nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 K(l)eine Tricks für Gulliver?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

K(l)eine Tricks für Gulliver? Empty
BeitragThema: K(l)eine Tricks für Gulliver?   K(l)eine Tricks für Gulliver? EmptyMi 12 Okt 2011 - 1:23

Hi Leute!
Ich würde gerne wissen, ob es wirklich so viel Zufall ist, wenn Gulliver kommt. Gibt es da Zeiten, die besonders gut geeignet sind?
Nach oben Nach unten
RitsuNamine
Farmer
RitsuNamine


Weiblich

K(l)eine Tricks für Gulliver? Empty
BeitragThema: Re: K(l)eine Tricks für Gulliver?   K(l)eine Tricks für Gulliver? EmptyMi 12 Okt 2011 - 1:29

Ich glaub nicht :/ Hab mal gelesen, dass Wuff einem sagt, falls Gulliver kommen sollte, aber wie soll das gehen, wenn Gulliver nur für paar Sekunden da ist? Man braucht ziemlich viel Glück.. Hab 2 Jahre lang acww gespielt und Gulliver nur 1 mal gesehen, aber leider konnte ich ihn nicht abschießen, weil ich grad am Strand war D:
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

K(l)eine Tricks für Gulliver? Empty
BeitragThema: Re: K(l)eine Tricks für Gulliver?   K(l)eine Tricks für Gulliver? EmptyMi 12 Okt 2011 - 1:57

Danke trotzdem. Vieleicht antworten ja noch mehr^^
Bei mir war er in zwei Jahren aber schon mehr als einmal. Vieleicht.7-mal?
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

K(l)eine Tricks für Gulliver? Empty
BeitragThema: Re: K(l)eine Tricks für Gulliver?   K(l)eine Tricks für Gulliver? EmptyDo 13 Okt 2011 - 4:23

Ich dachte früher eigentlich, dass er einmal im Monat kommt, das stimmt aber nicht... Ich hab ihn auch schon ziemlich lange nicht mehr getroffen...
Jedenfalls kann Gulliver immer kommen - egal zu welcher Tageszeit - auch in der Früh, zu Mittag, am Abend oder in der Nacht. Es kann auch passieren, dass er innerhalb der ersten fünf Minuten kommt, wenn du zu spielen anfängst oder erst eine halbe Stunde später. Auf jeden Fall ist es immer dann, wenn du es am wenigsten erwartest >__>
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

K(l)eine Tricks für Gulliver? Empty
BeitragThema: Re: K(l)eine Tricks für Gulliver?   K(l)eine Tricks für Gulliver? EmptySo 30 Okt 2011 - 7:06

Ich spiele set einem halben Jahr Animal Crossing und habe ihn schon so fünf mal gesehen, einmal konnte ich ihn aber erst abschießen.
Ich glaube, das ist absicht, dass er immer dann kommt, wenn man gerade am Strand ist oder so. Und ich glaube, dass er im Sommer öfters kommt, weil jetzt im Herbst habe ich ihn noch nie gesehen, im frühling nur einmal und im Sommer dafür vier mal.
Nach oben Nach unten
Paradise
Bowsers Helfer
Paradise


Weiblich

K(l)eine Tricks für Gulliver? Empty
BeitragThema: Re: K(l)eine Tricks für Gulliver?   K(l)eine Tricks für Gulliver? EmptyMo 3 Sep 2012 - 5:20

Tipp!!!!

Wenn ihr das Ufo sehen solltet, jedoch keine Chance habt ihn abzuschießen, dann einfach Uhrzeit merken und Resetten (!!!).

Beim Neustart die Uhrzeit großzügiger berechnen, da ihr es ja noch mit Resetti zu tun bekommt, anschließend nur noch mit der Schleuder oben in
der Stadt auf das Ufo warten.

Es funktioniert, hab es selbst ausprobiert... :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





K(l)eine Tricks für Gulliver? Empty
BeitragThema: Re: K(l)eine Tricks für Gulliver?   K(l)eine Tricks für Gulliver? Empty

Nach oben Nach unten
 
K(l)eine Tricks für Gulliver?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gulliver
» Gulliver kommt!
» Flohmarkt
» Tipps und Tricks fürs Allgemeine Leben im ACLC
» Viele Tipps und Tricks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: