nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Nach unten 
+8
Max95
Sayuri
acul360
Wolfsdrache
Kathi
Ayala
Sebbe
Amrei
12 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits   Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits EmptySo 6 Sep 2009 - 20:23

Wer kennt denn Ghost Whisperer? Ghost Whisperer ist eine Mystery-Crime Serie.

Rahmenhandlung:

Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt) ist imstande, mit den Geistern verstorbener Menschen zu kommunizieren. Sie hilft den Geistern und den lebenden Menschen, obwohl sie häufig mit Skepsis konfrontiert wird. Ihr Ehemann Jim Clancy und ihre Freundin Andrea Marino (in der ersten Staffel) unterstützen sie.

Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt)ist die Besitzerin eines Antiquitätengeschäfts, hat aber selten Zeit dafür, da sie sich oft um die Belange, Wünsche und Sorgen der Geister kümmert. So kommt es, dass Melindas Geschäftspartnerin und Freundin Andrea Marino oftmals alleine das Geschäft führt.


Altersfreigabe:

1. Staffel: Die Serie „Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits“ ist nach §14 JuSchG FSK ab 16 Jahren freigegeben.
2. Staffel: Die Serie „Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits“ ist nach §14 JuSchG FSK ab 12 Jahren freigegeben.
3. Staffel: Die Serie „Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits“ ist nach §14 JuSchG FSK ab 12 Jahren freigegeben.

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Meiner Meinung nach ist es sehr, sehr spannend. Ich schaue mir immer die 4. Staffel an.
Es ist auch bei manchen Stellen nichts für schwache Nerven, da es schon manche Schock-
szenen gibts.

Quelle: Wikipedia
Nach oben Nach unten
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits   Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits EmptySo 6 Sep 2009 - 21:19

Sowas ist nichts für mich^^ Ich finds zwar nicht übermäßig gruselig, aber ich schau mir leiber andere Serien an ^^
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits   Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits EmptyMo 7 Sep 2009 - 1:05

Ich mag generell keine "08/15" Serien...
Nach oben Nach unten
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits   Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits EmptyDi 8 Sep 2009 - 2:25

ohh ich liebe ghost whispers meine freunden hats mir vor ca. 2 monaten gezeigt idas is soooooooo spannend
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits   Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits EmptyDi 8 Sep 2009 - 2:58

Ich hab mir das schon öfters angeschaut^^
Ist eigentlich ganz okay & so, aber nicht so mein Geschmack.. x3
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits   Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits EmptyDi 24 Nov 2009 - 6:23

Ghost Whisperer gehört zu meinen Lieblingsserien.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits   Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits EmptyDi 24 Nov 2009 - 7:02

Also es ist ab und zu ganz interessant aber ich kann auch ohne Ghost Whisperer leben =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits   Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits EmptyDi 24 Nov 2009 - 7:10

Nicht so das ich es immer schauen muss, aber ich finde es
ab und zu schon ganz interessant.
Als ich zum ersten ma gesehn hab, muss ich jetz ganz ehrlich sagen, hab ich mir
gedacht: Wasn das fürn Sche*ß.. =P
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits   Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits EmptyMi 25 Nov 2009 - 6:29

Ich finds auch manchma ganz interessant
schau ich auch öfters an ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits   Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits EmptyMo 30 Nov 2009 - 5:44

Ich kann es nicht immer anschauen, da ich ja Freitag gegen 19.00 Uhr zum DLRG ins Schwimmbad fahre
und erst gegen 20.30 nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits   Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits EmptyDi 2 März 2010 - 10:44

Ich gucks gerne. (:
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits   Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits EmptyMi 3 März 2010 - 2:01

Ich gucks nicht oft
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits   Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits EmptyMi 3 März 2010 - 4:34

Und ich kenns glaub ich gar nich^^"
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits   Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits EmptyMi 3 März 2010 - 4:52

ich habs letztes jahr eig. immer geschaut aber jetzt kommen i.wie blos wiederholungen
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits   Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits EmptyDi 23 März 2010 - 1:33

Ich guck lieber das was danach läuft: Medium ^__^
Finde ich um ehrlich zu sein spannender und gruseliger...
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits   Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits EmptyMi 11 Aug 2010 - 2:14

Ich finde die Serie eigendlich ganz gut gemacht^^
Sie ist zwar nicht alt zu Gruselig aber ich guck sie eigendlich ganz gerne^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits   Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits Empty

Nach oben Nach unten
 
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Männer/Frauen Stimmen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: