nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tomodachi Life

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Austriacool




Männlich

Tomodachi Life Empty
BeitragThema: Tomodachi Life   Tomodachi Life EmptyMo 11 Aug 2014 - 18:18

Tomodachi Life-Freundes Leben

In Tomodachi Life geht es darum eine Insel mit Miis zu bevölkern und um diese sich dann zu kümmern.
Nur das spannende daran ist:alles kann passieren!!

Dein bester Freund ist Will Smith,Spongebob heiratet Christina Aguilera
deine Tante ist mit deinem Deutsch-Lehrer in einer Rockband......
Nicht nur das:du kannst deine Miis auch Umkleiden und und und...

Meine persönliche Bewertung:
Geniales Spiel!!!
Seit dem Release bin ich nur am Zocken!!!
Jedes mal passiert was anderes!!!
Die realistischen Stimmen haben mich auch sehr gepackt (obwohl sie noch den Roboter-Touch haben)
sowie handeln und Denkweise der Miis.


Ein absolutes Muss für 2ds,3ds,3dsxl-Nutzer!


Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Tomodachi Life Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life EmptyDi 12 Aug 2014 - 8:30

Da ich keinen 3DS/2DS habe, kann ich das Spiel leider nicht spielen. Ich hab schon einige gute Bewertungen gelesen. :3
Kannst du vielleicht noch genauer auf den Inhalt des Spieles eingehen? Was ist so mit "es kann alles passieren" gemeint? Und ist das eigentlich mit Animal Crossing zu vergleichen? :D
Interessiert mich irgendwie. :b
Nach oben Nach unten
Austriacool




Männlich

Tomodachi Life Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life EmptyDo 14 Aug 2014 - 4:19

Liebe Kitty,
mit es kann alles passieren ist zumbeispiel gemeint das dein Opa in einem Hamsterkostüm Skateboard fährt usw.
MFG Austriacool
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Tomodachi Life Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life EmptyDo 14 Aug 2014 - 5:09

Das Spiel würd mich schon interessieren, aber die Frage ist, ob man das auch längerfristig spielen kann oder ob das nach ein paar Wochen langweilig wird oder so. Kannst du dazu vielleicht demnächst mal etwas sagen?
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Tomodachi Life Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life EmptyDo 14 Aug 2014 - 9:32

klingt für mich grad iwie nach einer Sims-Kopie mit Miis. mich würd mal interessieren, was das spiel denn genau ausmacht. Aus dem Trailer kenne ich nur das feature mit den Stimmen/der Sprache, aber das alleine ist für mich nicht soo ein Kaufgrund...
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Tomodachi Life Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life EmptySa 6 Sep 2014 - 1:23

Ich war auch ganz wild auf das Spiel, musste es uuunebedingt haben!

Klar, das spiel ist niedlich. ABER man muss es mögen.

Man ist eigentlich damit beschäftigt irgendwas mit seinen Miis zu machen, man kann/sollte sie füttern, ihre Zimmer schön herrichten, aber es gibt nur komplette "Sets" sozusagen, also man nix selbst ändern oder ein anderes Bett oder so dazunehmen, gibts nur fertige sachen..

Am anfang fand ichs lustig erstmal alles freizuschalten, rumzufotografieren und immer zu schauen wies meinen Leuten geht, aber irgendwann wirds eintönig..

Die können halt heiraten und niedliche Kinder kriegen und weiter kam ich eigentlich nicht mehr. Ich finds langweilig. Die ersten Tage hab ich das noch stundenlang mitgemacht und nun verstaubt mein spiel zuhause. Aber ich wills niemandem verderben oder ausreden, das waren MEINE erfahrungen mit dem Spiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tomodachi Life Empty
BeitragThema: Re: Tomodachi Life   Tomodachi Life Empty

Nach oben Nach unten
 
Tomodachi Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My life :)
» It´s my life
» My new Life...
» » that's my life :b
» >> Cuz Its mah Life <<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Spieletests-
Gehe zu: