nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KatyPerry




Weiblich

Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..! Empty
BeitragThema: Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..!   Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..! EmptySa 11 Jun 2011 - 7:30

Ich schreibe über mein leben ! :)
Nach oben Nach unten
KatyPerry




Weiblich

Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..! Empty
BeitragThema: Re: Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..!   Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..! EmptySa 11 Jun 2011 - 7:35

Der schöne Teil..

Es fing alles ganz normal an .. ich bin umgezogen in ein kleine ruhiges stadtteil von der New York! Es war viel ruhiger als da wo ich vorher gewohnt habe :)
ich hab auch superschnell freunde gefunden..Ich liebe sie..immer noch..
es is so toll mir ging es super..

Aber das änderte sich schlagartig:

Es ist ein neues tier in meine stadt gezogen..Ich fand sie am anfang
total nett. ich hab mich auch gut mit ihr verstanden..
Bis sie dies ausnutzte und alls weiter sagte was ich ihr erzählte..Sad

Nach oben Nach unten
KatyPerry




Weiblich

Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..! Empty
BeitragThema: Re: Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..!   Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..! EmptySa 11 Jun 2011 - 8:02

Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..! Ruu_0011

Das war der schönste moment an diesem Tag... ich hab ihn genoßen..:)
Nach oben Nach unten
KatyPerry




Weiblich

Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..! Empty
BeitragThema: Re: Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..!   Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..! EmptySa 11 Jun 2011 - 8:04

Es ist schon wieder einer dieser Tage an denen ich mich frage : ,, was hab ich falsch gemacht !?"....es war klar das sie es schafft meine beste freundin wegzunehemn sie sich nehmen und niewieder zurück geben ...!
Nach oben Nach unten
KatyPerry




Weiblich

Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..! Empty
BeitragThema: Re: Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..!   Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..! EmptySa 11 Jun 2011 - 8:05

Man :'( sie hat doch genug andere freundininnen aber wieso muss sie dan ausgerechnet die nehmen an der ich hänge.. ich werde sie nicht loslassen können..
Nach oben Nach unten
MichellexD
Nooks Mitarbeiter
MichellexD


Weiblich

Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..! Empty
BeitragThema: Re: Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..!   Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..! EmptySa 11 Jun 2011 - 18:16

hey, tolle stadt mehr bilder währen toll
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..! Empty
BeitragThema: Re: Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..!   Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..! EmptySo 12 Jun 2011 - 4:08

das bild ist gut , aber hat schlechte quali .

vermeide diese ganzen doppelposts, du kannst doch deinen eintrag noch mal verändern . o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..! Empty
BeitragThema: Re: Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..!   Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die anderen seiten des lebens ! Mein Leben..!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein neues Leben...
» Mein Leben
» Mein Leben in Unterland
»  ~ Mein Leben in Diez ~
» Mein Leben in Kirin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: