nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lena Meyer-Landrut

Nach unten 
+29
EighthSin
Gabi
animal_crossing_mobber
Paddi98
K@ty
kittykatja
Jenny
Tikali
Max95
Idefix
Susi
Snow White
Lara 2000
Nimishu
Willow
Hello Kitty
Mikasa
Miggi
Evelyn
ac32
Dani@kg
acul360
stella
DaisyDandelion
Sebbe
Nijura
Süße-Maus
Mondscheinzauber
Subwaybrötchen♥
33 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyDi 27 Jul 2010 - 21:21

Hey.!
Ich wollte mal fragen ob ihr Lena mögt ?

Also am Anfang, mochte ich sie nicht.
Aber dann beim Eurovisons Contest fand ich sie richtig gut.
Ich hätte zwar nie gedacht das sie gewinnt, aber trozdem war ich von ihr wirklich überrascht.
Ich hab' mir dan auch das Album "My Casette Player" gekauft &' ich fand's richtig gut. ;D
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyDi 27 Jul 2010 - 21:26

Ich mag sie nich ._. Von der Art her und bei dem Video zu Satelite zappelt die so komisch x_x Also,ich versteh nich was alle an der so toll finden .-." Es wurd ja sogar ein Buch über die geschrieben -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyDi 27 Jul 2010 - 21:52

Ich mag sie nicht, aber in 2 Jahren kennt sie eh keiner mehr (:
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyMi 28 Jul 2010 - 0:05

Mondscheinzauber schrieb:
Ich mag sie nich ._. Von der Art her und bei dem Video zu Satelite zappelt die so komisch x_x Also,ich versteh nich was alle an der so toll finden .-." Es wurd ja sogar ein Buch über die geschrieben -.-
dito -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyMi 28 Jul 2010 - 6:28

Ich mag sie auch nicht. Sie kann nicht gut singen,ihre Art mag ich auch Nicht,und beim Song Contest kam sie,meiner Meinung nach,nicht überzeugend rüber.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyMi 28 Jul 2010 - 7:41

Ich bin ein großer Fan von ihr seit ich sie bei Unser Star für Oslo zum ersten
Mal gesehen hab =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyMi 28 Jul 2010 - 8:08

ich mag sie überhauptnicht. o:
das lied ist einfach nur nervig & ihr 'englisch' schrecklich.
tanzen tut sie wie so 'ne ente.. ô.o & sie ist mir einfach unsympatisch. .___.
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyMi 28 Jul 2010 - 9:11

Nicht wirklich. Wenn sie deutsch singen würde könnt ich mehr mit ihr anfangen.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyMi 28 Jul 2010 - 9:29

am anfang fand ich sattelite ja noch annehmbar. aber es läuft manchmal auf 3 radiosendern gleichzeitig und so oft, dass es einfach nur noch nervt. beim video zappelt sie mehr rum als dass sie tanzt und manche wörter nuschet sie oder spricht sie total falsch aus. ne gute stimme hätte sie, denke ich, eigentlich ja schon... die anderen lieder finde ich, klinge alle gleich.
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyMi 28 Jul 2010 - 10:03

Süße-Maus schrieb:
Mondscheinzauber schrieb:
Ich mag sie nich ._. Von der Art her und bei dem Video zu Satelite zappelt die so komisch x_x Also,ich versteh nich was alle an der so toll finden .-." Es wurd ja sogar ein Buch über die geschrieben -.-
dito -.-

doppel dito -.- xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyMi 28 Jul 2010 - 22:34

Rosalina schrieb:
Ich mag sie auch nicht. Sie kann nicht gut singen,ihre Art mag ich auch Nicht,und beim Song Contest kam sie,meiner Meinung nach,nicht überzeugend rüber.
dito -.- echt wirklich, wie schlimm ist die denn?!?
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyDo 29 Jul 2010 - 21:19

Ja Englisch kann sie nichtund tanzen tut sie komisch. Aber Love me und Touch a New day mag ich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyFr 30 Jul 2010 - 1:31

Ich mag sie garnicht =/
Ihr Englisch ist unter aller Sau, genauso wie ihr getanze. Wenn man das überhaupt so nennen kann. Es gab viel bessere Teilnehmer bei Unser Star für Oslo, aber da ihre jetztige Fangemeinde nichtmal ein Viertel von Deutschland ist, will ich mal sehen wie's in 2-3 Jahren hier um sie steht. Allerhöchstens könnte sie sich international einen Namen machen, aber da muss wohl jemand noch hart an seinem Englisch arbeiten ;)
Nach oben Nach unten
Dani@kg
Bowsers Helfer
Dani@kg


Weiblich

Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyFr 30 Jul 2010 - 4:10

Hallo ihr Lieben!

Ich kenne nur das Lied Satellite und bin nicht so wirklich überzeugt wie manch andere.
Gerade eben habe ich auch die Videos von 'Unser Star für Oslo' angeschaut und habe
nur den Kopf geschüttelt. Wie konnte nur so ein untalentiertes Mädchen gewinnen?,
dachte ich mir einfach. Das Getanze (was hier schon einige angesprochen haben) ist
nicht das, was man tanzen nennen kann. Beim 'Tanzen' bewegt sie sich immer gleich.
Wirkt nicht wirklich überzeugend. Und das Englisch ist schon sehr schottisch. So würde
ich das nennen. Ich mag lieber das Amerikanisch statt das England-Englisch (ihr wisst
schon was ich meine, oder?). Jedenfalls sehe ich schon kommen, dass sie irgendwann
nicht mehr diese 'große' Nummer ist. Es ist wie andere Bands, die mal TOTAL In sind bzw.
waren und es jetzt nicht mehr sind.

Kurz und knackig: Ich mag sie nicht. (Ich will jetzt keine Feindschaft mit den Fans
von Lena! Jeder hat eben eine andere Meinung von ihr!)
Nach oben Nach unten
ac32
Farmer
ac32


Männlich

Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyFr 30 Jul 2010 - 5:06

Dani@kg schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Ich kenne nur das Lied Satellite und bin nicht so wirklich überzeugt wie manch andere.
Gerade eben habe ich auch die Videos von 'Unser Star für Oslo' angeschaut und habe
nur den Kopf geschüttelt. Wie konnte nur so ein untalentiertes Mädchen gewinnen?,
dachte ich mir einfach. Das Getanze (was hier schon einige angesprochen haben) ist
nicht das, was man tanzen nennen kann. Beim 'Tanzen' bewegt sie sich immer gleich.
Wirkt nicht wirklich überzeugend. Und das Englisch ist schon sehr schottisch. So würde
ich das nennen. Ich mag lieber das Amerikanisch statt das England-Englisch (ihr wisst
schon was ich meine, oder?). Jedenfalls sehe ich schon kommen, dass sie irgendwann
nicht mehr diese 'große' Nummer ist. Es ist wie andere Bands, die mal TOTAL In sind bzw.
waren und es jetzt nicht mehr sind.

Kurz und knackig: Ich mag sie nicht. (Ich will jetzt keine Feindschaft mit den Fans
von Lena! Jeder hat eben eine andere Meinung von ihr!)
dito ._."
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptySa 31 Jul 2010 - 1:44

Sie ist mir gleichgültig.

Ob sie nun Englisch kann oder nicht ...Ob sie tanzen kann oder nicht ...interessiert mich alles nicht.
Nach oben Nach unten
Miggi
Farmer
Miggi


Männlich

Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyMo 2 Aug 2010 - 7:36

Ganz ehrlich: Ich hasse sie. Sie ist eine eingebildete, dumme Kuh. xD Finde die Parodie "Raab oh Raab" vieeeeeeeel besser, einfach nur lustig..
Naja, Stallite ist einfach nur schlecht und sie kann einfach kein englisch. Die singt "Dai"(deutsche aussprache) und nicht "Day".
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyMo 2 Aug 2010 - 8:25

Heissts nicht Schland oh Schland yD?
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyMo 2 Aug 2010 - 8:42

Ich hasse sie auch voll.Sie tanzt Schei*e,sie singt Schei*e,da kann ja meine Oma alles besser als die.Sie singt so,als hätte die eine verstopfte Nase,einfach nur Grässlich. -.-
Nach oben Nach unten
Dani@kg
Bowsers Helfer
Dani@kg


Weiblich

Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyMo 2 Aug 2010 - 9:51

Sebbe schrieb:
Heissts nicht Schland oh Schland yD?

Nein. ^^ "Schland oh Schland" ist von Uwu Lena & nicht wirklich eine Parodie. Ist eher ein WM-Song
mit der Musik von Lena Meyer-Landrut.
Und das ist die Parodie "Raab oh Raab". Ist eigentlich recht gut nachgemacht, das 'Getanze' & 'Gesinge' (:

Liebe Grüße,
Danii
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyDi 3 Aug 2010 - 18:49

Dani@kg schrieb:
Sebbe schrieb:
Heissts nicht Schland oh Schland yD?

Nein. ^^ "Schland oh Schland" ist von Uwu Lena & nicht wirklich eine Parodie. Ist eher ein WM-Song
mit der Musik von Lena Meyer-Landrut.
Und das ist die Parodie "Raab oh Raab". Ist eigentlich recht gut nachgemacht, das 'Getanze' & 'Gesinge' (:

Liebe Grüße,
Danii

Jap und die Schauspielerin bei Switch Reloaded macht Lena iwie voll gut nach xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyDi 3 Aug 2010 - 21:03

am Anfang fand ich sie ja noch ganz gut aber ihre Lieder viel zu oft gespielt und die anderen Lieder von ihr klingen finde ich persöhnlich nicht so toll....aber jedem das seine,ist halt nicht mein Geschmack :/
Nach oben Nach unten
Willow
Bowsers Helfer
Willow


Weiblich

Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyMi 11 Aug 2010 - 1:26

Das Mädel hat doch so einen an der Klatsche. Ich finde sie kann nicht singen und vom Charakter her kann ich sie sowas von nicht ab. Sie hat einfach einen Hirnschaden, tschuldigung das ich das jetzt so sage! Aber meine kleine Schwester hat sie auch schon bei VIVA Live getroffen und ja sie ist nicht nur im Fernseh so sondern auch sonst... und ich kann sie wirklich total nicht ab <_<
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyMi 11 Aug 2010 - 22:58

Alsoo, am Anfang mochte ich sie nicht, dann mochte ich sie, und jetzt mag ich sie wieder nicht. xD
Jedenfalls: Die hätte auf keinen Fall gewinnen dürfen, auch wenn sie unser Land vertreten hat. I-wo hab ich jetzt auch gehört das sie nächstes Jahr WIEDER beim Eurovision Song Contest mitmachen soll? D:
Und die tanzt so schrecklich. o.ô
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut EmptyDo 12 Aug 2010 - 7:14

Ja das hat sie vor. Finde aber nicht einmal ich als Lenafan gut und in der größten SVZ-LenaFangroup gibts auch ganz wenige Fans die es gut finden obwohl sie Lena natürlich mögen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lena Meyer-Landrut Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut   Lena Meyer-Landrut Empty

Nach oben Nach unten
 
Lena Meyer-Landrut
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: