nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.

Nach unten 
+12
♥Kitty♥
nikki
Amrei
Evelyn
Yui
Max95
Hexe95
Karina
Subwaybrötchen♥
Nimishu
Sheila
ilareen.
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 EmptySa 12 Feb 2011 - 3:11

Danke, Hetty und Ketty, für eure Kommentare. Es freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt.

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Svtcgw


Revenge is like a ghost.
It takes over every man it touches.
It's thirst cannot be quenched,
until the last man standing has fallen.



L I F E

What am I fighting for? There must be something more.

Ach Leute. x_x In letzter Zeit geht wieder alles schief, das nur schief gehen kann ... Meine Mum rastet total aus. Sie spinnt immer voll rum und dann bin ICH daran schuld. Sie motzt mich für Sachen an, die ich nicht einmal ernst meine. Und mir reicht's langsam, aber sowas von. Es geht mir schon so derbe am Arsch, dass immer die anderen die Bösen sind und sie ist immer unschuldig. Es ist immer so. Wirklich ausnahmslos immer. Nur so geht's nicht weiter. Dieses Mal bin ich richtig sauer. Aber RICHTIG. So sauer, dass ich nicht einmal zum Mittagessen runtergeh, und das soll was heißen. Donnerstag hab' ich das letzte Mal was Warmes zwischen die Zähne bekommen. Und es fällt mir schwer, noch weiter so scheiße zu sein, weil ... Vorhin ist sie raufgekommen, hat mir Klamotten gebracht und gefragt, ob ich nicht was essen will, es gäbe Nudeln in Käse-Sahne-Soße ... AUSGERECHNET HEUTE! Sad X___X Dabei wollte ich so etwas schon lange haben ... Aber ja, ausgerechnet heute macht sie's. Sie ist so verlogen, echt eh. Hätten wir nicht gestritten, hätt's wahrscheinlich nur Spaghetti gegeben ... Ach, was weiß ich. Vielleicht auch nicht, schmeck's. Im Grunde ist es mir ohnehin scheiß egal, ich werd' nichts essen. Fahr' ohnehin zu meinem Dad, da gibt's dann etwas ... Hoffentlich. Aber ich weiß sowieso nicht, ob ich was essen soll, immerhin muss ich eh abnehmen ... xx' In drei Wochen ist Ball und bis dahin will ich 'ne gute Figur für's Kleid haben. :> Da kommt mir der Essstreik gerade recht. Naja, was soll's. Jedenfalls, mir geht meine Mum schon so gehörig auf die Senkel. Ich weiß nicht, wie lange ich da noch mitmache, bzw. wie lange ich das noch ertrage. Es fühlt sich so an, als hätte ich 'ne immense Last auf den Schultern, die ich einfach nicht wegbekomme. Mein Bruder geht nach diesem Jahr in's Poly ... Und die Menschen, vor allem die Jugendlichen sind einfach nur solche H'renkinder ... Und wah. Ich hab' so Angst davor, dass er voll der Außenseiter wird und gemobbt wird und oh mein Gott ... Er hat's ja jetzt schon nicht so leicht. Letztens wurde er die Treppe runtergestoßen, was einen Nasenbeinbruch mit sich gezogen hat. Außerdem musste er genäht werden und wird jetzt wahrscheinlich 'n Leben lang 'ne Narbe quer über die Nase haben. Gott im Himmel, ich hab' einfach nur so Angst um ihn ... >.< Er ist ja doch mein Bruder. Und ich hasse meine Mum so sehr dafür, was sie ihm angetan hat. Ich mein ... Wie kann man so etwas nur tun? Geldgeile Sau. Wah, nein. Ich könnt' mich so über sie aufregen. Irgendwann geh' ich bei dem ganzen noch ein, weil irgendwann erreicht jeder Mensch sein Limit. Ich hab' viel zu viel Zeit um nachzudenken. Naja, ist ja auch kein Wunder, immerhin hab' ich niemanden. Und wenn ich sage, ich habe niemanden, dann meine ich auch, ich habe niemanden. Ich hab' keine Freunde. Traurig, ist aber so. Auf meine Mum kann ich - dezent ausgedrückt - scheißen. Die streitet eher mit mir, bevor sie mir zuhört. Und wenn sie mir wirklich mal zuhört, dann bleibt's auch bei dem. Nicht, dass sie mir etwa versucht, weiterzuhelfen oder mich aufzubauen. Nein. Der Fernseher ist ihr wichtiger. Eigentlich ist alles wichtiger als ich. Geld, Bequemlichkeit, Fernseher ... Ich war schon immer ganz unten. Traurig. Sie hat als Mum auf ganzer Linie versagt. Ich würde ihr auch nie von meinen Problemen erzählen (wenn ich mal mit ihr rede, dann beschwere ich mich immer über andere, aber von meinen Problemen wird sie nie ein Wort hören.). Und warum? Tja, daran ist sie selbst schuld. Ihre ach so toll Erziehung hat mich so von ihr distanziert. Naja, selbst schuld, wie gesagt. Mir soll's recht sein. Um ehrlich zu sein halte ich ohnehin nicht viel von ihr. Ja, sie ist meine Mutter. Ja, ich habe sie gern. Ja, das war's auch schon wieder. In letzter Zeit hat eigentlich alles gepasst. Ich hab's genossen, dass es keine Streitereien gegeben hat, ich hab' mich wunderbar mit ihr verstanden. Und jetzt dreht sie wieder mal so am Rad ab. Nein, das geht gar nicht. Glücklicherweise hab' ich noch meinen Bruder. Er ist mir so immens wichtig. Am liebsten würde ich ihn unser ganzes Leben lang beschützen, aber ich weiß, dass das nicht geht - das macht mich fertig. Das Leben ist unfair. Die Menschen sind grausam. Ich will ihm das aber alles ersparen. Ich will nicht, dass etwas passiert, was ihn aus der Bahn haut. Ich will nicht, dass er von anderen beschimpft und angepöbelt wird. Ich will, dass sich die scheiß Menschheit bessert. Manchmal hab' ich so 'nen Hass auf alles um mich herum. Manchmal würde ich am liebsten einfach nur auf und davon und nie wieder zurückkehren. Manchmal kotzt mich mein Leben einfach so unsagbar an. So wie jetzt. Ich hab' schon so die Schnauze voll davon, immer nur zu versagen. Alles zu verkacken, was nur zu verkacken geht. Ich versage im Leben. Alles, das ich berühre oder anfange, geht schief. Die Worte werden mir im Mund umgedreht oder es werden mir überhaupt gleich Sachen angedichtet, die ich nie gesagt habe. Ich werde für Gesagtes bestraft, während andere dafür gelobt werden. Es kotzt mich einfach schon so an. Ich hasse alles um mich herum. Ich hasse es einfach. Das scheiß Leben ist nicht einfach. Ich weiß. Aber mittlerweile hab' ich schon so die Schnauze voll davon. Ist es denn zu viel verlangt, einfach glücklich sein zu dürfen? Ist es denn zu viel verlangt, einfach mal danke zu sagen? Ich frag' mich so oft, womit ich das alles verdient hab'. Was ich getan hab', um so behandelt zu werden. Ja, vielleicht bin ich einfach zu sensibel. Ja, vielleicht nehm' ich mir vieles unnötig zu Herzen. Ja ja ja. Aber wisst ihr was? Das bin verdammt noch mal ich. Und ich werde mich nicht ändern. So weit kommt's noch.

Wenn die Menschheit sich bessert, werde auch ich mich bessern.

Vielleicht bin ich unfreundlich. Vielleicht komme ich unsensibel und ruppig rüber. Aber ich spiegle nur das wieder, was mich die Menschen gelehrt haben. Einfach ohne Rücksicht auf andere sein Ding durchziehen. Und dann werde ich wieder in 'ne Schublade gesteckt. Werde hinter meinem Rücken beschimpft und es wird über mich gelästert. Dabei merken die scheiß Idioten alle nicht, dass sie genauso sind. Dass sie unfreundliche, ruppige, beschissene, herzlose Monster sind, die jegliches Taktgefühl verloren haben. Gott, wie ich die Menschen um mich hasse. Alles so oberflächliche Scheißkinder die höchsten gut genug für die Tonne sind. Goddamnit, ich dreh' hier schon fast beim Schreiben dieses blöden Blogs durch. Ich weiß nicht, was mir das Leben damit lehren will. Ist es denn so verkehrt, dass ich mich für andere einsetze? Ist es denn so verkehrt, dass ich schätze, was ich habe. Ist es denn so verkehrt, dass ich meine verkorkste Familie trotz allem liebe? Dass ich mich eher selbst umbringen würde bevor ich irgendjemanden von ihnen verrate? Ich selbst für meine Mum - die schon so viel falsch gemacht hat, aber trotz allem noch immer ein Mensch ist - mein Leben lassen würde? Anscheinend nicht. Anscheinend bin ich so scheiße, dass ich immer wieder mit Enttäuschungen geschlagen werden muss. Ja, ich bin vielleicht weitaus erwachsener als meinen Alterskollegen. Aber was, wenn ich das gar nicht will? Was, wenn ich einfach nur 16 sein und nicht wie der letzte Dreck behandelt werden will? Aber was frag ich groß rum. Ist ja eh scheiß egal. Auf meine Wünsche, Bedürfnisse oder Fragen werden ohnehin nie Rücksicht genommen, also was soll's. Bin ja eh nur ich. Hab' eh keine Gefühle und darf wie 'n Holzklotz verwendet werden, auf den man einschlagen kann, wie's einem gefällt. Ist ja eh egal.

A lie is a lie.
We live in a world where seeing is not believing.
Where only a few know what really happened.
We live in a world where everything you know is wrong.


M U S I C

Tell me would you kill to save a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
CRASH CRASH.
Burn, let it all burn.


  • Hurricane - 30 Seconds to Mars

  • Unglaublich tolles Lied. Der Text ist einfach nur wahnsinnig genial. Jareds Stimme ist der Hammer. Ich weiß nicht, was ich noch großartig dazu sagen soll. Es ist's wirklich wert, dass man es sich anhört. Mich spricht vor allem der Text stark an. Er regt mich zum Nachdenken an. In letzter Zeit habe ich mich oft gefragt, ob ich jemanden töten würde, um ein Leben zu retten. Aber ich weiß es nicht, kann es einfach nicht sagen. Nun ja, der Refrain geht einfach nur unter die Haut und bleibt hängen.

  • Night of the Hunter - 30 Seconds to Mars

  • Geniales Intro, die französischen Einflüsse heben das Lied sehr hervor. Ich mag mal wieder den Text, also zumindest ein paar spezielle Stellen davon. Zb das da: Honest to god I will break your heart, tear you to pieces and rip you apart. Passt gut zu meiner Situation zurzeit. Die Melodie ist ganz schön, Jareds Stimme ist sowieso immer toll. Aber auch Shannons Talent, das Schlagzeug zu rocken, ist awesomesauce.

  • Fighting - Yellowcard

  • An dieser Stelle ein dickes Danke an Hetty, durch die ich das Lied kennen gelernt habe. Der Refrain bleibt sofort hängen und besonders ich frag mich das auch öfters ... Wofür kämpfe ich eigentlich? Nun ja, ein schönes rockiges Lied, zu dem man am liebsten aufspringen und mittanzen würde. Die Stimme des Sängers passt gut dazu. Am Anfang hat es mich ein bisschen an Green Day erinnert, die ich ja überhaupt nicht leiden kann, aber naja, was soll's. Handelt sich ja glücklicherweise nicht um die Pisser.

Special:

  • The Kill - 30 Seconds to Mars

  • Ja, ich bin am 30 Seconds to Mars-Trip, aber kommt schon, die Band ist einfach nur der Hammer schlechthin. Irgendwie gefallen mir fast alle Lieder von denen. Vielleicht sollte ich dieses Lied den Menschen um mich herum mal vorsingen, mit besonderer Betonung auf den Text. Der Song ist einfach nur ... Wunderbar melancholisch, aber gleichzeitig auch aggressiv ... Aber vor allem auch so wahr. Regt auch wieder sehr zum Nachdenken an und hilft, wenn's einem scheiße geht.

Look in my eyes.
You're killing me, killing me!


O B S O L E T E

Honest to god I will break your heart,
tear you to pieces and rip you apart.


Call of Duty: Black Ops Trailer
Call of Duty: Modern Warfare 2 Trailer
Battlefield: Bad Company 2 - Squad Stories 1
Battlefield: Bad Company 2 - Squad Stories 2
Battlefied 3 Teaser

Da oben verstecken sich fünf Links. Schaut's euch an. Mehr hab' ich nicht mehr zu sagen, ich hab' die Schnauze voll für heute und meine Nerven wurden auch vollends aufgebraucht. Nächstes Mal dann halt. Ach ja, eines noch: BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 RULES!

We were the kings and queens of promise.
We were the victims of ourselves.


F I N

What kind of world do we live in?
Where love is divided by hate.
Losing control of our feelings.
We all must be dreaming this life away.

Danke für's Lesen.

I hate everything about you.
Why do I love you?

Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 EmptySa 12 Feb 2011 - 4:07

Wow, das war ja mal ein Eintrag o.o

(Btw, mir gefällt das Design RICHTIG gut *_*)

Zum Text:
Das Leben ist unfair. Einfach unfair. Und ich finde es echt schade, was du durchmachst. Sowas hat keiner verdient. Absolut niemand.
Ich weiß eigentlich garnicht was ich schreiben soll, aber irgendwie bewegt mich grade etwas, dass ich überhaupt IRGENDWAS schreibe.
Ich finde es toll, wie sehr du dich um deinen Bruder sorgst. Sowas nenne ich Geschwisterliebe. Ich kenne so viele Leute, denne ihre Geschwister so verdammt egal sind, und ich verstehe es nicht. Und ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, der ihre Brüder nicht egal sind. Auch wenn ich ehrlichgesagt nicht diesen Beschützerinstinkt habe (liegt vielleicht daran, dass meine Brüder beide fast doppelt so alt sind wie ich ^^'').
Ich wünsche dir das allerbeste, dass irgendwann wieder die Sonne scheint. Und so doof es auch klingt, ich bin mir ziemlich sicher, dass du irgendwann dein Glück finden wirst. Dein ganz persönliches, dass dir niemals wieder weggenommen werden kann. Es ist eine Frage der Zeit (und ja ich weiß, warten ist mies und macht einen kaputt).

Und die Musik ist auch toll. Ich mag 30 Seconds to Mars.
Und die Frage "Would you kill to save a life" ist echt gut. Ich wüsste es auch nicht. Auf der einen Seite würde ich sowas vielleicht wirklich machen, aber auf der anderen Seite bin ich der festen Überzeugung das niemand das Recht hat, einen anderen Menschen umzubringen. Egal ob er es verdient hätte oder nicht. Hm.

Naja, ich hoffe du nimmst mir das Random-Kommentar nicht übel. Es war einfach so ein... Drang (^^'').
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 EmptySa 12 Feb 2011 - 6:36

Also zum Text:
Jaa, da hast du ja immoment ein scheiß Tief >:
Und das tut mir auch voll Leid mit dir und deiner Mum.
Warum sind Menschen nur so scheiße? Die schupsen deinen Bruder einfach so die Treppe runter? Gehts noch?
Boaaaah solche Menschen pissen mich an. -.-"
Ich frag mich echt was bei denen Falsch gemacht wurde D:

Zur Musik:
Jaa 30 Seconds To Mars :> Die sind einfach nur toll. :DD
(Ich hab Glück, dass das mit Muse die Lieblings Band von meinem Bruder ist, also zock ich mir immer die Alben :>)
Das Lied von Yellowcard kenn ich auch :> (ebenfalls von Hetty :DD )
Ich mags auch (:

Games:
Jaa ich bin nicht son Fan davon und darfs ja auch gar nicht spielen :b
aber mein Vater zockt die Games :DD


Ich mag deinen Blog :>
LG
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 EmptySa 12 Feb 2011 - 8:25

Also erstmal: Das Blogdesign ist toll *__*

Aber das muntert dich jetzt bestimmt auch nicht auf ... uu'

Das mit deinem Bruder ist echt schei'e. Finde es aber toll das du dich so für ihn einsetzt.
Du hast eine sehr starke Persönlichkeit (:

Und jah- auf dieser Welt laufen total viele Idioten rum. Damit möchte ich nicht sagen das ich besser bin ... aber jmd von der Treppe schubsen, das würde ich bestimmt nicht machen.
Da muss echt etwas schiefgelaufen sein bei denen >_<
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 4:53

HEILLANDZACK! JA verdammt! Ich antworte hier. Finally, hahaha. Mich hat nun endlich wieder vollends die Muse gepackt, einen Eintrag zu verfassen. Unbelievable, rololo.

Zu den Kommentaren:

@ Mora: Danke für dein Kommentar. <3 Wieso sollte ich es dir übel nehmen? Ganz im Gegenteil, ich hab' mich wahnsinnig darüber gefreut. :) Danke vielmals für deine aufbauenden Worte und du hattest recht - ich denke, ich habe meinen Weg, mit all dem umzugehen, mittlerweile gefunden. Noch zu dem kleinen Teil wegen der Musik: Ich bin ebenfalls der festen Überzeugung, dass NIEMAND das Recht hat, einem anderen Menschen das Leben zu nehmen, ganz gleich, was er getan hat. Selbst wenn derjenige jemanden umgebracht hat, hat man noch längst nicht das Recht dazu, ihm das gleiche anzutun. So würde man sich nur auf dieselbe Stufe stellen und kein Stück besser sein. Allerdings liegen zwischen das Recht zu etwas haben und etwas tun Welten. Ich kann auch nicht sagen, ob ich davor zurückschrecken würde, wenn mir irgendjemand ein Familienmitglied nehmen würde, so brutal das jetzt auch klingen mag.

@ Ketty: Auch dir danke für dein Kommentar. :) Ja, na ja. Kleine Kinder halt, die sich nichts dabei denken. Mittlerweile denke ich auch anders darüber und naja. Die waren halt doch erst 13 bzw. 14 und da denkt man wahrscheinlich nicht so weit. Klar, dass man jemanden die Treppen nicht runterstößt sollte eigentlich jeder Trottel wissen, aber naja. Du weißt ja, wie's bei Jungs in dem Alter ist, vor allem, da sie ja ein paar Jünger im Kopf sind als wir Mädels. x) Trotzdem heiße ich die Tat auf keinen Fall gut, aber zumindest hat sich der Übeltäter damals entschuldigt und ihm sogar ganz viel Naschzeug als Entschuldigung geschenkt. :)

@ Evelyn: Hihi, danke für das liebe Kompliment und das Kommentar. <3 Naja, wie schon ein paar Zeilen oberhalb geschrieben: Jungs. uû xD Und der Täter hat sich entschuldigt. Von daher ... :)


HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Svtcgw


Revenge is like a ghost.
It takes over every man it touches.
It's thirst cannot be quenched,
until the last man standing has fallen.



L I F E

What am I fighting for? There must be something more.

Heillandzack, ich hab' mir gerade meinen letzten Blogeintrag durchgelesen und mich gefragt, auf welchem Trip ich da gerade war, hahah. Gott, wie schlimm kann man bitte in Selbstmitleid versinken? Also das da oben ist wirklich ... peinlich. ôo Ehm, naja. Vielleicht merkt man schon, dass ich mich ein bisschen ... ziemlich ... ? geändert habe. x) Ich versuch', nicht mehr alles ganz so eng zu sehen und fla. Tammy glücklich. Beschreibt's eigentlich ziemlich gut. Natürlich ... sind da noch immer viele Dinge, die mich ... hum ... mitnehmen undso Zeugs, aber ich versuche, das Leben undso ganz bunt und schön und halala zu sehen, haha. Nein wirklich, seit ich von diesem Selbstzerstörungstrip runter bin, geht's mir viel besser und es lebt sich auch viel einfacher. Obwohl ich zeitweise wirklich nicht sagen kann, ob ich mir nur einrede, dass ich glücklich bin und in Wahrheit einfach nur eine leere, umherwandelne Hülle bin oder es halt tatsächlich so ist, wie ich das sehe. ^^° Jaja, so ganz klappt's mit dem Lebenswandel ja doch noch nicht, aber ich bin guter Dinge, dass das schon wird. x) Obwohl na ja, ganz so glücklich wie ein paar Zeilen weiter oben bin ich momentan doch nicht. xD Keine Ahnung, es sind Ferien und ich hab' Zeit ... zu viel Zeit zum Nachdenken. Ich hatte ja bis vor kurzem 'nen Freund, 'ne? Und mittlerweile ... Heillandzack, geht mir der Junge so auf die Nerven. Verdammt, jedes Mal wenn ich nur was von ihm lese krieg' ich schon die Krise. Ich weiß, es ist nicht fair und nicht erwachsen und man tut es nicht, aber verdammt, ich kann ihn nicht leiden! Vor allem ... der Junge ist so verdammt kindisch, dass es ärger nicht mehr geht! o0 Ich kann euch 'nen Chatauszug von heute Nacht zeigen, damit ihr es versteht.

"Hey"
- Hallo.
"Wie gehts"
- Gut, dir?
"Auch was machse gerade so"
- Nichts, ich werd' gleich schlafen gehen. Und selbst?
"mich bei denn Leuten auf Facebook bedanken"
- Ah, na dann. Viel Spaß.
"danke heut wird Party gemacht"
- Schön, da auch viel Spaß.
"Danke ich mache schon so paar andeutungen ne !"
- Traurig genug ne !
"Warum Hä was denn mit dir los ?"
- Äh, gar nichts. Ich find's nur ziemlich lächerlich, wenn man so OFFENSICHTLICH überall auf seinen Geburtstag hinweisen muss. (das bezog sich auch darauf, dass er folgendes in Facebook gepostet hat: Wer hat heute Geburtstag? Tip: ich"
"ok weil du mich son bisschen ankeifs. Wo habe ich dich das getan ? Habe es nirgens erwähnt"
- Ach ne, ganz und gar nicht. :'D Tschuldige, wie komm' ich nur auf sowas. |-(
"Ich habe nur gehofft von dir ein gratulation zubekommen. bisst in lätzter zeit immer so kommisch zu mir"
- Weißt du, es is' fucking 1:19. Ich hab' noch den ganzen. beschissenen. Tag. Zeit, dich zu gratulieren. Da musst's du's mir nicht so offensichtlich vor Augen halten. ;)

Ja. Vielleicht habe ich überreagiert. ABER NEIN! Verdammt. Wie kann man sich nur SO kindisch benehmen? Hell, NEIN! Nö, bei sowas krieg ich einfach nur die Krise. -head@desk- Nein, man, nein! Daaaaaah, da krieg ich SO 'nen Hals! Le fla. Okay, egal. Ich fang schon wieder an, meinen Blog als Aufreg'-Ecke zu missbrauchen ... egal. ICH DARF DAS! ._. xD Okay, ein Thema gibt's noch, das mich momentan ebenfalls zur Weißglut treibt. Ist es wirklich nötig, Menschen über's INTERNET zu mobben? Und das mit 16, 17 Jahren? Kommt' schon, Leute. Das ist doch nur mehr lächerlich. Da kann man ebenfalls nur noch den Kopf schütteln. Sowas geht mir einfach nicht ein. Jojo, dat macht mich sauer, hahahah. Nein, ehrlich. Das ist lächerlich und unter aller Sau. Huff. Na ja. Egal, mal was anderes; Ketty ist in China. Wtf? Zuerst dachte ich, das ist 'n komischer Scherz, aber nein. Huw, es interessiert mich brennend, warum, aber ich trau mich nicht fragen, weil's mich nichts angeht. xD Trotzdem - seltsam. Huw. Mh. Fla. Ich red' hier die ganze Zeit nur von mir. "Ich ich ich ich". Egoistisch? Irgendwie schon, oder? uû Aber was soll ich (ha!) sonst erzählen? xD Naja. Es sind Weihnachtsferien. Ich (...) hab' nichts besseres zu tun, als einen Blogeintrag zu verfassen und Musik zu hören. Skrillex! <3 Ach ja! Meinem Bruder geht's eigentlich ganz gut in der Schule, hoffe ich (-hust-) zumindest. Er redet nicht viel und zieht sich immer mehr zurück, das macht mir Sorgen. -sfz- Irgendwas passt nicht. Er macht zumindest den Eindruck, als würde er nicht - wie anfangs befürchtet - gemobbt werden, aber naja. :/ Sowas kann man überspielen auch. Aber er redet ja nicht! x___x Es gibt wirklich absolut keine Möglichkeit, an ihn ran zu kommen. Er blockt total ab und fla. ._. Das Ganze ist ... nicht gut. Ganz und gar nicht. Aber na ja. Keine Ahnung, was man da noch machen kann. Mrr. Na ja. Bei mir passt in Sachen Schule soweit eigentlich alles. x) Zwar viel zu lernen und viel Arbeit, aber ich hab' ja Zeit ... haha. Und wer seine Ziele erreichen will, muss halt was dafür tun, ist nun mal so. Also passt das schon. Jo, was gibt's noch so? Hmhm. Ach ja. Weihnachten war soooo schön! Ich hoffe, euer Fest war genauso schön und hach. *.* Schönstes Fest seit sicher vier Jahren. Ich liebe meine Familie. <3 Jeden einzelnen mit seinen Ecken und Kanten. Auch, wenn ich sie manchmal noch so derbe an die Wand klatschen könnte und sie wirklich viel Mist innerhalb verzapfen, was einfach nur noch enttäuschend ist, so liebe ich sie trotzdem. Es ist meine Familie, und das wird mein ganzes Leben lang so bleiben. Ich bin wirklich unendlich dankbar, dass ich sie noch hab' und noch niemand von uns gegangen ist. Außer meine Ur-Oma, aber zu ihr hatte ich nie wirklich ein enges Verhältnis. Dafür war ich einfach noch zu jung. ^^° Trotzdem. Ma famille -> se best. :D Höhö, mein Französisch ist so toll. 8D Je suis une baguette! \O/ Hahaha. Ja ... langsam fällt mir nichts mehr ein. xD Mein letzter Blogeintrag ist ja schon ein Weilchen her, aber besonders viel hat sich nicht unbedingt getan. Höchstens in der Rollenspielszene. x) Meine Charaktere haben sich mittlerweile auf Anima, Dawn, Rage und Kiyán dezimiert oder ausgeweitet, keine Ahnung. xD Bei den pH bin ich Mitadmin geworden und joa. Kümmere mich dort um den ganzen technischen Kram à la Hacks einbauen, Styles erstellen, etc. Übrigens ist es sowieso ein Wunder, dass ich überhaupt noch am RPGn bin. uû Normalerweise halte ich meine Hobbies nie so konstant aufrecht. Ja, ich lese gerne, ich zeichne gerne, ich fotografiere gerne, fla fla, aber alles immer nur von Zeit zu Zeit und nie durchgehend, aber mittlerweile bin ich auch schon wieder 1 1/2 Jahre im RPG-Business (schreibt man das so?! XD) dabei und es ist kein Ende in Sicht. :D Passt schon so. Hab' so viele wunderbare Leute da kennengelernt, die ich auf keinen Fall vermissen möchte. Schon gar nicht mein Bebi. Bibsch? ICH LIEBE DICH! ;___; <33 Haha.

A lie is a lie.
We live in a world where seeing is not believing.
Where only a few know what really happened.
We live in a world where everything you know is wrong.


M U S I C

Tell me would you kill to save a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
CRASH CRASH.
Burn, let it all burn.


  • Otherside - Macklemore

  • Haaaach. Eigentlich mag ich Rap absolut nicht, aber das Lied geht sooo unter die Haut. ;_; Alleine schon das Intro macht Lust auf meeeeehr, harr. Es geht um Erfolg und Drogen und die Folgen undso. Und die Melodie ... einfach viel zu schön. Es ist ein relativ ruhiges Lied und doch schlägt es einfach so ein, so buff! Keine Ahnung, ich hör's in letzter Zeit wirklich oft und fla und hach. Einfach gutes Lied. "and trust me it's not a dope to be 25 and move back to your parents basement." - so true.

  • The grass is greener on our side - We are the Emergency

  • Hahahaha, richtiges Deprilied. xD Passt eigentlich gar nicht mehr zu mir, da es sowas wie Depressionen in meinem Leben nicht gibt (und nie gegeben hat, haha), aber es ist trotzdem ein waaaahnsinnig schönes Lied. Das Geschreie mag mir zwar nicht so gut gefallen, aber es gehört einfach zu der Band und ohne dem wär' das Lied einfach nicht vollkommen. x) Gutes Intro, schöner Refrain, wahnsinns Stimme. "we are always far too eager - walking out of situations."

  • Not ready to die - Avenged Sevenfold

  • H e i l l a n d z a c k ! I fucking love A7X. *,..,* Ganz besonders Not ready to die und Welcome to the Family. Solch' eeeeepische Lieder! Besonders der Frontman ist soooo fucking heiß, haha. xD *.* Nein, aber nrtd hat's wirklich verdammt drauf. Das Zusammenspiel von Gitarre und Schlagzeug und Gesang und Text ist einfach awesomesauce episch! Fla, ich könnte nur von dem Lied schwärmen. ES IST EINFACH SO TOLL! ;___; Besonders gegen Ende hin wird's einfach nur ... gottgleich. Ohrgasmusalarm. "DAMNED ! watch the masses fall - burn it down - control 'em all."

Special:

  • Coming back down - Hollywood Undead

  • Sooo ein wahnsinnig schönes Lied, das so megamäßig unter die Haut geht, wah. ;___; Jedes Mal, wenn ich den Text lese, könnte ich heulen. Es geht um den Verlust einer geliebten Person und hach. Es klingt einfach so furchbar schön und fla. Der Text ist sehr ergreifend und das Zusammenspiel der etwas höheren und tieferen Stimme passt so perfekt. Gibt absolut nichts an dem Lied zu bemängeln. <3 "I just can't escape, it's like you're here with me now, but the words you say they always seem to fade out."

  • What is light? Where is laughter? - Skrillex Remix

  • oh my freakin' fuckin' god, Ich liebe Skrillex einfach! *____* Dubstep ist einfach nur episch. Ganz besonders Skrillex' Dubstep, ha! Wubwubwubwub. :D Überhaupt WiLWiL (was 'ne Abkürzung. xD) hat's mir angetan, da in dem Lied auch relativ viel Text vorkommt und besagter Text einfach nur sooo schön ist. ;_; So schön, dass der neue Style der pH auf dem Lied basieren, haha. Wubwubwub! :D "I'm confused and the sky is getting heavy tonight."

Look in my eyes.
You're killing me, killing me!


G A M E S

Honest to god I will break your heart,
tear you to pieces and rip you apart.


Jo! Wie man vielleicht durch manche Äußerungen und Bemerkungen und meiner Signa gemerkt hat, hab' ich ein bisschen zumindest in der Call of Duty-Szene Fuß gefasst. x) Quickscopen FTW! Hach, ich liebe es. Es macht sooo sau viel Spaß und ist sooo unterbewertet, verdammt. Die alle immer mit ihrem dämlichen Trickshotten, es geht mir so dermaßen auf'n Arsch. =.= Wenn du nicht Trickshottest, hast du fast keine Möglichkeit, in einen bekannteren Clan zu kommen und das ist für Leute wie mich einfach nur bitter. Ich mag Trickshotten einfach nicht und spezialisiere mich eigentlich nur auf's Quickscopen, da es mir schlichtweg extrem viel Spaß macht. Nur wie gesagt, damit hat man fast keine Chance, irgendwie auf sich aufmerksam zu machen. Natürlich es gibt Leute, die ausschließlich Quickscopen und sich 'nen Namen gemacht haben, aber pff, die sind wirklich unglaublich gut darin und da bin ich noch weeeeit entfernt. xD Aber naja. Erstmal weiter üben und vielleicht klappt's ja irgendwann. Mag' zwar nicht wirklich daran glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wa? xD War ja auch bis vor kurzem in 'nem Clan (SeR1ouS), der sich dann aber leider aufgelöst hat. Der Leader kam fast nicht mehr on und irgendwie hat dann jedes Mitglied sein eigenes Ding durchgezogen. Schade drum, wir waren so 'ne tolle Gruppe. ;___; Ich vermisse das gemeinsame Spielen wirklich sehr, da ich mich wirklich mit allen Mitgliedern super verstanden habe und wir schlichtweg 'ne tolle Gruppe waren. Schade, dass es vorbei ist. Mittlerweile hab' ich auch nur mehr zu zwei von ihnen so wirklich Kontakt, die anderen ignorieren mich, als wär' ich Luft - fragt mich nicht, was ich ihnen getan hab', aber ja, bitte. Ich find's sehr schade und es verwirrt mich doch sehr, aber hinterherlaufen werd' ich ihnen bestimmt nicht. Jo. Würd' zwar gern 'nem Clan beitreten, aber ja, wie gesagt, keine Chance. xD Am geilsten wär' ja immer noch TGN oder FaZe. *.* Aber es wäre utopisch zu denken, ich käme da irgendwann mal rein. x) Trotzdem - zwei epische Clans, besonders TGN hat's mir angetan. Und dann gibt's ja da noch V9, TNL und Fame. Hach ja, die haben's schon alle drauf. :> Thihi. Oh man. Ich weiß noch, dass ich mich wie ein Schnitzel auf Battlefield 3 gefreut habe. Und wisst'a was? Es war SO 'ne herbe Enttäuschung, das wollt'a gar nicht glauben. .___.' Wirklich, das Spiel haben sie soooo übelst verkackt, unglaublich. xD Die Grafik ist zwar wirklich extrem gut und auch definitiv eine Verbesserung gegenüber Bad Company 2, aber irgendwie wirkt sie so kindlich auf mich ... keine Ahnung, wieso. Vielleicht weil's so farbenfroh ist ... uû Farbenfroh passt einfach überhaupt nicht zu Krieg. Krieg ist abscheulich und da haben so bunte Farben nichts zu suchen. êe Die Spieler sind auch irgendwie total anders als in BC2 und tragen noch zusätzlich dazu bei, dass es keinen Spaß macht. Mittlerweile bin ich sogar schon der Meinung, dass es 'n Fehlkauf war. Schade drum. Gut. Modern Warfare 3 ist eigentlich gar nicht SO schlecht, aber fla. Trickshotten geht fast gar nicht mehr (die sind echt so sau blöd, dass sie das rausgenommen haben) und Quickscopen ist so extrem anders ... viel einfacher, aber sehr gewöhnungsbedürftig ... erfordert fast kein Skill mehr, was ich auch schade finde. Obwohl man einerseits doch gut drin sein muss, da wirklich extrem viele mit vollautomatischen Waffen rumlaufen, also sollte es schon 1 shot 1 kill sein, ansonsten bist du in weniger als einer Sekunde tot. ûu Trotzdem, irgendwie ist das Ganze auch nichts für mich. Wenn ich Bock auf Zocken mit vollautomatischen Waffen à la UMP oder Scar-L hab', dann zock' ich MW3, aber ansonsten spiel' ich fast ausschließlich MW2. Da gibt's auch noch meine Intervention! -streichel- Einfach die beste Waffe ever. Noch 'n Minuspunkt für MW3 - es gibt keine Intervention! XD ._. Nur die MSR, die zwar auch hübsch anzusehen und gut im Umgang, aber bei weitem nicht so episch ist und auch nicht den geilen Sound hat. ;_; Und man schaltet sie im MP erst mit Rang 68 frei - viel zu übertrieben. o0 Aber ja. Immerhin war MW3 nicht so 'ne herbe Enttäuschung wie BF3, wobei ich sagen muss, dass ich mir von Anfang an von MW3 nichts erwartet habe, da ich es ursprünglich nur wegen meinen ehemaligen Clankollegen gekauft habe. xD

We were the kings and queens of promise.
We were the victims of ourselves.


F I N

What kind of world do we live in?
Where love is divided by hate.
Losing control of our feelings.
We all must be dreaming this life away.

So, wieder mal ein seeeeehr langer Blogeintrag. Wie lange bin ich da jetzt dran gesessen? Sicher zwei bis drei Stunden, aber mit Unterbrechungen. xD Trotzdem - irgendwie bin ich jetzt froh, dass ich fertig bin, haha. uû Wer sich das komplett durchgelesen hat - Respekt. Kriegst 'nen virtuellen Keks. :D -Schüssel mit Keksen herstell- Zur freien Entnahme. Dann bedanke ich mich für's Lesen und wünsche noch 'nen schönen Tag. <3

I hate everything about you.
Why do I love you?

Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 6:14

Dein Blog gefällt mir. Skrillex <3 C:
Jo, scheint echt ein kindischer/komischer Kerl zu sein o:
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 6:35

... Den Geburtstag bei Facebook zu veröffentlichen?:'DD Vermutlich versteh ichs nicht, da ich kein Facebook hab :/ .
Mit dem egoistischem Gefühl beim Blog schreiben gehts mir auch häufig so :'D.
Ketty ist in China, weil ihr Dad für zwei Jahre dort eine Stelle gekriegt hat ^^.
Ich mag deine Art wie du die Blogeinträge verfasst c: , sowohl deinen Schreibstil, als auch das schwarze öhm Rechteck mit den Blumen :3 (tut mir Leid für die blöde Beschreibung :<) . Schön mal wieder von dir zu hören (:
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 10:23

Oh gott. So Leute die immer sagen, dass sie Geburtstag haben, damit jeder gratuliert. Peinlich. o:
Jojo. Ich lebe in Peking für wahrscheinlich 2 Jahre, ein halbes hab ich schon hinter mir. :DD
Oha. Ich finde die Grafik von Battlefield 3 richtig Klasse. o: Ich finds irgendwie auch nicht zu Bund. :b
(Ich hab die Campaigne ein wenig gezockt)
Bei meinem Vater hab ich kurz bei MW3 zugeschaut und finde es total hecktisch.
Ich kam kaum mit muss ich sagen. D:
Und die Umgebung ist auch nicht so groß.
Und ich glaube es gibt da "Das Arkaden" oder so? :DD
Naja schlecht für die Spielmacher, wenn sie beim Artikel verkacken. :b
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 EmptyFr 5 Okt 2012 - 7:25

Uhuhu, dudes! Nach laksjdflkasdfkj Jahren mal wieder ein kleiner Eintrag von mir, mihi. Kurz noch 'ne Antwort an Hetty & Ketty: Versteeehe. oo Voll übel, ich stell mir das total schwer vor, einfach so für 'ne Zeit in ein vollkommen fremdes Land zu ziehen. êe Übel, aber solang du dich wohlfühlst, Ketty, ist alles nur halb so schlimm. :> Denke ich mal, haha.

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Svtcgw


Revenge is like a ghost.
It takes over every man it touches.
It's thirst cannot be quenched,
until the last man standing has fallen.



L I F E

a dark world aches for a splash of the sun.

Arghwaaa. Hahahah oh Gott, was soll ich hier jetzt schreiben? Irgendwie ... keinen Plan. ABER - ich hab' dieses Bedürfnis, irgendwas hier hinzupatschen. Deal with it, bro. Anyway. Es ist diese Demotivation, die mich zu solch drastischen Schritten (Draaama, Baby, DRAMA!) verleitet. ODER SO. Hahaha jeez, fail auf ganzer Linie. ANYWAY. Öhm. Das letzte Schuljahr hat begonnen und ich will einfach nicht. ;___; Wetten, es geht so schnell vorbei und dann ... ist alles vorbei! Keine Perspektiven. Keine total gestörten Leute, die ich so lieb gewonnen habe. KEIN NICHTS! Oh Gott. .___. Ich mag diese Selbstständigkeit überhaupt nicht. x.x Weil irgendwann ... werd' ich ausziehen. Und muss meine Rechnung selbst bezahlen! Neeeeein! Wobei - genau genommen muss ich das jetzt auch schon großteils machen, hahah. Krieg' jetzt nämlich die Unterhaltszahlungen auf mein Konto und muss mir jetzt alles selbst bezahlen. Zitat Mama: "Essen, Wasser und Strom musst du dir nicht zahlen, leben darfst du hier also gratis. Aber sonst musst du dir alles selbst zahlen." /Zitat Ende. BASH. In your face, biatch. êe Hahaha na ja, was soll's. Mein erster Schritt in die Selbstständigkeit, nech? Oder so. Den Führerschein hab' ich auch! aksjdklfasdkf aber nur kein Auto. Mehr. Hahahah, noch ein fail auf ganzer Linie. Muss warten, bis meines aus der Reparatur kommt. Ganz am Anfang nach der Prüfung hab' ich mich überhaupt nicht getraut, alleine zu fahren. xD Das war so schlimm. Man wird es einfach durch die Fahrstunden gewohnt, ständig 'nen Begleiter am Beifahrersitz zu haben, der in den kritischen Momenten eingreift und 'nen Unfall verhindert. Es wunderte mich ohnehin, dass ich den Schein tatsächlich geschafft hab'. ûu' Und na ja, ich war halt so mega unsicher im Verkehr und vermied Autofahren generell, wo es nur ging. Es war nicht freiwillig, es war mehr 'ne Pflicht. Aber mittlerweile ... xD' Gut, ich fahre noch immer nicht allzu gerne, aber ich mag es absolut nicht mehr, wenn jemand daneben sitzt. Oh Gott, da könnt' ich die Krise kriegen hahahaha. Weil ich denk' mir ... wenn ich 'nen Unfall hab', kann im schlimmsten Fall 'nur' mir und den anderen (sofern andere beteiligt sind, könnte ja auch gegen 'ne Wand fahren oder so) was passieren und es gäbe keinen Beifahrer der TOT SEIN KÖNNTE! <.< Jeezus. Na ja, wie auch immer. Sonst fällt mir eigentlich gar nichts mehr ein, was es hier noch zu sagen geben könnte. Die FA, eines meiner ersten Rollenspielforen, hat zugemacht. MEINE DAWN! ;_____________; Oh Gott, das war so schlimm für mich. War gezwungen, einen Charakter unfreiwillig aufzugeben, und dann noch dazu meine Lieblingszimtzicke. Sie war die Abwechslung zwischen all meinen netten Charakteren, sie ging mir immer so leicht von Hand, sie war einfach Dawn. ._. Sie war der Ausgleich. Und nu'? Es gibt einfach kein Alternativforum für sie. Ihre Vorgeschichte baut auf dem Hintergrund der FA auf, ihr ganzer Charakter richtet sich danach und ergibt in 'nem anderen Forum mit ganz anderer Storyline absolut keinen Sinn. Wahrscheinlich treiben mich meine ganzen netten Charaktere noch in den Wahnsinn, jetzt, wo ich Dawnibawnie nicht mehr hab'. uû Bitter, hahaha. Aber na ja, momentan hat mich sowieso 'n übles Schreibtief in der Mangel. ^^" Jeder Post zieht sich endlos lange dahin und ist in Endeffekt trotzdem nur so kurz. Übel. Aber sonst? Mh. Momentan ... tut sich in meinem Leben nicht viel. Eigentlich eh wie immer. Daaaann gibt es hier wohl 'nen Cut. Mihihihi.

A lie is a lie.
We live in a world where seeing is not believing.
Where only a few know what really happened.
We live in a world where everything you know is wrong.


M U S I C

Wait - it's just about to break
it's more that I can take
everything's about to change.


  • It's Alive - Changing Colors

  • Es ist so schlimm. SO F'CKING SCHLIMM! <....< Wie mega Ohrwurm kann ein Lied eigentlich sein? Sweet mother of jeezus. Großer Pluspunkt für den Song ist wahrscheinlich auch, dass ich ihn in gewissem Sinne auf meine momentane Lage übertragen kann. Es ist einfach bitter, jemanden zu lieben, der sich nach und nach von dir distanziert (wie ironisch) und du einfach nichts dagegen tun kannst, vor allem, weil du dir so etwas nicht von ihm erwartet hast. Anyway, that's life. "I said I'd never leave, but everyone makes mistakes. You swore you stay the same, but everyone makes mistakes."

  • Thousand Foot Krutch - Be Somebody

  • Uhuhuhu, ich verdränge mehr oder weniger gekonnt die Tatsache, dass dieses Lied eigentlich so mega christlich fucking katholisch Kirchen Shit und Jesus Gott Scheiße ist. Man kann es auch als Trennungslied sehen. Wie auch immer, es ist so schön. ._. Als ich es entdeckt habe, lief es den Abend in Dauerschleife hahaha. Es hat einfach was, ist in seiner eigenen Art und Weise total catchy. Mal ein ganz anderes TFK Lied. Schöne Lyrics, vielleicht etwas verkackter Grundgedanke, aber trotzdem - es bleibt hängen. "Try to chase back my steps back here again - so many times."

  • Flaw - Recognize

  • Ohrwurm. Einfach nur Ohrwurm. So schön und soo traurig. Es erzählt so viel von Selbstverlust. Irgendwie hör' ich momentan nur so traurige Lieder? xD Hahah, schlimm. Aber die Band hat generell richtig geniale Ableger. Final Cry oder dingens hier, na wie heißt's? Ah, Decide. Auch richtig üble geile Scheibe. Recognize ist halt was Langsameres, aber trotzdem bleibt es hängen. Der Sänger hat 'ne extrem eigene Stimme, aber gerade das macht die Band so besonders. Das Lied ist nicht umsonst Charakterlied von Kiyán. Man kann sich einfach so extrem damit identifizieren, besonders wenn man sich extrem verändert hat. "Can't focus through the grey and I am fading into nothing."

Special:

  • Young the Giant - Cough Syrup

  • Es ist sooooooooooo schlimm Ohrwurm hahahaha. Fernab von harten Gitarren und dröhnenden Schlagzeugen, aber trotzdem total mitreißend und man will einfach nur mitsingen. Der Text ist ein bisschen äh ... seltsam und ich hab's noch immer nicht so ganz geschnallt, hör' es mir aber trotzdem immer wieder mit Freude an. Super toller Gute-Laune-Song. =) "Life's too short to even care at all."


Your heart can't feel
'cause if it could
you'd stop yourself.


G A M E S

Can't seem to recognize
that stare behind those eyes.


Nachdem ich nu' monatelang nichts in die Richtung getan habe, hat mich momentan übelst die CoD-Sucht gepackt. xD Killfeeeeeeden! Nachdem ich in einem Spiel auf Dome mit einem Schuss drei Leute getötet habe, kann ich gar nicht aufhören mit suchten. Ich will einfach gut Killfeeden können. Ohne Übung geht's nicht. Heute hat sich der Starrsinn bezahlt gemacht - hab' 'nen Triplefeed geholt. Nach 'ner für mich langen Leerlaufzeit endlich mal wieder. Es geht bergauf. \o/ Vielleicht komm' ich ja doch wieder irgendwann in 'nen Clan, haha. Jeez, ich wie ich mich da drüber freuen würde. ;_; Anyway, bald kommt Black Ops 2! Hahah, durch den ganzen Hype, der drum gemacht wurd', freu ich mich schon soo mega drauf. xD' Obwohl's mir vorher eigentlich wurscht war. Klar, es stand von Anfang an fest, dass ich es mir hole, immerhin ist es CoD, das ist 'n Pflichtkauf, aber trotzdem war ich eher so: meh. Wie auch immer. Und jetzt: ALKDFJSAKLF jetzt komm' doch endlich! xD Okay nein, so schlimm ist's nicht, aber die Vorfreude kann man durchaus nicht abstreiten. x) Bin gespannt, wie's wird. Soll ja 'ne eigene Zombie-Kampagne geben. Das ist mal cool. Wird aber bestimmt nicht so cool, wie ich's mir jetzt erwarte, wobei's mir eh egal ist, ich kauf's mir hauptsächlich eh nur wegen dem Multiplayer. Bin nicht so der Zombiekiller. uû' Fand ja den Zombiemodus in Black Ops nicht wirklich catchy. Da gefiel mir das Kampftraining schon eher. xD Tjoa, Geschmäcker sind eben verschieden.

If I die young
bury me in satin
lay me down on a bed of roses.


F I N

Down in the dirt
with your blood in my hands
I blacked out.

Mal ein nicht ganz so langer Eintrag. =) Hoffentlich hattet ihr Spaß beim Lesen (und wenn nicht, ist mir das genauso recht, eigentlich ist mir das sogar ziemlich egal haha) und ich hau' mich wohl wieder vor die Konsole, hab' ja sonst nichts zu tun. ûu' Nein, meine Hausaufgaben rufen nicht nach mir, das bildet ihr euch nur ein. Khihi.

I'm ashes to ashes
I'm dust to dust.

Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 20:53

Uh, noch paar Monate mehr und du hättest ein Jahr schreibsel Pause gehabt ;o

Das 'letztes Schuljahr'-Gefühl kenn' ich nur zu gut, vor allem wenn wie in meinem Fall schon feststeht dass man die Schule wechseln wird ; mitten im letzten Jahr!:/
Führerschein ... ich hab so Angst davor irgendwie, ich kann mir mich auch nicht wirklich hinterm Steuer vorstellen; versteh' schon was du meinst.

Den Abschnitt mit 'Music' wollt ich zuerst überspringen aber da ich zwei von den Liedern schon kannte und mal deine Meinung lesen wollte uuund wir nebenbei bemerkt auch teilweise ähnliche Vorlieben in der Musik haben, hab' ich's dann doch gemacht und mir auch die andern Lieder angehört. Ich muss sagen, Recognize hat wirklich was, danke für's 'zeigen' (:

Ernsthaft, Black Ops ist schlecht. Das einzige Spiel das noch schlechter ist, ist Black Ops Mobile (ja, das ist existent!). Ich bin jetzt nicht so der Überpro in CoD (ich bin nur zweimal gestorben. in einem private match. ohne gegner. aaaaaber ich schau hier Clan Leader xTc Homeless Team Rage Match immer zu und ich will unbedingt mal sehen wie ihr beide gegeneinander spielt! :D

Nebenbei bemerkt ist das mit den Blumen die du ja selber fotografiert und bearbeitet hast auf dem schwarzen Hintergrund eeendlaser! O:
- Chaya
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012 - 10:44

Erstmal: danke für's Kommentar. <3 Also mitten im Jahr umziehen ist echt bitter. êe Sofern du nicht gerade das übersoziale Wesen bist, wird das restliche Schuljahr wohl nicht der Burner, haha. Aber ich drück' dir die Daumen, dass du dich doch schnell eingliederst. Und den Führerschein schaffst du bestimmt auch. :D Wenn sogar ich ihn bekommen habe hahahahah. Freut mich übrigens, dass dir Recognize gefällt. Ich liebe es, Leute mit Liedern zu begeistern. êe'

Haha. Blops ist schlecht, das stimmt. Aber ich bin trotzdem gespannt, wie Blops2 wird, es soll nämlich angeblich auf der Engine von MW2 laufen. Ja, ist zwar 'ne hammermäßige Entwicklung (wer den Sarkasmus nicht verstanden hat - husch! Raus hier!), aber vielleicht gibt's Trickshotten wieder? :D Nicht, dass ich's machen würde, aber das hat so 'n nostalgisches Feeling, immerhin bin ich damit sozusagen 'eingestiegen'. Mal abgesehen davon: hahaha, wie hast du dich selbst getötet ohne Gegner? xD Semtex? Out of map? Irgendwo ohne Dead Silence runtergesprungen? Hahah, es gibt so viele Möglichkeiten, sich selbst zu killen. :D Meinetwegen kann ich gern mal gegen den Heimatlosen antreten, ihr dürft mich dann nur nicht auslachen. uû' So der Oberpro bin ich auch echt nicht. xD' Im Gegenteil. Gib einfach Bescheid, wenn ihr meinen GT wirklich braucht. êe'

Zum Schluss noch danke für's Kompliment. ^o^ haha


HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Svtcgw


Revenge is like a ghost.
It takes over every man it touches.
It's thirst cannot be quenched,
until the last man standing has fallen.



L I F E

a dark world aches for a splash of the sun.

Let's get ready to ruuuuumbbblleleeeeeeeee! kasdjfaldkfj overload. Oder so. Jeez, ich schieb gerade soo schlechte Laune. .___. Deswegen schreib ich jetzt auch hier. Das ist mein offizieller Auskotz-Blog, in dem ich mich über alles und jeden beschwer'. Oder so. .__.' Nein, eigentlich soll das nicht so sein. Sonst werde ich als über alles bitchende, in Selbstmitleid versinkende Lutschschraube abgestempelt ... wär' ja nicht das erste Mal. Pfffff. So, und der Bipa-Gutschein landete auch so eben im Müll. Ich bin so hardcore. Anyway. Gestern war Abiball. War 'n recht ... netter Abend. Und nein. Ich werde jetzt nicht ausführen, was so kacke dran war, dass ich jetzt so schlechte Laune schiebe. Denkt euch die wildesten Geschichten dazu aus, mir wayne. Hätt' ich sogar vielleicht was zu lachen, rololo. Zuerst war's ja mega übel langweilig. Bis Mitternacht zog es sich echt in die Länge. Ich hatte noch nicht mal einen Rausch, obwohl ich's mehr oder weniger 'vor gehabt' hab'. Nein, also vorgenommen hatt' ich's mir nicht, aber ich wär' dem nicht so abgeneigt gewesen wie sonst. Keine Ahnung, irgendwie hab' ich 'nen Rausch-Abwehr-Mechanismus installiert (you're-not-supposed-to-have-fun.exe), deeeeer dafür verantwortlich ist, dass ich irgendwann einfach nichts mehr trinken kann. -___- Und das meist schon ein paar Gläser vor'm richtig schönen Aufdrehen. Danke. Den Bastard muss ich echt finden und löschen. êe' Nein. Also als komatöse Rauschkugel will ich echt nicht enden. Aber wär' ich gestern wenigstens nur ein bisschen mehr als etwas sehr leicht heiter gewesen (keine Übertreibung, keine Untertreibung, kein Sarkasmus. Es war einfach nur super-low), wär's vielleicht um einiges lustiger gewesen. Naaaaa ja. Anyway. Um viertel nach sieben morgens bin ich bei der Tür rein und um acht in's Bett gehuscht. Entgegen aller Erwartungen bin ich fast sofort eingeschlafen haha. Wollte eigentlich noch die ganzen Haarklammern zählen, die ich mir noch vorher ausgerupft hab', aber irgendwie ... der ganze verk'ckte Tag war so blöd und unproduktiv und bah. ._. Ich bin nur noch angepisst. .-. Hab' auf nichts Lust und mir geht gerade generell alles soooo auf die Nerven. Hätte eigentlich so viel zu posten und Hausaufgaben und Arbeit für's Maturaprojekt uuuund Mathe lernen, aber nein. Ich will nicht. Nicht mit dieser Laune. ANYWAY. .__. Okay, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben soll außer: 'bitch rant jaklsdjkfasdk .___.' hahaha. Fail auf ganzer Linie. Wie immer. uû' Aber dann wär's ja nur halb so lustig ... oder so. Na ja. Ach ja, wenn ihr 'nen guten und relativ günstigen (höhö, als ob ich 'nen Vergleich hätte) braucht, geht zu DM, sofern die Filiale in eurer Nähe 'nen Friseur- und Kosmetikstudio dabei hat. =) Die sind echt gut. Hab' mir dort die Ballfrisur machen lassen und alle konnten gar nicht glauben, dass die von 'ner DM-Mitarbeiterin ist. xD Sah aber auch total gut aus und ging total ratzfatz. Hätte ich nicht gedacht, war selbst überrascht. Juttitutti. Gibt's sonst noch was? Nö. Dass ich sowas von demotiviert bin, wisst ihr ja schon. Soll ich ein bisschen was von meiner Familie erzählen ... ? Hm. Nö. Ach ja. Mein Auto steht endlich in der Reparatur und dürfte hoffentlich bald fertig sein! *......* Dann hab' ich eeeeeeendlich nach so 'langer' Zeit meinen eigenen Boliden. <3 Hach. ein Lichtblick in dieser tristen Welt! Ja, jetzt werden wir hier auch melodramatisch. u mad, bros? êe' Deal with it. .... HOLY SWEET MOTHER OF JEEZUS! Mir ist eben 'ne Idee gekommen ... ich könnt' nachher eine rauchen gehen, mihihihi. Sobald ich fertig geschrieben habe. Mhhh ... klingt eigentlich nicht schlecht. Aber der Wind geht und es ist so kalt draußen. x.x Und im Haus darf ich nicht. Mäh. Na ja, mal schauen. Okay, sonst fällt mir aber echt nichts mehr ein. Werd' mich mal bei Bebi auskotzen gehen. êe'

A lie is a lie.
We live in a world where seeing is not believing.
Where only a few know what really happened.
We live in a world where everything you know is wrong.


M U S I C

Wait - it's just about to break
it's more that I can take
everything's about to change.


  • Feint ft Veela - Horizons

  • Aaaah, ich liebe diese Kombi. êe Feint und Veela ergänzen sich soo perfekt! Er bringt die absolut genialen Beats und sie die endlos geniale Stimme dazu. <3 Zwar fehlen so ein bisschen die Lyrics, weil das bisschen, das sie singt, wiederholt sich das ganze Lied hindurch, aber ansonsten ... Hat sich total schnell in meinem Ohr eingenistet. uû Gut, eigentlich dürfte ich gar nicht an dem sich wiederholenden Text mäkeln, bei DnB ist's ohnehin nicht gesagt, dass überhaupt einer gesungen wird haha. "From her world you'll feel her say: tell me your story, I don't want to feel my pain."

  • Thousand Foot Krutch - War of Change

  • Dieses Introooooo! Es ist so genial. Und die erste Textzeile gleich dazu! *.* Ein Traum. Das Lied passt einfach so zu meinen bevorzugten Dingens hier, deswegen ist's kein Wunder, dass es mir so gefällt haha. Beginnt mitreißend und legt dann immer noch 'nen Zahn zu, dazu noch echt steile Lyrics. True dat! TFK hat irgendwie generell viele gute Lieder. Auffallend suspekt. "It's a truth that in love and war worlds collide and hearts get broken."

  • Björk (feat. Skunk Anansie) - Army of Me (Sucker Punch Remix)

  • Also der Film Sucker Punch hat grundsätzlich 'nen extrem genialen Soundtrack. Generell hat er mir total gut gefallen, war mal was anderes, höhö. Aber zum Lied; meiner Meinung nach ist es das Beste von allen. Es beginnt leise, wird immer lauter und auch ist's von der Schnelligkeit her - beginnt langsam und steigert sich stets, bis es auf 'nem relativ gleichbleibenden Level bleibt und sich irgendwann völlig unerwartet in Ekstase verliert. Oder so haha. "And if you complain once more you'll meet an army of me."


Your heart can't feel
'cause if it could
you'd stop yourself.


G A M E S

Can't seem to recognize
that stare behind those eyes.


Na ja, da kann ich wohl jetzt nicht viel schreiben. Kam in den letzten Tagen kaum zum Spielen und hab' mich heute endlich mal wieder vor den Kasten hocken können. Seit langem wieder mal MW2 gezockt. =) ... und natürlich voll abgekackt, hahahah. Oh Gott. So übel gefailt wie früher, richtig peinlich, wo man jetzt eigentlich meinen möchte, ich hätte nicht mehr 'n Aim wie 'ne Maus auf Crack. Na ja. Wenn man die MSR oder L118A gewöhnt ist, fällt einem der Umstieg auf Intervention denkbar schwer. Oder zumindest mir. êe Quickscopen in MW2 ist ja doch völlig anders als in MW3, warum auch immer haha. Nach ein paar peinlichen SnD Matches fix auf MW3 geswitched und nach einem Drop Zone Match entnervt die Konsole ausgemacht. Lief auch denkbar schlecht. Mrrr. Ich hab' echt das Pech, dass man mir (und seien auch nur eintägige!) Spielpausen immer sofort anmerkt. Mein Aim ist echt ... beschissen. <.< Na ja, was soll's. IST JA NUR EIN SPIEL! xD'''

If I die young
bury me in satin
lay me down on a bed of roses.


F I N

Down in the dirt
with your blood in my hands
I blacked out.

Keine letzten Worte außer: over and out. ... oder auch nicht. Und ach ja, beim nächsten Eintrag gibt's vermutlich 'nen neues Layout. Eigentlich wollte ich das jetzt schon machen, aber irgendwie bin ich gerade zu faul und demotiviert dazu.

I'm ashes to ashes
I'm dust to dust.

Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 EmptyMo 1 Apr 2013 - 9:28




if I've been living with my eyes shut thight
everyday I get lost in a world that's in my way of who I am


y0

Wurd' auch echt Zeit, dass das 'n neues Layout hier bekommt. Colorblocking nennt sich der ganze Spuk, deswegen auch die grellen, gesättigten Farben. Der neueste Trend - minimalistisch und einfach. û.u Ja, so ist das. Wenngleich das Ganze hier coden nicht so einfach war, aber was ist bei CSS und HTML schon einfach, haha. Okay, wie auch immer - hab' keine Lust, hier allzu viele Unterteilungen und Kategorien zu machen, deswegen wird's höchstwahrscheinlich in einer Wurscht geschrieben sein. Mir soll's wurscht sein. Obwohl, nö, werd's mit Absätze kennzeichnen, weil ich ja so verdammt nett bin. :') Ich weiß, ich weiß, danke danke, keine Liebesschwüre, keine Blumen. Danke. Haha, irgendwie bin ich grad am Großmaultrip. Och, ist lustig. Das war der tolle Einstieg und damit herzlich Willkommen zum nächsten, sinnlosen Blogeintrag. yay.

So. Eigentlich mach' ich das Ganze hier nur, um ein wenig Zeit zu schinden. Ich bin nämlich gerade am procrastinaten vom Feinsten. Hätte massenhaft Zeugs zu tun, aber es sind Ferien, und ich krieg meinen Arsch einfach nicht hoch. Isso, traurige und deprimierende Tatsache. In vier Wochen is' Abi, und anstatt die Freizeit sinnvoll zu nutzen und zu lernen, damit ich nachher nicht mehr so 'nen Stress hab', hock ich hier und tu ... nichts. YAY ME! I'm a fucken pro. Und ganz ehrlich, ich geb' 'nen Mist auf diese blöde Zensur. Pff, ohne mich. êe Okay. Was gibt's zu berichten? ... Nichts. Wie immer. Mein Leben ist ziemlich langweilig, aber hey, immerhin hab' ich - wenn Schule ist - genug Zeit am Nachmittag, um zu lernen. Und komischerweise krieg ich meinen Hintern noch, wenn der Tag wie jeden Tag abläuft - aufstehen, Schule, Mittagessen, lernen, chillaxen, schlafen gehen. Jup, das ist mein Tagesablauf während der gesamten Schulzeit. Na ja, fast. Manchmal hock ich länger inner Schule (größtenteils davon sogar freiwillig. êe believe it or not) und dann fällt's Mittagessen aus. Höhö. Womit ich gleich mit dem nächsten Thema anfangen könnte - meine komplett kaputte Ernährung! Und meinen im selben Zuge kaputt gemachten Körper dazu. Aber um ehrlich zu sein will ich da jetzt nicht drüber reden, haha. Nicht weil ich etwa fett wäre, sondern einfach weil wegen deshalb. Ein Tipp: wenn ihr abnehmt, macht's gescheit und nicht so dumm wie ich, indem ihr einfach radikal die Nahrungszufuhr reduziert. Shit happens, I mean, look at us all.

Meh. Irgendwie hab' ich voll Lust drauf, mich ins Auto zu hocken und nach Neutal zu fahren, aber dann müsst ich mich schminken und normal anziehen, aber dafür bin ich gerade einfach zu faul. Überhaupt war ich in den ganzen Ferien soooo verdammt faul. <.< Gawd, mein schlechtes Gewissen FRISST mich! Nein ernsthaft jetzt. :c Manchmal bin ich über meine eigene Blödheit echt erstaunt. Isso.

Und sonst? Joa, nicht viel. Ich wurd' mal wieder abserviert. ê.e Scheinbar bin ich wirklich so scheiße. :'D Aber mal von vorne, damit ihr die Story auch versteht. Im Rahmen der Schulausbildung müssen wir im letzten Jahrgang ein Abiprojekt auf die Beine stellen. Nach einigen Komplikationen kam ich dann letztendlich ins Team zu A. und M. - beides Jungs. Wir lungerten halt viel zusammen herum, und es kam wie's kommen musste - erst verguckte ich mich in M. und dann in A. Ja, unglaublich, ich bin 18 und schaff's tatsächlich, mich in zwei Typen zu verlieben. Hoho, ziemlich fein. Nach einigen Wochen hab' ich's ihnen einfach gesagt (yay me, soviel Mut hat bestimmt nicht jeder von euch! haha) und M. hat gleich gemeint, dass es ihm Leid tut, aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Yeh, ist ja kein Ding. Ich mein, natürlich tat's weh, aber hey, Gefühle kann man weder erzwingen noch abschalten. A. meinte halt, dass der einzige Grund, warum er jetzt nicht mit mir zusammengehen würd', die Schule ist. Konnt ich nachvollziehen, wäre neben M. auch mein Hauptgrund gewesen, auf 'ne Beziehung momentan noch zu verzichten. Aber jedenfalls waren die Karten offengelegt und Schule ja auch nicht mehr so lange hin. Dann hatten wir die Präsentation unseres Projektes und seitdem - boom. Von A. irgendwie komplett abgeschrieben. Er interessiert sich absolut gar nicht mehr für mich und antwortet meist auch nur relativ einsilbig. War halt auch wieder ... joa. Niederschmetternd, aber na ja. Man gewöhnt sich dran, 'nech. Soviel dazu. Liebe ist definitiv nicht meines, irgendwie. Ich seh' mich schon alleine sterben, haha. Forever alone lvl: Tammy.

Ach ja, aus meiner Familie gibt's auch was Neues - mein Bruder wohnt wieder bei Papa. Vielleicht haben ja einige den Krimi um meinen Bruder mitbekommen, wenn nicht, hier nochmal 'ne kurze Zusammenfassung: nach der Scheidung meiner Eltern lebten sowohl mein Bruder als auch ich bei Mama. Wir zogen dann 30 Autominuten von Papa weg in 'n Dorf und nach keine Ahnung wie viel Zeit zog mein Bruder zu Papa. Letztendlich kam er aber wieder zurück, versaute sich alles, was er sich erarbeitet hat, und zog nach zwei Jahren? wieder zurück. Und damit sind wir hier. Joa, viel mehr gibt's auch nicht mehr dazu zu sagen.

Sonst tut sich auch nicht viel. Ich verfall in unregelmäßigen Abständen in richtig eklige "Alles ist scheiße" - Phasen, am Mittwoch beginnt wieder Schule, was mich so richtig fett ankotzt und generell nervt mich alles richtig derbe heftig. Hab' halt überhaupt keinen Plan, was mein Leben und meine Zukunft betrifft und das malt alles ein wenig trist und ziellos. Bah, ich will gar nicht darüber schreiben, sonst wird's noch schlimmer. Abgesehen davon hatte ich in den letzten Tagen so richtig heftige "CoD-süchtel"-Anfälle. ê.e Ich hab' meinen ganzen Bedarf an Zocken der letzten Monate nachgeholt, hahaha. So viel Zeit vor der Konsole hab' ich vermutlich voriges Jahr in den Weihnachtsferien verbracht, und vermutlich nicht mal da so viel. :D Leider bin ich so schlecht wie immer, aber hey, lustig war's größtenteils trotzdem. c:

Jo. Mehr gibt's nicht zu sagen. Tam over and out.


Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 4:34




let's make this fleeting moment last forever
I'm gonna keep it frozen here forever


y0

Mir ist gerade nach bloggen, also there we go! Heut' ist was Komisches passiert; irgendso 'n random citizen hat mich auf Fatzebook angeschrieben, von wegen wie's mir geht und ob ich Lust drauf hätte, mal mit ihm Xbox zu zocken, er ist auch ein ganz Lieber.
Äh. Whut? Nett wie ich bin hab' ich natürlich geantwortet, aber ihn auf unbestimmt vertröstet, da ich momentan ohnehin keine Lust auf Zocken hab'. Was ich letztens so gesüchtelt hab', hängt mir gerade ein bisschen beim Hals raus. Wie schon gesagt, Nachholbedarf gedeckt. :'D Aber trotzdem - wieso schreibt mich der Typ an?! ;_; Die einzig logische Erklärung wäre, dass er mich über Xbox DE auf Fatzebook gefunden hat, ansonsten wäre das dezent äh ... unheimlich. oo Ach ja, und irgendso zwei andere random citizen haben mich ebenfalls als Freunde hinzugefügt ... aber ich hab' nicht angenommen, die kenn' ich ja nicht einmal! Ich bin fame - ohne meines Wissens. Das ist ja wirklich mal oberfein. uû' Meine Freude hält sich dezent in Grenzen. Irgendwie unheimlich haha.

Johoo. Dafür hab' ich gestern einfach mal eiskalt fast den ganzen Tag Minecraft gesüchelt. uû' Jetzt hab' ich meinen Bauernhof erweitert, 'n Raubkatzengehege mit Löwen, Tigern, und Leoparden, 'nen Elefanten hab' ich auch in 'n viel zu kleines Gehege gezwängt und 'nen Pferdestall hab' ich mir auch erbaut. Nächstes Bauvorhaben ist 'n Tierheim, aber irgendwie hab' ich gerade keine Lust, das jetzt in Angriff zu nehmen. Minecraftbedarf auch für's Erste gestillt. Manchmal sind die Suchtanfälle echt ein wenig nervig, weil ich echt sooo viel Zeit drauf verschwende und dann natürlich zu nichts anderes komme. Ich bin mir dessen auch vollkommen bewusst, kann aber einfach nicht aufhören. xD' War letztens auch erst so: hab' 'n mega tolles Buch gefunden und es einfach mal eiskalt durchgesuchtet, obwohl ich genügend wichtigere Sachen zu tun hatte. ICH KONNTE EINFACH NICHT AUFHÖREN! >.< Schlimm. :/ Blöderweise gibt's da noch zwei weitere Teile von, aber ... must not buy! Sonst les' ich wieder nur die ganze Zeit und scheiß auf den Rest und das kann ich mir gerade jetzt nicht erlauben, da ich in zwei Wochen Abi schreib'. Brr, mir graust jetzt schon davor.

Am Mittwoch hab' ich in Mathe 'ne Prüfung ... von Vier auf Drei. Der Haken dran - ich muss ALLES! richtig haben! ;_______; Das ist unmöglich. Bei der Klausur hab' ich auch nur um einen Punkt die Zwei versäumt, wie soll ich dann die Prüfung fehlerfrei schaffen? ._. Aber na ja, immerhin gibt er uns die Chance, weil eigentlich hätten wir die gar nicht bekommen. Ich hoff's so sehr. x__x Das wär' echt pipifein, mah, dann hätte ich meinen Notendurchschnitt vom vorigen Schuljahr gehalten ... 1,5. Würd' halt schon gut kommen. :/ Mist. Aber na ja. Wenn's nicht sein soll, soll's eben nicht sein. Mehr als die Chance wahrnehmen und mein Bestes geben kann ich ohnehin nicht. Ich muss aber auch sagen, dass seine Benotung sowas von unfair ist. öo Im Halbjahreszeugnis hatte ich 'ne Vier und auf der Klausur auch 'ne Vier. 'Ne andere aus meiner Klasse hatte 'ne Fünf auf die Klausur und bekam trotzdem 'ne Drei ins Zeugnis. -.-'' Hallo?! Nun hab' ich bei der Klausur um EINEN verschissenen Punkt die Zwei versäumt und auf den wichtigen Test hatte ich auch 'ne Drei ... und krieg' trotzdem noch immer nur 'ne Vier. oO Das ist SO unlogisch! Blöder Arsch, nein ernsthaft. Regt mich so auf. Aber okay. Genug von Schule, sonst reg' ich mich noch mehr auf.

Ansonsten tut sich nicht viel, wie immer halt. Langweiliges Leben ahoi. Hm. Ah. Ich will mir endlich 'ne DSLR-Kamera kaufen. *^* 'ne Canon EOS 60D. Die wäre sooo perfekt. Ist natürlich aber auch dementspechend teuer. uû' Mal schauen, vielleicht komm' ich bald dran und dann kann ich endlich wieder meiner Makro-Fotografie nachgehen. Und ich will auch Menschen fotografieren. Vermutlich gibt's dann erst mal 1000 Selbstportraits, damit ich auch an meinem Ausdruck arbeiten kann. x'D hahaha und Tiere möchte ich auch fotografieren. Gawd, das wird ein teurer Spaß, mit all den verschiedenen, sau teuren Objektiven. :/ Die kosten teilweise schon mehr als die Kamera selbst. Aber das Coole an der 60D ist, dass die auch HD-Videos aufnehmen kann. Vielleicht starte ich dann 'nen Vlog, mal schauen. :)

Other than that - keep going. ;)

Tam
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 EmptyDi 16 Apr 2013 - 2:31




this is my ready-set-let go attempt
In finding who I am and I'll be brief


y0

Ich führe Selbstgespräche. Wie cool. Nein ernsthaft, find' ich echt geil.

Hoffentlich hat jeder den Sarkasmus verstanden. Aber okay, was soll's. Würd's mir keinen Spaß machen, würd' ich jetzt nicht das vierte Mal in Reihenfolge mit mir selber reden. Let's do this.

Manchmal regt mich meine Mutter so auf! Irgendwie vergönnt sie mir aber auch gar nichts. Okay, mal von vorne. Ich bin relativ gut in der Schule, Mathe mal ausgenommen. Liegt auch dran, dass ich viel Zeit zum Lernen hab'. Ist so. Meine Hobbys gehen kaum über die Türschwelle hinaus, was heißt, dass ich ziemlich viel vor'm Laptop machen kann - lesen, tippen, meine Charaktere posten, manipen, Grafiken machen, bla bla bla. Das Übliche halt. Außer mich packt mal wieder die Lust am Fotografieren, dann begeb' ich mich schonmal gern' in den Garten. Aber ansonsten bin ich den restlichen Tag nach der Schule die ganze Zeit im Zimmer. Für Sport bin ich zu faul und wenn's nicht gerade 25 Grad mit Sonnenschein hat, gibt's für mich auch keinen Grund, mich aus dem Haus zu bewegen. Wozu auch? Langweilen kann ich mich im Zimmer genauso gut. oo Seit drei Jahren bin ich so'n no-lifer, geb' ich auch zu. Mit Freunden hatte ich irgendwie nie so das große Glück, so rückwirkend betrachtet. Meine damalige beste Freundin hat mich nach elf Jahren Freundschaft ziemlich unsanft fallen gelassen und hat's so gedreht, dass plötzlich irgendwie jeder 'n Problem mit mir hatte, obwohl ich nie was gemacht hab'. :'D Mobbing vom Feinsten, war 'ne unschöne Zeit damals. Dann zogen wir um, ich geriet an ein komplett gestörtes Mädchen, hab's aber irgendwie erst nach zwei Jahren überrissen, was die für 'nen Knacks hat. Danach hab' ich ihr die Freundschaft gekündigt, weil ich es echt nicht einsah, dass die mich - ohne Scheiß - vom ersten Tag an, den wir uns gekannt haben, belogen hat. Wie sollte ich ihr auch noch ein einziges Wort glauben? Zwar haben wir uns in der Zwischenzeit einmal auf ihren Wunsch getroffen, aber ich hatte wirklich Probleme, ihr auch nur ein einziges Wort abzukaufen. oö Jo, dann war da noch eine aus meiner Klasse, aber wir bekamen uns total unnötig in die Haare und das war's dann auch. Und seither - sense. Zwar versteh' ich mich mit einigen aus der Klasse schon gut und manchmal unternehm ich mit den Chaosbrüdern am Wochenende was, aber so unter der Woche ... nö. Und um damit wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen; ich verbring' eben viel Zeit im Zimmer (um zum Beispiel unnötige Blogs zu schreiben, die eh keiner liest). Und das passt meiner Mutter scheinbar nicht. Ich versteh' ihr Problem nicht. Ich geh' selten fort, verlange nie Geld von ihr (mittlerweile krieg' ich ja ohnehin die Unterhaltszahlung meines Vaters, aber auch vorher hab' ich nie nach Geld verlangt und mir immer alles selber bezahlt), geh ihr nicht auf die Nerven, ertrage ihre behinderten Launen UND bring' gute Noten nach Hause. Anstatt sie froh ist, dass sie 'ne Tochter hat, die nicht herumhurt, fünfzigtausend Frühwarnungen von der Schule heimbringt, die Lehrer ständig anrufen und auch mal gerne die Polizei vor der Tür steht, hackt sie auf mir herum und bringt gerne Sprüche wie: Bist ja eh so gern in deinem Zimmer. Und grinst auch noch gehässig dabei. Ernsthaft, was glaubt sie eigentlich? Dass mir die Noten so zufliegen und ich den ganzen Tag nur im Internet bin und/oder bis spät in die Nacht hinein vor der Xbox hocke? Ehrlich, ich geb' mir so scheiß viel Mühe mit Schule und steh' eigentlich ständig unter Stress und vor Arbeiten nicht minder unter enormen Druck, und sie bringt mir nicht mal ansatzweise irgendwie Anerkennung entgegen. Letztes Jahr hat sie mir am Ende des Schuljahres zwanzig Euro für's Zeugnis gegeben. Danke, darauf hätte ich verzichten können. Ein 'Ich bin so stolz auf dich' hätte mir unbezahlbar viel bedeutet. Aber das sagt sie nicht. Hat sie auch noch nie. Manchmal glaub' ich, sie ist eifersüchtig auf mich, weil sie nicht mal 'nen Lehrabschluss hat und ich in zwei Wochen Abi schreib'. Aber - auf die eigene Tochter eifersüchtig sein, anstatt sich für sie zu freuen? Wow.

Morgen hab' ich Mathe-Prüfung und ich find' schon keine Fucks mehr, die ich noch geben könnt. Angeblich waren die Prüfungen in der anderen Klasse gestern sau schwer, deswegen rechne ich mir schon gar keine Chancen mehr aus. Mein Lernwille hält sich ohnehin in Grenzen. Obwohl, der ist gar nicht mehr. Irgendwo am tiefsten Punkt des Ozeans vergraben. Mich pisst Schule schon so schlimm an, was auch daran liegt, dass ich einfach keinen Plan hab', wie's danach weitergehen soll. Perspektivenlosigkeit, yay. Echt cool. Na ja.

Hab' überlegt, ob ich in meinen Blogs nicht immer am Anfang ein Schlagwort einbringen und meine Meinung dazu abgeben soll. Oder ihn in irgendeine Richtung lenken. Spiele, Technik, oder irgendso 'nen Krimskrams. Aber dann fiel mir auf, dass ich in keinem Thema so wirklich bewandert bin. Technik ist nicht so meines, für Spiele hab' ich nicht die Zeit und auch nicht den Willen, dass ich mir da tausend verschiedene kaufe und dann meine Meinung dazu abgebe, Wirtschaft interessiert mich selbst 'nen Scheiß, Politik erst recht nicht und Flaflump, keine Ahnung, was es sonst noch gibt. So wirklich umfangreich hab' ich mich noch nicht damit auseinander gesetzt. Mal schauen, vielleicht kommt ja noch die zündende Idee. Demnächst referiere ich hier noch über die unterschiedlichen Kaffeesorten. Prepare yourselves.

Irgendwas wollt' ich auch noch ansprechen, aber jetzt will's mir nicht einfallen. Na gut, dann belass' ich's hierbei und tret' mich noch fünf Mal in den Arsch, damit ich mich der Aussichtslosigkeit zum Trotz hinsetz' und irgendwas mach'. Vielleicht.

Tam
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 EmptyDi 16 Apr 2013 - 8:00

Du redest nicht nur mit dir selber, glaub mir :-D
Ich hab auch so Phasen, da hock ich nur im Zimmer.
Das sind dann echt so Langzeit-Phasen und wenn ich dann mal was mit Freunden mache, denke ich immer "Ich hätte jetzt auch genauso gut am Pc sitzen können" ..ja, das denk ich echt :'D
Oder wenn ich draußen bin, dann passiert immer irgendein scheiß und zu Hause eben nicht. Außerdem bin ich auch irgendwie gerne alleine, haha.
Ich mag es den ganzen Tag zu Hause zu chillen, aber gleichzeitig bereue ich es auch.
Zeitverschwendung und so.

Ich finds ja echt merkwürdig, dass deine damalige "beste" Freundin
dich einfach so hängen gelassen hat...ohne Grund? Habt ihr nicht darüber geredet?
Zu der anderen, ja, die hört sich ganz schön beschissen an.
Es ist ziemlich schwer, richtige Freunde zu finden.
Ich vertraue auch fast niemandem mehr :-D

Das mit deiner Mutter kommt mir bekannt vor.
Irgendwie passt es Müttern nie was man tut (oder nicht tun), sie haben immer was zu meckern.
Wenn ich zu Hause hocke, werde ich angemeckert nur am Pc zu sitzen, nichts produktives zu machen, faul zu sein & blabla.
Wenn ich rausgehe, dann krieg ich aber genauso Anschiss, weil ich ja "herumschlendere" und sowas.

Ich bekomme auch kaum Anerkennung für gute Noten, ok, in letzter Zeit schreib ich auch nicht viele, aber trotzdem, freuen tun sich meine Eltern nie so richtig. Nur wenn ich schlechte Noten nach Hause bringe, erst dann bekomme ich ungewollte Aufmerksamkeit.

Ich finde die Idee mit dem "Schlagwort" am besten.

Schöner Blog, ich kann gut mitfühlen, haha :-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» himmelwärts.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: