nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Katja und Kitty

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Katja und Kitty Empty
BeitragThema: Katja und Kitty   Katja und Kitty EmptyMo 21 Jun 2010 - 7:45

Ich hab bei mir Katja und sie vermutet ihr Kind in Tiff.Dort ist es aber nicht...Könnte es woanders sein???
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Katja und Kitty Empty
BeitragThema: Re: Katja und Kitty   Katja und Kitty EmptyDi 22 Jun 2010 - 0:17

normalerwese nciht...vlt sollte dein Freund/Freundin aus Tiff nochmal suchen ansonsten ist es ein fehler denke ich.
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Katja und Kitty Empty
BeitragThema: Re: Katja und Kitty   Katja und Kitty EmptyDi 22 Jun 2010 - 0:20

Hast du oder dein Freund evtl. die Zeit umgestellt immermal?
Dann passiert es oft das Katja und Kitty verschoben kommen. Sobald Kitty bei deinem Freund ist muss er sie einfach in deine Stadt bringen egal ob bei dir die Mutter ist oder nicht.
Dann bekommt er ein Geschenk und du nicht´;D
Ist aber immer so...
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Katja und Kitty Empty
BeitragThema: Re: Katja und Kitty   Katja und Kitty EmptyDi 22 Jun 2010 - 0:46

Aber Kitty ist doch die Mutter! Ja und sie hat die Zeit umgestellt heißt das jetzt das sie nicht zueinander finden?
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Katja und Kitty Empty
BeitragThema: Re: Katja und Kitty   Katja und Kitty EmptyDi 22 Jun 2010 - 3:30

ja ,dann wird das nciht klappen.aber nach einer zeit verschwindet Katja /Kitty (ich weiß net wer wer ist xD) und dann ist wieder alles normal.Geschenk kriegt imme rnur der ,der die tochter hat^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Katja und Kitty Empty
BeitragThema: Re: Katja und Kitty   Katja und Kitty EmptyDi 22 Jun 2010 - 5:49

Jap gemein, ich wohn in Tiff und find die net ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katja und Kitty Empty
BeitragThema: Re: Katja und Kitty   Katja und Kitty Empty

Nach oben Nach unten
 
Katja und Kitty
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten von Kitty und Katja
» Bräune+FC+Kitty und Katja
» Im Fall des verschwunden Kätzchen (Katja und Kitty)
» Im Fall des verschwunden Kätzchen (Katja und Kitty)
» *~ Fotos von Kitty

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: