nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.

Nach unten 
+12
♥Kitty♥
nikki
Amrei
Evelyn
Yui
Max95
Hexe95
Karina
Subwaybrötchen♥
Nimishu
Sheila
ilareen.
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptySa 17 Okt 2009 - 2:34

Viel Spaß beim Lesen des Blogs. :) Vielleicht kann ich euch ja ein paar nützliche Informationen und allerlei interessante Einblicke in mein Leben und all dem drumherum geben.


Zuletzt von Xylit am So 14 Okt 2012 - 8:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptySa 17 Okt 2009 - 3:07

Babuuuschiii x3
Kaze x33 So ein tolliger Blog x3
Ich lese ihn jetzt immer und immer wieder :3
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptySo 18 Okt 2009 - 1:03

Kaze! Wah! Der Blog ist sowas von klasse *-*
WEITER!

Hoffentlich schreibst du bald noch nen Eintrag, damit ich befriedigt bin x3
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptySo 18 Okt 2009 - 1:13

Waaaah.! Der Blog ist tollig *___*
Weiter.! =3
Nach oben Nach unten
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptySo 18 Okt 2009 - 1:25

Dein Blog ist voll Klasse *__*
Voll tollig =3
Nach oben Nach unten
Karina
Farmer
Karina


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptySo 18 Okt 2009 - 2:42

Dein Block ist voll toll x3

Slipknot & Rise Against ftw !!
Nach oben Nach unten
Hexe95
Modeschneider



Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptySo 18 Okt 2009 - 4:34

Kazi, der Blog ist echt toll *___*
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptySa 24 Okt 2009 - 2:46

Heeey! Vielen Dank, für die ganzen Kommis! :DD Freut mich total cheers

So, es ist wieder Samstag, und das heißt? Zeit, für einen neuen Eintrag!


Let's go! :DD


Life:

I'm so bored...

Yeah! Mir ist so langweilig! xD Es tut sich... Nichts. Seit Mittwoch bin ich wieder krank, und ich hab null Plan, warum, weil ich vor zwei, drei Wochen eh schon krank war. Naja. Doof. Und sonst... Ich will nen Verrücktheitsanfall, wie vorige Woche! x___x Wähä x.x Es ist so langweilig, ich sterbe noch. Außerdem bin ich müde, obwohl ich eh recht lang geschlafen hab. So ein Mist ._. Tja, was hab ich heute schon gemacht? Nicht viel. Ich war duschen, dann hab ich mich geschminkt, und dann hab ich sims gespielt. Wow, toll. Und jetzt ist es eh schon viertel Vier. Iwie.. Will die Zeit nicht vergehen. Mist xD

Family:

It has become quiet.

Tja... Es hat sich nicht viel getan. Genauer gesagt: Nichts. Mein Bruder wohnt noch immer bei meiner Tante, und auch sonst war nichts. Außer unter der Woche iwann. Glaub ich. Da hat der Rudi mit meinen Vater diskutiert. War ne ziemlich hitzige Diskussion, ich musste sogar rauf in mein Zimmer. Dort war mir langweilig, und ja. Ich denke, das ist die Ruhe vor dem Sturm. Da kommt noch einiges auf uns zu, und ehrlich gesagt, hab ich Angst davor.

Music:

I push my fingers into my eyes!

Oh yeah! Seit gestern hab ich ein neues Lieblingslied. Und zwar Duality von (wie könnte es anders sein) Slipknot! Yeah!!! Einfach zu geil *O* Außerdem, und das muss ich jetzt unbedingt los werden (das haben wir im Chat auch schon besprochen xD): Mir gehen die ganzen Leute, die sich Videos von iwelchen Bands ansehen, es ihnen nicht gefällt, und so total unnötige besch*ssene Kommis hinterlassen. Mah -__- Die gehen mir echt sonst wo hin. Wenn es ihnen nicht gefällt, brauchen sie es sich nicht ansehen, und schon gar nicht so behinderte Kommis hinterlassen. Es kommt oft vor, dass ich mir ein Vid von Slipknot anguck, und dann die Kommentare durchlese und da seh ich immer wieder "Slipknot is like Sh*tknot." Mah, den Dreck können die sich echt sparen ._. Wenigstens bin ich nicht die Einzige, die diese Meinung hat, einige in der Chatbox haben mir recht gegeben. Aber anscheinend wollen das einige nicht kapieren. Ich mein, ich schau mir auch kein Vid von Tokio Hotel an, und schreib dann dazu: "Boah, wie sche*ße. Der Frontsänger sieht aus wie n Staubwedel, und auch wie ne Frau, obwohl das ne Beleidigung für alle Frauen ist, so wie der aussieht. Und die anderen Bandmitglieder sehen auch aus, als wären sie nem schlechten Horrorfilm entsprungen (...)". Mach ich auch nicht. Also. Mir gehen die ganzen Slipknot-Hasser auch sonst wo hin. Ich mein, es ist ok, wenn man eine Musikrichtung nicht mag, dagegen sag ich ja nichts, aber es ist doch kein Grund, eine Band zu hassen. Und die ganzen Bands, die ich höre, machen wenigstens noch gute Musik, im Gegensatz zu dem ganzen Techno, Pop, Schranz, Hip Hop, Rap -Kram. Ich will jetzt niemanden Beleidigen, das ist halt meine Meinung dazu. Wer was dagegen einzuwenden hat, kanns mir gerne sagen ;D
Duality: https://www.youtube.com/watch?v=2XBbJFLU9dY

Unnecessary Stuff:

I wanna do something! ... ... But I have no idea. Yeah, I'm uncreative.

Wäh x.x Ich will irgendwas machen. Irgendwas! Aber ich hab überhaupt null Ahnung, was ich machen könnte. Mit Gomp will ich nicht arbeiten, weil ich es schlicht und einfach hasse. Aber zum Glück bekomme ich morgen meinen Laptop zurück, und ich hoffe, Photoshop ist auch wieder drauf. Immerhin habe ich meine Tante ja daran erinnert, dass sies mir drauf tun soll. Dann kann ich endlich wieder malen. Halleluhja! Naja.. Gestern hab ich ja auch schon was mit Gomp (Nur so btw, Gomp = Gimp. Hat schon seinen Grund XD) gemalt, was auch eigentlich nicht so schlecht ist. Nur kann ich es noch nicht herzeigen <.< Und so ganz fertig ist es auch nicht, aber mir schwebt schon wieder ein anderes Bild im Kopf vor. Nur weiß ich jetzt schon, dass ichs nicht hinbekommen werd. Das ist so frustrierend! x.x Naja.. Und sonst? Meine MMFF läuft zwar auch noch, aber ich hab überhaupt keinen Bock, weiter zu schreiben. Das Gute ist ja, ich hab kein Zeitlimit, also kann ich mir eh relativ viel Zeit lassen, nur ist es für meine Teilnehmer doof, weil die ja auch was lesen wollen. Naja, kann ich ihnen nicht helfen. Ich hab sie eh drauf hingewiesen, dass ich sicher nicht immer so schnell ein Chap posten kann, und sie haben sich darauf eingelassen, sonst hätten sie mir ihren Stecki nicht geschickt. Und ich denke, ein 6 - 7 Word Seiten langes Kapitel wird ja genug entschädigung sein. Ich hoffe halt. Naja, ich mach die Kapitel ja immer so lang, also ja. Was noch... Hm... Ich bin wieder single. xD Naja. Schule geht auch grad so. Physik-Test wurde, Jashin sei Dank, auf nächste Woche verschoben (sonst hätt ich nen Fetzen gehabt xD). RW-Test hab ich auch nen Fetzen kassiert, mit 10 Punkten! XD Yeah, ich bin gut XD Franze-Test lief super. Da hatte ich 20 von 21 Punkten. Einser, yay! :DD Mathe-Test hatte ich 4 von 8 Punkten. Hm, was isn das? xD Ich hab null Ahnung. Naja, nächste Woche am Freitag haben wir wieder Mathe-Test. Bin gespannt, was ich da bekomm xD An dem Tag haben wir ja Mathe und Physik -Test. Igitt x.x Und übernächste Woche Bw-Test. Oh man.. Tests über Tests, und da soll noch einer mitkommen. Naja, ich habs mir ja selbst ausgesucht.



So, und das wars jetzt xD Ich nerv mal nicht weiter ;D
Danke fürs lesen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptySa 24 Okt 2009 - 2:50

Tolliger Blog *_________*
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptySo 6 Dez 2009 - 12:40

Danke Lilly x3

So, nach langer Zeit kommt endlich wieder ein Eintrag.. Tut mir leid >.<



HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. 2mnnj7o


Life:

I don't know.

Hm... Ich fühle mich... Keine Ahnung wie. Im Moment einfach nur verwirrt. Ich mein, war schon ein recht geiles Wochenende bei meinem Dad. Es gab selbstgemachtes Sushi, Kekse, Gulasch, Schnitzel.... Hach *-* Lecker x3 Heute hab ich 100€ abgestaubt D: Ich komm meinem Sparziel immer näher! :DD N Wacom Intuos 4. Naja. Dauert noch ein weilchen. Auch so bin ich leicht im Stress... Weihnachtsgeschenke machen und kaufen... #sfz# Ach herrjeh.. Ich will meine Haare färben... In Lila. Aber so ganz grell. Toll :DD Nur wird das bei meinen Haaren verdammt teuer, und so viel Kohle hab ich dann doch nicht. So ein Dreck -.- Naja, kann man nichts machen. Irgendwann vll. Ich will ja richtige Farbe und nicht so ne dumme Tönung. Hatte ich einmal und gleich nach der ersten Dusche war sie schon wieder draußen. Na danke. Hm... Ich weiß nicht. Irgendwie bin ich gerade traurig. Kann aber auch daran liegen, dass ich gerade ein trauriges Lied höre. Naja, egal. Eben habe ich mich gefragt, ob ich leicht schizophren bin... O_O Ist gar nicht so abwegig. Manchmal kommt es so vor, dass ich ne Sache total geil find, und in den nächsten paar Minuten schon wieder voll schei*e. Das ist... Eigenartig... Und dumm. Ich weiß nie, was ich jetzt davon halten soll. Ach ja, wer es nicht weiß: Schizophrenie ist ne zweigeteilte Persönlichkeit. Obwohl, wenn ich genauer darüber nachdenke, das kann auch nicht stimmen. Weil wenn das zutreffen würde, dann wäre ich ja im ganzen komplett anders. Da gibts nen guten Film dazu. Naja, gut ist Ansichtssache. Es geht halt darum, dass ein Mann schizophren ist. Er hat aber ne Frau und n Kind. Einmal bringt er seine Frau um, legt sich wieder hin, wacht dann auf und kann sich, eben weil er schizophren ist, natürlich an nichts erinnern. Geht ins Bad, wo er seine Frau vorher in der Wanne ermordet hat, und kriegt nen Schock oder so. Deren Tochter sieht das auch und spricht seit dem nichts mehr. Die Beiden (der Mann und seine Tochter) ziehen dann aufs Land, aber er legt seine Schizophrenie nicht ab, was ja klar ist. Naja, wie soll ichs erklären... In seinem schizophrenen Zustand (keine Ahnung, wie ich sonst dazu sagen soll) spielt er mit seiner Tochter verstecken oder so, und die, die in sein Haus kommen, bringt er um oder so. Ach, keine Ahnung. Naja, egal jetzt xD


HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. 2mnnj7o


Family:

Nothing happened.

Öhm... Ja... Es passierte halt noch immer nichts. Mein Bruder ist nach wie vor in Neutal, und joa... Heute, bzw eher gestern, es ist ja schon Montag, hatte ich eingehende Gespräche mit meinem Dad und der Ester. Ich wär, an der Stelle meines Dads, schon längst vor Gericht gegangen, aber er tuts nicht. Er meinte, er will warten, bis mein Bruder von den Leistungen her abfällt. Versteh ich aber auch in gewisser Weise, immerhin hat er dann nen Grund. Ich mein... Ach, egal. Ist zu privat, muss niemand wissen. Wie gesagt, es tut sich so gut wie gar nichts. Mal sehen, was noch kommt.


HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. 2mnnj7o


Music:

You always thought that I left myself open, but you didn't know I was already broken.

Ja ja... Lost in You von Three Days Grace. Ein so wunderschönes Lied. Ich hab voll den Ohrwurm von dem. Erinnert mich irgendwie an die Beziehung von Noah und mir. Genauso wie der Satz oben. "You always thought that I left myself open, but you didn't know I was already broken". Ich finde, der sagt sehr viel aus... Naja... Einfach ein schönes Lied. Zurzeit bin ich eh voll am Three Days Grace -Trip, weil ich draufgekommen bin, dass es schon ein Weilchen das neue Album gibt. Ich muss es mir jetzt unbedingt bald kaufen. Muahaha, Three Days Grace ist schon ne geile Band. Deren Lieder sind voll... Genial x3 Ich zähl einfach mal auf, welche mir gefallen.

    * Animal I have become
    * Riot
    * Just like You
    * Let it Die
    * Someone who cares
    * Lost in You
    * Gone Forever
    * I hate everything about You
    * Pain
    * Home
    * Goin' down
    * Life starts now

Jaa... Einige xD Aber was solls. Besser viel als zu wenig :DD Adam hat schon ne tolle Stimme x3
Lost in You: https://www.youtube.com/watch?v=pld3LdVGlx4&feature=related


HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. 2mnnj7o


Unnecessary Stuff:

It's too much.

Hm... o_o Was soll ich hier noch schreiben? Ich hab keine Ahnung iwie. Naja... Irgendwie schaffen wir (also die User der Tag) es immer, die Admins wütend zu machen. Neuestes Beispiel: Das Forumsspiel. Gut ich muss zugeben, ich hab auch ganz schönen Mist fabriziert, aber ja... Echt sehr Schade, dass es geschlossen wurde. Andererseits kann ich die Admins auch verstehen. Es würde mir auch ziemlich sehr auf den Ar*** gehen, wenn Einige immer meine Arbeit klauen würden. Ich versteh solche Menschen sowieso nicht. Meine Fresse, sollen sie doch ihren Kopf einsetzen. Tut mir leid, aber bei manchen denk ich mir echt, die haben ihn nur, damits ihnen nicht in den Hals regnet. Und der, der sich jetzt angegriffen fühlt, ist selbst Schuld ._. Dafür übernehme ich bestimmt keine Verantwortung. Naja, was solls. Ansonsten... Ist eh alles ok. Denk ich. Morgen und Dienstag Schulfrei, hach wie toll (: Passt eh so. Nur muss ich lernen. Ach, ich hasse es. Stehe in Geo und Physik auf 5 und muss deshalb ne Prüfung machen. Naja. Krieg ich auch noch hin. Die Präsentation hab ich auch super gemeistert :DD Da war ich ja so nervös... Ich hab gezittert und mir war schlecht.. Aber ich hab ne 2+ bekommen. Yay! :DD Und sonst.. Joa.. Hab Freitag und gestern in Skype getelt. War ganz toll (: Gerne wieder x3


HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. 2mnnj7o



Das wars. Danke fürs lesen!
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptyMo 7 Dez 2009 - 1:49

Sehr schöner Blog!
Nach oben Nach unten
Yui
Fisch-Liebhaber
Yui


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptyMo 7 Dez 2009 - 2:12

Tolliger Blog, Kaze! *__* ^^
Nach oben Nach unten
Hexe95
Modeschneider



Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptyMo 7 Dez 2009 - 4:29

Toller Blog *__*
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptyMi 9 Dez 2009 - 9:14

Danke Leute! :DD Find ich toll x3



HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Fawwz



Nebeneintrag von heute :DD xD


Muahaha. Ich schreibsel jetzt einfach so, entgegen meiner Gewohnheit den Eintrag aufzuteilen. Mwahah, zu faul. Hm.. Mir gehts iwie nicht gut. Ich zitter, aber mir ist nicht kalt und meine Arme tun weh, aber keine Ahnung, warum. Naja, egal. Ich muss noch lernen... TT_TT Ich will ja gar nicht. Aber morgen hab ich ja die dumme Prüfung. Naja, was tut man nicht alles, um nicht auf nem 5er zu stehen. Hach ._. So geht auch alles drunter und drüber... Man... Es nervt. Aber gewaltigst. Naja, egal. Ich hab Bock, die Lieder jetzt niederzuschreiben, die ich in letzter Zeit gerne höre. Also let's go:


    * Middle of Nowhere - The Blank Theory
    * Dango Daikazoku
    * Just a Dream - Carrie Underwood
    * Down with the Sickness - Disturbed
    * Atwa - System of a Down
    * Prison Song - System of a Down
    * Letters to you - Finch
    * You - Evanescence
    * Collapse (Post-Amerika) - Rise Against
    * Savior - Rise Against
    * Dead Memories - Slipknot
    * Psychosocial - Slipknot
    * Duality - Slipknot
    * Before I forget - Slipknot
    * With me - Sum 41
    * Riot - Three Days Grace
    * Home - Three Days Grace
    * Just Like You - Three Days Grace
    * Animal I have become - Three Days Grace
    * I hate everything about You - Three Days Grace
    * Get Out Alive - Three Days Grace
    * Lost in You - Three Days Grace
    * World so cold - Three Days Grace
    * Life starts now - Three Days Grace
    * Last to know - Three Days Grace
    * Someone who cares - Three Days Grace
    * Goin' Down - Three Days Grace
    * Break - Three Days Grace
    * The Good Life - Three Days Grace
    * Without you - Three Days Grace


Wenn ihr auf ein Lied klickt kommt ihr direkt zu dem Vid auf YT ;D

Hm... Mir fällt gerade auf, ich höre in letzer Zeit eigentlich gar nichts von Skillet... Naja, ändert sich vll bald wieder xD


HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Fawwz

Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptyFr 19 März 2010 - 1:45

Toll, toll =D
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptyFr 16 Apr 2010 - 6:58

Mahuff! Ich hab jetzt einfach so Bock drauf, 'nen blöden Eintrag zu schreiben, dass... Ja.. Dass ich halt... 'Nen Eintrag schreibe... Jetzt.... ..... XD


HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. S5floi


Life:

Rock on, Baby!

... Boah XD Jetzt hab ich das "Life" da oben zwei Mal falsch geschrieben. Zuerst Lofe und dann Lufe XD Oh Gott. Hja. Mir geht's so super :'D Endlich die verdammte Depriphase überwunden. Ab jetzt heißt es: LEBEN GENIEßEN! \O/ ... xD Hm.. Irgendwie fällt mir gerade nichts ein, was ich schreiben soll. Ach, wurscht. Ich hab zwei Piercings! *O* Snakebites. Und ich will schon wieder die nächsten 8D Ebenso in der Unterlippe, dann hab ich vier Piercings in der Unterlippe. Aber ich darf ja nicht.. Sad Böh. Selber kaufen kann ich sie mir auch nicht, da ich sparen muss, damit ich mir im Sommer den zweiten Laptop kaufen kann. Ich brauch das Mistding für die Schule. Meinen hier kann ich ja nicht benutzen, da er mit Vorliebe herumspinnt. Na echt toll .____. Hja, was soll ich machen? Muss ich halt bis mindestens Weihnachten warten, aber dann krieg ich noch mehr Piercings 8DD In der Augenbraue will ich auch eines haben, aber das kann sich dann wirklich hinziehen, bis ich es mein Eigentum nennen kann. Außerdem tun die Piercings ja nachher so weh... Aber nyia, wer schön sein will muss leiden XD Ansonsten..? Hm, joa. Passt auch alles. Wüsst jetzt nicht, was ich hier schreiben soll.


HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. S5floi


Family:

It's good!

.... ô_ö Was soll ich denn schreiben? Es ist alles beim alten. Ich versteh mich mit meinen Eltern gut und auch sonst mit allen aus meiner Familie. Meinem ganz ganz kleinen Bruder geht's auch gut, der steht's sich ja so auf die Piercings XD Der kleine Schlingel hat mir gestern draufgeschlagen. Boah, das tat nachher dann weh, weil ich mir vorgestern den Stichkanal aufgerissen hab Q_Q


HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. S5floi


Music:

Give me a Minute and I'll change your Mind. Give me Bullet and I'll change your Life.

Hjaja. Gematria ist schon was tolles. Genauso wie Slipknot. Epic x3 XD Außerdem steh ich's mir ja in letzter Zeit auch so auf All Hope is Gone. Alleine schon der Titel. Rawrrr~ xD Ich hab grad so Bock, die Musik voll laut aufzudrehen, aber nein, ich kann ja nicht, da mein kleiner Bruder schon schläft -_______-" Boah, das nervt. Nyia, man is es ja gewohnt, immer zurückzustecken Rolling Eyes Hmpf... Vor 'ner Weile war ich total süchtig nach Fireflies von Owl City. Der Song hat so verdammtes Ohrwurmpotential und außerdem lädt er so richtig schön zum Träumen ein. Dieses Hey Soulsister von Train ist auch wieder 'ne Nummer von sich. Hjaa, ich höre Musik, das nicht meinem normalen Genre entspricht, ich weiß XD Aber hey! Ich muss mich ja nicht nur auf Punk, Metal, und so versteifen. Immerhin kann ich hören, was ich will. Und 'n Verräter bin ich deswegen trotzdem nicht ;) Hajaja, ich liebe Anspielungen x''DDD Muss jetzt niemand verstehen. Nyia, was denn noch? Hmpf. Ach ja! Seit neuestem kenn ich so 'ne tolle Band. Semtex. Mwoooah *___* Die haben tolle Lieder. Zwar findet man auf YT nicht wirklich viele, aber die paar haben's in sich :3 Kann ich nur empfehlen.


HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. S5floi


Unnecessary Stuff:

I'm gone.

Hja.. Ich steh's mir ja so auf 'nen Typen von unserer Schule. Der sieht so derbe geil aus *_____________* Hja, ich kann mich kaum zurück halten XD Aber irgendwem muss ich's ja erzählen. Meine ehemals besten Freundin hab ich ja schon vor den Ferien die Freundschaft gekündigt. Endlich bin ich sie los. Sie geht mich schon so an, aber sowas von! Boah ey -____- Nervalarm². Außerdem hat sie mich gestern so derbe beschimpft XDD Jetzt hat sie erst recht ausgesch*ssen. Hja, selber Schuld. Ich lass mir von ihr nicht sagen, dass ich ja so gestört bin und nichts im Hirn hab, bla bla bla. Noch so Sachen halt. Ey, was glaubt sie? Dass sie sich so beliebter macht? Pff, dass ich nicht lache XD Und jetzt hängt sie ja mit den größten Loosern der Schule ab. Echt jetzt, ich würd mich so schämen, wenn ich mit denen rumlaufen würd. Das ist wirklich verdammt peinlich. Naja, wenn sie meint. Ist ja nicht meine Sache - zum Glück. Jedenfalls, die Steffi nerv ich ja auch schon voll mit meinem Gelabere von dem tollen Typ XD Aber nyia, ist halt so. Ansonsten passt auch alles. Schule nervt gewaltigst und es sieht verdammt schlecht für mich aus, da mir zwei Fetzen im Zeugnis drohen und ich mir die unbedingt ausbessern sollt, aber sonst.. Joa. Deutsch hatte ich jetzt erst 'ne 1 aufer Schularbeit! \O/ Nyoa.. Zum Zeichnerischen.. Jaa, ich hab endlich 'ne Fursona. Zumindest das Custom steht, was für ein Tier es sein soll, weiß ich noch immer nicht. Schaut in meine Signa, dann wisst ihr so ungefähr, wie sie aussehen soll. 'nen Name hat sie auch: Pein. Ich finde den Name toll 8D Außerdem hab ich vor ein paar Tagen so Taggeträumt und da hab ich so 'nen tollen Dinosaurier-Drachen gesehen. Mwoah, ich hab ihn vorher auch schon zu Papier gebracht. Er gefällt mir, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Werd ihn dann jetzt jedenfalls auf digitales Papier bringen (:


HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. S5floi


Joa, das war's auch schon. Würd mich über Kommis freuen :DD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptyFr 16 Apr 2010 - 7:12

Life: Schön das du deine Depriphase überstanden hast :DD die hat jeder xD Ich möchte auch einen Lapi ._. Ich find du hast eig. schon genug Piercings öö

Family: ich sag nur autsch xD

Music: hehe ich hör gerade selbst Soulsister :'D

Stuffblabla xD: (ist zu langes Wort) die sind ja nervig :b
Nach oben Nach unten
Yui
Fisch-Liebhaber
Yui


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptyFr 16 Apr 2010 - 20:27

Cooler Blog, Kaze (:
Noch mehr Piercings? o: xD
Nach oben Nach unten
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptyFr 16 Apr 2010 - 21:19

Kazi yay! Freut mich, dass es dir wieder besser geht^^
Mhwa Fursona *___*
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptySa 17 Apr 2010 - 2:51

toller Blog *weiterlesen will*
mir wärns zu viele Piercings aber jedem, wie es ihm gefällt ;D
und ich bin auch froh, dass die Depriphase überstanden is *Kazi knuddel*
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptyDi 3 Aug 2010 - 14:04

Danke für die Kommentare! Ja, neue Piercings. xD Vielleicht krieg ich das in der Augenbraue sogar in zwei Wochen. \O/ Thihi. n_n


~*~


Life:

Uhm ...

Hja. Uhm. Ich weiß nicht. JAAAAAA! 8D Ich geh' mir 'nen Strick suchen. .... Ne, nicht wirklich. Mich kotzen die kleinen Schmarotzer an, die sich selbst als Suizidgefährdet titulieren und alles nur schei*e sehen und wie Welt mit "Oh mein Gaaawd, miha qeeeeeht es ja soooooo scheiszeeeeh !!!!! ......" nerven. Jetzt mal ehrlich: Habt ihr keine Hobbies? Ich geb' euch jetzt mal 'n paar Dinge mit, die ihr euch merken solltet.
1. Ihr habt 'n Dach über'm Kopf.
2. Ihr habt 'ne Familie.
3. Ihr habt was zu essen und zu trinken.
4. Ihr habt Internet.
5. Ihr lebt.
Alsu .... Verdammt nochmal, versinkt nicht in Depressionen wegen jedem kleinsten Pups und erfreut euch an den Dingen, die ihr habt. Seit ihr psychisch bedingt schon so, rate ich zu 'nem Besuch bei 'nem Psychater. Denn ehrlich, ich find' sowas alles andere als normal. Zugegeben, ich war selber mal so, aber jetzt find' ich es einfach nur ... Lächerlich und kindisch. Ich mein, ja, es ist mir klar, dass es nicht immer so läuft, wie man es sich vorstellt, aber das ist doch noch lange kein Grund, sich umzubringen. Rolling Eyes Fff. Sowas nervt mich zutiefst. Hm. Joa.
Mir selber geht's grad eigentlich undefinierbar. Ich weiß auch nicht, was los ist, aber ich versuch's nicht allzu ernst zu nehmen. xD Geht auch wieder vorbei. Überhaupt hab' ich mich in letzter Zeit geändert. Ich bin viel ... Glücklicher geworden und eigentlich so gut wie jeden Tag gut drauf. Früher war's genau umgekehrt. xD Aber mir gefällt's so, wie's jetzt ist. So ist das Leben viel angenehmer. :3 Naja, was soll ich sonst noch so schreiben ... Es sind Ferien und ich genieß sie in vollen Zügen. Es ist schön, nichts zu tun müssen und blah. n_n


~*~


Family:

Ouch ...

Hm. Joa. Ist alles okay. War vor eineinhalb Wochen für zwei Wochen bei meinem Dad und es war total toll. n_n Außer, dass meine Oma im Krankenhaus ist ... Sie hat irgendwas mi'm Fuß, aber so wirklich sagen was genau ist, kann und will ich gar nicht. Der Hund meiner Cousine, auch bekannt als Bullo (eigentlich heißt er ja Bello, aber so wird er nie von mir genannt :> ), hat sich 'ne Wirbel verrenkt ... <.< Aber das hat die Tierärztin auch wieder eingerenkt. Jetzt geht's ihm auch wieder gut. Joa.
Ansonsten versteh ich mich auch mit allen super und fahre Ende der Woche wieder für zwei Wochen zu meinem Dad. :>


~*~


Music:

And what if it makes you laugh now, but you cry as you fall asleep?

Hm. Joa. Ich hab' mir heute 'nen neuen Ohrwurm eingefangen.
What if von SafetySuit oder so. Einfach ein wunderschönes Lied, es lohnt sich, es sich anzuhören. Wirklich. Es ist irgendwie ... Keine Ahnung, der Text ist total schön. Und Warchild von NeoIX ist auch total toll. Es ist so beruhigend.
Außerdem höre ich in letzter Zeit alle Death Note Openings und Endings rauf und runter. xD Sowohl Alumina und The World von Nightmare, als auch What's up, People?! und Billy in Despair von Maximum the Hormone. Einfach nur total geniale Lieder. *__*
Thihi, mit This ain't a lovesong von Scouting for Girls hab' ich mir auch 'nen Ohrwurm eingefangen. Ich liebe dieses Lied einfach.
Already over von RED ist auch nicht zu verachten. Joa, ich weiß, ich weiche ziemlich von meinen Angwohnheiten ab, aber naja. Wird schon zurückkommen. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich eh wieder 'nen Ohrwurm von All Hope is Gone. xD
Naja, hört euch die Lieder einfach selber an. :3
The World - Nightmare
Alumina - Nightmare
Billy in Despair - Maximum the Hormone
What's up, People?! - Maximum the Hormone
Already over - RED
This ain't a Lovesong - Scouting for Girls
What if - SafetySuit
War Child - NeoIX

(Btw: Bei dem Video zu dem Link von What if könnte ich einfach nur heulen ... So traurig .... >__>)


~*~


Random Stuff:

L and Near.

Hm. Joa. Ich bin zu 'nem Death Note Fangirl mutiert. xD Dank Chaya. *Chaya böse anlins* Du bist Schuld! q_q Naja, ich liebe ja L und Near. Die zwei sind einfach nur genial. Ohne zu übertreiben, aber die zwei sind zwei der interessantesten Charaktere der Animegeschichte. Ohne Schei*. ._. L nascht den ganzen Tag nur. o_o Den ganzen verdammten Tag. Und bleibt dabei dünn. Ffff.... ._____. Und kann irgend'nen Kampfsport. xD Und er sieht toll aus. *hrhr* Und Near ... Hat 'nen Fable für Spielzeug. Während L den ganzen Tag futterte, spielt er die ganze Zeit. o_o Einfach nur toll. xD Near hat 'ne tolle Stimme. So wie L. *hrhr* Ich hasse Light. Wirklich, ich hasse ihn. Er ist so ein verdammter, arschkriechender, WAAAAH, verdammter, eiskalter Mörder. FFFF! D:< Er hat L umgebracht. Das werd' ich ihm nie verzeihen. xD Ich will 'n Death Note. Damit ich ihn umbringen kann. °sfz° ... Nur gut, dass es nur ein Anime ist ... x'D
Hm. Joa. Außerdem hab' ich meine Liebe zu Wolfs-RPGs entdeckt. Longplay versteht sich. Mein längster RPG-Beitrag war bis jetzt ... Zweieinhalb Word-Seiten lang. Thihi. n_n Ist wirklich toll und man kann sich gut austoben. Allerdings sollte man sich nicht bei zu vielen Seiten anmelden, denn sonst wird es schnell zu viel. Solche Beiträge beanspruchen ja auch ein wenig an Zeit. xD Naja, aber es gefällt mir trotzdem und die Leute sind auch total nett.
Hm. Joa. Was sonst noch. Ach ja, ich hab' 'ne übelste Crisis. Ich bin total angekotzt von meinen verkrüppelten "Zeichnungen". Echt jetzt. Ich bin sowas von unzufrieden mit dem, was ich drauf hab'. Was sag ich, ich hab' nichts drauf. Und wer jetzt kommt, mit "Üben, üben, üben!" wird angesprungen. Verdammt, ich weiß es. ._. Nur ist es deprimiert, wenn man wie 'n Idiot zeichnet und nur Schei*e für die Tonne rauskommt. Es nervt mich einfach an, dass ich nichts mehr zustande bekomme. Deswegen werd' ich's für die nächste Zeit einfach lassen. Es bringt ja doch nichts. Hffff. ....... .____.
Hm. Joa. n_n Das war eigentlich alles. xD Bis dann dann, Leute. :3


~*~


Hm. Joa. (XD) Kommentare? Anregungen? Wünsche? Wutanfälle? Immer her damit. 8D Danke. n___n
-Kaze over and out-
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptySa 21 Aug 2010 - 10:11

Toller Beitrag (:

Bin deiner Meinung...mit der Selbstgefährdung ... o: Ist ja iwo auch egoistisch sowas zu machen...oder es zu versuchen. Besonders wenn viele noch das ganze Leben vor sich haben.
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptyFr 26 Nov 2010 - 9:31

Haha, danke Eve! Ich kann dir nur vollkommen zustimmen. Es ist ... Dumm. Haha. xD



w e ; n e v e r ; h a d ; a ; c h o i c e


L I F E



Yo mahn, voll krassz altah! Gestern war ich voll korrekt bei meinem Bro und haben voll krassz abgechillt. Voll korrekt, mahnn!
... Haha, oh sh't. xD Es ist so schlimm. :I In letzter Zeit hab' ich wirklich so 'nen Ausländerhass ... Ja ja, bezeichnet mich meinetwegen als Rassistin oder was weiß ich, nur gehen mir diese ganzen Türken und Jugos so mächtig auf den Ar*** ... Weißt, die führen sich auf wie die ärgsten Kings und als würde ihnen Österreich gehören. Ja ne, is' klar. Verp'sst euch doch aus unserem Land, wenn's euch nicht passt. Voll die Assis. Uns wird immer vorgeworfen, wir hätten ja so viele Vorurteile und was weiß ich für 'nen Schmarrn, aber ehrlich jetzt: Die Vollpfosten machen sich's ja selber! Die sind daran schuld, dass wir sie nicht hier haben wollen! Meine Güte, aber hauptsache dann wieder großartig labern, von wegen die Österreicher sind ja so ausländerfeindlich. Mhm. Habt es wohl anscheinend noch nie persönlich mit denen zu tun gehabt. Denn wüsstet ihr, was da alles abgeht, dann würdet ihr ganz schnell euren mickrigen Schwanz einziehen (im Grunde genommen geh' ich gerade gegen die landeseigenen Politiker, also nicht gegen euch, keine Sorge. ;>). Weil weißt'e, wenn ein Türke zu MIR angelaufen kommt und meint 'Verp'ss dich doch aus meinem Land!', dann frag ich mich schon, WAS hier eigentlich verdammt noch einmal schief läuft. Das kann's doch wohl auch nicht sein. Ich hab' nichts gegen Ausländer, die sich anpassen. Die arbeiten gehen, Deutsch reden und sich in die Gesellschaft eingliedern. Gegen die hab' ich nichts. Aber wenn dann solche Türkentypen rumlaufen und 'Hitler, Hitler, Hitler!' schreien, dann hört's sich bei mir auf (was übrigens erst kürzlich passiert ist. ;>). Genauso die ganzen Tussenweiber, die schon manchen N'tten vom Strich Konkurrenz machen. Boah echt, ne. Für sowas hab' ich schlichtweg kein Verständnis. Wieso sollte ich auch? Die meisten von denen kriegen hunderttausende Kinder, damit sie Geld vom Staat kriegen und gehen nebenbei noch schwarz arbeiten. Die haben hier das beste Leben, eh! Außerdem kriegen sie ohnehin auch noch vom Staat weiß ich wie viel Geld. Lächerlich eigentlich, dass Ausländer mehr Geld kriegen als Inländer. Tja Leute, das ist Österreich! (Wer weiß, wie lange es noch Österreich heißen wird ...)
So. Genug ausgek'tzt. Joa. Mir geht's eigentlich recht gut, abgesehen davon, dass mir Schule in letzter Zeit den letzten Nerv raubt. Es gibt wirklich so verdammt viel zu tun, das ist schon abnormal. Da kommt doch gar niemand mehr mit. Am 22. Dezember haben wir unsere letzte Arbeit, bis dahin geht noch voll die Post ab. Halleluja, meine Freude ist riesig und so, ne? ^.~ (-.-') Na ja, sei's drum. Ich kann auch nichts machen. Dafür ist meine Klasse Entschädigung genug dafür. Ich liebe die Leute, sie sind allesamt so genial. x3



M U S I C



Joa, null Plan, was ich schreiben soll. Seit vorgestern oder so hör' ich total oft Worth Dying For von Rise Against. Das Intro alleine ist schon total geil, holy sh't. *-*' Höhö. Lieder von SafetySuit laufen momentan auch rauf und runter. Die schreiben einfach so schöne Songs! Dx Hört rein, es lohnt sich (zumindest für die meisten ... Rolling Eyes). Eigentlich kann ich nicht wirklich was hierzu schreiben, da sich schlichtweg musiktechnisch nichts tut. xD Ich hab' auch keinen Ohrwurm oder so. Ach, ich werd' jetzt einfach in jedem Blogeintrag drei Songs featuren. Auf geht's.

  • 9 Crimes von Damien Rice

  • Verdammt schönes Lied. Der Text ist tiefgründig (wenngleich ich ihn auch nicht ganz verstehe), die Melodie eher ruhig. Insgesamt wirkt es recht melancholisch, ist aber gleichzeit wirklich sehr schön. Die zwei Stimmen harmonieren super miteinander, wobei ich die Frauenstimme eindeutig schöner und passender finde.

  • Goodbye von Secondhand Serenade

  • Für alle, die eine Trennung überwunden haben, die jedoch unnötig war. Es kann aber auch ein sonstiger Abschied sein, mich erinnert es immer an eine bestimmte Person. Die Melodie ist auch eher ruhiger, wie man es von Secondhand Serenade eben kennt (finde ich zumindest), stimmlich ist auch alles so wie immer. Nur ein einziges Manko: Er lispelt irgendwie. oo' Zumindest spricht er das s so seltsam aus. Vielleicht wurde der Song kurz nach'em Piercing stechen aufgenommen, wer weiß. xD

  • Eyeless von Slipknot

  • Oh sh't! Das Intro bleibt sofort hängen, oh mein Gott. Es ist der pure Wahnsinn. Der Text ist etwas wirr ("I am my fathers son" - WTF? xD Das ist eigentlich logisch. oo'), aber die Melodie ist ... Harrw. Richtig aufpuschend und aggressiv. Zumindest meines Ermessens nach. Wenn ich das Lied höre, werde ich sofort viel aufgekratzer und würde am liebsten voll laut aufdrehen und hrrr. Schwer zu beschreiben.




O B S O L E T E



Dawn, Anima, Valon, Ridet und Kiyán.
Oh sh't, ich liebe meine fünf Monster. Allesamt Rollenspiel-Charaktere, die mir so derbe an's Herz gewachsen sind, wobei Ridet zurzeit auf Eis gelegt ist, da in dem verdammten Forum überhaupt nichts weiter geht. Ich hasse so etwas. Da hab' ich mir solche Mühe für den Steckbrief gegeben (der wirklich verdammt lang ist) und dann wird's nach 'ner Zeit totenstill. Der Admin kümmert sich auch nicht mehr drum, weil er neben dem Rollenspiel noch zwei andere leitet und ja. Bei solchen Fällen hab' ich dann auch keinen Bock mehr, 'ne Stunde an 'nem Post zu hocken (so lange sitze ich durchschnittlich für einen Rollenspielbeitrag, dafür haben die aber meist zwei Word-Seiten Länge) und dann geht eh nichts weiter. Da konzentriere ich mich lieber auf die anderen. Kiyán ist zurzeit noch nicht im Rollenspiel drin, weil er erst kurz vor'm Ende des Plots einsteigt und bis dahin kann's noch dauern. Gut, ich hab' kein Problem damit, weil im Moment eh fast keine Zeit für solche Sachen ist. Daher bleiben mir im Grunde genommen noch Dawn, Anima und Valon. Aber auch bei Valon sieht's im Moment nicht so gut aus. Das Forum ist auch total eingeschlafen, aber naja, dort hab' ich noch nie wirklich zur Community dazu gehört (die sind halt 'ne eingeschworene Truppe und als Neuling ist es so gut wie unmöglich, in die Gruppe reinzukommen), sondern bin eh nur wegen dem Rollenspiel dort. Ist zwar nicht so prickelnd, aber immerhin ist das Play ganz ... Okay. Naja, auch nicht ganz überragend, aber zurzeit ist der Admin nicht da (wenigstens hat er sich mit einer guten Begründung abgemeldet, im Gegensatz zu dem, den ich vorhin erwähnt habe), doch das kann ich ganz gut tolerieren. Okay, dann sind eigentlich nur noch Dawn und Anima. Ach Gottchen, ich liebe die zwei. Obwohl ich Dawn lieber habe. Mit der kann ich immer so viel schreiben ... *-*' Sie ist meine unschuldige Illusion. Schwarzes Wölfchen mit blauen Augen. Total zickig, arrogant und wortkarg. ... Aber so einfach zu spielen, holy sh't! Gestern hab' ich eh wieder mit ihr gepostet. Sie ist so toll, ich liebe sie einfach. :') Anima hingegen ist das totale Gegenteil meiner schwarzen Zimtzicke. Sie ist hilfsbereit, optimistisch aber auch sehr naiv und unsicher. Beim letzten Post hab' ich mich etwas schwer mit ihr getan, aber da hatte ich auch nicht wirklich Bock auf Schreiben, daher ist es nichts geworden und naja, Stoff zum Posten hatte ich auch keinen. Nur den hab ich ja jetzt und jetzt wartet alles nur noch auf die eine Spielerin, die vor mir mi'm Schreiben dran ist. Dann darf ich wieder in die Tasten hauen. 8D
Jo. xD Weg von meinen Charakteren, ab in' RL. Mein Bruder und ich kriegen wahrscheinlich zu Weihnachten NFS Hot Pursuit. Ach man, ich freu' mich schon so. Dann werden wir wieder den Asphalt zum Brennen bringen! Hrhr. Außerdem bin ich total planlos, was ich zu Weihnachten für die anderen machen soll. Mir fällt einfach nichts ein! Dx Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Wäre nett, wenn ihr mir die mitteilt. Danke!
Oh, und wegen dem Zeichnen ... Es geht wieder bergauf. Nachdem jetzt 'ne Weile absolute Flaute herrschte, hatte ich heute 'nen Kreativitätsschub und hab' mein GT vergewaltigt. Online stellen werd' ich's aber dennoch nicht. Weiß auch nicht, keine Lust und so. In den Bereich Grafikdesign hab' ich mich auch vorgewagt, aber naja. Manches sieht ganz annehmbar aus, jedoch geht das Meiste in die Hose. Hff. Üben, üben, üben. .-. Hrhr, ich hasse den Spruch einfach. xD Ansonsten gibt's eigentlich nichts zu berichten.



F I N


t h i s ; w o r l d ; i s ; t o o ; m u c h ; n o i s e




Thanks for your attention.
So long,

Kaze


Zuletzt von Kaze-chan am Fr 26 Nov 2010 - 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptyFr 26 Nov 2010 - 9:49

jaa ich finde auch das manche Ausländer sich besser benehmen könnten D:
aber ich kenn auch genug Deutsche die ihre Muttersprachevergewaltigen xDD
In dem RPG-Forum scheint es nicht ganz so gut so laufen :o
Für Weihnachtsgeschenke hab ich leider kein plan
ich weiß das selbst nichtmal so genau :<
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. EmptySa 27 Nov 2010 - 21:12

kenn ich kenn ich :< vorallem is einer in meiner Franz.klasse und der schreit durch die ganze Klasse immer "OPFER!OPFER" >_> da fragste dich echt 'führt der Typ Selbstgespräche?' oder diese Leute die eig. Inländer sind sich aber aufführen als ob sie Ausländer sind ._. hach Leute ihr seit keine niedrigere lebensform die durch falsche und schlecht ausgesprochene Sprache und beschimpfungen auffallen muss weil sie sonst nix hat :/ okay das wärs auch schon zum Thema nervige AUsländer xD und nein ich bin keine rassistin ich finds nur äußerst nervig; die wandern hier alle ein,gehen auf unsere Schulen,besuchen öffentliche Orte,gucken unser FERNSEHEN >_> xD und können sich nicht normal benehmen (zumindestens die meisten nciht xD) führn sich auf als ob sie King of Unflätigkeit wären :o ich hab diese Erfahrungen nur bei Jungs gemacht o_ö die mädels sind meistens eher still (wobei diese krassen ghetto-ich-bin-ach-wie-geil-ich-hab-silikon-überall-tussen nicht still sind XD)

aber super Blog!*-* und ein paar von den Liedern gefallen mir echt gut :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty
BeitragThema: Re: HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.   HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday. Empty

Nach oben Nach unten
 
HIMMELWÄRTS # one step closer to yesterday.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» himmelwärts.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: