nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zu Nachbarshäusern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

Frage zu Nachbarshäusern Empty
BeitragThema: Frage zu Nachbarshäusern   Frage zu Nachbarshäusern EmptyFr 23 Sep 2011 - 20:51

Hallo,

kann man eigentlich verhindern, dass bei einem Schild, ein Haus steht? Z.B. mit Bäumen, dass das Schild sozusagen versteckt ist...

Nun der Grund: Bei meiner Plantage unter meinem Haus, kann ein Tier einziehen, jedoch wäre das ziemlich nervig und Platz wegnehmend >_<
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Frage zu Nachbarshäusern Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Nachbarshäusern   Frage zu Nachbarshäusern EmptyFr 23 Sep 2011 - 20:59

Nein, das passiert zufällig. Planze halt nicht zu viel bei den Schildern hin, denn vielleicht würde sie ein neues Haus wegmachen ;)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Frage zu Nachbarshäusern Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Nachbarshäusern   Frage zu Nachbarshäusern EmptySa 24 Sep 2011 - 4:04

Pfff... da bin ich mir ehrlich gesagt, nicht sicher.
Bei mir steht ein Schild direkt über der Brücke man kann so schlecht durch xD, finde ich.
Ist schon nervig No
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Frage zu Nachbarshäusern Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Nachbarshäusern   Frage zu Nachbarshäusern EmptyMo 26 Sep 2011 - 6:54

Bei den Schildern kommen immer ganz sicher Häuser hin, bei manchen häufiger als bei anderen. Die Blumen und Bäume verschwinden dann natürlich, also wirst du da leider nur solange pflanzen können, bis ein Haus steht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu Nachbarshäusern Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Nachbarshäusern   Frage zu Nachbarshäusern Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Nachbarshäusern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hab ´ne Frage
» Habt ihr schon mal eure Stadt gelöscht und es bereut?
» Frage(n)
» Frage zum Ufo
» Grazias Modeabzeichen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: