nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Okay, hier kommen meine Sims3 Screens

Nach unten 
+3
Süße-Maus
Deniz12
Jane Fond
7 verfasser
AutorNachricht
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Empty
BeitragThema: Okay, hier kommen meine Sims3 Screens    Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  EmptyFr 16 Jul 2010 - 5:35

Ich habe zwar selbst geschrieben, es gibt viele dieser Threads, aber ich muss auch einen haben x'DDD

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen12

Barbie backt Waffeln. Nein, ich bin nicht bekloppt, aber es war da drei Uhr nachts...


Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen13

Während Barbie- natürlich im Nachthemd- Waffeln backt, Repariert Ken voller Inbrunst das Waschbecken ö.ô


Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen14

Mein verzweifelter Versuch, für die Plastics ein anständiges Haus zu basteln, iwann wurde mir's zu blöd und ich habe einfach ein Haus gekauft.



Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen15

Tja, also das ist jemand aus meinem anderen Haushalt, sie heißt Eliza- und sie macht Herbstsalat.


Pls klicken, wenn ihr's größer wollt!


Zuletzt von Jane Fond am Do 28 Apr 2011 - 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Empty
BeitragThema: Re: Okay, hier kommen meine Sims3 Screens    Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  EmptyFr 16 Jul 2010 - 6:09

Nette Bilder
Aber könnten paar mehr werden/größer sein
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Empty
BeitragThema: Re: Okay, hier kommen meine Sims3 Screens    Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  EmptyFr 16 Jul 2010 - 6:16

Deniz, Sims3 muss neu installiert werden, deshalb mache ich dann neue, aber thx *-*
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Empty
BeitragThema: Re: Okay, hier kommen meine Sims3 Screens    Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  EmptyFr 16 Jul 2010 - 8:12

Sind so weit sehr schick und "Barbie" könnte ja in Sims3 Pink tragen. Der Name passt doch xDD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Empty
BeitragThema: Re: Okay, hier kommen meine Sims3 Screens    Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  EmptyFr 16 Jul 2010 - 8:14

SInd sehr wenig und sehr klein ansonsten gar nicht schlecht^^
Viel Glück beim neu instalieren^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Empty
BeitragThema: Re: Okay, hier kommen meine Sims3 Screens    Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  EmptyMi 18 Aug 2010 - 4:14

:DD ich hab auch Barbie und Ken erstellt vor ner Weile mal (:
sind zwar wenige aber schöne screens
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Empty
BeitragThema: Re: Okay, hier kommen meine Sims3 Screens    Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  EmptyMi 18 Aug 2010 - 4:33

Nicht schlecht aber wie die anderen schon gesagt haben klein und wenig.
ansonsten hoffe ich das du weitermachst!!!
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Empty
BeitragThema: Re: Okay, hier kommen meine Sims3 Screens    Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  EmptySa 18 Dez 2010 - 5:39

Ich bin auch mal wieder da. Ihr werdet zugeflasht mit Screens, also nehmt euch Zeit :'D
Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen12
Die sind längst gelöscht. Die eine labert ihren Sohn oder so voll und gibt mit ihrem tollen haus an :'D

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen13
Jane Irgendwas kocht Waffeln o.o Die Hand sieht da komisch aus ô.ö

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen14
Irgendwelche von mir erstellten Hässlichkeiten (ach ja, der eine sollte Riley von Twilight sein, stimmt ja ;'D) flirten rum ._.

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen15
Ich liiiieeebe dieses Taxi *__*'

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen16
Die angelt um drei Uhr morgens: drei Uhr morgens. Sunset Valley. Strand. Die Frisur sitzt!

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen17
Die hat irgendwie Tollwut oder so o.o Ich hätt nicht geacht, dass Fische so was übertragen...

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen18
Strand bei Tag *_*'

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen19
Strand bei Nacht *_*'

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen20
Der wundervolle Friedhof wo Kitty Wenderson arbeitet ^_^

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen21
Sie war... in den Katakomben...

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen22
ENDLICH HAB ICH EIN GEISTERBILD *__*
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Empty
BeitragThema: Re: Okay, hier kommen meine Sims3 Screens    Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  EmptySa 18 Dez 2010 - 6:05

Taxi *-*
Strand *-*
GEist *-*
JANE *__*''

Wow, dass du wieder Sims spielst ist echt unfassbar, aber I miss Barbie..
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Empty
BeitragThema: Re: Okay, hier kommen meine Sims3 Screens    Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  EmptySo 19 Dez 2010 - 5:24

Cool
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Empty
BeitragThema: Re: Okay, hier kommen meine Sims3 Screens    Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  EmptySo 26 Dez 2010 - 0:25

Danke Merle. =)
Und vielen Dank, Pferdefan für den tollen Spamkommentar. ;D
Vllt. kommen bald mal wieder ein paar Screens ^^
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Empty
BeitragThema: Re: Okay, hier kommen meine Sims3 Screens    Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  EmptyFr 27 Mai 2011 - 8:08

Jetzt mach ich neue rein :3

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen14

Nachtscreen ♥

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen15

Das ist Miya Nakamura mit schwarzen Haaren *-* Eigentlich sind sie ja kirschrot, da hab ich sie gefärbt n.n

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen16

Sie ... schaukelt ô.ö

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen17

Das kommt davon, wenn man in fremden Betten schläft und mitten in der Nacht rausgeworfen wird *hust* ... xD

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen19

Weiße Haare ;D


Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen20

Das war Chantal, weil die durch einen Spielfehler gelabert und gelabert hat, wurde sie weggenommen x:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Empty
BeitragThema: Re: Okay, hier kommen meine Sims3 Screens    Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  EmptyFr 27 Mai 2011 - 8:18

super bilder :)
die schaukel ist toll O__O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Empty
BeitragThema: Re: Okay, hier kommen meine Sims3 Screens    Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  EmptyFr 27 Mai 2011 - 8:25

Arme Chantal !___!
Und waah, ist Miya mit weißen Haaren schön :3
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Empty
BeitragThema: Re: Okay, hier kommen meine Sims3 Screens    Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  EmptyDo 2 Jun 2011 - 23:12

Yai, ich hab Kommis gekriegt -awesome face-
Ja Doggi, aber ich hab erstmal aufgehört den Nakamura-Haushalt zu spielen (Miya hat ein Geisterkind bzw. drei bekommen von denen zwei aus Fleisch und Blut sind o_o xD), weil ich mich da um vier Kinder kümmern musste und dann hat Chantal auch noch dauernd angerufen ._. Miya konnte nie schlafen und ihre Adoptivtochter Leyla - die jetzt ein Teenager ist :'D - muss sich um die kleineren kümmern. Und jetzt Schluss mit dem Gelaber, ich muss mal sehen, wie viele Screens ich noch habe :c Hab ein paar gelöscht um Speicherplatz zu schaffen.

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen21

Das ist Helen Müller. Sie ist die Mom in dem Haushalt, den ich gerade am meisten spiele. Dazu gehören noch ihr Mann Thomas Müller (der ironischerweise manchmal winzig an Boris Becker erinnert :'D) und ihre kleine Tochter Lara Müller (gerade Kleinkind, wird bald zum Kind n_n). Vielleicht nehme ich dieses Bild von Helen als neuen Avatar, was meint ihr? o:

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen22

Äh... wtf?! o_o Ah :DD Sie will Model werden, aber weil er besser posen kann müssen die beiden sich fusionieren damit das funktioniert °-°

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen23

Ich hab die brave Helen tätowieren lassen, jetzt hat sie diesen wunderschönen Schmetterling auf dem Rücken ♥

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen24

Das ist mein aktueller Avatar, vergleicht den mal mit dem Helen-Bild :c Welches ist besser? o:

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Screen25

Der beste Freund von Miya Nakamura - ihr Margaret Varguester :DD (Sorry wenn ich das falsch geschrieben hab o:)
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Empty
BeitragThema: Re: Okay, hier kommen meine Sims3 Screens    Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  EmptyDo 2 Jun 2011 - 23:54

ich mag deinen jetzigen ave lieber :DD das Multifunktionshaus XD geniale raumaufteilung ^^ sieht alles so riesig aus *-* und Lara ist putzig :DD

gute screens c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Empty
BeitragThema: Re: Okay, hier kommen meine Sims3 Screens    Okay, hier kommen meine Sims3 Screens  Empty

Nach oben Nach unten
 
Okay, hier kommen meine Sims3 Screens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Sims3 Screen's c:
» Meine Nos Screens :)
» mEINE sCREENS
» Meine Panfu Screens xD
» Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: