nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tipps und Tricks fürs Allgemeine Leben im ACLC

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sammi96




Weiblich

Tipps und Tricks fürs Allgemeine Leben im ACLC Empty
BeitragThema: Tipps und Tricks fürs Allgemeine Leben im ACLC   Tipps und Tricks fürs Allgemeine Leben im ACLC EmptyMo 15 Nov 2010 - 8:27

Hallo liebe ACWW-Tagespresse-Gemeinde,

ich habe mir heute Animal Crossing für die Wii gekauft und möchte einfach mal ein paar Tipps und Tricks, aber keine Cheats hören. Ich bin kein blutiger Anfänger, habe mich im ACWW schon gaaanz hoch gespielt :)! Ich freue mich über neue Anregungen, Spieletipps, wie man auch mal Geld verdient und wie man schnell in der Großstadt beim Reiner reinkommt.

Ich freu mich jetzt schon rießig über eure Anregungen ;)!

LG Sammy96 princess
Nach oben Nach unten
Evil_Resetti
Nooks Mitarbeiter
Evil_Resetti


Männlich

Tipps und Tricks fürs Allgemeine Leben im ACLC Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks fürs Allgemeine Leben im ACLC   Tipps und Tricks fürs Allgemeine Leben im ACLC EmptyMo 15 Nov 2010 - 8:52

Hey ho! Wir helfen gern, dafür sind wir doch da! ;)
Mein Rat:

Wenn du ACLC alleine spielst, ist es fast genauso wie ACWW. Der Reiz am Spiel sind die Funktionen, die dir die WiFi-Connection bietet. Sich mit anderen Spielern treffen, sich austauschen, sich gegenseitig helfen, sich gegenseitig Briefe schreiben, usw...

Schnell an Geld kommen? Wenn du legal spielen willst, wie bei ACWW. Fische, Insekten, Rüben verkaufen und den ganzen Kram halt. Ach ja, ne schöne GEldquelle sind auch Früchte aus anderen Städten, die du hier bestimmt schenll ergattern kannst (wenn du willst, kannst du gern mal bei mir vorbeischauen, ich hab alle Früchte ;) ). Die solltest du möglichst schnell gegen den größten Teil deiner ANfangsfrüchte austauschen, bring echt viel Kohle.
Naja, ansonsten gibts noch die Möglichkeit, Geld zu klonen aber naja - das geht dann schon wieder in die Richtung "cheaten" ;)

Wie du zu Reiner kommst? Geht eigentlich recht zügig. Sprech regelmäßig mit deinen Bewohnern, innerhalb der ersten 3 Tage wird dich irgendjemand fragen, ob du ein Empfehlungsschreiben für Reiners Laden haben willst. Danach bezahlst du bei ihm 3000* für die Mitgliedschaft und kannst jederzeit seinen Laden betreten - ohne Passwort (voll lästig bei ACWW)!

Wenn du Fragen hast, kannst du dich immer an mich wenden! Wenn du mal vorbeikommen willst, schreib mir ne PN!

So far, Evil_Resetti
Nach oben Nach unten
MichellexD
Nooks Mitarbeiter
MichellexD


Weiblich

Tipps und Tricks fürs Allgemeine Leben im ACLC Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks fürs Allgemeine Leben im ACLC   Tipps und Tricks fürs Allgemeine Leben im ACLC EmptyMo 15 Nov 2010 - 18:18

hey wenn du iwie fragen zu großstad hat oder so dann melde dich mal...
ich helfe dir auch deine stadt schön zu machen usw.
melde4 dih einfach mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tipps und Tricks fürs Allgemeine Leben im ACLC Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks fürs Allgemeine Leben im ACLC   Tipps und Tricks fürs Allgemeine Leben im ACLC Empty

Nach oben Nach unten
 
Tipps und Tricks fürs Allgemeine Leben im ACLC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipps und Tricks...
» viele tipps und tricks
» Viele Tipps und Tricks
» Regeln für Tipps und Tricks
» tipps und tricks bei animal crossing (mit viedeo)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: