nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*

Nach unten 
+5
ColaMix
Drachenprinz
Nimishu
Jaké
Supermimi
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Supermimi
Bowsers Helfer
Supermimi


Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptyDo 15 Okt 2009 - 8:23

Als ich Supermimi mit meinen pelzigen freund Felix eines Tages in die Großstadt fuhr,begann eine große Geschichte...

Es war ein neuer Laden da " Puripu das Puppenlädchen." Ich sagte zu Felix :"Komm!Lass uns mal den Laden erkunden!"Felix antwortet mit einem grummeligen Magen:"Aber nur wenn es da gratis Pfannekuchen gibt!!!" Es war klar,er dachte mal wieder nur ans Essen...Aber das macht mir nichts aus,wir sind ja Freunde.Wir gingen in den altmodischwirkenden Laden.Es roch nach vergammelten Holz."Puh hier sti...." Ich hielt Felix den Mund zu."Psst...sei leise!"wir schauten uns um und sahen viele verschieden,alte Puppen in den verschiedensden Größen."Kann ich euch helfen?" Mein blauer Kumpel und ich erschranken.Eine raue Raucherstimme fragte nochmal:"Kann ich euch helfen?!" Felix stammelte irgendwas was ich nich verstehen konnte:"tchinnezrehcsneppup" "ähm...Wir suchen eine Puppe für die Oma meines Freundes,Felix,ne Felix...Felix?FELIX?" Er schaute wie gelähmt auf eine Puppe mit einer Nadel in der Hand...Als ich aber genau hinschaute...erkannte ich hinter der großen Puppe eine kleine."sie ist umsonst.Darf ich euch auf einen Pfannenkuchen einladen?" Felix antwortet mit großen Augen :"ja bitte bitte bitte.!"Natürlich aßen wir mit dieser eigenartigen Frau einen Pfannekuchen.Sie schmeckten nach Mandarinen.Komisch."Wir nehmen die Puppe!" sagte Felix auf einmal."Tschüss!" Er war schon beinahe mit dieser Puppe draußen aber ich konnte ihn noch erwischen.Die Frau murmelte:"Wir werden uns wieder sehen..."
Nach oben Nach unten
Supermimi
Bowsers Helfer
Supermimi


Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptyDo 15 Okt 2009 - 8:23

ich hoffe sie ist gut...
soll ich weiter schreiben?
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptyDo 15 Okt 2009 - 8:30

Tolle Geschichte doch vermeide du bitte Doppelpost.
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptyDo 15 Okt 2009 - 20:07

Die Geschichte ist total spannend. *___* Schreib weiter!!!
Nach oben Nach unten
Drachenprinz
Bowsers Helfer
Drachenprinz


Männlich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptyDo 15 Okt 2009 - 20:25

Voll cool *.*
Weiter,hop!
Nach oben Nach unten
Supermimi
Bowsers Helfer
Supermimi


Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptyDo 15 Okt 2009 - 23:29

Danke für die Kommies
es geht weiter...]:->
(an dieser Stelle möchte ich mich noch bei Miggi entschuldigen)

Während Felix und ich in den Bus einstiegen,spielte er nur mit dieser Puppe."Wie heißt sie?"fragte ich,weil ich kein anderes Thema fand..Felix antwortet:"Mhh,wie wäre es mit Gilesurg?" ich fand den Name zwar komisch aber ich stimmte zu.Als Felix,Gilesurg und ich in Coesfeld angekommen waren.Verabschiedeten wir uns und wir gingen nach Hause.Ich war kurz vor meinem Haus,als ich ein gruseliges Heulen hörte.Mir lief ein Schauer über den Rücken und ich bekam Gänsehaut."Das war betsimmt nur Sascha oder Lupa" sagte ich mir um mich zu beruhigen.Aber das stimmte nicht.Ich sah wie eine Gestalt den Wasserfall hochkletterte!Ohh nein!Da ist doch Felix Haus!Ich schnappte mir eine Taschenlampe und rannte zu Felix Haus.Die Tür stand offen.Leise tappte ich hinein und knippste die Taschenlampe an.Die Wohnung war völlig zerstört.Sogar sein Lieblingsfisch,die Makrele war tot und lag vor mir,halb angefressen.Ich musste mich beinahe übergeben aber ich hielt mich zurück."Felix?"flüsterte ich."*Hust* wer ist *hust* da..?" Ich erkannte das es Felix war.Es sieht so aus als hätte er es überlebt."Ich bins Supermimi,was ist passiert,geht es dir gut?" Felix stellte sich auf.Er war viel größer geworden.Er sagte mit einem gezwungenen Lächeln das er ok sei und ich mir keine sorge machen würde.Es war windig gewesen und der Wind hätte die Wohnung zerstört.Ich lief mit einem betrügten Gewissen nach Hause.Ich ging wie in Trouce (ich hoffe es ist richtig geschrieben^^) in mein Bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptyDo 15 Okt 2009 - 23:41

Tolle Geschichte!! Schreib weiter!! ichbfrag mich wie es weiter geht!!
Nach oben Nach unten
Supermimi
Bowsers Helfer
Supermimi


Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptyFr 16 Okt 2009 - 0:40

es muss Spannung bleiben ^^
schreib heute abend weiter
Nach oben Nach unten
ColaMix
Fisch-Liebhaber
ColaMix


Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptyFr 16 Okt 2009 - 1:20

Nein jetzt Sad
Nach oben Nach unten
Supermimi
Bowsers Helfer
Supermimi


Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptyFr 16 Okt 2009 - 20:24

ich konnte gestern nicht der hamster meiner freundin ist weggelaufen...
aber jetzt gehts wieder los

Ich war in einer Kugel.Allein und verlassen.Ich konnte erkennen,das neben mir weitere Kugel aus Glas da waren.FELIX!!! Er lachte grausam und es sah so aus als ob er mich umbringen würde."Dein letzes Stündlein hat geschlagen, muahahha" Ich geriet in Panik,aber dann bekam ich einen Schlag im Nacken und fiel zu Boden.Meine Augen wurden schwarz und ich sah wie Felix ein Messer zükte.Ich war weg (ohnmächtig).

"Wahhh! Was ist hier los" Ich stand schweißgebadet in der Küche mit einem Messer in der Hand."Ahhh!" das Messer fiel zu Boden und beinahe hätte ich nur noch 9 Zehen gehabt.War das grad Wirklichkeit?Die Realtität?Ich stand unter schock.Meine Hände zitterten und ich bemerkte das ich geschlafen hatte."DingDong" "Hallo?Michelle?Ich weiß das du da bist,mach bitte auf!" Es war Felix und logischer Weise machte ich die Tür auf."Hi,was geht?" das war unser Hi-was-geht Spiel ich fragte und er sagte "Alles was Beine hat ^^"Wir mussten lachen.Aber Felix erzählte mir von einem Traum in dem er mich umbringen wollte.Ich sagte das ich das gleiche geträumt hätte und das das ein Zufall sei...Da fiel mir auf das Felixs Hemd einen Riss hatte.Das hatte ich ihm vor kurzem geschenckt.Toll."Was hast du da?" fragte ich ohne nachgedacht zu haben."Darüber wollt ich ja mit dir sprechen"sagte er ein bisschen ängstlich."Gilesurg ist weg und ich hab eine Stechende Wunde quer über meinem Bauch.Aber es geht ich wollte nur fragen ob du sie vielleicht gesehen hast." Ich antwortet mit schweren Herzen mit einem nein."Gehen wir heute in die Stadt?" Felix sah betrügt aus aber antwortete:"Ja"
Um 14:00 Uhr traffen wir uns an der Bushalte stelle."Ich bezahl." "Ok" Da ich wusste das Felix sich das Geld für das Essen sparte,bezahlte ich.Der Busfahrer sagte das ich nicht zu bezahlen brauche. Ich wunderte mich aber naja.Mein Freund und ich setzen uns in die letzte Reihe,den Thron."Unbekannter Laden geschlossen.Verschwinden einer alten Frau.Vermisst.Polizei sucht nach Hinweisen.passe4n sie auf sich auf" Das war das Radio vorne beim Kaipten...

Ich weiß das dieser Teil nicht so Spannend ist aber trozdem kommies??
Nach oben Nach unten
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptyFr 16 Okt 2009 - 23:03

Ja die Geschichte ist cool xDDD
Nach oben Nach unten
ColaMix
Fisch-Liebhaber
ColaMix


Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptyFr 16 Okt 2009 - 23:17

mehr ^^
Nach oben Nach unten
Supermimi
Bowsers Helfer
Supermimi


Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptySa 17 Okt 2009 - 0:33

Ich hatte Angst und kuschelte mich bei Felix ein.Auf einmal bemerkt ich,das sich in Felix bauch was bewegte.Ich versuchte es zu ignorieren,aber es klappte nicht."Arrrr.Wir sind gleich da!"das war der Kaipten."Passt gut auf euch auf.Es gibt heutzutage immer mehr Mörder..." wir nickten und bedankten uns das wir umsonst fahren durften.Die Großstadt war hell und schön.Felix wollte umbedingt nach GraziaGrazie oder wie das heißt.er wollte "modischer" werden.Aber ich glaub er wollte da nur hin,weil es da heute Kaffee und Kuchen gab.In der Zeit wo Felix bei GraziaGrazie Kekse mapfte nahm ich den geschlossenen Puppenladen unter die Lupe.Es war abgesperrt aber mich schreckt so was nicht ab.Also ging ich rein.Zufälliger weise hatte ich lange Streichhölzer dabei.Es waren viele Puppen da.Ich glaub sogar mehr als vorher.Da entdeckte ich eine Karte mit einer Zeichnung.Ich erkannte sofort das es Felix Puppe war.Gilesurg hatte über dem rechten Auge eine lange Narbe und hatte eine Nadel in der Hand."Komm rein,Felix.Supermimi kann nicht weit weg sein.Willst du einen Pfannenkuchen?Setzt dich doch erst mal." "Ok Tante Pupu" Ach du meine güte,wie ist Felix den drauf.Tante Pupu?Aber das ist jetzt egal.Ich muss mich verstecken.Ich fand ein gutes Versteck in einer alten Uhr und lauschte.Aber die alte Oma kam immer näher und näher...
Nach oben Nach unten
ColaMix
Fisch-Liebhaber
ColaMix


Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptySa 17 Okt 2009 - 0:36

MAAAAAAAACH mehr xD
Nach oben Nach unten
Supermimi
Bowsers Helfer
Supermimi


Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptySa 17 Okt 2009 - 0:51

Ok Embarassed

Es war still.Nur noch die humpelten Schritte der alten Frau waren zu hören.Ich hielt den Atem an."Was ist das?" Danke Felix.Die zerbrechliche Frau stapfte zu Felix hinüber zu der Karte.Puhh nochmal Glück gehabt."Das ist doch meine Gilesurg!" "Ja,das ist sie.Hattest du eigentlich gestern Bauchschmerzen oder so?" Felix sag es nicht bitte...."Ja,wieso?" Ich sah durch einen Spalt,dass die Dame innerlich lachte."Geht es denn wieder?" Felix nickte.Mein Freund guckte sich den Zettel genau an.Das gefiel der Frau nicht und meinte er solle ohne mich nach Hause fahren."Aber,..." Die alte Frau schnitt ihn das Wort ab:"Sie ist bestimmt schon in Coesfeld.Sie sucht dich bestimmt.Und jetzt geh und komm gut nach Hause.Tschüss!" Komm gut nach Hause pahh!Felix gehorchte und ging."*Hust* ich weiß das du hier drin bist und das du dir die Zeichnungen angeguckt hast."Sie ging auf die alte,nicht funktionierende Uhr zu.Nein sie darf mich nicht sehen.Das geht nicht.Was wird aus Felix?NEIN!Mein Herz pochte in meinem Hals und ich wagte es kaum zu atmen.Gleich wär es so weit,gleich würde "Tante Pupu" mich umbringen.felix es tut mir leid ich wollte doch nur helfen.Nur noch wenige Meter entfernte die uns.Was soll ich tun?
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptySa 17 Okt 2009 - 1:51

wow die geschichte ist toll *_*
bin zufällig hier gelanded und hab sie mir von anfang an durchgelesen^^
schreib weiter =)
Nach oben Nach unten
Supermimi
Bowsers Helfer
Supermimi


Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptySa 17 Okt 2009 - 7:00

"mhhhh,erghhhhhhhhhhh,ahhhh,öh,mmmhhhhhhh."Felix?Nein das konnte nicht sein.Die Frau drehte sich um.Sie lachte:"Ja,es hat geklappt!Ich werde euch alle umbringen!Muhahahahahaha." Felix sagte "Ja Meister." Mir schlotterten die Knie.Da entdeckte ich ein kleiner Faden der aus dem Boden guckte.Weil ich von Natur aus neugierig bin,zog ich dran und eine Falltür öffnete sich.Ich spürte den kalten,harten Boden.Ich wusste nicht wo ich war,was ich tun soll,ob ich Felix und die anderen retten konnte.Ich war am Boden zerstört.Zum Glück war die Falltür wieder zu und die Alte konnte mich nicht finden.Ich rappelte mich rauf und ein stechender Schmerz durchzog meinen Körper.ich fiel zu Boden."Ahhh...."Ich reibte mir meinen Po.Ich musst auf was gefallen sein.Ich hielt mich an einem komischen Rohr fest und sah wie ein großer Skorpion (ca.15cm) in sein Versteck krabbelte.Ich musste schreien aber eine Hand hielt meinen Mund zu.Ich musste noch mehr schreien,aber nach einiger Zeit hörte ich auf und sah wie Schuhbert mich anguckte.Er hatte wunderschöne Augen.Ein helles grün mit einer Prise blau.Er blutete."Was ist passiert?Gehörst du auch zu denen?" fragte ich und Schuhbert flüsterte:"Shhhh.sei still....Nein wir *zeig auf alle anderen aus der Großstadt* gehören nicht zu denen.Wir verstecken uns vor Masuarg.Der Alten Kuh da oben.Sie verkauft Puppen und läst sie in die Herzen einwachsen.Sie hat von jeder Puppe eine zweite kleine.Damit kann sie zum Beispiel deinen Freund Felix steuern ohne das er es wolle." Mir war schwindelig und musste mich setzen.
Nach oben Nach unten
Soccer
Bowsers Helfer
Soccer


Männlich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptySa 17 Okt 2009 - 20:53

Weiter!!!
Nach oben Nach unten
ColaMix
Fisch-Liebhaber
ColaMix


Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptySa 17 Okt 2009 - 20:56

Du bist echt sau gele schreiberin xDDDD
Nach oben Nach unten
Supermimi
Bowsers Helfer
Supermimi


Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptySa 17 Okt 2009 - 22:10

Danke für die kommies!
weiter gehts!
Cola xD

Wie konnte ich sie besiegen?Was soll ich tun?Ich kann Felix nicht einfach sterben lassen!
Ich hatte einen Plan!Wir,"Die Großstadtgang" ^^,besprachen uns darüber.Es konnte losgehen.
Schubert holte Seile und Trude und Fred bewachten alles.Ich schnappte mir die Seile und band sie um Schuhberts Bauch.Wir leifen eine Weile und dann kamen wir rechts aus der Großstadt herraus.(Der Puppenladen stand genau vor uns) Wir kletterten hinauf und wir sahen Masuarg mit Felix und einer kleinen Puppe,sie übten gerade.Leise öffnete ich das Fenster um Schuhbert runter zu lassen.Zum Glück musste Masuarg gerade aufs Klo."Schnell"sprachen die anderen.Felix entdeckte uns
aber Schuhbert konnte ihn rechtszeitig .K.O. schlagen."Musste das sein??" fragte ich."Ja es musste"wir liefen schnell zum Bus und Gott sei dank war der Kaipten noch wohl auf."Los gehts arrrr!" hörten wir nur und wir hielten uns fest,weil der Busfahrer echt schnell fuhr.Wir wahren angekommen.Aber in Coesfeld war es bereits Nacht geworden.Da ich ein B&B auf gemacht habe,konnten alle bei mir schlafen.Auch Felix schlief bei mir.Leider hatte ich kein Bett mehr und er schlief deshalb in meinem Bett.Ich machte mir echt sorgen um felix.Denn die Puppe war noch bei ihm drin.In seinem Herzen...Ich konnte nicht schlafen und mein Po tut weh obwohl Trude mir eine Salbe drauf getan hat.Aber nach einiger Zeit überweltigte mich der Schlaf und mummelte mich mit meiner Decke ein.

"AHHHHHHHHHHHH!!!!" wie ein Blitz stellten ich mich auf.Wo ist Felix? "AHHHHH! GEH WEG!!!! HILFE"
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptySa 17 Okt 2009 - 23:05

armer Felix! o.O

aber echt gut geschrieben ;D
Nach oben Nach unten
Supermimi
Bowsers Helfer
Supermimi


Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptySo 18 Okt 2009 - 7:37

Ich war wie geschockt und rannte nach unten.Da waren alle Arbeiter von der Großstadt zusammengeengt und ängstlich.Vor mir stand Felix mit einem bedrohlichen Messer.Er quasselte irgendwas was wir wiederrum nicht verstehen konnte:"netöt hcue erdew hci!!"
(lest rückwärts ;))Ich wusste das ich ihn .K.O. schlagen musste um die anderen zu Retten.Zufällig war neben mir ein kleiner Kerzenständer.Ich nah ihn und schlug ihn in Felix nacken.Es tat nicht nur Felix weh sondern auch mir im Herzen.Felix sackte zu Boden und ich sah das er blutige,große Augen hatte."Danke..."sagte alle wie aus einem Munde."Schon ok..."gab ich von mir."Gut,gut, ihr habt ihn auser Gefecht gesetzt aber das kann mich nicht aufhalten.Entweder alle sterben oder Felix stirbt."Wir schauten zum Fernseher und staunte.

sry das es so ein kurzer Abschnitt ist aber es soll ja spannend bleiben.
Thx K@ty
Nach oben Nach unten
kim112

kim112


Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Puppen scherzen nicht   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptyMo 19 Okt 2009 - 2:56

echt tolle geschichte Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* 904127 :)
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptyMo 19 Okt 2009 - 3:45

o.o schreib weiter ^^
Nach oben Nach unten
Soccer
Bowsers Helfer
Soccer


Männlich

Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* EmptyMo 19 Okt 2009 - 6:31

Bitte weiterschreiben!!!
Echt tolle Geschichte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty
BeitragThema: Re: Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*   Puppen scherzen nicht...*muhahahaha* Empty

Nach oben Nach unten
 
Puppen scherzen nicht...*muhahahaha*
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frage!(SEHR Wichtig)
» It's A Me - Nicht Mario
» ich weis nicht
» Gab es sie wirklich Drachen?
» Resetti kommt nicht!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: