nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Männer/Frauen Stimmen.

Nach unten 
+14
acul360
Hello Kitty
leninchen
Cassie
Jane Fond
Tabeline
TheToasty
Minki
VikiStark
Susi
SubwayToSally
Cuppycake
♥Kitty♥
Evelyn
18 verfasser
AutorNachricht
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. EmptyDi 2 Aug 2011 - 2:22

Hört ihr 'musiktechnisch' eig. lieber Frauen oder Männerstimmen? o:
Ich bevorzuge eher Männerstimmen.
Aber ich höre natürlich auch Songs von Sängerinen, nur ich finde Männerstimmen einfach schöner (:

& welche/r Sänger/in hat eurer Meinung nach die 'tollste' Stimme?
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Re: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. EmptyDi 2 Aug 2011 - 2:42

Öhh ich muss sagen, dass ich beides mag. (:
Aber ich glaube, dass ich bei Frauenstimmen schwieriger zu überzeugen bin, denn manche klingen nicht so gut, ist natürlich auch bei Männerstimmen.
Aber ich denke ich höre mehr Musik von Männern. Razz
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Re: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. EmptyDi 2 Aug 2011 - 3:10

Ich hör auch mehr Musik von Männern o:
Weiß nicht, Frauenstimmen können mich auch nicht so überzeugen :/
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Re: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. EmptyDi 2 Aug 2011 - 3:39

Ich mag Frauenstimmen lieber. Wobei ich auch Männerstimmen gerne höre, ich ziehe generell aber Bands mit weiblichen Sängerinnen vor.
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Re: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. EmptyMi 3 Aug 2011 - 1:51

Ich hör eig so gut wie nur Bands mit Männerstimmen, ich find die klingen viel schöner.
Manche Frauen haben auch schöne Stimmen, aber ich find Männerstimmen einfach schöner, ka warum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Re: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. EmptyMi 3 Aug 2011 - 2:38

Lieber Frauen ah nein moment, trotzdem hör ich überwiegend männliche, ich weiß nicht ... eigentlich ...gleich so wo ich jetzt drüber nachdenke xD
Es gibt echt wunderschöne Stimmen, bei beiden also - kann mich nicht entscheiden, gleich.
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Re: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. EmptyMi 3 Aug 2011 - 2:59

Ich mag beides Stimmen!
Und höre auch von Frauen und Männer gleich viel
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Re: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. EmptyMi 3 Aug 2011 - 5:18

Ich höre mehr Männer Stimmen. höhö. Die Beeindurcken mich leichter. Aber ich hab auch viele Frauen Stimmen die ich mag... Also eig. beide gleich, find ich. c:
Nach oben Nach unten
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Re: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. EmptyMi 3 Aug 2011 - 8:27

ich höre auch beide ^^
Mich überzeugen beide gleich viel xD
Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Re: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. EmptyMi 3 Aug 2011 - 9:56

Ich hab das Problem das ich bei Maennerstimmern sogut wie immer wegklicke , schalte , whatever, da ichs einfach nicht hoeren kann. xD Natuerlich hoere ich auch Maenner singen, aber wesentlich weniger gerne als Frauenstimmen . xD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Re: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. EmptyMi 3 Aug 2011 - 21:03

Hm... ich höre viel mehr Männermusik, weil ich da leichter abschalten und träumen kann. Das... zieht mich i.wie so in seinen Bann ♥ z.B. Casper oder Unheilig <3 Und ich höre auch mehr deutsche Texte denke ich.
Allerdings gibt es für mich auch Ausnahmen, z.B. Adele oder Brooke Fraser oder einige andere Frauen können wunderbar singen und da höre ich gerne zu -ADELE FTW an die Wand kritzel- x3
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Re: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. EmptyMo 3 Okt 2011 - 21:39

Also ich stehe eher auf die Musik von Frauen, aber ich höre auch Musik die von männlichen Stars gesungen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Re: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. EmptyMo 3 Okt 2011 - 21:45

hm ich denke, dass ich mehr Männerstimmen höre. Von der Musik her höre ich eigentlich jeden scheiß, von dieses Zeugs was so neu ist und im Radio läuft bist Skillet oder Metalscheiße und da ich eh lieber Männerstimmen 'lausche' denke ich, dass ich mehr Musik höre die von Männern gesungen sind (:
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Re: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. EmptyDi 4 Okt 2011 - 0:51

Ich höre beides sehr gerne es kommt nur auf das Lied an^^
Aber am meisten höre ich Männerstimmen da ich entweder das Lied mag oder die Stimme^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Re: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. EmptyMo 17 Okt 2011 - 4:58

Ich mag beides , darüber hab ich mir eig. nie gedanken gemacht oö. Ich differenzier da eig. auch nicht o_o
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Re: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. EmptySa 22 Okt 2011 - 21:01

ich find männerstimmen irgendwie überzeugender, aber ich höre auch frauenstimmen xD
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Re: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. EmptyMo 10 Sep 2012 - 20:34

Irgendwie viel mehr die von Männern :>
Hrhr Gerard Way <3
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Re: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. EmptySa 22 Sep 2012 - 23:42

Frauenstimmen, ganz klar. Und ich finde Shakiras stimme total toll, wobei die von Adele auch toll ist. Oder Eisblume? Ach.. da kann man sich einfach nicht entscheiden *_*
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Re: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. EmptySo 23 Sep 2012 - 0:22

Ich find beides schööön :DD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Re: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. EmptySo 30 Sep 2012 - 7:45

Männerstimmen. *O* LP und so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Männer/Frauen Stimmen. Empty
BeitragThema: Re: Männer/Frauen Stimmen.   Männer/Frauen Stimmen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Männer/Frauen Stimmen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: