nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Linchen´s Sims 3 Screenis xDD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Linchen-11
Farmer
Linchen-11


Weiblich

Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Empty
BeitragThema: Linchen´s Sims 3 Screenis xDD   Linchen´s Sims 3 Screenis xDD EmptyDo 6 Jan 2011 - 3:30

Hier mal ein paar Screens von mir!!

Die Maedchen-WG

Hey.^^ Wir sind die Maedchen-WG und bestehen aus: Jane (hat nichts mit dir zu tun Jane Fond xD),Miranda,Any und unseren süssen Maus Ally (sie ist eher schüchtern)!

Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Screen10
Miranda

Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Screen11
Jane



Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Screen12
Any

Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Screen13
Ally

Okay,hier mal ein paar lustige Bilder von den Maedels xD

Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Screen14
Naja,das ist das unfertige Haus,indem sie leben und wohnen,muss erst mal mehr Geld haben um das weiter zu machen! Aber es wird schön *_*

Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Screen15
Emm....Das HAus von innen xD Wie gesagt,nicht nicht fertig!! :D

Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Screen16
Hier sind mal alle 4 zu sehen xD (beim essen)

Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Screen17
Und....naja,sie müssen NOCH im Fitnesscenter duschen,weil ich noch keine Dusche für die hab .-.

Sooo,das wars erstmal,aber,es kommen noch mehr,und auch von anderen Familien! :D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Empty
BeitragThema: Re: Linchen´s Sims 3 Screenis xDD   Linchen´s Sims 3 Screenis xDD EmptyDo 6 Jan 2011 - 6:22

ähm... wenn du die durchfüttern willst würd ich cheaten. Ohne Geld geht nichts würd ich sagen!
"Cheat":

Sonst nette Bilder ^^
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Empty
BeitragThema: Re: Linchen´s Sims 3 Screenis xDD   Linchen´s Sims 3 Screenis xDD EmptyDo 6 Jan 2011 - 6:33

Lol, schöne Pic's. ^^
Ich mag dein unfertiges Haus. xD (:
Nach oben Nach unten
Linchen-11
Farmer
Linchen-11


Weiblich

Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Empty
BeitragThema: Re: Linchen´s Sims 3 Screenis xDD   Linchen´s Sims 3 Screenis xDD EmptyDo 6 Jan 2011 - 6:59

Danke für die Kommis,aber Kitty,ich habe keine Deutsche Computer-Tastatur (ne Ungarische xD)
Da ist kein strg,nur ctrl,ist das das gleiche??
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Empty
BeitragThema: Re: Linchen´s Sims 3 Screenis xDD   Linchen´s Sims 3 Screenis xDD EmptyDo 6 Jan 2011 - 8:01

Linchen-11 schrieb:
Danke für die Kommis,aber Kitty,ich habe keine Deutsche Computer-Tastatur (ne Ungarische xD)
Da ist kein strg,nur ctrl,ist das das gleiche??
ich denke mal das geht auch.
Probiers doch einfach mal :DD
Nach oben Nach unten
Linchen-11
Farmer
Linchen-11


Weiblich

Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Empty
BeitragThema: Re: Linchen´s Sims 3 Screenis xDD   Linchen´s Sims 3 Screenis xDD EmptyFr 7 Jan 2011 - 9:55

Habs ausprobiert,geht aber: Es steht da,wenn ich das eingebe: "Unbekannter Befehl: Motherload" Was mach ich jetzt?
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Empty
BeitragThema: Re: Linchen´s Sims 3 Screenis xDD   Linchen´s Sims 3 Screenis xDD EmptyFr 7 Jan 2011 - 10:39

der cheat heisst motherlode ^^ testingcheatsenabled true ist auch ganz schön praktisch, vorallem wenn man die karriere leiter von oben besteigen, und nicht hochklettern will, wenn du verstehst, was ich meine^^
Nach oben Nach unten
Linchen-11
Farmer
Linchen-11


Weiblich

Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Empty
BeitragThema: Re: Linchen´s Sims 3 Screenis xDD   Linchen´s Sims 3 Screenis xDD EmptySa 8 Jan 2011 - 0:06

Also wenn ich das lange wort eingebe,das was du geschrieben hast,nicht motherlode,sondern das andere,krieg ich dann auch 50.000 Simsgeld? xD

Mehr Bilder gibts vllt.heute,aber morgen warscheinlich eher,mal schauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Empty
BeitragThema: Re: Linchen´s Sims 3 Screenis xDD   Linchen´s Sims 3 Screenis xDD EmptySa 8 Jan 2011 - 0:16

Gute Sceens(:
Ich kenn' mich jetzt nicht mit Sims für den PC aus ... deshalb kann ich mir Cheats etc nicht groß helfen. Aber ansonsten, hast du ein echt schönes Haus etc. Das mit der Einrichtung wird noch :'D
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Empty
BeitragThema: Re: Linchen´s Sims 3 Screenis xDD   Linchen´s Sims 3 Screenis xDD EmptySa 8 Jan 2011 - 0:55

nein motherlode gibt 50'000§
testingcheatsenabled true ist der alleskönner cheat. wenn du den aktiviert hast, kannst du mit gedrückter shift taste auf den briefkasten oder deinen siim klicken, und spezielle optionen auswählen (alle kennen, alle sind deine freunde, job auswählen...)
Nach oben Nach unten
Linchen-11
Farmer
Linchen-11


Weiblich

Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Empty
BeitragThema: Re: Linchen´s Sims 3 Screenis xDD   Linchen´s Sims 3 Screenis xDD EmptySa 8 Jan 2011 - 0:59

achsoooo....danke! Ich werde den "motherlode" Code heute mal ausprobieren! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Empty
BeitragThema: Re: Linchen´s Sims 3 Screenis xDD   Linchen´s Sims 3 Screenis xDD Empty

Nach oben Nach unten
 
Linchen´s Sims 3 Screenis xDD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten meiner Sims..(Sims 3)
» Lii's Sims 3 Screens :3
» My sims and their life
» Die Sims 3 (WII)
» Ranger's Sims Screens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: