppppp?
Ich habs gehöat! Ja ne, da staunts ihr? Isch bin euer KK ich hab gehört das sonne Tussi hier in mainem KafeeBühne stand und so Liebeslied gesugn hat. VOALL GAIL ey! Echt maaaa!! Komm daaaaassss konnter auch! Karaoke in Taubschlag! Lets start! AM 11.4.1.0 Konnst du dein Lieblings lied singn, der Karaoke sieger gewinnt Plattenvertrag bei MIAAAA! WOW ey, jetzt seida baff, wa?

Unter dieser äußerst seltsamen Mittteilung war noch etwas anderes geschrieben:
Wir bitten das zu entschuldigen, K.K. kann 1. Kein besonders gutes deutsch & 2. Wisst ihr bestimmt auch so was das heißt "odaaaa"? Jedenfalls nur zur Info.
Törtel
[/i]




Das wars erstmal "wiedaaaa" :DDDD
Nach oben Nach unten
MileyLovato
Bowsers Helfer



Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptyDi 6 Jul 2010 - 22:32

alsooooo.... deine story find ich echt klasse und kann nicht glauben, dass du erst 11 bist... ABER schreib weiter!!! warum hat du aufgehört?

lg Emy
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptyDo 8 Jul 2010 - 4:07

1. Weil keiner mehr gelesen hat D=
2. Weil ich dann dachte, die Story interessiert eh keinen
3. Weil ich nicht dauern DP's machen kann ;D

Ja... und außerdem hab ich jetzt hier:
https://acww-tagespresse.forumieren.com/geschichten-f98/meine-geschichten-t20591.htm
Einen neuen Thread n___n
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... EmptyFr 30 Jul 2010 - 9:35

Also ich finde, wenn die Schriftsteller schreiben und die Leser lesen eig. alles perfekt.
Wenn du der Meinung bist, Jane Fond, dass niemand mitliesst, dann starte mal eine neue, spannende story!
Warte ab, schreib weiter und freu dich über Lob und Kritik ;)
Gib nicht auf!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My new Life... Empty
BeitragThema: Re: My new Life...   My new Life... Empty

Nach oben Nach unten
 
My new Life...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >> Cuz Its mah Life <<
» My life :)
» It´s my life
» » that's my life :b
» Tomodachi Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: