nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 K-Pop!!

Nach unten 
+10
Cuppycake
aNimal.freAkxD
FlöckLii
Winterschnee
Minki
Hello Kitty
leninchen
Nijura
Evelyn
Crysetha
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crysetha
Farmer
Crysetha


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptySo 28 Aug 2011 - 14:01

Hey ^^ Ich höre K-Pop (Korean Pop) jetzt schon seit ca.

einem jahr :D Das ist fast die einzige Musikrichtung die ich höre.

Kennt und hört noch jemand außer mir K-Pop?

Achja, in der letzten Popcorn stand auch ein kurzer Artikel darüber.

Hier meine 3 Lieblingslieder, meiner 3 Lieblingsbands:

Shinee ~ Lucifer ♥♥♥ Super süß die jungs *~*



2ne1 ~ I am the best ♥♥♥ Ich liebe den Tanz soo ♥.♥



BigBang ~ Tonight ♥♥♥ T.O.P. (der mit der tiefen stimme) ist meiner meinung, der
heißeste Rrrrwarr *O*



Na? NA? Wie findet ihr sie? ♥o♥

I LOVE K-POP !
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptyMo 29 Aug 2011 - 3:01

-


Zuletzt von Evelyn am Mi 5 Dez 2012 - 5:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crysetha
Farmer
Crysetha


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptyMo 29 Aug 2011 - 8:58

O: Okaaay..

^^Is ja nich jedermans Sache, aber ich liebe es.

Außerdem hören ja auch viele Spanische, Italienische, französische,

oder auch türkische Musik. also warum nich Koreanisch? :)
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptyMo 29 Aug 2011 - 10:46

-


Zuletzt von Evelyn am Mi 5 Dez 2012 - 5:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptyDi 30 Aug 2011 - 3:10

Ich kenn nur ein paar Lieder von SNSD (aka Girls´ Generation), die ich ganz gut finde, aber sonst hör ich das eigentlich auch nicht.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptyDi 30 Aug 2011 - 3:16

Also ich kenn kein K-Pop.
Ich hab es mir mal angehört und ich finde die Texte lustig xD.
Aufjedenfall nix für mich^^
Nach oben Nach unten
Crysetha
Farmer
Crysetha


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptyDi 30 Aug 2011 - 8:40

Ja SNSD hör ich auch. Aber nich so viel wie die anderen 3

Bands ;P

Und wie gesagt, is ja nich jedermans sache und geschmackssache
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptyDo 8 Dez 2011 - 6:31

hab heut bei taff nen Bericht drüber gesehn ^^ nja es ist nicht so mein Ding. Ich mag die Sprache einfach nicht ._. iuwie find ich den Klang nicht so hübsch. Dafür find ich z.b englische cover davon viel besser.

https://www.youtube.com/watch?v=XwcDzccMKCU&feature=related

Das z.b find ich auch etwas komisch oO . Ist mir alles zu bearbeitet.

Ist schon wenns andere mögen ich mag anderes lieber :'D Aber den Style davon find ich ganz witzig. UNd ich finds total niedlich wie die Fans in KOrea drauf sind :'D so zivilisiert und ruhig, sie warten auf ein Konzert und stehen dabei still und leise in einer reihe :'D
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptySo 25 Dez 2011 - 21:38

MIEP MIEP! :DDDDDD ICH BIN EIN KPOPPER. XD

Lieblingsbands: MBLAQ, B2ST, SNSD, 2NE1, SuJu, Bigbang (hellyeah, noch ein T.O.P Fan :b), SHINee (uff Taemin *-*'') und noch... verdammt viele andere. :33

Also seit einem Jahr hör ichs auch, aber intensiv erst seit September o_o'' Und ich liebe die Sprache, ich lerne sie nebenbei noch *.*''~

@Hetty: Das ist eine Englische COVER Version xD Kein Wunder das es sich voll gefaket anhört ^^'
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptyMo 26 Dez 2011 - 4:41

Ehrlich gesagt, hab ich noch wie bis jetzt was über K-Pop gehört, aber nich mal ehrlich gesagt, finde ich es nicht so schlecht. Für mein 1. Hören ist es ganz okay (;
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptyDi 17 Apr 2012 - 22:36

*Thread aus der Tiefe rausgrab*

Ich hör seit neuem auch KPOP. Dank Rafaela & Chris Brown (thehe lange Geschichte :'D).
Ich hab's am Anfang nicht gemocht, aber kA mit der Zeit hab ich angefangen BIGBANG zu lieben. *V.I.P Fähnchen schwenk* (TAEYANG, my husband. höhö *~*). Ich mag diese Band am liebsten aber von anderen Bands hör ich auch Musik z.b. Super Junior, 2NE1, Sistar aber ich bin nicht Fan von denen einfach vereinzelte Lieder die ich mag xD
AAAAAAABER, da ist noch Jay Park den mag ich auch total *----* (2. Ehemann xD)

Jop, wenn man K-Pop Fan ist halten einem alle für verrückt, wenn man rumfangirlt wenn man seinen Bias sieht xD Aber mir ist das langsam so ziemlich egal. Ich mags nur nicht wenn ich sage "Ich hör K-Pop" dann die anderen "was ist das?" ich "Korean Pop, koreanische Musik ;D" Und dann alle das Gesicht verziehen. D:<
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptySo 29 Apr 2012 - 7:09

So, ich muss mich hier auch nochmal melden n_n

Ich finds ziemlich lustig, wie sich meine Einstellung von


Noelismythia schrieb:
Ich kenn nur ein paar Lieder von SNSD (aka Girls´ Generation), die ich ganz gut finde, aber sonst hör ich das eigentlich auch nicht.

dazu gewandelt hat, dass ich jetzt ein richtiger K-Pop-Fan bin o.o

Nein, im Ernst. Ich weiß nicht, wie das passiert ist xD Jedenfalls hab ich mich seit letzten Sommer irgendwie immer öfter damit beschäftigt und mittlerweile bin ich so weit, dass ich für KPOPVISION (kennt das hier wer?) schreibe (Wir wurden sogar in der Popcorn erwähnt, muhahaha) Nja, meine Lieblingsbands sind SNSD (war klar, die waren ja auch die erste Band die ich gehört hab), CN Blue, BigBang, 2NE1, Miss A und A Pink (xD). Naja, sonst kann ich mit Boygroups eigentlich ziemlich wenig angefangen, aber an CN Blue mag ich, dass sie eher rockig und manchmal ein bisschen härter klingen als andere koreanische Boygroups. Und BigBang sind um einiges cooler als die anderen :D (ich sag nur BOOM SHAKALAKA XDDD Mal ehrlich, so einen Schwachsinn kann sich nur jemand erlauben, der so ne geile Stimme wie T.O.P hat).

Achja, kennt jemand von euch Ailee? Sie hat in Dream High 2 mitgespielt und ne richtig gute Stimme =) Ich mag sie total. Hier covert sie mit "Lonely" eins meiner absoluten K-Lieblingslieder:
https://www.youtube.com/watch?v=XxM6wNx2U08 Wie findet ihrs?
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptySo 29 Apr 2012 - 10:49

Ich kenne Kpopvision! :D haha~ Hab das in der Popcorn gelesen. Aber sonst fand ich den Beitrag ziemlich enttäuschend...*hust* ABER DAS BIGBANG POSTER! ^^
Was ist mit F.TIsland ider LEDapple? Die haben auch eher rockige Lieder. :3 -vermisst I-Oh von LEDapple T_T-
Ja, das kann sich nur T.O.P erlauben. *~*' gott seine Stimme~ Aber ich finde er könnte es live noch fetziger machen... xD

Ich kenne Ailee (: Ich find ihre Stimme genial. Ich mag ihren Song Heaven total (:

Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptyDi 8 Mai 2012 - 8:03

hab mal bei Galileo oder taff oder so einen bericht gesehen vor einiger zeit. Ich fand gar nicht mal so schlecht. Also hört sich ganz gut an. Höre ich eigentlich aber nicht. Warum eig.?! xD

Edit...
Öhm...Das 2. hört sich gut an, ich glaub das wird mein neues lieblingslied...:D
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptyMi 9 Mai 2012 - 3:55

aNimal.freAkxD schrieb:
hab mal bei Galileo oder taff oder so einen bericht gesehen vor einiger zeit. Ich fand gar nicht mal so schlecht. Also hört sich ganz gut an. Höre ich eigentlich aber nicht. Warum eig.?! xD

Edit...
Öhm...Das 2. hört sich gut an, ich glaub das wird mein neues lieblingslied...:D

Bei Taff gibts ab und zu immer mal so Berichte, weil die Moderatorin Nela Panghy-Lee - man merkt es schon am Namen - halbe Koreanerin ist. Und die Musik toll findet. BTW, bezog sich "Das 2. hört sich gut an" jetzt auf den Song von 2NE1? Jaa, der ist toll :D Gerüchten zufolge soll auf NJOY- AUF NJOY - schonmal Scream von 2NE1 gelaufen sein.

(Oh ich merk gerade Rafla und FlöckLii kennen das vermutlich nicht :D Das ist ein sehr großer, jugendlicher Radiosender, den man in ganz Norddeutschland empfängt.) Echt cool ich glaub wenn ich das gehört hätte wär ich ausgetickt *_* Ist bei euch in der Schweiz mal K-Pop gelaufen? xD
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptyMi 9 Mai 2012 - 6:39

Ja, es bezog sich auf 2NE1. Ich höre jetzt schon seit 3 stunden die lieder der gruppe ^.^ Ihr habt mich angesteckt Razz
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptyDo 10 Mai 2012 - 8:46

Nope noch nicht ^^ aber wir haben beim European Flashmob Contest gewonnen, mit Rom oder Mailand! (^∇^)Und wir Kpop Fans in der Schweiz sind wie eine zweite Familie... Haben jeden Monat treffen...(:

Von 2NE1 gibts viele Lieder :D Welche Musikrichtung magst du so? :b vielleicht gibts noch mehr K-Groups die deinen Geschmack treffen ^_^
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptySo 13 Mai 2012 - 8:33

aNimal.freAkxD schrieb:
Ja, es bezog sich auf 2NE1. Ich höre jetzt schon seit 3 stunden die lieder der gruppe ^.^ Ihr habt mich angesteckt Razz

Das ist cool :D Welche gefallen dir denn am besten? Wenn du 2NE1 magst solltest du auf jeden Fall auch mal Big Bang oder 4minute ausprobieren =)
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptyMo 14 Mai 2012 - 1:26

Die Musik ist nicht mein Fall.
Besonders regt es mich auf, dass ein paar Leute meinen, dass die Musik cool sei, da es kein 'Kommerz-Charts Zeug' ist. Aber alle kleinen Kiddies hier machen jetzt einen auf cool und lernen 5 Wörter koreanisch um angeben zu können. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptyMo 14 Mai 2012 - 3:22

Cuppycake schrieb:
Die Musik ist nicht mein Fall.
Besonders regt es mich auf, dass ein paar Leute meinen, dass die Musik cool sei, da es kein 'Kommerz-Charts Zeug' ist.

Finde ich auch lustig. Im Grunde IST es doch genau das.
Da werden in Korea Jugendliche im zarten Alter von 12 Jahren von Plattenfirmen unter Vertrag genommen und durch ein jahrelanges Training gescheucht, das neben Singen und Tanzen auch korrektes Benehmen, Verhalten in Interviews und Ähnliches beinhaltet und wenns dann endlich mal so weit ist und die ihr erstes Album veröffentlichen, machen sie gefühlte 24 Stundem am Tag Promo auf koreanischen Fernsehsendern und - wenns gut läuft - auch in allen möglichen asiatischen Ländern. Bis auf wenige Ausnahmen sind natürlich weder die Songs noch die Klamotten noch die Konzepte von den Stars selbst erdacht worden. Also kommerzieller geht nicht. Und in Asien ist K-Pop ja auch total angesagt. Also wenn irgendwer das ernsthaft nur hört weil er denkt, das wär so cool weil das keine Sau kennt ist der auf dem ganz falschen Dampfer :D
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptyMo 14 Mai 2012 - 4:00

Cuppycake schrieb:
Die Musik ist nicht mein Fall.
Besonders regt es mich auf, dass ein paar Leute meinen, dass die Musik cool sei, da es kein 'Kommerz-Charts Zeug' ist. Aber alle kleinen Kiddies hier machen jetzt einen auf cool und lernen 5 Wörter koreanisch um angeben zu können. Rolling Eyes

Seh' ich genauso. <.<'
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptyMo 14 Mai 2012 - 6:53

CN Blue & FT Island ftw :DDD

Hm, klar, es ist was 'Exotisches', das macht es sicherlich interessanter. Gleichzeitig ist es in anderen Ländern Mainstream und total Kommerz. Aber ich mag es trotzdem. Nicht viele Gruppen (s. oben xD), aber immerhin.
Girlgroups sind allerdings i.wie nicht so meins. Ich weiß nicht, warum, aber lange kann ich mir die nicht anhören. ^^

Zählt Saranhaeyo (Hm, ich hab doch bestimmt wieder was falsch geschrieben, oder? o: ) als 1 oder 3 Worte? :'D
Und selbst wenn? Dann lernt man halt fünf Worte Koreanisch. Was ist der Unterschied dazu, sich eine Gangstercap aufzuziehen? ;]
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptyMo 14 Mai 2012 - 7:46

Sunshine schrieb:
CN Blue & FT Island ftw :DDD


Zählt Saranhaeyo (Hm, ich hab doch bestimmt wieder was falsch geschrieben, oder? o: ) als 1 oder 3 Worte? :'D
Und selbst wenn? Dann lernt man halt fünf Worte Koreanisch. Was ist der Unterschied dazu, sich eine Gangstercap aufzuziehen? ;]

Nunja. Da fehlt ein G (Saranghaeyo) :D
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptyDi 15 Mai 2012 - 2:04

Och, menno, das G vergesse ich doch IMMER. D:<

Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  EmptyDi 15 Mai 2012 - 3:26

YG ENTERTAINMENT HÄLT EINE AUDITION IN DEUTSCHLAND OMFG O.o

Kraaaassse Sache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





K-Pop!!  Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  Empty

Nach oben Nach unten
 
K-Pop!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: