nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brücke und Brunnen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Brücke und Brunnen Empty
BeitragThema: Brücke und Brunnen   Brücke und Brunnen EmptyFr 30 Nov 2012 - 22:47

Hi,Also ich hab eine frage zum brunnen,Also ich wollte erstmal 200.000 sternis im büro abgeben für eine Brücke.Abe als ich 200.000 bezahlt habe,Ist nichts passiert,Pelly sagte nur "danke sonst noch was" Hab ich das Spiel zurückgesetzt,damit ich mein geld wiederbekomme,Also muss ich jetzt warten bis sie mir bescheid geben wegen der Brücke oder wie ? Und das selbe auch wegen denn Brunnen ?
Danke im vorraus petra
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Brücke und Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Brücke und Brunnen   Brücke und Brunnen EmptySa 1 Dez 2012 - 0:49

Das dauert ein paar Tage wenn du es abgibst du speicherst spulst vor und fragst Pelly nach Spenden sie sagt dann das man eine Brücke bauen kann und du kannst dir dann aussuchen wo sie hin soll! :)
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Brücke und Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Brücke und Brunnen   Brücke und Brunnen EmptySa 1 Dez 2012 - 22:02

Okiii dankööö :-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brücke und Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Brücke und Brunnen   Brücke und Brunnen Empty

Nach oben Nach unten
 
Brücke und Brunnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brunnen & Brücke
» brunnen :>
» Spenden/Brücke
» Woher kommen diese Windmühle und Brunnen in die Stadt?
» Neue Brücke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: