nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewohner etw. fragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zeusm
Bowsers Helfer
Zeusm


Männlich

Bewohner etw. fragen Empty
BeitragThema: Bewohner etw. fragen   Bewohner etw. fragen EmptyMi 26 Mai 2010 - 1:42

Hallo,
hab ne lagezeit nich mehr gespielt und deshalb vieles vergessen xd. Jetzt woll ich fragen wie man Bewohner selber anreden kann. Also soe wie in ACWW. Weil beim anreden erzählen die mir immer irgendwas und ich kann nichts wählen. Hoffentlich wisst ihr was ich meine xd
Danke
Zeusm
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Bewohner etw. fragen Empty
BeitragThema: Re: Bewohner etw. fragen   Bewohner etw. fragen EmptyMi 26 Mai 2010 - 1:49

wie meinst du das mit dem wählen? also manchmal ist das so das sie dich was fragen und dann kannst du eine antwort auswählen.
Nach oben Nach unten
Zeusm
Bowsers Helfer
Zeusm


Männlich

Bewohner etw. fragen Empty
BeitragThema: Re: Bewohner etw. fragen   Bewohner etw. fragen EmptyMi 26 Mai 2010 - 1:50

ich glaub glaub man konnte entweder einfach mit einem bewohner reden der irgendwas andres wenn man ne andre taste drückt. so hab ich es in erinnerung :S
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Bewohner etw. fragen Empty
BeitragThema: Re: Bewohner etw. fragen   Bewohner etw. fragen EmptyMi 26 Mai 2010 - 1:56

Also mit Taste drücken hab ich zwar nicht gehört aber bei mir passiert das per Zufall das ich Antworten wählen kann.
Nach oben Nach unten
Cupsieger
Bowsers Helfer
Cupsieger


Männlich

Bewohner etw. fragen Empty
BeitragThema: Re: Bewohner etw. fragen   Bewohner etw. fragen EmptyMi 26 Mai 2010 - 2:00

Ich finds einfach schade dass man nicht mehr nach
kleinen jobs fragen... Bei der GC Version ging ja immer
ob sie Hilfe brauchen, reden oder doch nichts ..
Nach oben Nach unten
Zeusm
Bowsers Helfer
Zeusm


Männlich

Bewohner etw. fragen Empty
BeitragThema: Re: Bewohner etw. fragen   Bewohner etw. fragen EmptyMi 26 Mai 2010 - 2:02

achso kann sein das ich mir das eingebildet hab oder so xd aber ich glaub das warn andres spiel xd ich glaub enchanted school of wizardry (oder so)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewohner etw. fragen Empty
BeitragThema: Re: Bewohner etw. fragen   Bewohner etw. fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewohner etw. fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen
» 2 Fragen.
» Aufgaben und Fragen für WoP
» zwei fragen!! zu feiertagen
»  Gleich 3 Fragen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: