nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 K-Pop!!

Nach unten 
+10
Cuppycake
aNimal.freAkxD
FlöckLii
Winterschnee
Minki
Hello Kitty
leninchen
Nijura
Evelyn
Crysetha
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

K-Pop!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012 - 3:45

Ernsthaft?! o____o'
Wo?
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

K-Pop!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012 - 3:47

http://www.yg-audition.com/
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

K-Pop!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012 - 9:42

:< maaaan! ICH WILL SOFORT TALENT HABEN. Und in Deutschland leben... Zwar wär mir Pledis lieber... Aber YG! D:
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

K-Pop!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  - Seite 2 EmptyFr 18 Mai 2012 - 8:58

Jah, ich finds ab und zu mal ganz witzig, aber so vooooll mein Ding is es ganz sicher nicht.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

K-Pop!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  - Seite 2 EmptySo 3 Jun 2012 - 5:37

Noelismythia schrieb:
aNimal.freAkxD schrieb:
Ja, es bezog sich auf 2NE1. Ich höre jetzt schon seit 3 stunden die lieder der gruppe ^.^ Ihr habt mich angesteckt Razz

Das ist cool :D Welche gefallen dir denn am besten? Wenn du 2NE1 magst solltest du auf jeden Fall auch mal Big Bang oder 4minute ausprobieren =)
Also Scream,I am the best, Hate you und Ugly sind am besten ^-^
Big Bang habe ich kurz gehört, ist mir aber... zu schnulzig ^^
4minute ist auch nicht schlecht, hab jetzt gerad zwar erst Volume Up gehört, aber das ist ganz cool ^^
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

K-Pop!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  - Seite 2 EmptyMi 5 Dez 2012 - 4:07

*hochpush* Mirs langweilig... :D
Wer von euch hat eig MAMAs gesehen und wie fandet ihr eig die Ergebnisse? Ich war mit allem zufrieden, aber dass f(x) Best Global Female Group geworden sind? Neee, also irgendwie nicht...

Und was waren so eure Lieblings-K-Songs des Jahres?
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

K-Pop!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  - Seite 2 EmptyMi 5 Dez 2012 - 5:45

Me, leider nicht die ganze Show .___.
Ich fand auch f(x) für den besten Girlgroup Dance Performance...no. Fand ich jetzt überhaupt nicht. :/ Gab so viel bessere Tänze...
Aber Epik High's Performance war sowas von genial ^^ Meine Mutter hat es auch gesehen und hat mich gefragt ob der Joker wirklich ein Asiat ist. haha :'D

Lieblingssongs des Jahres?
Den von meiner Lieblingsgruppe (ich zensiere sie immer noch...werd ich hier in der TP immer tun...), Crash von B.A.P, Don't Hate Me - Epik High, Burning - Phantom, Monster -Bigbang und viiiiiele mehr total genial (: Exo's Songs find ich jetzt nicht so geil wie die meisten K-Fans.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

K-Pop!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  - Seite 2 EmptySo 9 Dez 2012 - 5:32

Minki schrieb:
Me, leider nicht die ganze Show .___.
Ich fand auch f(x) für den besten Girlgroup Dance Performance...no. Fand ich jetzt überhaupt nicht. :/ Gab so viel bessere Tänze...
Aber Epik High's Performance war sowas von genial ^^ Meine Mutter hat es auch gesehen und hat mich gefragt ob der Joker wirklich ein Asiat ist. haha :'D

Lieblingssongs des Jahres?
Den von meiner Lieblingsgruppe (ich zensiere sie immer noch...werd ich hier in der TP immer tun...), Crash von B.A.P, Don't Hate Me - Epik High, Burning - Phantom, Monster -Bigbang und viiiiiele mehr total genial (: Exo's Songs find ich jetzt nicht so geil wie die meisten K-Fans.

Nee, EXO ist jetzt auch nicht so meins. Aber B.A.P - Crash *_*
Why zensierst du deine Lieblingsband? :o
Und ja, ich find f(x) allgemein nicht so toll. Wenn die nicht gerade bei SM wären, würde kaum ein Hahn nach denen krähen. Sorry, meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

K-Pop!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  - Seite 2 EmptySa 15 Dez 2012 - 5:27

Okay, ich kann dir bei EXO und f(x) nur zustimmen, ENDLICH jemand der meine Meinung teilt.

Boyfriend - Janus und Punishment von No Jihoon sind auch noch geile Songs~ c:

Weil es genügend Gründe gibt, die dafür sprechen, zumindest hier über sie zu reden. haha, ich mag es nicht, weil sie keine typische Gruppe sind und ... manche mögen sie nur fürs Falsche und das will ich nicht.
Auch von meinem Freundeskreis wissen es nur die jenigen die im gleichen Fandom sind, Lara, Angela und Lilli... mehr nicht. Muss auch so bleiben ^_^*
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

K-Pop!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  - Seite 2 EmptyDo 4 Apr 2013 - 16:11

kpop ist schon ne gewöhnungsbedürftige Sache.
Besonders wenn man nicht auf so zu bearbeitete, übertriebene pop songs steht.

Also, eig. wärs ja nicht mein Ding. Aber ich hab mich jetzt schon so intensiv damit beschäftigt, dass ich viele Lieder, die ich früher nie hören würde, jetzt richtig gut finde.

Am liebsten mag ich die von Big Bang, BEAST und Super Junior.
Die machen die besten Lieder. Besonders Big Bang.

kpop macht einfach gute Laune und hat verdammt nochmal einen wirklich krassen Ohrwurm Effekt. Ich weiß ja nicht wie lange ich n' "Boom Schakala, wow fantastic baby" Tick hatte. Zu lange.
Oder "sexy, free and single. I'm ready to bingo".
Die Melodie von "Fiction" geht mir bis heute nicht aus den Kopf.

Ja, ist aufjedenfall ne geile Sache. Und ich denke, das Beste sind noch nichtmal die Songs, sondern die Mitglieder.

Was mir nicht so zusagt sind diese Mädchenbands, die so total übertrieben süß und niedlich rüberkommen wollen mit viel rosa und Glitzer und so nem aufgesetzen Lächeln und diesem ayego (das soll'n Talent sein?)
Eh, ne Danke. Aber manche Mädchenbands machen auch gute Musik. Und es sind ja nicht alle so.
Amber aus f(x) mag ich z.B auch total gerne.

Und manche koreanischen Fans sind auch einfach viel zu krass krank drauf.
Die wirken schon echt unsympathisch.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

K-Pop!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  - Seite 2 EmptyFr 5 Apr 2013 - 5:37

Ahahah, ja genau, Sexy, Free & Single, I´m ready to bingo" war mal mein Dauerohrwurm - und dabei ist Suju nicht mal meine Lieblingsband :D
Oder wie alle im letzten Sommer schon Gangnam Style kannten und wir dann alle ausgelacht haben, als das Lied dann plötzlich hier so fame wurde. Das war schon ziemlich witzig.
Mit den Fans geb ich dir auf jeden Fall Recht. Wenn du Suju magst, dann hast du doch auch bestimmt diesen Fotoskandal von Eunhyuk und IU mitgekriegt oder? Woaah, wie da alle ausgerastet sind ey ._. Da gibts noch hundert Millionen anderer Beispiele, aber die muss ich dir ja wohl nicht nennen ne?
Und dann immer diese ewigen Fanwars (wobei das nicht nur die koreanischen, sondern irgendwie vor allem die internationalen Fans betrifft., Ehrlich, es ist so einfach, die zu provozieren. Da reicht nur "XY ist schlecht" und schon wird man fast gekillt)
Wen ich im Moment auch ganz toll finde, sind B.A.P. Ich hab die ehrlich bis vor Kurzem noch überhaupt nicht näher gekannt, meine ganzen K-Pop-Freunde haben meine FB-Startseite nur immer mit irgendwelchem Kram über die zugespammt und dann hab ich mir die irgendwann mal angehört und jetzt find ich sie toll :D

Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

K-Pop!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  - Seite 2 EmptySa 6 Apr 2013 - 4:52

Jaa, aber "sorry sorry" war noch bisschen schlimmer als "sexy, free & single" :'D Was mich irgendwie aufregt, SM Entertainment lässt die fast immer in so ner Box rumtanzen. Die Videos sind bei weitem nicht so cool wie bei Big Bang oder so. Aber die Tänze und Songs machen es wieder wett.

Ja, hab ich.
Oh man, das war wirklich so übertrieben.
Ganz ehrlich, ich verstehe diese Fans auch nicht. Wollen die das die Mitglieder für immer alleine bleiben? So jung sind die jetzt auch nicht mehr und ich fänds schon schön, wenn die auch mal "öffentlich" ne Beziehung führen dürfte ohne gleich attackiert zu werden.
Ich meine, was denken die auch? Das die ne Chance bei denen hätten? xD
Man sollte schon realistisch bleiben und klar, wenn man auch noch in Seoul lebt und so "nah" an denen dran ist macht man sich vllt Hoffnungen, aber wär ich einer von denen würd ich ehrlich gesagt nichts mit nem Fan anfangen wollen. Und wenn man wirklich das Beste für seine "Bias" will, sollte man auch akzeptieren, dass sie daten. Die sind jetzt schon fast alle schon so um die Ende 20 und viele würden in diesem Alter schon längst ne Familie gründen.
Und so sehr hat mich dieses Foto auch nicht überrascht.
Also, manche müssen schon echt naiv sein und denken tatsächlich SJ wäre so unschuldig. Bestimmt haben die schon mit einigen anderen Stars rumgemacht :-D
Aber das Ding ist ja, es ist nur ein Foto. Vllt war ja auch nichts?
(Auch wenn Eunhyuk leicht durchgenommen aussah xD)

Ja, und immer diese "Anti-Fans". Die klicken ja auf ein Video um dann zu haten. Aber sowas gibts ja überall, nicht nur bei kpop.
Ich peils nicht. Manche haben echt kein Leben o:

Aber die Fans sind allg. schon irgendwie ...krass.
Meine Schwester war ja letztens vor dem Cafe von Eunyhyuk (also eher von seiner Mutter) und dann standen da alle Fans vor dem Cafe, da ist so ein Riesenglas, wo man alles durchsehen kann.
Sie meinte, die hätten gequetscht wie verrückt und schon Dinge zerstört.
Das Plakat ist sogar irgendwie abgefallen und dann ist so'n Manager gekommen und meinte wenn die nicht aufhören, dann müssen alle gehen.
Und die haben nicht aufgehört und einfach weiter gemacht.
Die sind schon ziemlich krank drauf. Und dann wollte Eunyhyuks Mutter raus und wurde von den Fans echt schon zerquetscht. D:
Es waren halt so 500 Fans da, und jeder konnte auch erst hintereinander rein und hat ne Nummer bekommen. Meine Schwester hatte die "121", aber weil die Fans nicht aufhörten wurden nur die bis zur Nummer "110" reingelassen. Und der Rest musste weg.
Und Donghae und Eunhyuk haben halt bedient D:
Das muss echt scheiße ärgerlich gewesen sein.

B.A.P. hab ich auch erst vor kurzem so richtig wahrgenommen.
Am Anfang waren die alle nur so ...blond für mich (waren die nicht alle mal blond? :-D) und da hab ich nicht so durchgeblickt.
Aber die machen wirklich süße Videos :>

Meine Schwester hat auch ein Video von B.A.P.
Vllt kann ich dir das ja schicken :-D
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

K-Pop!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  - Seite 2 EmptySo 16 März 2014 - 1:55

*Staub wegkratz*
*Spinnweben wegwisch*
So. Zeit diesen Thread hier wiederzubeleben, liebe User!
Denn gerade in Zeiten wie diesen wird ein K-Pop-Thread dringend gebraucht! Wieso, werdet ihr euch jetzt fragen?
Na, weil am 12./13. September in Düsseldorf ein K-Pop-Festival stattfindet!
(So eine Nachricht kann man auch ruhig mal in Schriftgröße 20 schreiben)
Auf meiner Facebookstartseite wird echt seit Wochen über NICHTS anderes mehr geredet - und ich bin quasi mittendrin, weil ich für Kpopmagazin schreibe! :D
Ich wusste schon Wochen vor allen anderen welche Bands kommen und so... ehrlich, das hat mich fast gekillt die ganzen Spekulationen in den FB-Gruppen zu sehen und NICHTS SAGEN ZU DÜRFEN.
Naja, jetzt ist es ja schon länger raus, aber ich wiederhols ruhig für alle Interessenten noch mal:

Es kommen:

- BAP
- VIXX
- Block B
- MBLAQ
- Got7
- Ailee

Ihr kennt doch bestimmt Nela Panghy-Lee von taff? Die ist ja Halbkoreanerin und bringt seit einigen Jahren immer mal wieder K-Pop bei taff unter. Und scheinbar ist sie jetzt in Korea vor Ort, um einen Bericht über das Festival zu machen.
WAAAAH ICH FREU MICH SCHON SO <3
Kann es nicht endlich September sein?
Nach oben Nach unten
Na_LuFeng
Bowsers Helfer
Na_LuFeng


Weiblich

K-Pop!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  - Seite 2 EmptyMo 24 März 2014 - 6:49

wie du schreibst fürs Kpopmagazin ? welches? K*Bang ? oder die internetseite ???
und ich bin da nicht da  TT__TT
und zum B.A.P Konzert kann ich auch nicht .....
*schnief*

Oh..... mit Exo kann ich euch hier nicht so zustimmen ^^
Ich mag jetzt auch nicht jedes lied von denen aber "What is love" und "Miracles in Dezember" haben es mir wirklich angetan *~*

 teddyweih
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





K-Pop!!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: K-Pop!!    K-Pop!!  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
K-Pop!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: