nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 My Picturebook: Ai the Butterfly

Nach unten 
+31
kleinefee22
Shojiin
AmySlytherin
EighthSin
Butterkörbchen
Sky
Süße-Maus
kittykatja
Moranua
Monti
K@ty
KingK
Minki
stella
Lotta
♥Kitty♥
Max95
Nimishu
SubwayToSally
Hello Kitty
Yui
Kätchen97
mewBerry
C Cat
Subwaybrötchen♥
Nia
Dark Shadow
Napeleon
Sheila
leninchen
DaisyDandelion
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Soll ich mit meinen Gamecomics einen shop aufmachen?
Ja bitte!
My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 I_vote_lcap50%My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 I_vote_rcap
 50% [ 11 ]
Deine entscheidung
My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 I_vote_lcap23%My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 I_vote_rcap
 23% [ 5 ]
Mir egal
My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 I_vote_lcap5%My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Wenn du sie noch etwas verbesserst
My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 I_vote_lcap5%My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
mach das bloss nicht!
My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 I_vote_lcap17%My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 I_vote_rcap
 17% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 22
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
kleinefee22
Nooks Mitarbeiter
kleinefee22


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 EmptyMo 6 Dez 2010 - 3:43

WOW schöne Bilder
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 EmptyMo 6 Dez 2010 - 6:30

dankee^^
@Tia: ich arbeite eigentlich nur mit gimp (ausnahme sind spritecomics) und meinem graphic tablet. mit der baus gehts aber genau so gut! schau dir am besten mal tutorials auf youtube an- von da hab ich auch viel gelernt^^

naja ich hab halt so ne... ''makabere ader'' XD und das ich mich damit auskenn hab ich nie behauptet!
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 EmptyMo 6 Dez 2010 - 7:08

^___^ Schöne Pics, sind gut gemacht^^
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 EmptyDi 7 Dez 2010 - 1:56

Hi,

Okay xD ich hab im mom streik mit meinem GIMP >.< ich krieg diese dummen werkzeuge nicht wieder unter die auswahl -mich selba hass- hast du da ne lösung?
//aja ich mach dann iwaan a muffin ;D

btt: du kannst echt toll malen und arbeiten mit GIMP^^ so toll könnt ich das wohl in 1000years..Oo

GZ Tia
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 EmptyDi 7 Dez 2010 - 5:08

sicher kannst du das auch! man muss nur etwas üben und dann klappt das schon ;)
also wie meinst du dass mit den werkzeugen? erklärs mir mal per pn genauer, dann kann ich dir vlt helfen^^
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 EmptyDo 11 Aug 2011 - 5:56

sorry für DP aber nach über nem halben jahr gibts mal ne neue Photomanip by Ai:
My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 Ass10
Nach oben Nach unten
Timo98
Farmer



Männlich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 EmptyDo 11 Aug 2011 - 6:06

Schönes Bild. Wie lange hast du dafür gebraucht ? ;)


Zuletzt von Timo98 am Do 11 Aug 2011 - 6:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 EmptyDo 11 Aug 2011 - 6:08

15 minuten oder so. wie oben ja steht, isses keine zeichnung sondern ne Photomanip (fotomanipulation) also im grunde ein bearbeitetes foto, das ich mit verschiedenen brushes von deviantart.com ausgestattet habe. am längsten hat aufjedenfall das bearbeiten des fotos an sch gebraucht, bis ich mich entscheiden konnte, ob ichs posterisieren, schwarz weiss, farben umgekehrt oder weiss gott was damit machen will
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 EmptyDo 11 Aug 2011 - 7:41

Das sieht cool aus! *-*
Mach Bitte weiter :DD
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 EmptyDo 11 Aug 2011 - 9:11

Mir gefällts auch , die nägel sin geil :D bist du das?
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 EmptyDo 11 Aug 2011 - 23:13

danke =D an denen hab ich auch genug lange gesessen
ja das bin ich^^ erstes bild mit der neuen brille
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: My Picturebook: Ai the Butterfly   My Picturebook: Ai the Butterfly - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
My Picturebook: Ai the Butterfly
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: