nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN

Nach unten 
+10
acul360
Nijura
LunaLovesMCR
Arkido
Tikali
nikki
Amelie
styx
Wolfsdrache
fuchskaninchen
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Spielen ja/nein
Ja, ich will.
Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN I_vote_lcap79%Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN I_vote_rcap
 79% [ 19 ]
Nein, keine Lust.
Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN I_vote_lcap21%Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN I_vote_rcap
 21% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 24
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySa 26 Mai 2012 - 23:38

Da einige ja immer jammern das alles langweilig ist, daher meine Fragen wollen wir noch
mal spielen Mord im Gruselschloss nur ein anderes Thema

Hier noch mal fürs Gedächniss

https://acww-tagespresse.forumieren.com/f62-mord-im-gruselschloss

Deshalb jetzt hier mal die Umfrage, denn um es auch zu spielen benötigen wir
gute 25 User wenn nicht noch mehr.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 27 Mai 2012 - 0:10

Ich habe mal Ja gesagt, aber nur, wenn ich nicht dann gerade im Urlaub bin. Da weiß ich nämlich noch nicht, ob der Minilaptop mitkommt oder zuhause bleibt.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 27 Mai 2012 - 0:21

Ich würde auf jeden Fall wieder teilnehmen und habe dieses Spiel wirklich gemocht, deswegen habe ich auch mit Ja gestimmt. :)
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 27 Mai 2012 - 0:56

Ich habe mir gerade diese Regeln und Beschreibung durchgelesen und finde dass das echt geil klingt! Sagt alle Ja, ich habe auch Ja gesagt :DD
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 27 Mai 2012 - 0:58

Ich hab auch mal für "Ja" gestimmt.
Kommt halt drauf an, wann das ist. Ab Freitag bin ich über ne Woche nicht hier, also da würd ich wohl nicht sonderlich aktiv mitmachen können.. Aber sonst müsste es gehen, einige Wochenenden ausgenommen.

Aber diesmal sollten die, die mitmachen, sich auch wirklich beteiligen, letztes Mal wars doch irgendwie so, dass dann die meisten nix mehr gepostet haben..
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 27 Mai 2012 - 7:59

Also, ich persönlich würde beim Spiel jetzt nicht mitmachen.
A) Weil ich momentan nicht die Laune drauf habe
B) Mir die Zeit fehlt (hört sich jetzt doof an, ist aber wahr, die nächsten 2-4 Wochen hab ich jetzt puren Stress hier. Viele Tests und so.)
C) Ich in 2 Monaten im Urlaub sein werde und da höchstens ne Std am Tag on kann xD

Aber...ich denke, für die die daheim sind und viel Zeit haben, für die wär das doch was.
Da´s den "Ich finds gut, aber ich kann leider nicht mitmachen"-Button nicht gab hab ich nicht abgestimmt ^^"


Zuletzt von Tikali am So 27 Mai 2012 - 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 27 Mai 2012 - 22:52

Ja, gerne!! Hab fürja gestimmt!
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 27 Mai 2012 - 23:07

Tikali schrieb:
Also, ich persönlich würde beim Spiel jetzt nicht mitmachen.
A) Weil ich momentan nicht die Laune drauf habe
B) Mir die Zeit fehlt (hört sich jetzt doof an, ist aber wahr, die nächsten 2-4 Wochen hab ich jetzt puren Stress hier. Viele Tests und so.)
C) Ich in 2 Monaten im Urlaub sein werde und da höchstens ne Std am Tag on kann xD

Aber...ich denke, für die die daheim sind und viel Zeit haben, für die wär das doch was.
Da´s den "Ich finds gut, aber ich kann leider nicht mitmachen"-Button nicht gab hab ich nicht abgestimmt ^^"

Ich muss Tiki (Leider) zustimmen. Aber für alle anderen User würd ich mir wünschen, dass es das wieder gäbe :D
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptyMi 30 Mai 2012 - 1:52

Ja, ich fand die ersten schon gut, seeeehr gerne wieder :DD
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 5 Aug 2012 - 7:32

Also, das hier ist ein bisschen veraltert.... Wenn jetzt mehr für Ja gestimmt haben, wie ist das denn jetzt? Wir könnten das doch nach dem Userduell machen?
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 5 Aug 2012 - 7:47

Amelie schrieb:
Also, das hier ist ein bisschen veraltert.... Wenn jetzt mehr für Ja gestimmt haben, wie ist das denn jetzt? Wir könnten das doch nach dem Userduell machen?

Das Problem ist, Fuchsi hatte ja bis jetzt immer diese Ideen. Und die ist nicht mehr da.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 5 Aug 2012 - 8:00

Noelismythia schrieb:
Amelie schrieb:
Also, das hier ist ein bisschen veraltert.... Wenn jetzt mehr für Ja gestimmt haben, wie ist das denn jetzt? Wir könnten das doch nach dem Userduell machen?

Das Problem ist, Fuchsi hatte ja bis jetzt immer diese Ideen. Und die ist nicht mehr da.

Und was ist wenn....wir die Ideen machen. Ich stelle mich zur Verfügung, auch wenn ich kein Admin, whatever bin, ich bin kreativ n_n
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 5 Aug 2012 - 8:46

Ich wär auch für ja.Wir können uns ja auch was kreatives einfallen lassen!Haben hier doch solche kreativen Köpfchen unter uns ;)
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 5 Aug 2012 - 8:53

~Paty~ schrieb:
Ich wär auch für ja.Wir können uns ja auch was kreatives einfallen lassen!Haben hier doch solche kreativen Köpfchen unter uns ;)

Yeah, damit wären schon zu zweit.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 5 Aug 2012 - 9:08

Wär auch ne Idee.

@all: Wie fändet ihrs?
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 5 Aug 2012 - 9:34

Fragen wir mal die Admins ob's ok ist? Ich finde die Idee gut (:
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 5 Aug 2012 - 9:39

Also ich und Paty würden uns für die Ideen in Gange setzten, wenns recht ist :DD
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 5 Aug 2012 - 10:11

Wenn Wolfi nix dagegen hat, können wirs ja so machen, dass jeder, der will, Ideen für so n Spiel und wie das ablaufen soll vorschlägt und dann suchen wir uns was raus.
Ich kann mir vllt auch noch was ausdenken aber ich kann nix versprechen, weil ich nicht weiß, wie es bei mir zeitmäßig grad so aussieht.. Umzug vorbereiten und so.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 5 Aug 2012 - 10:17

Noelis meinte, wir könnten ein Komitee dafür machen, falls jemand keine Zeit hat, den jeweiligen Tag zu schreiben. Fände ich hauch eine glänzende Idee.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 5 Aug 2012 - 10:24

Ihr könnt euch ja mal etwas einfallen lassen.

Überstürzt aber bitte nichts. Eine Prüfung steht mir immer noch bevor und ich werde mir die nächsten Wochen über noch weiter unnötigerweise Sorgen um meine schwangere Kollegin machen.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 5 Aug 2012 - 10:31

Ok,aber wenn jemand Lust hätte mir & Amelie zu helfen wäre das fantastisch,ich muss nämlich nebenbei schwedisch lernen .-.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 5 Aug 2012 - 10:50

Wie alle haben ein Leben. Und überstürzen sollten wir es auch nicht. Und Wolfi, kümmer dich um deine schwangere Kollegin. Mah, ich hab gerade nen Lachkrampf xDD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 5 Aug 2012 - 11:01

Amelie schrieb:
Mah, ich hab gerade nen Lachkrampf xDD

Weil?
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN EmptySo 5 Aug 2012 - 11:09

Wegen der schwangeren Kollegin von Wolfi. Nehmt mir das nicht ernst, aber Wolfi ist arm, Schwangere sind nicht leicht D: Meine Schwester war auch schwanger. *hust* Ich denke das ist aber der falsche Thread.

-SPAM ENDE-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty
BeitragThema: Re: Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN   Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN Empty

Nach oben Nach unten
 
Forumsspiel wie Mord im Gruselschloss Ja oder NEIN
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mord in der Disco
» Bewohner geben einem Geschenke
» Neues Forumsspiel
» Forumsspiel Werwolf
» Stadtmelodie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: