nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 emil und der geheimnissvolle brief.....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




emil und der geheimnissvolle brief..... Empty
BeitragThema: emil und der geheimnissvolle brief.....   emil und der geheimnissvolle brief..... EmptyDi 5 Okt 2010 - 8:05

hi hier kommt eine geschicht von emil

An einem wunderschönen Tag ging Emil am Meer entlang spazieren bis er plötzlich lautes summen hörte.Er drehte sich um und sah einen schwarm voller Wespen.So schnell er konnte rannte zu dem nahegelegenem Haus.Es war sehr alt und morsch doch das war ihm erstmal egal.Er riss die Tür auf und knallte sie gleich darauf wieder zu.Innen sah es sehr gemütlich aus.Als er sich auf das Sofa setzen wollte bemerkte er hinter der Tür einen Schatten.........

na soll ich weiter erzählen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




emil und der geheimnissvolle brief..... Empty
BeitragThema: Re: emil und der geheimnissvolle brief.....   emil und der geheimnissvolle brief..... EmptyDi 5 Okt 2010 - 8:22

ok ich schreib einfach mal
......langsam ging er hin und sah kecks der anscheinend alles gelauscht hat.Schnell sauste Kecks durch die Tür ließ dabei aber einen Brief fallen.
War das absicht oder nicht?
Emil hob ihn auf und las ihn vor:

Lieber Emil
Komm um halb 9 zur alten Eiche ich habe eine Überraschung für dich....

Dein geheimnissvoller


Wer war dieser gehemnissvole.War es Kecks?Oder jemand anderes?
Emil musste wohl bis halb 9 warten um es endlich zu erfahren......

Weiter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




emil und der geheimnissvolle brief..... Empty
BeitragThema: Re: emil und der geheimnissvolle brief.....   emil und der geheimnissvolle brief..... EmptyDi 5 Okt 2010 - 18:16

bitte schreibt kommis muss wissen wie sie euch gefällt
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

emil und der geheimnissvolle brief..... Empty
BeitragThema: Re: emil und der geheimnissvolle brief.....   emil und der geheimnissvolle brief..... EmptyDo 7 Okt 2010 - 5:10

Schreib bitte weiter!
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

emil und der geheimnissvolle brief..... Empty
BeitragThema: Re: emil und der geheimnissvolle brief.....   emil und der geheimnissvolle brief..... EmptyDo 7 Okt 2010 - 6:02

Weiter machen =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




emil und der geheimnissvolle brief..... Empty
BeitragThema: Re: emil und der geheimnissvolle brief.....   emil und der geheimnissvolle brief..... EmptyDo 7 Okt 2010 - 7:31

um 8.45 traf Emil bei der alten Eiche ein.Noch war niemand zusehen.Der Wind bläßt um seine Uhren und die Bäume schüttelten sich so heftig,das man meinen könnte sie währen Gespenster.Um punkt 9 Uhr erdröhte ein leises zischen.Emil bemerkte einen Schatten hinter dem Baum.Langsam näherte er sich ihm."Halt keinen Schritt weiter.Hier ist deine überraschung.Ein Brief vom Boss höchstpersönlich....!"meinte die Gestalt.Dann verschwand sie.Welcher Boss?Fragte sich Emil.Auf dem Brief stand:Du willst mich kennen lernen?
Dann komm morgen um 12 uhr zum Rathaus.

Was wollte dieser Gehemnissvolle von mir?Emil hat noch keine Ahnung was morgen alles auf ihn zukommen wird.....

Weiter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




emil und der geheimnissvolle brief..... Empty
BeitragThema: Re: emil und der geheimnissvolle brief.....   emil und der geheimnissvolle brief..... EmptyDo 7 Okt 2010 - 7:54

das soll um seien Ohren heißen...
sorry :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




emil und der geheimnissvolle brief..... Empty
BeitragThema: Re: emil und der geheimnissvolle brief.....   emil und der geheimnissvolle brief..... EmptyDo 7 Okt 2010 - 7:55

UM SEINE OHREN so ist es richtig
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

emil und der geheimnissvolle brief..... Empty
BeitragThema: Re: emil und der geheimnissvolle brief.....   emil und der geheimnissvolle brief..... EmptyFr 8 Okt 2010 - 3:48

Weiter!
Bitte nicht so viele Doppelpostings. Aber sowas macht man am Anfang halt;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




emil und der geheimnissvolle brief..... Empty
BeitragThema: Re: emil und der geheimnissvolle brief.....   emil und der geheimnissvolle brief..... EmptyFr 8 Okt 2010 - 5:37

Ja ok danke merk ich mir

Um 12 uhr traf Emil im Rathaus ein.
"Hallo Emil ich habe dich schon erwartet.Nun wirst auch du mir gehören." sagte eine stimme.Plötzlich klappt unter Emil eine falltür zusammen.Unsanft landtet er in einem dunkelen keller.Dort fand er wieder einen Zettel.

Du willst heil nach Hause kommen?
dann finde den Ausgang

das stand in dem brief."Wie soll ich den je den Ausgang finden?" jammerte er."Fip fip,ich kann dir helfen,fip,ich kenne mich hier aus.Mir nach fip!" sagte eine kleine Maus.Emil tat das was sie sagte.,Schon bald erblickte er eine große tür.Was ist wohl dahinter versteckt?
"Das weiß ich auch nicht" meinte die Maus.Emil ging auf die Tür und plötzlich ging ein lauter Alarm los......

Soll ich weiter erzählen?
Nach oben Nach unten
LindaSulc
Bowsers Helfer
LindaSulc


Weiblich

emil und der geheimnissvolle brief..... Empty
BeitragThema: Re: emil und der geheimnissvolle brief.....   emil und der geheimnissvolle brief..... EmptyDo 14 Jun 2012 - 2:38

Jaaa komm schon mach weiter voll cool.
Nach oben Nach unten
LilliSchaf
Bowsers Helfer
LilliSchaf


Weiblich

emil und der geheimnissvolle brief..... Empty
BeitragThema: Re: emil und der geheimnissvolle brief.....   emil und der geheimnissvolle brief..... EmptyFr 22 Jun 2012 - 6:02

ja mach bitte weiter!!! grad ist es voll spannend schaf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





emil und der geheimnissvolle brief..... Empty
BeitragThema: Re: emil und der geheimnissvolle brief.....   emil und der geheimnissvolle brief..... Empty

Nach oben Nach unten
 
emil und der geheimnissvolle brief.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geheimnissvolle Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: