nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Life is Beautiful,or?...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Juicey
Bowsers Helfer
Juicey


Weiblich

Life is Beautiful,or?... Empty
BeitragThema: Life is Beautiful,or?...   Life is Beautiful,or?... EmptyFr 18 Sep 2009 - 7:08

Ich schreib jetzt auch mal eine Gesichte =)

Nervosität.Herzklopfen.Ich stieg aus dem Bus,Olli reichte mir noch meine Koffer "Hier hast du noch eine Karte von Sun-City,Nisii!",sagte er und reichte mir eine Stadtkarte meiner neuen Heimat.
Ich stand noch da als der Bus schon längst weggefahren war,dann setzte ich mich langsam in Bewegung und starrte dabei konzentriert auf die Karte um das Rathaus zu finden.Doch dabei merkte ich nicht wie mir jemand entgegen kam."Autsch!",schrie ich als ich mit jemandem zusammen stieß.
"Kannst du nicht aufpassen?",fragte mich die Person und ich sah leicht schwinelnd auf."Ohh..äh tut mir sehr leid..i-ich bin neu hier",stammelte ich und sah in das Gesicht einer roten Eichhörnchendame.
"ACH DU BIST DIE NEUE!",rief diese nun höchst erfreut."Ich bin Ricarda.",klärte sie mich auf."Oh hallo ich bin Nisii und bin grade auf dem Weg zum Rathaus dort soll ich mich bei einer gewissen Pelly melden.",erzählte ich ihr in der Hoffnung sie würde mich begleiten damit ich nicht so allein war,denn "ch hasste es allein zu sein."Ich kann mit dir kommen wenn du magst?".Erleichterung!
Und zusammen machten wir uns auf den Weg.

Soll ich weiterschreiben?
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Juicey
Bowsers Helfer
Juicey


Weiblich

Life is Beautiful,or?... Empty
BeitragThema: Re: Life is Beautiful,or?...   Life is Beautiful,or?... EmptySa 19 Sep 2009 - 10:03

Ok weiter gehts :)

Während wir zum Rathaus gingen erzählte mir Ricarda ein wenig über die Stadt z.B. das die Leute hier alle sehr nett waren und das man hier tolle Sonnenuntergänge beobachten könnte dann erzählte sie mir noch das man im Taubenschlag den besten Kaffe der Stadt bekam.Nach kurzer Zeit kamen wir dann am Rathaus an und gingen sogleich hinein."Oh hallo Ricarda!Und du musst Nisii sein?",begrüßte uns eine Pelikandame,ich nahm an das es Pelly war."Hey,Pelly!Ja das ist Nisii sie ist grade angekommen und sucht nun ihr Haus.",sprach Ricarda für mich."Das ist einfach komm mal rüber dann zeige ich es dir auf der Karte.",wandte sie sich an mich."NAtürlich.",sagte ich,schritt hinüber zu Pelly und reichte ihr meine Karte."Also dein Haus ist dieses hier.",sie deutete auf eine Makierung in der Nähe des Strandes.//Wunderbar!Ein Haus am Strand!//,dachte ich freudig erregt und fing an zu grinsen."Ricarda wird dir sicher den Weg dorthin zeigen,oder?","Ja klar mach ich das!",strahlte Ricarda.Und schon jetzt wusste ich das wir gute Freunde werden würden den Ricarda's Strahlen steckte mich an und mein Herz wurde ganz warm so warm wie schon lange nichtmehr.Ich war glücklich.

So mehr bring ich nichtmehr zustande heute ^^ gefällt es euch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Life is Beautiful,or?... Empty
BeitragThema: Re: Life is Beautiful,or?...   Life is Beautiful,or?... Empty

Nach oben Nach unten
 
Life is Beautiful,or?...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » that's my life :b
» >> Cuz Its mah Life <<
» My life :)
» It´s my life
» My new Life...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: