nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mord in der Disco

Nach unten 
+4
Kim264
LuluMusic
Mira;Music
Lillebi
8 verfasser
AutorNachricht
Lillebi
Bowsers Helfer



Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptyDi 20 Jul 2010 - 1:00

Es war Sonntag morgen. Ich lag in meinem Bett und hörte wie die Vögel zwitscherten. Als ich aufstand, nahm ich mir ein schönes warmes Schaumbad. Nach dem ich eine halbe Stunde in der Badewanne lag klingelte es an meiner Haustür. Also ging ich auch aus der Badewanne nahm mir schnell ein Handtuch trocknete mich, zog mir den Bademantel an und dann raste ich runter und machte die Tür auf. Es war Bill. Er fragte mich: "Heey, Sarah kommst du auch zu der Disco am Mitwoch?" ich sagte: "Ja, klar und du?" er: "Ja" ich: "Cool dann sehen wir uns dann ok ?" Bill: "Ok, bis dann!" Dann sagte ich: "Tschüss." Also machte ich die Tür zu und ging wieder in die Badewanne. Als es dann endlich Mitwoch war ziehte ich mir schnell mein Kleid an, die Stöckelschuhe dazu und die silbernen Ohrringe. Dann war ich in der Disco und tanzte mit meinem Freund Bill. Und dann geschah es. Da lag er. Es war alles schrecklich gewesen. Da lag er, ausgestreckt und tot auf dem Boden. Sein lebloser, kalter Körper würde mir niemals mehr aus den Gedanken rutschen.

Soll ich weiter schreiben ?
Wenn ja dann macht Kommis :D


Zuletzt von Lillebi am Mi 21 Jul 2010 - 7:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : weil)
Nach oben Nach unten
Mira;Music
Bowsers Helfer
Mira;Music


Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptyDi 20 Jul 2010 - 5:45

Hehe Sarah ! :D
Besser besser mach weiter !!!


Zuletzt von Mira;Music am Mi 21 Jul 2010 - 7:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptyDi 20 Jul 2010 - 7:17

Tach. xD
Ich finde den Anfang schon gut.

---> Es werden gute Satzanfänge benutzt wie 'plötzlich', dass die Spannung ausdrückt.
Du könntest noch 'Aufeinmal' verwenden und andere verschiedene.

---> Man könnte den Anfang als 'Prolog' bezeichnen,
der auch sehr gut ist, weil die Person aus seiner Sicht erklären und erzählen kann. Gut!

---> Du benutzt nicht immer verschiedene Wörter.
Vermeide die gleichen Verben, statt ging,
'Wanderte', 'lief', 'eilte' usw.

---> Der ganze Prolog geht etwas zu schnell!
Manche Kommer (,) hattest du vergessen.
Der Anfang ist dann ziemlich sozusagen 'In Eile':

Dann gingen wir dahin und waren da ... usw.

---> Die Gefühle und Gedanken hättest du auch gut beschreiben können, da ja Ferdi umgebracht wurde:

Es war alles schrecklich gewesen.
Da lag er, ausgestreckt und tot auf dem Boden.
Sein lebloser, kalter Körper würde mir niemals mehr aus den Gedanken rutschen.


Okay, dann versuch mal weiterzuschreiben! :)

Lg, Lulu.
Nach oben Nach unten
Kim264
Farmer
Kim264


Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptyDi 20 Jul 2010 - 23:27

Mira;Music schrieb:
Ok , du hast viele Rechtschreibfehler.
Und es heißt lag und nicht lagte. ^^
Und du musst auf die "," achten
naja , ich finde es passiert alles zu schnell , aber mach mal weiter.
Ist eig ganz ok ;)

Ich stimm dir zu.
Schreib aber bitte weiter :DD
Nach oben Nach unten
Lillebi
Bowsers Helfer



Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptyMi 21 Jul 2010 - 6:49

Ist es besser so ?
Nach oben Nach unten
Mira;Music
Bowsers Helfer
Mira;Music


Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptyMi 21 Jul 2010 - 7:04

Jaa mach weiter !
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptyMi 21 Jul 2010 - 8:10

Der Titel ist besser 'Mord in der Disco'!
Ja, weiter ;)
Nach oben Nach unten
Lillebi
Bowsers Helfer



Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptyMi 21 Jul 2010 - 10:10

Kapitel 2:
Wir wussten nicht was wir tun sollten sollten wir schreien und wegrennen oder sollten wir uns um ihm kümmern ? Alle sind schreiend weggerannt nur ich und Bill blieben da. Wir sahen uns mit offenen Mündern an und gingen langsam auf die Leiche zu. Wir sahen noch die Kugel die in sein Körper schoss. Wir riefen einen Krankenwagen und die Polizei. Die Ärtzte sagten: "Es tut uns leid, aber er ist zu stark verletzt, um ihn zu retten." wir nickten die Ärtzte nur an. Dann kam die Polizei zu uns und fragten uns ob wir nicht doch ihgendetwas gesehen hätten. Aber wir mussten leider nein sagen. Aber wir sagten der Polizei: "Doch eine kam uns vllt. doch auffällig vor die, die die Leiche andauern angeschaut hat kurz bevor nachdem sie erschossen wurde." sagten wir. Die Polizei dankte uns und ging dann weg.

Ich weiss das war jetzt nicht so spannend aber es wird noch spannend.
Kommis ?
Nach oben Nach unten
Mira;Music
Bowsers Helfer
Mira;Music


Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptyDo 22 Jul 2010 - 4:21

los mach weiter sarah !! :D
Nach oben Nach unten
Lillebi
Bowsers Helfer



Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptyDo 22 Jul 2010 - 4:50

Kapitel 3:

Bill und ich wollten nach hause gehen doch wir waren eingespert! Und dann, wurde plötzlich alles dunkel und nur auf einer Stelle war Licht. Und in diesem Licht, stand auf einmal eine Gestallt wir konnten sie zwar nicht erkennen, aber wir sahen eine grausame Maske. Sie war schwarz, mit roten Streifen und Blutstellen. Bill und ich wollten auf diese Gestalt zugehen, doch dann verschwand sie und hinterließ eine Pistole. Wir waren geschockt und wollten nur noch hier raus, doch wir waren eingesperrt und wussten nicht was wir tun sollten. Und wir hatten Angst, sehr viel Angst, weil dieser Gedanke mit der Gestalt in einem Raum zu sein, die eine Pistole dabei hatte war schrecklich. Bill und ich beschlossen uns die Pistole zu holen damit die Gestalt sie nicht nimmt und uns umbringt. Also gingen wir zu dem Licht um die Pistole zu holen. Doch dann .. ich sagte zu Bill: "Bill
d-die Pistole die da lag, sie ist weg." dann sagte er: "Das kann nicht sein, lass mich mal hin." also ging er hin und sagte: "Du hast recht sie ist weg. Wa-wa-was sollen wir denn jetzt machen ?" ich sagte nur: "Weiss ich nicht." er: "Ja ich auch nicht." Wir rannten mit Panik zu Tür und riefen: "HIIILFEE, kann uns niemand hören ? Wir sind eingesperrt !!!" Dann kam eine gruselige Stimme und sagte: "Ihr sitzt hier fest und könnt nichts
dagegen machen." Dann lachte die Stimme gruselig und auch ihrgendwie komisch. Wir hatten noch mehr Angst, denn dann ging das Licht an und sie stand auf einmal vor uns und hatte die Pistole auf uns gerichtet.
_____________________________


Kommsi ? :D

Nach oben Nach unten
Mira;Music
Bowsers Helfer
Mira;Music


Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptyDo 22 Jul 2010 - 5:13

Whhhooo , Sarah weiter !
Benutz aber nicht nur sagen sondern auch:
fragen , antworten , meinen , sprechen , stottern , flüstern , protestieren , und so weiter. ^^
sonst super ;)
Nach oben Nach unten
Lillebi
Bowsers Helfer



Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptyDo 22 Jul 2010 - 5:14

Danke ;)
Ja mache ich
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptyDo 22 Jul 2010 - 5:21

Also die Geschichte finde ich gut, aber du wechselst manchmal zwischen Perfekt und Präteritum.

Und wie Mira;Music schpon sagte, benutzt du zu oft "sagte(n)".

Aber sonst gut! (:
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptyDo 22 Jul 2010 - 8:43

Kapitel 1:

Er: ''Text..'' - Sie: ''Text'' .

Das ist keine richtige Wörtliche Rede.
Richtige Form wird so gebildet:
''Text..'', sagte, meinte, schrie, antwortete, fragte, dachte usw.
Man kann das Verb nicht nur nach hinten setzen, auch nach vorne:
Er sagte, meinte: ''Text...''

Sonst finde ich gut, dass du vieles toll beschrieben und bearbeitet hast!
Prima :)

Kapitel 2:

Ich und Bill...
Richtig heißt es : Bill und ich.
Sich selber nennt man immer als erstes ^^
Die Hauptperson nickte den Arzt an?
Ich glaube du meinst, zu.
In Geschichten benutzt man keine Abkürzungen wie vlt. (Vielleicht).

Kapitel 3:

Die ersten Sätze mit eingesperrt & so geht viieeel zu schnell!
Wir wissen nicht mals warum, wieso, was ist passiert?

Wie schon gesagt, benutzt du zu viel 'sagen'.
Es gibt noch andere Verben, wie Mira;Music schon aufzählte.
Paar Rechtschreibfehler.
Naja.

Weiter!
Spannend!
Nach oben Nach unten
Mira;Music
Bowsers Helfer
Mira;Music


Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptySa 24 Jul 2010 - 1:08

Ja Lulu , das mit dem Bill und ich hab' ich ihr gesagt , weil ich an dem Tag bei ihr war.
Und genau Sarah ! Es heißt nicht annicken , sondern zunicken :D
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptySa 24 Jul 2010 - 1:50

Ja. Okay. :)
Mach weiter!
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptyDo 14 Okt 2010 - 4:36

Ganz schön spannend. Bitte mach weiter?
Nach oben Nach unten
kleinefee22
Nooks Mitarbeiter
kleinefee22


Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptyMo 18 Okt 2010 - 9:57

Mache unbedingt weiter princess
Nach oben Nach unten
Lillebi
Bowsers Helfer



Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptyMo 18 Okt 2010 - 10:47

Kapitel 4.
Ähm. E geht jetzt weiter .Zum schluss kam das mit der Pistole.
Also ich fang mal an:

Bill schrie auf einmal ganz laut " AHHHHH !!!, wir sterben es gibt keine hofnung mehr wir sterben ahh." Er hat sich erst wieder beruhigt als er die Pistole runtergenommen hat und dann zur Tür wieder raus ist. Bill und ich versuchten die Tür aufzumachen aber es ging nicht. Bill war ganz fertig. Er konnte nicht mehr und wir beide hatten fürchterlichen durst. Auf einmal kam ein Tablett unter der Tür durch mit zwei Broten und zwei Tassen. Als wir dann alles aufgegessen haben ging die Tür wieder auf und er stand wieder da mit der Pistole. Er sagte: " Wenn ihr auch nur ein Wort an die Polizei sagt das ich jemanden umgeracht habe dann ist für euch schluss mit lustig "
Also versrachen ich und Bill nichts zu verraten. Er hat uns ein Fußkettchen angelegt und frei gelassen. Aber das auch nur so halb denn solange wir die Fußkettchen anhaben weiss er immer wo wir sind und wir können es auch nicht abnehmen denn wenn wir es abmachen dann kriegen wir ein Stromschlag. Nach einer Woche hat er uns dann endlich die Fußkettchen abgenommen, aber dafür hat er uns wieder in den Raum gesperrt. Ich fragte mit eiser Stimme :" Wieso halten sie uns hier gefangen?" Da antwortete er :" Wenn ich euch freilasse dann sagt ihr der Polizei das ich es gewesen bin und dann sitze ich im Gefängnis." "Und wenn wir wirklich nichts sagen?" fragte ich. Doch er holte nur ein Messer und schnitt mir in den Arm fünf cm. lang auf. Dann verschwand er spurlos im Raum.


Kommis ? :D
Nach oben Nach unten
kleinefee22
Nooks Mitarbeiter
kleinefee22


Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptyMo 18 Okt 2010 - 11:05

weiter unbedingt es ist so spannend Mord in der Disco 319849
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptyDi 19 Okt 2010 - 1:25

Ja, voll spannend!
Nach oben Nach unten
°Lupa°
Nooks Mitarbeiter
°Lupa°


Weiblich

Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco EmptyFr 22 Okt 2010 - 22:29

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So spannend, oder war das schon das ende?
Und ist das eig. war??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mord in der Disco Empty
BeitragThema: Re: Mord in der Disco   Mord in der Disco Empty

Nach oben Nach unten
 
Mord in der Disco
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: