nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fehlercode

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Fehlercode Empty
BeitragThema: Fehlercode   Fehlercode EmptyDo 2 Sep 2010 - 4:33

Ok ich weiß dass,das hier nicht so ganz hingehört,aber ich brauche ganz schnell eine Antwort.
Also ich wollte Animal Crossing Spielen,also ging ich zu Stella,wo ein bischen Später auch Alina kam.Dann is es auf einmal abgestürzt,und seitdem geht mein Wi-Fi nicht mehr,und dieser Fehlercode kommt: 61070 und etwas Später kam auch der Fehlercode: 61010
Was soll ich tun? Sad
Nach oben Nach unten
isii<3
Bowsers Helfer
isii<3


Weiblich

Fehlercode Empty
BeitragThema: Re: Fehlercode   Fehlercode EmptyDo 2 Sep 2010 - 5:00

warte einfach nach ner zeit geht das weg
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Fehlercode Empty
BeitragThema: Re: Fehlercode   Fehlercode EmptyDo 2 Sep 2010 - 5:02

und wie lange soll ich warten? O_o
Nach oben Nach unten
SafL
Nooks Mitarbeiter
SafL


Weiblich

Fehlercode Empty
BeitragThema: Re: Fehlercode   Fehlercode EmptyDo 2 Sep 2010 - 5:40

gibt es nicht auf der nintendo seite so eine liste wo man nachlesen kann welcher fehlercode welche ursache hat??

also ich habe auch manchmal einen fehler code aber nur bei gewissen personen
das liegt daran wenn andere eine schnellere oder schwächere internetverbindung haben aber du hast ja einen ganz anderen fehlercode :S

vl einfach mal in google den fehlercode eingeben vl kommen ein paar seiten die dir weiter helfen
Nach oben Nach unten
Alice_Girl
Farmer
Alice_Girl


Weiblich

Fehlercode Empty
BeitragThema: Re: Fehlercode   Fehlercode EmptyMo 6 Sep 2010 - 22:50

Gehe auf die Nintendo Seite also die offiziele und gib diesen Code bei Fehlercode ein ....aber zuerst gehe zu Animal crossing Spiele.dann sollte eine Antwort stehen was du machen solltest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fehlercode Empty
BeitragThema: Re: Fehlercode   Fehlercode EmptyDi 7 Sep 2010 - 1:09

ja bei mir kommt auch immer son fehlercode der lautet aber 86420! ich war schon ma in soner seite aber da hab ich nichts gefunden! Sad denn ich kann mich mit manchen nich treffen und dann kommt der fehlercode und dann kann ich zu denen nicht! was soll ich da machen? Sad brauche auch etwas hilfe!
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Fehlercode Empty
BeitragThema: Re: Fehlercode   Fehlercode EmptyDi 7 Sep 2010 - 3:29

Alice diese seite hilft mir überhaupt nichts,weil es diese Fehlercode eingentlich nicht "gibt".Naja aber mein Problem ist jetzt auch geregelt,und Alina das liegt wohl wahrscheinlich an deiner Internetverbindung,die is vlt. zu schwach oder so.
Nach oben Nach unten
Alice_Girl
Farmer
Alice_Girl


Weiblich

Fehlercode Empty
BeitragThema: Re: Fehlercode   Fehlercode EmptyDi 7 Sep 2010 - 7:53

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehlercode Empty
BeitragThema: Re: Fehlercode   Fehlercode Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehlercode
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehlercode beim besuchen ;(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: