nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingsjahreszeit

Nach unten 
+27
Ver@
Cassie
Rotkäppchen
Butterkörbchen
ACWWStar
Jane Fond
Skypia++Nami
Nono
Tav
nikki
SafL
acul360
Nanami
darkgronaddel
Nijura
Kasumi
Max95
Evelyn
Jaké
Rosalie
Sunshine
♥Kitty♥
Schokii.Becci
Kchen4ever
Jana
Hello Kitty
Cheepcheese
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Was ist eure Lieblingsjahreszeit in AC:WW?
Frühling!
Lieblingsjahreszeit - Seite 2 I_vote_lcap11%Lieblingsjahreszeit - Seite 2 I_vote_rcap
 11% [ 7 ]
Sommer!
Lieblingsjahreszeit - Seite 2 I_vote_lcap48%Lieblingsjahreszeit - Seite 2 I_vote_rcap
 48% [ 30 ]
Herbst!
Lieblingsjahreszeit - Seite 2 I_vote_lcap5%Lieblingsjahreszeit - Seite 2 I_vote_rcap
 5% [ 3 ]
Winter!
Lieblingsjahreszeit - Seite 2 I_vote_lcap16%Lieblingsjahreszeit - Seite 2 I_vote_rcap
 16% [ 10 ]
Ich mag alle!
Lieblingsjahreszeit - Seite 2 I_vote_lcap19%Lieblingsjahreszeit - Seite 2 I_vote_rcap
 19% [ 12 ]
Ich kümmere mich nicht um die Jahreszeiten, sie sind mir egal!
Lieblingsjahreszeit - Seite 2 I_vote_lcap0%Lieblingsjahreszeit - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 62
 

AutorNachricht
Nono
Bowsers Helfer
Nono


Weiblich

Lieblingsjahreszeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010 - 19:38

Ich find eigentlich auch alle gut.
Frühling- Blumenfest
Sommer- viele insekten und alles ist schön grün
Herbst-mein geburtstag
winter-schneemänner bauen

lg nono
Nach oben Nach unten
Skypia++Nami
Farmer
Skypia++Nami


Weiblich

Lieblingsjahreszeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit - Seite 2 EmptyDi 2 März 2010 - 4:02

Der Fruehling &'nd der Sommer . :D

der winter ist nur weiß >.<

im herbst liegen eicheln rum..

das bloed
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Lieblingsjahreszeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit - Seite 2 EmptyFr 5 März 2010 - 8:14

Im Sommer ist am meisten zu machen. Außerdem liebe ich den Sommer. Kann dran liegen, das ich im Winter geboren bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsjahreszeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit - Seite 2 EmptyFr 19 März 2010 - 7:51

Ich finde den Sommer am schönsten. Man hat am meisten Möglichkeiten.
Außerdem habe ich mir ACWW mal im Sommer gekauft.
Nach oben Nach unten
ACWWStar
Farmer
ACWWStar


Weiblich

Lieblingsjahreszeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit - Seite 2 EmptyDi 25 Mai 2010 - 2:32

Definitiv Sommer!
Da gibt es so coole Fische und Insekten und dann macht es einfach viiiiel mehr Spaß ACWW zu spielen.
Den Winter kann ich überhaupt nicht ab >.< Da kann man überhaupt nichts machen! Es gibt so gut wie keine Insekten [nur diese dumme Kakerlake, Miskäfer, Wespe (nur im Baum) und Maulwurfsgrille]... toll -.- Und die Fische sind auch total öde. Außerdem kann man im Sommer am besten Geld verdienen ^^
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Lieblingsjahreszeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit - Seite 2 EmptySo 21 Nov 2010 - 18:46

Ich finde alle gut (: Es gibt einfach mehr möglichkeiten bei jeder Jahreszeit. Ich habe aus Winter gestimmt. Weil ich denn Winter mehr mag^^ Liegt daran das ich da Geburstag habe (:
Nach oben Nach unten
Rotkäppchen
Nooks Mitarbeiter
Rotkäppchen


Weiblich

Lieblingsjahreszeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit - Seite 2 EmptyFr 26 Nov 2010 - 2:36

Am liebsten den Winter....
Den Herbst eher nicht weil im Nowember bzw. ende Oktober alles soo grau ausschaut ! :traurig1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsjahreszeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit - Seite 2 EmptyFr 26 Nov 2010 - 3:28

Winter und Frühling.

Ab März sind die Farben soo schön *_____*
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Lieblingsjahreszeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit - Seite 2 EmptyDi 7 Dez 2010 - 7:00

Ich mag am aller liebsten den Sommer, weil es tolle Fische und Käfer gibt und noch mehr...
Nur die Skopione und Taranteln mag ich nicht.
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Lieblingsjahreszeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit - Seite 2 EmptyMi 12 Okt 2011 - 10:41

Am Winter mag ich dass der so toll aussieht mit dem Schnee und am Sommer mag ich, dass man so viel Geld verdienen kann und echt seltene Käfer und Fische zu finden sind, auch ziemlich viele verschiedene.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Lieblingsjahreszeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit - Seite 2 EmptyDo 13 Okt 2011 - 0:35

hehehe
Was für eine Jahreszeit liebe ich wohl? :)
tannenbaum Richtig! Den Winter =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsjahreszeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit - Seite 2 EmptyDo 13 Okt 2011 - 1:02

Also ich mag den Sommer am liebsten, weil man da viele verschiedene Insekten und Fische fangen kann. :) Aber der Herbst ist auch toll, wegen dem Fest mit den Pilzmöbeln Razz
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Lieblingsjahreszeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit - Seite 2 EmptySo 23 Okt 2011 - 21:30

Ich mag den Winter.
Ich sag nur Schnnekugeln rollen,schöner Anblick usw. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsjahreszeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit - Seite 2 EmptySa 23 Feb 2013 - 3:25

Sommmaaaaaaaaa *_* Fische angeln yeah, :-D
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Lieblingsjahreszeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013 - 23:17

Ich mag den Frühling und den Sommer am meisten. Da ist das Gras so schön cheers
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Lieblingsjahreszeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit - Seite 2 EmptyMi 27 März 2013 - 23:23

Den Sommer . Klare Sache . Alles ist schön und hell und man kann viele gute Insekten oder Fische fangen . Perfekt für die Miete oder das Museum . Ausserdem kommt es mir so vor als ob öfter Geschenke herum fliegen . Keine Ahnung obs wirklich so is aber ich finde dann irgendwie mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsjahreszeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsjahreszeit
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: