nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verhalten im Chat

Nach unten 
AutorNachricht
nikki
Azizas Mode




Verhalten im Chat Empty
BeitragThema: Verhalten im Chat   Verhalten im Chat EmptyDi 2 Aug 2011 - 9:10

So, weil einige hier meinen, im Chat tun zu können, was sie wollen, hier nochmal die wesentlichen Punkte unserer Chatboxregeln, bei denen mir in letzter Zeit oft aufgefallen is, dass sie nicht eingehalten werden:

1.Begegne anderen Chattern mit Respekt und Höflichkeit. Dann werden auch sie dich respektieren und höflich behandeln. Auch wenn wir uns, wie allgemein üblich, im Chat alle duzen, gehen wir doch höflich und respektvoll miteinander um.

7.GROSSBUCHSTABEN, grelle Farben, Grafiksmileys und sonstige Sonderbefehle sind nur als Betonung zu verwenden, zum Beispiel wenn du jemanden ansprichst und seinen Namen hervorhebst oder du deine Stimmung ausdrücken willst. Wenn du diese Mittel ständig verwendest, werden die anderen genervt reagieren.

9.Schimpfwörter solltest du im Chat ganz vermeiden. Damit ziehst du nur den Ärger der anderen auf dich, die in Ruhe chatten wollen. Bedenke: Gewalt- und Drogenverherrlichung, pornografische Darstellungen und rassistische Äußerungen werden strafrechtlich gehandet.

10.Benimmt sich jemand im Chat daneben, dann lasse ihn einfach in Ruhe. Diskutiere nicht
mit ihm und verärgere nicht dadurch die anderen. Er wird sich nach kurzer Zeit langweilen und verschwinden, wenn ihn keiner beachtet. Ist es ein besonders hartnäckiger Störenfried, dann benachrichtige den Admin oder einen anwesenden Chat Moderatoren. Den Admin solltest du in jedem Falle benachrichtigen, wenn sich jemand durch seine Äußerungen strafbar macht. Schreibe dem Chatbetreiber, wann genau der Störer online war und unter welchem Nicknamen er gechattet hat


auch zu sehen unter: https://acww-tagespresse.forumieren.com/t2018-chatboxregeln

außerdem gelten auch in der Box weiterhin die normalen Forenregeln: https://acww-tagespresse.forumieren.com/t457-foren-regeln

außerdem bitte keine großen Smileys in der Box posten, da sie dann bei vielen hängt und alle 2 Minuten clearen ja auch nicht Sinn der Sache ist.
Fäkalausdrücke werden zensiert, keine beleidigt und perverse Gespräche gelassen.
Und dass Spam verboten ist, sollte ja auch klar sein ;D

Bei Regelverstoß gibts nen Kick und wer drei Kicks gesammelt hat, darf sich über nen Bann freuen. Wollt ihr das wirklich? Nein, glaub ich nicht. Also haltet euch doch einfach an die Regeln, so schwer is das nicht, hat bis vor einiger Zeit noch wunderbar funktioniert. Und nur, weil nicht mehr rund um die Uhr zig Mods in der Box sind, heißt das noch lange nicht, dass jeder machen darf, was er will. Die Box hat ein Archiv, von dem her finden wir das schon raus.
Nach oben Nach unten
 
Verhalten im Chat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat Kürzel
» Wieso ist nie jemand im Chat ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: News-
Gehe zu: