nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lena Meyer-Landrut

Nach unten 
+29
EighthSin
Gabi
animal_crossing_mobber
Paddi98
K@ty
kittykatja
Jenny
Tikali
Max95
Idefix
Susi
Snow White
Lara 2000
Nimishu
Willow
Hello Kitty
Mikasa
Miggi
Evelyn
ac32
Dani@kg
acul360
stella
DaisyDandelion
Sebbe
Nijura
Süße-Maus
Mondscheinzauber
Subwaybrötchen♥
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lara 2000
Bowsers Helfer
Lara 2000


Weiblich

Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptyMo 16 Aug 2010 - 4:28

Ich finde Lena Meier doofi ganz schrecklich!nachdem sie den Eurovision songkontest gewonnen hat war sie überal und jeder zeit im Radio und in den Nachrichten zu hören!
Nach oben Nach unten
Snow White
Farmer
Snow White


Weiblich

Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptyMo 17 Jan 2011 - 9:15

ich hasse sie seit der serie "wetten dass" -.-
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptyDi 18 Jan 2011 - 2:15

Mir geht die total auf die Nerven. Ich mag ihre Art, ihre Musik, ihre Stimme und ihren Tanzstil (naja, kann man das noch so nennen?) überhaupt nicht. Wenn die das nächste mal wieder mit macht, verlieren wir doch sowieso, singen kann sie immer noch nicht!

Naja, jedenfalls meine Meinung...
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptyDi 18 Jan 2011 - 4:56

heute is was total schlimmes passiert! XD(für alle anti-lenaisten)
Radioansager: man hat jetzt schon lange nix mehr von ihr gehört aber irgendwie muss man ja auch lücken im radioprogramm stopfen *Sattelie wird eingespielt*
ich: ver***** wenn man schon lange nix mehr von der Zwiebel (XD) gehört hat kanns ja auch so bleiben, nich?!
Nach oben Nach unten
Snow White
Farmer
Snow White


Weiblich

Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptyDi 18 Jan 2011 - 5:32

ich hasse sie als sie bei der serie wetten das war ( hat auch seinen grund) -.-
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptyDi 18 Jan 2011 - 7:47

Mich interessiert diese Lena nicht wirklich. Ich mag ihre Lieder nicht und das wars.
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptyDi 18 Jan 2011 - 8:57

Wieso macht die eig. den Eurovision Song Contest nochma -.-' ich mein die gewinnt doch nicht 2x -.-*
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptyFr 21 Jan 2011 - 1:51

Idefix schrieb:
Mich interessiert diese Lena nicht wirklich. Ich mag ihre Lieder nicht und das wars.
Da schließ ich mich mal an ;3
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptyFr 21 Jan 2011 - 4:01

Am Anfang habe ich mich nicht für den Eurovision Song Contest interressiert und das auch gar nicht gekannt... Aber wegen der Lena haben wir gewonnen und das ist das einzige was mich gefreut hat. Ich mag sie aber überhaupt nicht und die ist voll nervig, die ganze Zeit dieses nervige Sattelite und ihr herumgezappel in dem video oder was auch immer die da macht!! Also mich regt die nur auf und dieses Jahr gewinnt die 1.150.000%ig nicht und wegen der wird deutschland letzter!!
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptySa 22 Jan 2011 - 0:28

Ich hab nix gegen sie, obwohl es schon etwas komisch aussieht, wie sie tanzt. o.ö Naja, ihre Musik interessiert mich nicht so. Und ich glaub auch nicht, dass die 2 mal den Songcontest gewinnen kann. :/
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptySo 23 Jan 2011 - 1:39

jo ich finde es total sinnfrei die nochmal antretten zu lassen ._. anstatt es dabei zubelassen... sie hat deutschland auf platz 1 gebracht(,sollten sie sich freuen),amcht sies ncohmal...jetzt wird sie dnan letzter,aber nun gut ihr ding ._.
Nach oben Nach unten
Paddi98
Bowsers Helfer



Weiblich

Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptySo 23 Jan 2011 - 8:12

Was habt ihr denn alle gegen sie?

Ich mag sie vom Charakter her irgendwie total gerne und finde ihre Musik ganz in Ordnung und höre auch ab und zu gerne mal etwas von ihr.

Aber wie dumm ist es bitte sie noch einmal für Deutschland antreten zu lassen? Es ist doch wohl keiner so blöd und ruft für die gleiche an, die im letzten Jahr auch schon da war -___-
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptySa 2 Apr 2011 - 2:24

Ich hasse die, die ist so blöd und singen kann sie auch nicht >.<
Nach oben Nach unten
Gabi
Bowsers Helfer
Gabi


Weiblich

Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptyFr 13 Mai 2011 - 5:05

schwabbel.x3 schrieb:
ich mag sie überhauptnicht. o:
das lied ist einfach nur nervig & ihr 'englisch' schrecklich.
tanzen tut sie wie so 'ne ente.. ô.o & sie ist mir einfach unsympatisch. .___.
Genau!!! o_o
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptyFr 13 Mai 2011 - 6:50

Also ich bin mir irgendwie sowas von sicher das wir am Samstag nich gewinnen :)
Das ist nur so ein Gefühl...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptyFr 13 Mai 2011 - 6:56

Jenny, ich auch. Das Lied ist zwar ganz okey [ich mag es zwar nicht, aber auf jedem fall besser als manche andere lieder da...] aber den ersten Platz wird es wohl nicht erreichen. Hächstens den fünften und das auch nur mit Glück *sfz*
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptyMi 18 Mai 2011 - 4:21

Wenn ich ehrlich bin find ich sie ziehmlich süß :) ich hör zwar ihre musik nicht aber sie ist so natürlich drauf, das macht sie ziehmlich gut
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptyFr 20 Mai 2011 - 3:04

Also ich mag sie & ihre Musik, genau wie im letzten Jahr (siehe Seite 1 xD), noch immer nicht. ;D Dieses Taken By a Stranger ist mir zu langweilig und eintönig.. :/ Mit Platz 10 kann sie ruhig zufrieden sein.. ^^ Ich fand aber auch Unser Song für Düsseldorf doof.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptyFr 20 Mai 2011 - 3:54

Ich find sie so langsam echt nervig. Singen konnte Frau Meyer-Landrut noch nie, in Englisch und Musik sollte sie vllt. mal Nachhilfe kriegen und außerdem ist sie eine richtig eingebildete Tusse geworden, nur weil sie letztes Jahr den ESC gewonnen hat. Da waren ja auch nur Nieten dabei, dieses Jahr war's ganz entscheidend besser von außen her. Außerdem ist es keine Kunst so zu "singen" wie sie, ihre Lieder sind echt die größte k'cke und hiermit dürfte meine Meinung klar sein.
Nach oben Nach unten
Linchen-11
Farmer
Linchen-11


Weiblich

Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptyDo 2 Jun 2011 - 1:49

Keine Ahnung,wie diese Frau den Eurovision Song Contest gewinnen konnte. Ich mag sie nicht besonders. Allein wie sie sich schon bei den Interwievs gibt. Wie eine 2 Jaehrige. Okay...ein paar Lieder sind echt gut von ihr. Aber das wars dann auch! Sie sollte mal lieber an ihr Englisch ran gehen,als zweimal hintereinander beim ESC aufzutreten. Was hat sie dieses Jahr mit dem ESC erreichen wollen? Garnichts hat sie geschafft,es war sowas von klar,dass sie NICHT zweimal gewinnt! Sie hat sich echt ins Abseits geschossen,finde ich! In den Medien-nur noch schlechts über sie. Ganz Ehrlich? Es waere besser gewesen,wenn sie dieses Jahr nicht mehr aufgetreten waere!
Soll sie lieber mal schauen,dass sie sich besser benehmen kann bei Fernsehauftritten,und dass sie mal in einen vernünftigen Tanzkurs geht,weil Tanzen?! Tanzen kann sie absolut nicht!!!
So,damit waere meine Meinung zu Lena Meyer-Landrut gesagt!

LG Linchen
Nach oben Nach unten
Yali
Farmer
Yali


Weiblich

Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptyFr 10 Jun 2011 - 20:14

Hm. Am Anfang fand ich sie ja noch ganz gut, aber jetzt? Nicht so.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:36

Der erstze Songkontest war richtig gut, aber beim zweiten hat Stefan Raab ihr Lied viel besser als vorher gesungen.xD Satelite ist gut, aber Taken by a stranger finde ich jetzt nicht so. Um den den Contest zu gewinnen, müsste sie ettwas bessers bieten. Aber das gewinerlied fande ich auch nicht so gut. Jedwart war besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lena Meyer-Landrut
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: