nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was habt ihr für Haustiere?

Nach unten 
+69
Alex*
Koala~
Sheik
markuswd
VikiStark
Josh
Layla390
Winterschnee
aNimal.freAkxD
*Rixy*
Snow White
ColaVanillax3
taddy
Pony_Fan
Pferdefan
Paddi98
Idefix
Tja
Lucii
niefie-princess
kittykatja
Mikasa
Jaké
Piachen
Willow
Süße-Maus
♥Kitty♥
Lotta
Max95
Deniz12
Tikali
Nimishu
nikki
Schokii.Becci
Hello Kitty
christl-x
Yui
-blackpanther-
Timo98
EighthSin
bueh
Minki
Viktor Mumie
Minun
Sebbe
Rosalie
K@ty
Keira
Monti
russka-bunny
philippschwarz
Saphira
Vici
lenni96
Jani
woddl
Neiro-acfan
Moranua
Sven
Salin
Armin
Tinchen66
-Ch-
**Cynthia**
Linda
Ninti
Mondscheinzauber
Kessi
Hexe95
73 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Was habt ihr für Haustiere?
Hund
Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_lcap17%Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_rcap
 17% [ 24 ]
Katze
Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_lcap27%Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_rcap
 27% [ 39 ]
Kaninchen
Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_lcap13%Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_rcap
 13% [ 18 ]
Meerschweinchen
Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_lcap3%Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_rcap
 3% [ 4 ]
Hamster
Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_lcap5%Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_rcap
 5% [ 7 ]
Vogel
Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_lcap2%Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_rcap
 2% [ 3 ]
Maus
Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_lcap3%Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_rcap
 3% [ 5 ]
Ratte
Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_lcap3%Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_rcap
 3% [ 4 ]
Pferd
Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_lcap1%Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_rcap
 1% [ 2 ]
Schlange
Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_lcap1%Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_rcap
 1% [ 1 ]
Fische
Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_lcap3%Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_rcap
 3% [ 4 ]
Eidechse
Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_lcap0%Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mehrere
Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_lcap16%Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_rcap
 16% [ 23 ]
Ein anderes
Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_lcap3%Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_rcap
 3% [ 4 ]
Kein
Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_lcap3%Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 I_vote_rcap
 3% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 144
 

AutorNachricht
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptySa 18 Dez 2010 - 8:35

Also ich habe zwei Zwergkaninchen, die mir gehören und meine Mutter hat eine Katze.
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 6:10

ich habe einen hamster und hatte ein meerschweinchen teddyweih
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 7:12

Fische. -.-
Ich will nen Hund.. Doofe Tierhaarallergie. n__n
Nach oben Nach unten
Snow White
Farmer
Snow White


Weiblich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptyMi 2 Feb 2011 - 8:33

ich hab viele ich will aba noch ein schimpanse die sind sooooo süüüß son kleines äffchen
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptyMi 2 Feb 2011 - 9:27

Snow white...WTF? o.O
Man sollte affen nicht Zuhause halten ._.
Nach oben Nach unten
Snow White
Farmer
Snow White


Weiblich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptyMi 2 Feb 2011 - 10:54

ich krieg eh kein -.-xDDD ja da muss ich wohl in zoo gehen xDDD


aba nur wenns nich regnet und nich glatt is wenn du verstehst ;)
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptyMi 2 Feb 2011 - 11:02

Ja man sollte Affen nicht zuhause halten...
Ja ich verstehe sehr gut *sich zurück erinner*
Nach oben Nach unten
Snow White
Farmer
Snow White


Weiblich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 8:29

ich hab jez nur noch 1 katze und 3 hunde ;(
Nach oben Nach unten
*Rixy*
Bowsers Helfer
*Rixy*


Weiblich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptySa 4 Jun 2011 - 2:52

Ich hab 2 Meerschweinchen (siehe Sig.). Das braun-schwarze heißt Stupsie und das andere Farin <3. Das Pferd in meiner Sig. gehört leider nicht mir Sad
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptyFr 9 Dez 2011 - 6:28

2 katzen und 2 wellensittiche. aber im frühling kommen fische in unseren teich! :D
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptyFr 9 Dez 2011 - 6:32

Einen crazy Kater, der Toiletten abspülen kann, Knochen gerne frisst, Stöckchen holt und Türen öffnet. KOmmt ganz nach mir x33
Nach oben Nach unten
Layla390

Layla390


Weiblich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptySo 12 Feb 2012 - 3:13

Ich habe insgesamt 3 Haustiere und zwar 2 Zwergkaninchen mit Hängeöhrchen^^ das Mädel ist braun-weiss und heisst Candy und der Junge ist schwarz-weiss und heisst Lenny. Auch noch ein Vogel lebt bei uns und zwar ein Zebrafink. Er ist ein männchen und das erkennt man an seinen orangen Wangen <3. Er war vom schlüpfen her allein, deshalb haben wir keinen zweiten, sonst würde er agressiv werden...
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptySo 8 Apr 2012 - 8:57

Joa, ich hab auch einen Hund.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptyMo 9 Apr 2012 - 5:46

Winterschnee schrieb:
Einen crazy Kater, der Toiletten abspülen kann, Knochen gerne frisst, Stöckchen holt und Türen öffnet. Kommt ganz nach mir x33
*hust* Früher hatte ich 6 Katzen und 2 Hunde D: xD An den einen Hund [<- Funaij o:] kann ich mich nocht sehr gut erinnern. Er war halb Schäferhund, halb Husky, Ich bin mit ihm aufgewachsen, dann ist er abgekrüppelt -.-
Heute habe ich 2 *wie ein Honigkuchenpferd strahl* Katzen ^^ und meine eine Oma hat 11 Ziegen, die zurzeit in unserer Obhut sind xP Ich hasse diese kleinen süßen Määhdinger DD: xD
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptyMo 9 Apr 2012 - 5:53

Hatte früher drei Hunde und einen Kater und eine Katze
Danach hatte ich eine Katze und die hat 12 Kinder bekommen ( erst sechs dann nochmal sechs)
eins wurde überfahren und die anderen haben wa verschenkt bis auf einen!!!!
Danach hatte ich die Mutterkatze und einen Kater namens Timmy!
Und jetzt habe ich nurnoch Timmy
Nach oben Nach unten
Timo98
Farmer



Männlich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptyMi 11 Apr 2012 - 0:59

Ich habe 2 Katzen und 3 Vögel. =)
Nach oben Nach unten
markuswd
Peters Hilfspostbote
markuswd


Männlich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptyFr 13 Jul 2012 - 2:05

Ich bekomme fix ein Babykätzchen!
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptyMi 28 Nov 2012 - 9:04

Hm habe Ratten, Hund, Meerschweinchen und n Hasen
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptyDo 29 Nov 2012 - 4:10

Ich habe ein Hund

Sie heißt Flöckchen und gehörte meinen Opa aber er ist schon vor vielen Jahren gestorben....
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013 - 2:18

Seit heute einen Goldenen Retrevier Welpen *-*
Sie hat braune Augen,und Braun-Blondes Fell
ich liebe sie jetzt schon :3
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptyDo 14 März 2013 - 8:02

7 Kaninchen albino 2 Schildkröten
Nach oben Nach unten
Saya Minatsuki
Bowsers Helfer
Saya Minatsuki


Weiblich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptySo 5 Mai 2013 - 1:24

Hund
Katze
Meerschwein
Ratten
Fische
Nach oben Nach unten
Sony Forum




Männlich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptyDo 30 Mai 2013 - 0:13

Einen Hund
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 EmptyDo 30 Mai 2013 - 1:06

2 Wauwaus
3 Katzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr für Haustiere?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?
» Haustiere?
» Warum mögt ihr eure Haustiere?
» Habt ihr Wii-Speak ?
» Was könnte ich aus meiner Stadt machen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: