nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zur Brücke!

Nach unten 
+3
animalcrossing2
Kim264
Dragon2
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySa 17 Jul 2010 - 19:23

Also ich hab mal ne Frage:
Ich wollte eine Brücke bauen und hab 200.000 Sternis gespendet.
Pelly hat nur gesagt: "Wir nehmen deine Spende dankent an."._.
Mehr nicht.
Hab ich amschwarzen Brett geguckt, stand nichts von der Brücke.
Hab an den Flüssen nachgeguckt, keine Brücke.
Hab nochmal 1.000 Sternis dazugespendet wieder keine Brücke.
Und nochmal 200.000 Sternis wieder keine Brücke!
Es war auch nach 8:00 Uhr!
Bitte helft mir, was soll das!?!
Nach oben Nach unten
Dragon2
Farmer
Dragon2


Männlich

Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySa 17 Jul 2010 - 20:55

Du musst ne weile warten bis was passiert. Kann einige Tage dauern. Beim Brunnen musste ich auch 5 Tage warten, bis der dann endlich da war.
Nach oben Nach unten
Kim264
Farmer
Kim264


Weiblich

Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySa 17 Jul 2010 - 22:16

Ich hab 200.000 Sternis (und mehr ^^) gespendet und
Pelly sofort wieder angesprochen.
Sie macht eine Umfrage, wo die Brücke gebaut werden soll.
So wars bei mir : D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySa 17 Jul 2010 - 23:05

Ich versuch dann mal 250.000 Sternis und sprech die dann sofort wieder an..
Nach oben Nach unten
animalcrossing2




Männlich

Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySa 17 Jul 2010 - 23:05

Wenn du das Geld z.B. heute spendest passiert nichts.Du musst am nächsten Tag wieder zu Pelly gehen,dan sagt die:Dank zahlreicher Spenden ist es uns nun möglich eine neue Brücke zu bauen.Und dann kommt auch die Umfrage usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySa 17 Jul 2010 - 23:08

animalcrossing2 schrieb:
Wenn du das Geld z.B. heute spendest passiert nichts.Du musst am nächsten Tag wieder zu Pelly gehen,dan sagt die:Dank zahlreicher Spenden ist es uns nun möglich eine neue Brücke zu bauen.Und dann kommt auch die Umfrage usw.
DANKE!!!!! Geht das auchj mit vorstellen?
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySa 17 Jul 2010 - 23:12

Also ich habs mit vorstellen gemacht aber ich habs so gemacht: ein tag vorstellen speichern ein Tag vorstellen speichern usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySa 17 Jul 2010 - 23:15

ok ich mein erst Ein Tag vorstel.len am anfang wenn pelly das sagt: "wir haben genug Geld um eine Brücke zubauen..." Ich hab aber nur 3 Figuren bei der 4. Muss ich noch die Arbeit machen muss ich jetzt au noch bei der 4. Figur die Arbeit machen oder geht das auch mit 3 Figuren?
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySa 17 Jul 2010 - 23:18

Ich hab nur 2 Figuren und nur die eine hat das gemacht also müsste es gehen
Nach oben Nach unten
Kim264
Farmer
Kim264


Weiblich

Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySa 17 Jul 2010 - 23:20

bei mir ging es sofort Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySo 18 Jul 2010 - 0:23

Jetzt hab ich schon 2 Tage vorgestellt und jetzt sagt Pelly: "Es ist beschlossene Sache mit der Brücke" und Törtel steht nicht dort wo ich mit meinen 3 Figuren abgestimmt habe! HELP!
Nach oben Nach unten
Kim264
Farmer
Kim264


Weiblich

Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySo 18 Jul 2010 - 0:35

ich glaub dann musst du nochmal einen tag vorspulen ;D
viel erfolg.
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySo 18 Jul 2010 - 3:35

Naja etwas seltsam hast du auch wirklich erstmal nur ein tag vorgespult und dann mit Pelly geredet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySo 18 Jul 2010 - 5:45

Ja Sad
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySo 18 Jul 2010 - 5:49

Was hat sie da gesagt? Geau den Text der da jetzt oben steht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySo 18 Jul 2010 - 6:07

Pelly sagte: "Ich glaube das mit der Brücke ist schon beschlosssene Sache. Freust du dich auch schon so wie ich?"
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySo 18 Jul 2010 - 7:20

Dann kommt bald eine Umfrage und dann kommt nach ein paar Tagen die Brücke^^ Gedult ist das Zauberwort^^
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySo 18 Jul 2010 - 9:27

Nein ich glaub dann stimmt i-wie was nich. Die Umfrage wäre dann nämlich schon gekommen das was sie jetzt sagt sagtr sie glaube nach der Umfrage. Entweder hast/hat du/sie schon abgestimmt oder du hast zu wei gestellt und es entscheidet evtl. der Zufall. Törtel kommt übrigens erst wenn die Brücke fertig ist und steght dann bei der Brücke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySo 18 Jul 2010 - 19:55

@Kitty: Die Umfrage war schon. Ich hab mit 3 Figuren abgestimmt.

@Kniggi: Zufall wäre egal. Hauptsache irgendwo!!
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySo 18 Jul 2010 - 21:41

mit 3 figuren bringts nix^^
deine entscheidung kommt IMMER. Also wählste eine Brücke aus kommt die auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySo 18 Jul 2010 - 22:01

Hm aber sie ist seid 3 Tagen nicht da Sad Ist das in Bug?
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptySo 18 Jul 2010 - 22:49

Wie Kitty gesagt hat das dauert so ein paar Tage oder eine Woche.
Musst dich Gedulden.Aber ich hab vorgestellt,was du auch machen kannst xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   EmptyMo 19 Jul 2010 - 0:02

Okiii danke :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zur Brücke!   Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Brücke!    Frage zur Brücke!   Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zur Brücke!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» keine brücke?
» Brücke und Brunnen
» Neue Brücke
» Spenden/Brücke
» Brücke cheaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: