nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fehlercode beim besuchen ;(

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Justic
Bowsers Helfer
Justic


Männlich

Fehlercode beim besuchen ;( Empty
BeitragThema: Fehlercode beim besuchen ;(   Fehlercode beim besuchen ;( EmptySo 3 Okt 2010 - 1:00

HILFE! ich brauche hilfe der fehlercode 86420 kommt immer wenn ich mich treffen will mit jemanden
Nach oben Nach unten
Mauzi und ACWW-Fan
Bowsers Helfer
Mauzi und ACWW-Fan


Weiblich

Fehlercode beim besuchen ;( Empty
BeitragThema: Re: Fehlercode beim besuchen ;(   Fehlercode beim besuchen ;( EmptyMi 20 Okt 2010 - 2:18

Ich weiß nicht ob es nun schon bei dir geht, aber ich antworte trotzdem mal:

Zitat :
Mail von NINTENDO,

Sehr geehrter Herr ....,

Der von Ihnen genannte Fehlercode 86420 weist auf ein Problem bei der Datenweiterleitung hin. Wir bitten Sie und Ihre Mitspieler daher, die Einstellungen Ihrer Firewalls zu überprüfen.

Folgende detaillierte Informationen können technisch versierten und in der Konfiguration von Netzwerken erfahrenen Nutzern helfen, Ihre vorhandene Firewall oder Sicherheits-Software an die Bedürfnisse der Nintendo Wi-Fi Connection anzupassen.

Um eine Port-Weiterleitung zu Ihrem Nintendo DS/ Ihrer Wii zu schalten, müssen Sie dem Nintendo DS/ der Wii eine feste IP-Adresse zuweisen und dann für diese IP-Adresse die folgenden Ports öffnen.

TCP:
Ports: 28910, 29900, 29901, 29920, 53, 80 und 443

UDP:
Lassen Sie Traffic zu allen Adressen zu. (Dies ist für die beim Spielen aufgebaute Peer-to-Peer Verbindung zwingend notwendig!)
Nintendo stellt Ihnen diese Informationen zwar zur Verfügung, wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass durch das Öffnen der angegebenen Ports die Schutzfunktion der Firewall erheblich reduziert wird. Sie sollten daher sehr genau abwägen, ob sich Ihr Sicherheitsbedürfnis mit den hier angegebenen Voraussetzungen zur Nutzung der Nintendo Wi-Fi Connection vereinbaren lässt.

Und dieser Link könnte gegeben falls auch nützlich sein: hier
Falls alles nicht hilft, ist leider deine Verbindung zu langsam etc.
Ich hoffe ich konnte helfen,
lg
Nach oben Nach unten
 
Fehlercode beim besuchen ;(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehlercode
» Will jemanden Besuchen !!
» wer will mich besuchen
» Hilfe beim WFC
» Frisuren beim Friseur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: