nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ideen für eine Stadt?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miggi
Farmer
Miggi


Männlich

Ideen für eine Stadt? Empty
BeitragThema: Ideen für eine Stadt?   Ideen für eine Stadt? EmptySa 3 Okt 2009 - 6:08

Hat vielleicht einer Ideen,was ich aus meiner Stadt machenkönnte? Ich will was neues :D
Nach oben Nach unten
C.M.D_1.8
Bowsers Helfer



Männlich

Ideen für eine Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Stadt?   Ideen für eine Stadt? EmptySa 3 Okt 2009 - 6:41

Hast du mal eine Designstadt versucht? Also eine Stadt mit viielen Designs, Straßennetzen usw...

Dauert zwar lange, aber wen du dann fertig bist, kannst du stolz auf dich und deine Stadt sein.;)
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Ideen für eine Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Stadt?   Ideen für eine Stadt? EmptySa 3 Okt 2009 - 23:34

Du könntest doch auch die ganze Stadt mit Blumen beflastern XD
Da musst du aber gaanz viel gießen...
Oder du könntest einen Park machen oder so
Das heißt ganz viele Desings:
Bank
tisch
Springbrunnen
und natürlich wege
LG Hello
Nach oben Nach unten
Angel12
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Ideen für eine Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Stadt?   Ideen für eine Stadt? EmptySa 3 Okt 2009 - 23:42

Also ich habe einen "Blumenweg" gemacht durch die ganze Stadt! und dann auch noch andere Blumenfelder ;) alles ohne Design^^

Auserdem kannst du auch so ein Blumenfeld machen (falls du dass noch nciht weist):

xBxBxBxBxB
BxBxBxBxBxB
xBxBxBxBxBxB

B=Blume x=leere Stelle

diese möglichkeit hohlt zwar Platz weg sieht aber erstens super toll aus und man hat mehr Zuchtmöglichkeiten ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ideen für eine Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Stadt?   Ideen für eine Stadt? EmptySo 4 Okt 2009 - 1:03

Ich habe schon einiges hintermir, eine Themenstadt: Wasserstadt.

Ich hab mir Wasserdesigns gesucht,nachgemalt und überall ausgelegt. um die Häuser rum waren designs, die haben ausgesehen, als seien die Häuser auf inseln. Mit einen steinweg sah so aus,als würden die steine im wasser liegen, hab ich "Strasssen" zu allen wichtigen punkten der stadt gebaut.

Ein Cheater hat mir Palmen besorgt, die ich in der stadt aufgestellt hab. Das war toll.. aber schweine viel arbeit.

Und ganz früher hab ich plantagen angelegt. Wo immer nur eine Sorte obst war. und Blumenfelder, Palmenstrand, eine "Geschenkeallee": dort hab ich alle sachen abgelegt die idhc nicht mehr Brauche. Meine WIFI Freunde durften sich bei jedem Besuch was wegnehmen...

Sei einfach kreativ ;)
Nach oben Nach unten
Miggi
Farmer
Miggi


Männlich

Ideen für eine Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Stadt?   Ideen für eine Stadt? EmptyFr 9 Okt 2009 - 8:42

also,Angel,ich habe einen Weg schon lange gemacht und alles BLumen rundherum ^^ habe auch perfekte umwelt ^^ Aber ein OProblem gibt es: Ich kann keine brunnen designen xDDD ich weiß einen guten,aber den kann ich nicht nachmalen Sad ABer ich werde jemanden finden ^^ danke leute für antworten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen für eine Stadt? Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Stadt?   Ideen für eine Stadt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideen für eine Stadt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Ideen für die Stadt/Hausgeataltung!
» hat einer Ideen für meine Stadt Flowen
» Hausmagazin
» Ulli zieht in eine neue Stadt
» Minztal-eine neue Stadt, ein neues Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: