nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 My Picturebook: Ai the Butterfly

Nach unten 
+31
kleinefee22
Shojiin
AmySlytherin
EighthSin
Butterkörbchen
Sky
Süße-Maus
kittykatja
Moranua
Monti
K@ty
KingK
Minki
stella
Lotta
♥Kitty♥
Max95
Nimishu
SubwayToSally
Hello Kitty
Yui
Kätchen97
mewBerry
C Cat
Subwaybrötchen♥
Nia
Dark Shadow
Napeleon
Sheila
leninchen
DaisyDandelion
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Soll ich mit meinen Gamecomics einen shop aufmachen?
Ja bitte!
My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 I_vote_lcap50%My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 I_vote_rcap
 50% [ 11 ]
Deine entscheidung
My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 I_vote_lcap23%My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 I_vote_rcap
 23% [ 5 ]
Mir egal
My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 I_vote_lcap5%My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Wenn du sie noch etwas verbesserst
My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 I_vote_lcap5%My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
mach das bloss nicht!
My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 I_vote_lcap17%My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 I_vote_rcap
 17% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 22
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptyMi 11 Aug 2010 - 9:27

Wo kann man denn 2.8 runterladen?
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptyDo 12 Aug 2010 - 8:16

sorri es ist 2.6.9. aber die 6 lass ich meistens weg...
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptySa 28 Aug 2010 - 21:25

NEWS: es ist was in planung.
ich bin jetzt auf ner neuen schule und da treffen wir (ich mädels aus meiner klasse und einer den ich schon vorher kannte) immer in der caffeteria. in planung ist jetzt also ein chibi bild, wo wir alle drauf sind^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010 - 2:23

Ouh *_* aufs Chibibild bin ich schon ziemlich gespannt =D
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptyMi 1 Sep 2010 - 0:35

soo da hätten wir das chibibild!
My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Mensa_wg_by_denu9-d2xpjb6
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptyMi 1 Sep 2010 - 1:29

Schön Ai-Butterfly, ehrlich du kannst gut Chibis malen^^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptyMi 1 Sep 2010 - 5:34

das bild ist gut außer das die größenverhältnisse manchmal ein wenig von einander abweichen ;D
Aber ansonsten echt toll :'D
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptyMi 1 Sep 2010 - 6:27

ja mit der grösse hab ich echt problems >< vorallem bei der letzten figur hatt ich angst, dass sie zu gross wird und darum is sie so klein
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptyDi 14 Sep 2010 - 7:19

sry für dp
hab neues gezeichnet. im geschichtsunterricht entstanden ein krug, ein ärmel mit rüschen und mein wunschhochzeitskleid (es wäre bordeaux rot mit schwarzen rüschen und die mäschchen auch schwarz)My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Sam_0310 ahc ja und das da beim rechten ärmel ist ein plateau schuh xD
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptyDi 14 Sep 2010 - 7:58

*O* echt schön =D Ich mag das Bild, freu mich wenn es dann ganz fertig ist, also an einer Person und mit Farbe und so xDD
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptyDi 14 Sep 2010 - 8:01

also ne person wirds sicher nicht ( zu wenig platz nd abpausen kotzt mich wirklich an. sry) aber ausmalen... ja könnt ich mir vorstellen
vlt morgen hab erst um 10 uhr schule
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptyDi 28 Sep 2010 - 6:07

uiii mach weiter! Du machst sooo schöne Bilder!
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptyFr 1 Okt 2010 - 10:20

so heute spielen wir das langweilige bilderraten: wer erkennt das bild von mir als Na'vi?
My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Portra10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptyFr 1 Okt 2010 - 20:09

Einen Na´vi erkenne ich nicht o.ö
Nur dich, oder?
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptyFr 1 Okt 2010 - 21:16

naja das ist ein selber gezeichnetes protrait. als ref hab ich das bild von mir als Na'vi genommen. das uwselt hier iwo im thread rum^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptyFr 1 Okt 2010 - 21:35

Ai-Butterfly schrieb:
naja das ist ein selber gezeichnetes protrait. als ref hab ich das bild von mir als Na'vi genommen. das uwselt hier iwo im thread rum^^
Achso, ok.
Ich finds trotzdem schön :3
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptyDi 9 Nov 2010 - 5:03

weil ich in letzter zeit fol depri drauf war, ist folgendes entstanden:
My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Emowel10
naja mit den wimpern bin ich nicht ganz zufrieden und die lippen hätt ich exakter malen können aber naja^^
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptyDi 9 Nov 2010 - 5:08

Schönes Pic :DD Sieht voll tollig aus *_*
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptyDi 9 Nov 2010 - 6:20

bist du nehm ich an?^^ sieht toll aus... (und mit dem satz ...ist manchmal echt so )
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptyDi 9 Nov 2010 - 6:21

Jap das bin ich aber mit locken ( hab normal gerades haar)
meine mutter hat gesagt ich seh aus wien geist weil ich so bleiche haut hab da ist mir der satz eingefallen^^
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptySo 5 Dez 2010 - 7:44

es gibt neues von AI! =P

mir war mal wieder langweilig und da hab ich angefangen, alice im wunderland zu gucken XD da hab ich mich an american mcgees alice erinnert und folgendes is entstanden:
( I LOVE IKEA KNIFES XD)
My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Alice210
ok ne info an alle: ich bin NICHT suizidgefährdet oder so!
meine augen sind normal eigentlich auch nicht grün sondern braunschwarz.

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Alice110
naja die kleider sind nicht ganz genau so wie die von alice.. meine mom hat die weisse schürze weggeworfen und darum hab ich die kellnerschürze und ein weisses oberteil genommen =/
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptySo 5 Dez 2010 - 8:10

Ich wette du kennst dich nichtmal in American McGee's Alice aus öO
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptySo 5 Dez 2010 - 8:51

Tolle Bilder =)
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptyMo 6 Dez 2010 - 1:51

Huhu, Tolle bilder *-* Du mit welchem prog machste das? wenn Paint bzw GIMP(die hab ich beide,auch wenn mein GIMP grade streikt) wie malste diese meschen *-* Ich will mich auch selba malen^^
Nach oben Nach unten
Shojiin
Bowsers Helfer



Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 EmptyMo 6 Dez 2010 - 2:47

CoreyTaylor schrieb:
Ich wette du kennst dich nichtmal in American McGee's Alice aus öO

Ich denke mal, sie brauch sich ja auch nicht auskennen.^^ Ich finde den Cosplay ziemlich gut -Daumen hoch-.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
My Picturebook: Ai the Butterfly
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: